Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 20:12:22Ja klar, du hast echt ein anderes Spiel gesehen. Was für ein Schwachsinn. Das 1:1 viel übrigens durch ein total dummes unnötiges Foul von Hübers.
Ich versuche deinen Blödsinn ja so weit es geht zu überlesen, aber es wird immer hanebüchenener. Ich werde es als comic relief ansehen.
  •  

chg

Wir schieben das ganze Spiel auf die linke Seite. Rechts sind sowohl offensiv wie defensiv immer recht große Räume. Scheint mir durchaus Absicht zu sein das Thielmann da ein riesiges Areal zu bearbeiten hat.

Nur logisch das die Gegner versuchen hier einen Vorteil für sich zu suchen...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 15.Sep.2024, 20:43:34Ich versuche deinen Blödsinn ja so weit es geht zu überlesen, aber es wird immer hanebüchenener. Ich werde es als comic relief ansehen.
Deinen Blödsinn kann man seit Edu nicht ernst nehmen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Litti10

Einfach kein RV.... Mal schauen wie viele Tore über seine Seite noch fallen müssen 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Litti10 am Samstag, 21.Sep.2024, 13:30:01Einfach kein RV.... Mal schauen wie viele Tore über seine Seite noch fallen müssen
Noch sehr viele weil Keller auf RV von ihm überzeugt ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Seine Halbzeitstatistik sieht jetzt auch nicht sonderlich prickelnd aus. Mich wundert es auch ein wenig, dass er so selten mal in die Tiefe startet, weil Tempo hat er eigentlich genügend.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Ich fand ihn heute ganz schlimm. Total lax..als wenn er gestern gesoffen hätte und erst heute morgen nach Hause gekommen wär.

Absoluter Schwachpunkt heute.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kuzja7

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Sep.2024, 15:54:06Ich fand ihn heute ganz schlimm. Total lax..als wenn er gestern gesoffen hätte und erst heute morgen nach Hause gekommen wär.

Nicht nur heute, sondern schon in allen Spielen davor
  •  

Maggo79

Vielleicht kann Paqarada auch rechts spielen. Hat er das mal gemacht?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Senõr503

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Sep.2024, 15:54:06Ich fand ihn heute ganz schlimm. Total lax..als wenn er gestern gesoffen hätte und erst heute morgen nach Hause gekommen wär.

Für mich DIE Schwachstelle der ersten Elf. 

Im Winter muss ein RV kommen der ihn per direkt von dieser Position verdrängt, egal wieviele Löwenmamis ihn hier in Schutz nehmen.
Ob er dann offensiv nochmal auftaucht wüsste ich auch nicht, da fehlt es aktuell an allem: Stellungsspiel, Tempo (dem wird doch nachgesagt er wäre so schnell ?!), defensives Verständnis, Pass-Schärfe/richtige Temperierung der Pässe, ...

Nur weil er aus der Jugend kommt und irgendwie ein kölsche Jung ist, darf das doch nie und nimmer ein Argument FÜR ihn sein. 
Es ist mir inzwischen, bei allem wie der FC sich selbst zerstört, egal ob wir mit zig Jungs ausm Nachwuchs oder irgendwelchen Söldnern spielen.

Ich mag FÄHIGE Spieler. Und Thielmann ist keiner ! 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Rheineye

Da kommt im Winter kein RV der ihn verdrängen kann, selbst Carstensen kann es nicht.

Keller wird höchstens erneut einen weiteren Mitläufer anschleppen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

märkel

Zitat von: Maggo79 am Samstag, 21.Sep.2024, 16:04:04Vielleicht kann Paqarada auch rechts spielen. Hat er das mal gemacht?
der kann ja schon links nicht
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Neabsera

RV machen wir hier in Köln doch generell nicht. Unser letzter guter RV kam aus der Türkei und das ist gefühlt 25 Jahre her.

Brauche wir nicht... :-/ :roll:
  •  

kuzja7

Es ist krank, aber ich bereue, dass Schmitz nicht mehr da ist. Hätte nicht gedacht, dass Thielmann so stagniert.
  •  

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 21.Sep.2024, 16:17:10Es ist krank, aber ich bereue, dass Schmitz nicht mehr da ist. Hätte nicht gedacht, dass Thielmann so stagniert.
Das ist aber schon sehr hart! :D 

Kann mir jemand helfen, in dem er/sie zwei hintereinander folgende gute Spiele von Thielmann nennt? Übrigens positionsunabhängig.
  •  

HB

Man hat doch erst im Sommer für einen siebenstelligen Betrag einen RV fest verpflichtet.
Nur der ist halt noch schlechter als der schon überforderte Thielmann. Da hat der Transferguru Keller mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Thielmann gehört für mich wenn dann offensiv aufgestellt, in dieser Liga kann er mit einer gewissen Geschwindigkeit ähnlich wie Maina eher von Vorteil für den FC sein.
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Draper

Benno spielt bei den Grashoppers jetzt übrigens auf LV.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Sep.2024, 18:24:02Benno spielt bei den Grashoppers jetzt übrigens auf LV.

sagt das twitter?
  •  

J.R.

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Sep.2024, 18:42:21sagt das twitter?
Reicht es jetzt mal? Oder willst du das Forum noch weiter vollspammen?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

dackelclubber

Keine Mannschaft kann sich unter Profibedingungen dauerhaft einen Außenverteidiger mit < 50% Zweikampfquote leisten. Das wird ja so auch schon längst Woche für Woche ausgeguckt mit /über Thielmann. Die Sache wird auch dadurch natürlich nicht besser, dass Paqarada links auch große Probleme mit dem defensiven Zweikampfverhalten hat, aber da ist ja immerhin wieder Finkgräfe im Anflug. 

Manchmal fürchte ich auch, dass das unser Kernproblem ist mit den AVs, denn der Block aus den IVs und den DMs Martel plus X ist ja an sich sehr vielversprechend, insbesondere vor dem Hintergrund der sensationellen Entwicklung von Pauli

Wenn es Carstensen nicht bringt und sich das Lazarett etwas lichtet, muss man da auch noch mal kreativ denken, ob man jemanden umfunktionieren kann

Bei Thielmann sehe ich einfach überhaupt keine Entwicklung mehr - wirklich: null. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Blub., kuzja7

1337

Bei der aktuellen Kader Zusammenstellung ist die "größte Chance" wahrscheinlich noch Finkgräfe oder Pacarada auf RV zu ziehen sobald alle wieder fit sind. 

Alternativ wäre eine 3er Kette eine Option (die wir aber wohl nicht sehen werden) 
  •  

Wildharry

was ist denn mit Wäschenbach, wäre der keine Option?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Allez FC

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Sep.2024, 11:09:47was ist denn mit Wäschenbach, wäre der keine Option?
War wahrscheinlich zu aufmüpfig und wird deshalb in der Zwoten dazu diszipliniert, klar und bei sich zu bleiben. Nee, tatsächlich keine Ahnung - ich halte es mittlerweile aber für beinahe ausgeschlossen, dass Wäschenbach im Profibereich Fuß fassen wird, zumindest solange unsere Kompetenz-Masterclass K&K hier weiter brillieren dürfen. 
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Sep.2024, 11:09:47was ist denn mit Wäschenbach, wäre der keine Option?
In meinen Augen wäre das mindestens den Versuch wert. Aber das sehen die handelnden Personen offensichtlich anders.

Entsprechend habe ich die "am ehesten wahrscheinliche Möglichkeit" versucht zu umschreiben.

Warum Wäsche so gar keine Chance bekommt ist mir aber ebenfalls völlig schleierhaft
  •  

Umberto

Es ist völlig egal welche Alternativen hier in diesem Wichsverein herumlaufen. Aber irgendeinen findest du sicherlich, der sich nicht so unfassbar schlecht anstellt wie Thielmann vor dem 1:1. Das ist ja absurd. Alles, was sein Gegenspieler macht, ist völlig durchschaubar (und auch nicht aus dem Sprint heraus) und er schafft es nicht das zu verhindern. Das ist einfach nur grottenschlecht. 

funkyruebe

Seit wann ist Jan Uwe RAV? Achja, seit er in der N21 auf RAV gespielt hat. Ja dann muss er es können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kleberoller

Zitat von: 1337 am Montag, 23.Sep.2024, 11:33:08Warum Wäsche so gar keine Chance bekommt ist mir aber ebenfalls völlig schleierhaft
Weil sein Vertrag ausläuft und er keine Einsätze bekommt, wenn er nicht zu Keller-Bedingungen verlängert. Hat man bei Diehl ebenfalls erfolglos versucht. Obuz teilt dieses Problem offensichtlich. 

*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Montag, 23.Sep.2024, 18:58:32Weil sein Vertrag ausläuft und er keine Einsätze bekommt, wenn er nicht zu Keller-Bedingungen verlängert. Hat man bei Diehl ebenfalls erfolglos versucht. Obuz teilt dieses Problem offensichtlich.

Belegbare Fakten? Wäschenbach hat am Wochenende übrigens gar nicht gespielt und ist auch kein RV
  •  

Kleberoller

Der Alarm meldet, du hast mich zitiert. Das kannst du dir sparen, ich habe dich auf Ignore.

Hinweis an die Boardtechniker: Es wäre schön, wenn es keinen Alarm bei ignorierten Personen gäbe.
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Montag, 23.Sep.2024, 20:25:48Der Alarm meldet, du hast mich zitiert. Das kannst du dir sparen, ich habe dich auf Ignore.

Hinweis an die Boardtechniker: Es wäre schön, wenn es keinen Alarm bei ignorierten Personen gäbe.
Es wäre schön wenn du deine Behauptungen belegen würdest. Aber wie immer halt nur bla bla und Polemik.