Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

fc-Markus

Eine Frechheit das er immer wieder starten darf um zu zeigen  was er alles nicht kann .

Senõr503

Dafür dass Wagner seine taktischen Fehler (3er/5er auf 4er Kette) meistens schnell korrigiert und nun auch wiederholt Thielmann früh rausnimmt überrascht es mich doch, dass er den Fehler JUT starten zu lassen zum dritten Mal wiederholt. 

Nur um sich dann früh zu korrigieren und selbst um einen Wechsel zu bringen der mit der richtigen Start-11 gar nicht erst hätte passieren müssen.

Dafür dass Wagner nachgesagt wird ein smarter Kerl zu sein wiederholt er einen recht dusseligen Fehler nun zum dritten Mal, vielleicht hat er's ja jetzt verstanden. 

Pommes

Selbst wenn er dauerhaft nicht spielt, blockiert er noch mehr als 2 einen wichtigen Kaderplatz und wird dann noch häufig als Einwechselspielerauf der Bank sitzen, was auch nicht erstrebenswert erscheint.

Da Kessler ihn vermutlich mit einem fürstlichen Vertrag ausgestattet hat, befürchte ich, dass er freiwillig nicht gehen wird, es sei denn man macht ihm unmissverständlich klar, dass er hier nicht mehr zu Spielen kommen wird. Das wiederum setzt voraus, dass man ihm zwei deutlich bessere Spieler vor die Nase setzt.

Kessler muss so oder so, seinen Fehler eingestehen, Buße tun :D und diesen durch einen sinnvollen Transfer inklusive Abgang Thielmann korrigieren.
  •  

Litti10

Zitat von: Pommes am Heute um 08:30:22Selbst wenn er dauerhaft nicht spielt, blockiert er noch mehr als 2 einen wichtigen Kaderplatz und wird dann noch häufig als Einwechselspielerauf der Bank sitzen, was auch nicht erstrebenswert erscheint.

Da Kessler ihn vermutlich mit einem fürstlichen Vertrag ausgestattet hat, befürchte ich, dass er freiwillig nicht gehen wird, es sei denn man macht ihm unmissverständlich klar, dass er hier nicht mehr zu Spielen kommen wird. Das wiederum setzt voraus, dass man ihm zwei deutlich bessere Spieler vor die Nase setzt.

Kessler muss so oder so, seinen Fehler eingestehen, Buße tun :D und diesen durch einen sinnvollen Transfer inklusive Abgang Thielmann korrigieren.
Ich habe nirgends gelesen, dass er unter Kessler eine Vertragsverlängerung erhalten hat? Weißt Du da mehr ?
  •  

Pommes

Nach neun Jahren hat der 1. FC Köln wieder eine Vertragsverlängerung mit einem FC-Profis auf der Saisoneröffnung bekannt gegeben. 2016 war es Jörg Schmadtke gewesen, der die Verlängerungen mit Jonas Hector und Leonardo Bittencourt verkündet hatte. Am Samstag war es nun Sportdirektor Thomas Kessler, der auf die Bühne trat und am Mikrofon die nächste Personalentscheidung bekannt gab.
,,Wir haben gestern Abend mit Jan Thielmann den Vertrag bis 2028 verlängert", verkündete der Sportchef der Geißböcke am Mikrofon von Stadionsprecher Michael Trippel.
  •