Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

jerry

Zitat von: Šljivo am Samstag, 14.Dez.2019, 18:04:05
Und Cordoba hat ihn keines Blickes gewürdigt #gehörtauchzurWahrheitdazu

Stimmt. Es gehört aber auch dazu, dass Cordoba den Tunnelblick hatte und NIEMAND um sich herum wahrgenommen hat. War also nicht GEGEN Heldt gerichtet...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Jojomat

Wow - Hotte ist gut abgegangen - da sind wohl ein paar Steine vom Herz gepurzelt 😂😂
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

Harper666

Ich halte ja fachlich nix vom Hotte aber der Jubel bei den Toren war schon sympathisch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Dez.2019, 18:12:32
Stimmt. Es gehört aber auch dazu, dass Cordoba den Tunnelblick hatte und NIEMAND um sich herum wahrgenommen hat. War also nicht GEGEN Heldt gerichtet...

Ja, war eher so ne stoische Passivität vom Jhonny, als Kontrast zu dem zurecht kritisierten Jubel zum 1:1 gg Augsburg
  •  

Rheineye

Hotte ist halt FC-Fan, nehme dem die Emotionen schon ab, wobei Gisdol auch gut abgegangen ist.
7x Absteiger

drago

das problem ist, dass sympathie uns kein stück weiterbringt. klar ist hotte halbwegs sympatisch, vor allem wenn man ihn mit düsseldorfer oder veh vergleicht. auch gisdol finde ich jetzt nicht so übel, wie ich ihn beim hsv und bei hoffe immer wahrgenommen habe. wenn dann noch kompetenz vorhanden wäre, toll
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Jojomat

Zitat von: drago am Sonntag, 15.Dez.2019, 02:38:50
das problem ist, dass sympathie uns kein stück weiterbringt. klar ist hotte halbwegs sympatisch, vor allem wenn man ihn mit düsseldorfer oder veh vergleicht. auch gisdol finde ich jetzt nicht so übel, wie ich ihn beim hsv und bei hoffe immer wahrgenommen habe. wenn dann noch kompetenz vorhanden wäre, toll

Genauso wie die meisten hier im Forum bin ich auch mega skeptisch zu allen möglichen Entscheidungen Rund um den FC geworden. Man möchte jede Entscheidung kritisieren. Es fehlt das Verständnis. Ob dies nun berechtigt oder unberechtigt ist, man verdreht zu fast jeder Entscheidung die Augen. Aber eigentlich kann erst zum Schluss abgerechnet werden.

Also stellt man sich zum Beispiel die folgende Frage: warum braucht Gisdol eine halbe Ewigkeit bis er rafft, dass Höger nicht in die Startaufstellung gehört? Soll er sich doch nur letzen Spiele ansehen usw.

Oder die Frage: Wie kann man einen Horst Held im Verein installieren - mit Verweis auf vorherige Stellen und was er dort angerichtet hat.

Wir wollen keine One-Man-Show mehr haben. Richtig? Wir jaulen aber über Held. Jetzt haben wir der nach außen endlich ein angenehmes Bild darstellt. Bei Interviews muss man sich nicht gleich fremdschämen, sondern findet den nichtskönner auch leider noch sympathisch. Scheinbar ist der Kerl auch noch mit Herzblut dabei - ganz furchtbar.
Jetzt stelle man sich mal vor, dass dieser scheinbar kommunikativ starker Mensch es schaffen könnte Energien im Verein zu bündeln...

Dieses ewige rumheulen. Hotte war der Totbringer hier und der Aktenträger da. Menschen lernen. Menschen arbeiten in unterschiedlichen Settings auch anders. Aber wir buttern alles unter. Weil wir alles gesehen haben und alles besser wissen - siehe Aufstellung Gisdol. Das der sich aber seine eigene Meinung gebildet hat - sogar relativ zügig. Die Begründung auch noch klar kommuniziert etc. das sehen wir nicht.

Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

Niggelz

Zitat von: Jojomat am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:08:27
Dieses ewige rumheulen. Hotte war der Totbringer hier und der Aktenträger da. Menschen lernen. Menschen arbeiten in unterschiedlichen Settings auch anders. Aber wir buttern alles unter. Weil wir alles gesehen haben und alles besser wissen - siehe Aufstellung Gisdol. Das der sich aber seine eigene Meinung gebildet hat - sogar relativ zügig. Die Begründung auch noch klar kommuniziert etc. das sehen wir nicht.

Das sehe ich und nehme es wohlwollend zur Kenntnis. Es reißt einen bloß nicht zu Jubelstürmen hin.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

relativ zügig? gegen augsburg und union so angetreten wie gestern, und wir könnten uns entspannt überlegen, was als nächstes kommt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

puKe

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:56:52
relativ zügig? gegen augsburg und union so angetreten wie gestern, und wir könnten uns entspannt überlegen, was als nächstes kommt.

Ich hab das vorm Spiel auch geschrieben. Aber er hat es immerhin erkannt und vor allem gehandelt. Er sortiert die faulen Äpfel aus. Die 3 jungen Spieler gleichzeitig zu bringen, muss man sich auch erstmal trauen. Abstiegskampf fordert er ein und die Spieler folgen. Vielleicht wären ihm einige Spieler nicht gefolgt, wenn er sofort ausgemistet hätte. Wer weiß. Auf jeden Fall ist die Saison noch nicht vorbei und daran hat Gisdol seinen Anteil.
  •  

Fzool

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:56:52

Meine Güte. Ihr könnt von Heldt und Gisdol ja halten was auch immer ihr wollt. Aber lasst ihnen doch wenigstens mal ein paar Spiele Zeit. Die müssen jahrelangen Müll der von Stöger, Anfang, Beierloser hier angehäuft wurde wegräumen. Wenn sie so weiter machen wie gestern sind wir definitiv auf dem richtigen weg. Und selbst wenn Hotte Heldt nur ein zweitklassiger Manager sein SOLLTE, mit Emotionen, Leidenschaft und Liebe zum Verein kann er vielleicht was kompensieren.

Ja ich schreibe das mit einer rosaroten 2:0 gegen die Pillen Siegesbrille - aber whatever. Der Sprint zur Cordoba hat mir zu 100% mehr gefallen als das arrogante Verhalten von Schmadtke.
  •  

märkel

rosarote brille und seit jahren gegen alles am pesten. ich glaube kaum, dass du bei anderen geduld einfordern solltest.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

puKe

Zitat von: puKe am Sonntag, 15.Dez.2019, 13:55:06
Ich hab das vorm Spiel auch geschrieben. Aber er hat es immerhin erkannt und vor allem gehandelt. Er sortiert die faulen Äpfel aus. Die 3 jungen Spieler gleichzeitig zu bringen, muss man sich auch erstmal trauen. Abstiegskampf fordert er ein und die Spieler folgen. Vielleicht wären ihm einige Spieler nicht gefolgt, wenn er sofort ausgemistet hätte. Wer weiß. Auf jeden Fall ist die Saison noch nicht vorbei und daran hat Gisdol seinen Anteil.

Oh, ich meinte Gisdol! Bin wohl noch betrunken von gestern :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Fzool am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:01:03
Wenn sie so weiter machen wie gestern sind wir definitiv auf dem richtigen weg.

Ist prima, wenn man drei junge Spieler gegen einen CL-Teilnehmer einsetzt und dann auch noch gewinnt. Aber wenn es Mittwoch in Frankfurt eine Klatsche gibt, wird sich die Stimmung wieder drehen.
Gestern wurden lediglich die Punkte geholt, die wir in Berlin leichtfertig abgeschenkt hatten. Dabei gab es gestern noch den Sondereffekt mit zwei Platzverweisen für den Gegner.

Vielleicht zeichnet sich irgendwann in den nächsten Monaten ab, dass in dieser Woche nach dem Spiel bei Union die Talsohle durchschritten wurde und es seitdem wieder bergauf ging. Schön wär's.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

baenderriss

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Dez.2019, 05:52:17
Der Punkt mit Höger disqualifiziert für alles, wirklich alles. Da ist es vollkommen scheißegal, was der Pferd ansonsten für ein geiler Bro ist. Wer davor die Augen verschließt, der sollte sich nur Fußballmanager nennen dürfen, nachdem er den PC eingeschaltet hat.

Aber schön, dass sich genügend Leute finden, die er einseifen kann.

Merkwürdig, dass es für diesen Post jede Menge TYs gibt, obwohl der User vor lauter Schaum vorm Mund den zitierten Post überhaupt nicht versteht.
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Freitag, 13.Dez.2019, 11:54:57
Ich war angemeldet, ich habe es aber nicht rechtzeitig nach Köln geschafft. Hätte ich gewusst, dass die Veranstaltung 3 Stunden geht, wäre ich noch nachgekommen. Ich wollte Horst Heldt fragen, ob er wirklich glaubt, dass die Erwartungshaltung des FC-Fans zu hoch ist und ich wollte ihn fragen, wie es sein kann, dass man als erfahrene Führungskraft im Fußball immer noch glaubt, dass man dem FC-Fan Abstiegskampf bzw. das Saisonziel Klassenerhalt nach 6(!) Abstiegen nicht vermitteln kann. Hat jemand in den 3 Stunden diese Fragen gestellt? Wenn ja, würden mich die Antworten interessieren, wenn nein, werde ich Horst Heldt schreiben und die Fragen schriftlich stellen.

Das war meiner Erinnerung nach überhaupt kein Thema und hätte mich auch gewundert, wenn es eins gewesen wäre. Es geht geht doch gerade nur darum, den Abstieg zu verhindern und nicht um kleinliche Empfindlichkeiten. Dass hier Leute im Moment "offene Briefe" zu dem Thema an den Verein schicken, macht mich fassungslos. Viel mehr Narzissmus geht kaum.

Tatsächlich glaube ich, dass wir alle, das Forum hier und auch ich selbst, eine übersteigerte Erwartungshaltung haben. Da geht es gar nicht um CL oder EL, sondern eher darum, welchen Status der FC gerade hat. Mir ist das klar geworden, als Labbadia sich geweigert hat, mit dem FC überhaupt zu reden. Damit habe ich nicht gerechnet! Wir sind aktuell keine sonderlich gute Adresse mehr im Fußballgeschäft. Glauben es aber in der Mehrzahl. Wenn hier bei der Suche nach einem GF Sport viele an Personen wie Schroeder, Rosen oder den von Bern denken, wird, glaube ich, deutlich, was ich meine. Niemand dieses Kalibers würde sich für eine Position beim FC im Moment interessieren! Ähnlich sah und sieht es in der Trainerfrage aus. Nicht einmal jeder arbeitslose Trainer freut sich über eine Anfrage des FCs. Ich musste mir das eingestehen.

Da kann man schon von einer falschen, zu hohen Erwartungshaltung sprechen - und die führt eben dazu, dass man bei GF Sportkandidaten wie HH oder Trainerkandidaten wie MG extrem unzufrieden ist und komische "offene Briefe" an den Verein schreibt.

Zum Rest deines Postings kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich bin gespannt, wie erfolgreich HHs kumpelhafter Versuch, die Mannschaft und den Trainer zu einer Einheit zu verschmeltzen, sein wird. Ein beeindruckender Anfang wurde am Samstag gemacht, das muss so natürlich nicht unbedingt von Dauer sein und ein MG passt imA vom Typ her nicht zum FC, aber ich lasse mich beim Letzteren gerne enttäuschen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Stimmt nicht...der FC hat mit Labbadia geredet
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:59:16
Merkwürdig, dass es für diesen Post jede Menge TYs gibt, obwohl der User vor lauter Schaum vorm Mund den zitierten Post überhaupt nicht versteht.

Der offene brief war schon okay. Unertraeglich narzistisch ist es vielmehr, seine eigenen  elaborate hier zu bewerben.schmerzbefreit wie du bist, wirst du das aber fuer einen normalen vorgang halten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FC Karre

wenn man die offenen briefe halt nicht verarbeitet bekommt...
  •  

drago

Zitat von: Jojomat am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:08:27
1. heldt steht für eine bestimmte art manager. schon IMMER. genauso wie der düsseldorfer, genauso wie veh (obwohl der gar keiner war, sondern ein abziehbild dessen). alleinunterhalter, der kein TEAM aufbaut und keine strukturen, von denen der verein langfristig profitieren könnte. also genau das gegenteil von dem, was bspw in gladbach oder frankfurt gemacht wurde. das wird heldt auch nicht lernen, wie genau kommst du denn darauf? dafür gibt es KEIN Einziges signal, bei keiner seiner stationen. klar, man kann auch glauben, dass knacki X, der jedesmal, nachdem er rauskam, erneut straffällig wurde, nun geläutert ist, aber nach dem ZIGSTEN Versuch sollte man anfangen, realistisch zu werden.
2. was gisdol angeht muss ich dir widersprechen. von relativ zügig kann da keine rede sein. relativ zügig wäre gewesen, sich die spiele des FC in liga 2 und vor allem in der  bisherigen saison liga 1 anzuschauen und DARAUS rückschlüsse zu ziehen. das war einfachst möglich. 1 stürmer = ok, 2 stürmer = IMMER scheisse. höger = immer scheisse. schindler, kainz = immer scheisse usw. da brauchte man keine DREI fucking spiele, um das zu erkennen. das erste akzpetiere ich ja sogar noch, gegen leipzig war eh nix zu holen, aber danach hatte er mehr als genug zeit, das richtige zu tun. gedauert hat es wochenlang, und man "verkackte" (da remis gegen augsburg immerhin "ok") 2 sehr entscheidende, aber mit richtigem herangehen machbare spiele.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

rusk

Zitat von: Harper666 am Samstag, 14.Dez.2019, 20:27:08
Ich halte ja fachlich nix vom Hotte aber der Jubel bei den Toren war schon sympathisch.
puh, ohne Jacke und Jeans hätte man ihn für einen Spieler halten können.
Nettes Kontrast-Programm zum Veh, aber viel professioneller als der Pudel, der sich schon Minuten vor Abpfiff in Tunnelnähe positioniert um den Schiri abzufangen, ist das nicht.
OK, wenn es derzeit funktioniert, aber mittelfristig macht es mehr her, wenn er nicht direkt an vorderster Jubelfront gemeinsam mit dem Torschützen am Zaun hängt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ninja

Halten wir fest, Hotte kann doch was: toll jubeln.

Wird schon..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Zitat von: Ninja am Montag, 16.Dez.2019, 06:54:22
Halten wir fest, Hotte kann doch was: toll jubeln.

Wird schon..

Jetzt muss es aber auch noch einige Spiele mit Gründen zum Jubeln geben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

baenderriss

Zitat von: Renato am Montag, 16.Dez.2019, 00:27:25
Der offene brief war schon okay. Unertraeglich narzistisch ist es vielmehr, seine eigenen  elaborate hier zu bewerben.schmerzbefreit wie du bist, wirst du das aber fuer einen normalen vorgang halten.

Puh, so viel Missgunst und Neid muss doch ungesund sein. Geh mal zum Arzt!
baenderriss = bänderriss
  •  

SOIA

Ich habe Hotte ja auch sehr kritisch gesehen und tue das immer noch. Auf der anderen Seite wirkt er wesentlich sympathischer als seine zwei Vorgänger und einen schlechteren Job im Bezug auf Transfers kann er ja eigentlich nicht machen. Da haben die zwei Ego-Könige ja gewaltig vorgelegt.
  •  

ben

Zitat von: SOIA am Dienstag, 17.Dez.2019, 13:47:07
Ich habe Hotte ja auch sehr kritisch gesehen und tue das immer noch. Auf der anderen Seite wirkt er wesentlich sympathischer als seine zwei Vorgänger und einen schlechteren Job im Bezug auf Transfers kann er ja eigentlich nicht machen. Da haben die zwei Ego-Könige ja gewaltig vorgelegt.

Hauptsache er verschont uns mit dem Griechenkokser aus Hamburg.
Veni, vidi, risi.
  •