Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Sep.2024, 19:13:56Ja, das schließt aber doch nicht aus das Thielmann sich entwickeln kann. Und einen RV brauchen wir weil wir außer Thielmann niemand haben. Carstensen halte ich tatsächlich nicht für tauglich.
Ja genau, sehe ich auch so. Es ist gemeinsame Aufgabe eines jeden Spielers und aller im Staff, dass Thielmann und alle anderen jedes Jahr besser werden. Falls unser künftiger Stamm-RV ab Winter mal ausfiele, hätte ich nichts gegen Thielmann oder Carstensen als Ersatz, sofern die beiden sich weiter entwickeln.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:56:04Dachte Du kannst lesen. Schade falsch gedacht.
Bei vielen Deiner Beiträge bin ich da auch "gottfroh" drum....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 05.Sep.2024, 19:30:35Bei vielen Deiner Beiträge bin ich da auch "gottfroh" drum....
Setz mich doch bitte auf ignore. Werd ich bei dir machen. Denn da kommt nur Schwachsinn. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kleberoller

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:58:53Naja, der wahre Managergott hat für 1,5 Mio. Superstar Carstensen verpflichtet (obwohl der in der Vorsaison schon nix gerissen hat), und der es auch diese Saison nicht einmal schafft Thielmann zu verdrängen...

Auch so ein Top-Transfer vom Top-Manager....
Carstensen wäre sicher nicht schlechter als Thielmann, nur ist Keller clever genug, den Fans nicht ihr Idol aus der Jugend wegzunehmen. 
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Vielleicht sollten wir Tiggi einfachmal auf RV stellen, ist ja nicht ausgeschlossen, dass er noch lernen und sich entwickeln kann. Oder Sargis, so ein kleiner quirliger Bursche. Einfach mal ein paar Monate machen lassen. Die können sich ja entwickeln. Einfach mal verdammt nochmal Geduld haben!!!!
*cellarium amoveatur*
  •  

drago

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:03:54Vielleicht sollten wir Tiggi einfachmal auf RV stellen, ist ja nicht ausgeschlossen, dass er noch lernen und sich entwickeln kann. Oder Sargis, so ein kleiner quirliger Bursche. Einfach mal ein paar Monate machen lassen. Die können sich ja entwickeln. Einfach mal verdammt nochmal Geduld haben!!!!
tigges war lange genug av - der muss nix mehr lernen. wie gut er da allerdings war ist unklar - aber schlimmer als vorne drin kann es gar nicht sein. lieber thielmann als sturmbackup als tigges, diesen nichtsleister.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Grandios, dass Tigges jetzt plötzlich für die eigene Agenda als Verteidiger hinten rechts spielen soll - dabei hat er es tatsächlich damals hinten links gelernt und eine große Zeit in seiner Karriere dort gespielt. Aber uuuuuups, im Forum wäre das ja eine blöde Sache, wenn er tatsächlich auf der anderen Seite das gelernt hätte. Mal gucken, was als nächste Position ausgeguckt wird, um Tigges (der wirklich KEIN guter Stürmer für uns ist und den ich gerne in einem anderen Team hätte!!) der Lächerlichkeit preiszugeben. Nochmal, ich wünschte, er würde in einem anderen Verein spielen und dort vielleicht glänzen, hier ist das eher ein groß angelegtes Mobbing und in jeder Hinsicht lächerlich machen von einem Menschen.

Bäh. Widerlinge. Habe ich hier aber nicht anders erwartet  :psycho: Und allen voran: Der, der an allem haften bleibt (KLEBEROLLER). Schlimmer Typ mit extrem miesen Charakter. *Ausspuckt* Ich hoffe, dass du beim Hände waschen mit beiden Ärmeln im Wasser bleibst, während im Hintergrund der Ofen seinen Geist aufgibt!
  •  

chg

Geht es auch ne Nummer kleiner?
  •  

Maggo79

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Sep.2024, 19:13:56Ja, das schließt aber doch nicht aus das Thielmann sich entwickeln kann. Und einen RV brauchen wir weil wir außer Thielmann niemand haben. Carstensen halte ich tatsächlich nicht für tauglich.
Warum hat dein Managergott Carstensen dann verpflichtet?

Und was die Entwicklung betrifft. Du kannst doch nicht einfach Spieler X auf Position Y stellen, die Augen vor den Fähigkeiten auf der Position verschließen und sagen, das wird schon ?!
Man muss schon Ansätze haben (siehe Pauli, Urbig, Finkgräfe oder Lemperle), die Hoffnung machen, dass der Spieler auf dieser Position eine Entwicklung nimmt.
Diese Ansätze siehst DU also? Oder siehst DU die, weil dein Christian die sieht?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 06.Sep.2024, 04:06:45Grandios, dass Tigges jetzt plötzlich für die eigene Agenda als Verteidiger hinten rechts spielen soll - dabei hat er es tatsächlich damals hinten links gelernt und eine große Zeit in seiner Karriere dort gespielt. Aber uuuuuups, im Forum wäre das ja eine blöde Sache, wenn er tatsächlich auf der anderen Seite das gelernt hätte. Mal gucken, was als nächste Position ausgeguckt wird, um Tigges (der wirklich KEIN guter Stürmer für uns ist und den ich gerne in einem anderen Team hätte!!) der Lächerlichkeit preiszugeben. Nochmal, ich wünschte, er würde in einem anderen Verein spielen und dort vielleicht glänzen, hier ist das eher ein groß angelegtes Mobbing und in jeder Hinsicht lächerlich machen von einem Menschen.

Bäh. Widerlinge. Habe ich hier aber nicht anders erwartet  :psycho: Und allen voran: Der, der an allem haften bleibt (KLEBEROLLER). Schlimmer Typ mit extrem miesen Charakter. *Ausspuckt* Ich hoffe, dass du beim Hände waschen mit beiden Ärmeln im Wasser bleibst, während im Hintergrund der Ofen seinen Geist aufgibt!
Lass den Rum mal weg, ist vielleicht besser?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 06.Sep.2024, 04:06:45Grandios, dass Tigges jetzt plötzlich für die eigene Agenda als Verteidiger hinten rechts spielen soll - dabei hat er es tatsächlich damals hinten links gelernt und eine große Zeit in seiner Karriere dort gespielt. Aber uuuuuups, im Forum wäre das ja eine blöde Sache, wenn er tatsächlich auf der anderen Seite das gelernt hätte. Mal gucken, was als nächste Position ausgeguckt wird, um Tigges (der wirklich KEIN guter Stürmer für uns ist und den ich gerne in einem anderen Team hätte!!) der Lächerlichkeit preiszugeben. Nochmal, ich wünschte, er würde in einem anderen Verein spielen und dort vielleicht glänzen, hier ist das eher ein groß angelegtes Mobbing und in jeder Hinsicht lächerlich machen von einem Menschen.

Du hast hier definitiv nicht gefehlt. Was für einen Driss du so von dir gibst. Vielleicht solltest du einfach im Suff in der Nacht die Finger vom Rechner lassen. Oder einfach wieder dahin verschwinden wo du jahrelang warst.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 06.Sep.2024, 06:58:26Lass den Rum mal weg, ist vielleicht besser?

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Sep.2024, 07:22:20Du hast hier definitiv nicht gefehlt. Was für einen Driss du so von dir gibst. Vielleicht solltest du einfach im Suff in der Nacht die Finger vom Rechner lassen. Oder einfach wieder dahin verschwinden wo du jahrelang warst.
Bitte diese asozialen Auswürfe nicht auch noch zitieren, denn das hebelt geschätzten 6433 Usern, die den Typ auf Ignore haben, die Ignore-Funktion aus. Danke.
*cellarium amoveatur*
  •  

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Sep.2024, 07:22:20Du hast hier definitiv nicht gefehlt. Was für einen Driss du so von dir gibst. Vielleicht solltest du einfach im Suff in der Nacht die Finger vom Rechner lassen. Oder einfach wieder dahin verschwinden wo du jahrelang warst.
Ich kenne den Spruch nicht.  Hände im Wasser und der Ofen geht aus. Hmm dann bekomm ich kaltes Wasser in meinem Haus? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Floyd95

Könnten sich hier vielleicht beide Seiten mal wieder benehmen und über Jan Thielmann schreiben, anstatt sich persönlich anzugiften? Da hab ich morgens schon gar keinen Bock mehr in's Forum zu schauen. Es gibt hier im übrigen auch eine PN funktion. Da könnt ihr euch die gemeinsten Sachen schreiben, aber so nervt es einfach alle.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 06.Sep.2024, 06:52:23Warum hat dein Managergott Carstensen dann verpflichtet?

Und was die Entwicklung betrifft. Du kannst doch nicht einfach Spieler X auf Position Y stellen, die Augen vor den Fähigkeiten auf der Position verschließen und sagen, das wird schon ?!
Man muss schon Ansätze haben (siehe Pauli, Urbig, Finkgräfe oder Lemperle), die Hoffnung machen, dass der Spieler auf dieser Position eine Entwicklung nimmt.
Diese Ansätze siehst DU also? Oder siehst DU die, weil dein Christian die sieht?
Unter welchem Verfolgungswahn leidest Du eigentlich? Ich halte von Keller auch nichts aber hier jeden Beitrag mit Keller vollzuspamen ist natürlich sehr effektiv. Aber hast recht. Die Ansätze hast du bestimmt bei Chabot auch nicht gesehen, oder bei Öczan. Würde dir empfehlen beim DFB anzurufen was dibSalvo sich erlaubt so blind zu sein und Thielmsnn auf RV einzusetzen. Aber ich weiß schon. Der hat auch keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 06.Sep.2024, 06:52:23Warum hat dein Managergott Carstensen dann verpflichtet?

Blätter in den diversen Threads mal ein paar Seiten zurück - dann wirst du feststellen, dass im Laufe der letzten Saíson Thielmann hier vehement als RV gefordert wurde.

Vorzugsweise natürlich von denjenigen, die sich jetzt darüber aufregen.

Kleberoller

Zitat von: blonder engel am Freitag, 06.Sep.2024, 09:58:38Blätter in den diversen Threads mal ein paar Seiten zurück - dann wirst du feststellen, dass im Laufe der letzten Saíson Thielmann hier vehement als RV gefordert wurde.

Vorzugsweise natürlich von denjenigen, die sich jetzt darüber aufregen.
Weil sie die Hoffnung hatten, dass er es kann. Nun wissen sie, er kann es nicht. Deshalb müssen sie jetzt nicht an ihrer ursprünglichen Meinung festhalten, sondern können und sollten diese der Aktualität anpassen.
*cellarium amoveatur*

blonder engel

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 06.Sep.2024, 10:08:46Weil sie die Hoffnung hatten, dass er es kann. Nun wissen sie, er kann es nicht. Deshalb müssen sie jetzt nicht an ihrer ursprünglichen Meinung festhalten, sondern können und sollten diese der Aktualität anpassen.
Dagegen ist nichts zu sagen, wenn man zu diesem Schluß kommt.

Man sollte dann aber vieleicht mal kurz innehalten, bevor man anderen komplette Ahnungslosigkeit vorhält

Maggo79

Zitat von: blonder engel am Freitag, 06.Sep.2024, 11:02:18Dagegen ist nichts zu sagen, wenn man zu diesem Schluß kommt.

Man sollte dann aber vieleicht mal kurz innehalten, bevor man anderen komplette Ahnungslosigkeit vorhält
Ich weiß jetzt nicht, ob du mich meintest, dass ich anderen Ahnungslosigkeit vorwarf?
Ich fragte den User lediglich, warum Carstensen verpflichtet wurde, und wie man, obwohl man eindeutig sieht, dass die Skills für die Position fehlen, weiter Geduld fordern kann.

Würde er das bei den 4 von mir genannten sagen, bin ich dabei, aber Thielmann ist kein RV und wird es auch nicht werden.  Da kann man dann auch noch 30 Spieler wie Chabot oder Özcan als Vergleich heranziehen, macht die Argumentation nicht besser.

Ob er es denn auch so sieht, dass Thielmann die Skills für die Position mitbringt, hat er mal wieder nicht beantwortet. Schade.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 06.Sep.2024, 12:09:46Ich weiß jetzt nicht, ob du mich meintest, dass ich anderen Ahnungslosigkeit vorwarf?
Ich fragte den User lediglich, warum Carstensen verpflichtet wurde, und wie man, obwohl man eindeutig sieht, dass die Skills für die Position fehlen, weiter Geduld fordern kann.

Würde er das bei den 4 von mir genannten sagen, bin ich dabei, aber Thielmann ist kein RV und wird es auch nicht werden.  Da kann man dann auch noch 30 Spieler wie Chabot oder Özcan als Vergleich heranziehen, macht die Argumentation nicht besser.

Ob er es denn auch so sieht, dass Thielmann die Skills für die Position mitbringt, hat er mal wieder nicht beantwortet. Schade.

Natürlich hat Thielmann die Skills. Er hat ne gute Grundschnelligkeit. Gute Aggressivität. Das Stellungsspiel ist schlecht aber das kann man lernen.  
  •  

Kleberoller

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 06.Sep.2024, 12:09:46Ob er es denn auch so sieht, dass Thielmann die Skills für die Position mitbringt, hat er mal wieder nicht beantwortet. Schade.
Sehe es auch so, dass beim Thielmann zu viel fehlt. Das Zweikampfverhalten ist aufgrund überzogener Aggressivität zu plump, sein Stellungsspiel unterirdisch, ein Spiel lesen kann er auch nicht, zudem kommt aktuell seine miesen Fehlpässe in der eigenen Hälfte. 

Kurz: das klappt in Liga 2 gegen defensive Gegner, in Liga 1 freut man sich über die offene Flanke.
*cellarium amoveatur*
  •  

hegoat

Wenn man sieht, wie ihn heute sogar drittklassige Esten mehrfach mit billigsten Tricks ausgewackelt haben, bleiben doch einige Zweifel, ob das die richtige Position für ihn ist.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Dienstag, 10.Sep.2024, 21:53:16Wenn man sieht, wie ihn heute sogar drittklassige Esten mehrfach mit billigsten Tricks ausgewackelt haben, bleiben doch einige Zweifel, ob das die richtige Position für ihn ist.
Jetzt wirds echt langsam lächerlich. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht. 
  •  

dixie

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:05:58Jetzt wirds echt langsam lächerlich. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht.
Lass gut sein, @Gyrostzaziki

Jan Uwe ist bei den Usern, die sich für kompetent halten, aber das Gegenteil davon sind, zum neuen Nubbel geworden.

Ihnen kann man nicht mehr helfen.

Jurgi Jurgeleit

Ich finde den "Versuch" mit Thielmann auf RV richtig. Ich habe gestern aber auch einige unglückliche Defensivzweikämpfe gesehen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

hegoat

Titz hat in Hälfte 2 konsequent über unsere rechte Seite angreifen lassen, die auch heute wieder der große Schwachpunkt war. Mit Carstensen für Thielmann wurde es auch nicht besser. 
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 15.Sep.2024, 13:14:44Mit Carstensen für Thielmann wurde es auch nicht besser.

Gut gesagt, es wurde schlimmer. Und das will schon was heissen im Leistungsvergleich zu einem umfunktionierten RA als RV.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 15.Sep.2024, 13:14:44Titz hat in Hälfte 2 konsequent über unsere rechte Seite angreifen lassen, die auch heute wieder der große Schwachpunkt war. Mit Carstensen für Thielmann wurde es auch nicht besser.
Solang Thielmann drin war war es gut. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Diese Auswechslung war völlig unverständlich 
  •  

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 16:34:29Diese Auswechslung war völlig unverständlich
Für dich vielleicht.
Als das 1:1 fiel, stand Thielmann noch auf dem Platz, und zu dem Zeitpunkt waren wir schon ordentlich am schwimmen, so dass der Ausgleich nicht überraschend kam. 90% der Magdeburger Angriffe liefen über Thielmanns Seite. Gut war da gar nichts.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 15.Sep.2024, 17:51:18Für dich vielleicht.
Als das 1:1 fiel, stand Thielmann noch auf dem Platz, und zu dem Zeitpunkt waren wir schon ordentlich am schwimmen, so dass der Ausgleich nicht überraschend kam. 90% der Magdeburger Angriffe liefen über Thielmanns Seite. Gut war da gar nichts.
Ja klar, du hast echt ein anderes Spiel gesehen. Was für ein Schwachsinn. Das 1:1 viel übrigens durch ein total dummes unnötiges Foul von Hübers. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher