Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Schoode am Sonntag, 03.Aug.2025, 13:36:14Ich erinnere mich an eine Szene (ich weiß nicht mehr welches Spiel), wo er vom gegnerischen Strafraum nach hinten sprintet, alle überläuft und kurz vorm gegnerischen Torschuss diesen noch mit einer Grätsche abblockt..
Heimspiel BVB
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: Schoode am Sonntag, 03.Aug.2025, 13:36:14Ich erinnere mich an eine Szene (ich weiß nicht mehr welches Spiel), wo er vom gegnerischen Strafraum nach hinten sprintet, alle überläuft und kurz vorm gegnerischen Torschuss diesen noch mit einer Grätsche abblockt..

https://www.instagram.com/reel/DKIEWwPow-f/?igsh=eG9jY3d1emd1cWRo

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Carwash

Das wird seine Saison. Falls nicht, lösche ich diesen Post nachträglich.  

r9naldo

das erste tor war weltklasse 

shorty

Hätte nix gegen wenn er wieder der unbekümmerte Jan Uwe aus Saison 1 wird.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zum ersten Mal seit der Corona Rückrunde unter Brüllo (Tolles Tor gegen Frankfurt beim 1 zu 2 Heimsieg) war das der altey unbeschwert wirkende Thielmann den man aus seinen ersten Spielen kannte.

Ich hoffe er kann diese Lockerheit in die Saison transferieren.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Tacheles

Auf alle Fälle war es großartig zu sehen, wie abgezockt und locker der die beiden Dinger rein macht.  Hätte selbst ein Messi nicht besser hinbekommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Art Vandelay

Wer war der Typ mit der 29 heute und was hat er mit Jan-Uwe gemacht?
  •  

Der Kölner

Es ist einige Jahre her, da hat ein Freund von mir, Scout bei Meineid 04, mich mal gefragt, wer der Rechtsaußen beim FC in der A-Jugend sei, ich wusste nicht, wer es war, habe mich schlau gemacht...es war Thielmann.
Besagter Scout hat Thielmann eine große Karriere vorausgesagt, was sich bis dato ja nicht bewahrheitet hat, aber die Entwicklung Thielmanns in den letzten Wochen, sollte uns alle hoffen lassen, immerhin ist er erst 23.
Weiter so, Jan-Uwe.

THC-Ben

Zitat von: Carwash am Samstag, 09.Aug.2025, 18:41:21Das wird seine Saison. Falls nicht, lösche ich diesen Post nachträglich. 
Post sind nur 3 Minuten änderbar / löschbar garnicht für dich
  •  

Carwash

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Aug.2025, 22:08:23Post sind nur 3 Minuten änderbar / löschbar garnicht für dich
Damit ist Jan-Uwes Schicksal besiegelt. 
  •  

Rheineye

Nach den heutigen Eindrücken vom Training, führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei, denke er wird am Sonntag auch in der Startelf stehen, wenn er das derzeit täglich so abruft.
7x Absteiger

JzeugsB

Zitat von: Carwash am Samstag, 09.Aug.2025, 18:41:21Das wird seine Saison. Falls nicht, lösche ich diesen Post nachträglich. 
ich zitier den post mal, dann ist er schonmal konserviert
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Superwetti

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 13.Aug.2025, 13:34:11dann ist er schonmal konserviert
Damit hast du dich jetzt politisch geoutet!
Super-Wetti
  •  

seNti

Unverständlich, wieso er nach der starken Vorbereitung nicht starten durfte 

wiedster

das war heute der thielmann wie wir ihn kennen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dante LeRoi

Immerhin einmal am Anfang ohne Konsequenz Kohr eine mitgegeben. Definitiv ein Pluspunkt :P
  •  

seNti

Bärenstarker Auftritt gekrönt von einem tollen Treffer! :tu:

MuckiBanach

Geile Flanke auf Bülter.
  •  

Rheineye

Freut mich für ihn 
7x Absteiger

märkel

scheint einen schritt nach vorne zu machen. endlich effektiv, mumm und unerschrockenheit hat er ja sowieso.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Ist sowieso auffällig, dass er genauso wie die beiden anderen in der vordersten Reihe jeweils einen Torerfolg hatte und dazu noch die Flanke für Bülters richtungsweisende Tor auflegte. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Saunaschwur

Zitat von: märkel am Sonntag, 31.Aug.2025, 23:07:35scheint einen schritt nach vorne zu machen. endlich effektiv, mumm und unerschrockenheit hat er ja sowieso.
Hat ja auch auf det Taktiktafel einen Schritt nach vorne gemacht. Endlich sind diese Rechtsverteidiger Experimente des Herrn Struber vorbei.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oropher

Jan Uwe endlich effektiver. :tu:

Definitiv auch einer der Spieler des Spiels, tolle Flanke auf Bülter und dann noch ein geiler Abschluss.

Hat in Müngersdorf da weitergemacht wo er gegen Atalanta aufgehört hat.

drago

als lk meinte, er könnte die überraschung der saison werden (oder so ähnlich) dachte ich jaja, ganz sicher. bin zwar absoluter fan, hatte aber keine erwartung, dass da noch ein schritt nach vorn kommen könnte. aber das sind ja gleich mehrere. geiles tor, geile flanken, richtig fein
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

dackelclubber

Für mich die größte Überraschung des gestrigen Spiels. Einsatz stimmt ja immer, aber die Ineffektivität als Offensivkraft war oft anstrengend die letzten Jahre. Und dann solche Aktionen/Torbeteiligungen. Top.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Milor

Thiemann in der Form ein gefühlter Neuzugang für mich. Das freut mich sehr für ihn...und natürlich für uns  :P

funkyruebe

Ich habe mich heute sehr gefreut für seinen Assist und das gewonnene Selbstvertrauen. Letzteres ist mir dann im Verlauf des Spiels auf den Keks gegangen, Diese Schuss und Dribblingversuche durch den Gegner nerven beim 3. oder 4. Versuch. Dazu hat er so einige Situationen verlangsamt, wo wir schnell hätten spielen können. Schade, das Gewitter hat bei ihm zu einen starken Leistungsabfall geführt. Bei anderen auch, aber bei ihm ist es mir am stärksten aufgefallen. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT