Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Dass der kleine Horst gut darin ist, den netten Onkel zu geben, ist keine Neuigkeit. Inhaltlich ist das alles verheerend, und der FC wird durch ihn und seinem Marionettenspieler systematisch an die Wand gefahren. Wundert mich auch nicht, dass Heldt mit Dackelblick und Pathos viele Fans bei so einer Veranstaltung einseifen kann.

Weiter Höger, abgehalfterte Spieler als Wintertransfers, die lächerlichen Erklärungen warum die Mannschaft nicht fit, und Horn so mies ist, es aber natürlich nicht an den dafür zuständigen Trainer liegt. Wer darin etwas Positives sieht, muss schon sehr naiv und/oder verblendet sein.

Ninja

Zitat von: Zico am Freitag, 13.Dez.2019, 05:08:14
Erstaunlich das all die, die sich hier wünschen, das HH was aufs Maul kriegt, die Meinung entgegen geschrien bekommt usw., nicht beim Mitgliederstammtisch waren. Ne bessere Gelegenheit an den dran zu kommen oder sich Gehör zu verschaffen hätte man doch nicht kriegen können. Ist wohl wie so oft - im gemütlichen Wohnzimmer hinter der Tastatur werden die großen Reden geschwungen - im richtigen Leben sieht und hört man genau von diesen Leuten nichts...

@ baenderriss: möchte das von Dir geschriebene bestätigen. Bin ja auch nicht wirklich froh über die Wahl von HH. Aber auch ich hatte den Eindruck das er zumindest rund um die Uhr alles tut und tun will um uns aus dieser Scheiss-Situation heraus zu holen.

Was sollte das bringen? Heldt ist im Amt und weder mit Intelligenz gesegnet noch in der Lage den FC so aufzustellen, das man beruhigt in die Zukunft blicken kann.
Ich habe auch noch keinen erlebt, der ihm den Fleiss oder den Willen abgesprochen hätte. Das unterscheidet ihn zwar von Veh, macht aus ihm aber immer noch keinen
tauglichen Sportchef.

Er wird sich auch nicht von den Meinungen der Fanszene leiten lassen. Insofern bringt eine Diskussion mit ihm nix und wäre verschenkte Lebenszeit. Alles was man zu hören
bekommt sind Floskeln und Weisheiten aus dem Standard-Repertoire eines Verantwortlichen, der die Öffentlichkeit bedient.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Patrick Bateman

@Ninja

Was soll er auch sonst machen außer Durchhalteplatitüden von sich zu geben?
Doof sind die auch nicht, weder Gisdol noch Heldt, die wissen auch beide, dass sie mit diesem Kader nichts reißen können, weil man einfach nicht konkurrenzfähig ist.
Die sind beide froh, dass sie wieder einen Job haben, sich wieder präsentieren können, wenn am Saisonende der Abstieg steht, wird behauptet, man habe aus dem Kader nicht mehr herausholen können, oder aber man läßt sich als Retter feiern...eher unwahrscheinlich.
Offen gesagt, ist mir scheißegal, was die beiden da raushauen, weil der FC ohnehin nicht zu retten ist, ich erwarte von beiden lediglich, dass sie am Kader arbeiten, sprich junge Leute einbinden und uns nicht wieder Geldverbrennungswerte wie z.B. einen Papadingsbums antischen...irgendwelche abgetakelte Fregatten wie wir sie ohnehin schon im Kader haben.

Noch etwas:
Nach einigen Wochen Abstand wird einem erst jetzt richtig bewusst, welch verbrannte Erde Armin Veh hier hinterlassen hat und als es dann ganz brenzlig wurde, hat er sich wieder einmal verpisst.
Was ist das nur für ein Typ, der sollte eigentlich nie mehr irgendwo im sportlichen Bereich eine Plattform bekommen, selbst in der Säuferrunde, sonntags ab 11 Uhr, sollten in die Gäste mit Tomaten und Eiern beschmeißen, immerhin hat er seine vorzeitigen Abschiede auch schon bei anderen Clubs praktiziert.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tikap

Genau?! Holen wir ein paar erfahrene Recken wie Papadopoulos und sonstige Mentalitätsmonster, die dann genau 1Quartal funktionieren, einen fetten Vertrag erhalten und dann den Etat nur weiter belasten.

Zu den Aussagen über Menger: schön das er sich so reinhängt (das ist jawohl auch sein Job).Aber im Zeugnis würde dann stehen: ,,er war stets bemüht" und wir wissen was das heißt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

rusk

Junge, ich habe seit 5 Tagen mein Wohnzimmer nicht gesehen und stalke keinen FC Angestellten auf irgendwelche kölschgeschwängerten Kneipenhinterzimmer-Veranstaltungen hinterher.
Ich bleibe trotzdem dabei: wer eine Aufstellung Högers noch rechtfertigt, der sabotiert aktiv den Klassenerhalt.
Heldt raus!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sihoer

Zitat von: rusk am Freitag, 13.Dez.2019, 07:48:24
Junge, ich habe seit 5 Tagen mein Wohnzimmer nicht gesehen und stalke keinen FC Angestellten auf irgendwelche kölschgeschwängerten Kneipenhinterzimmer-Veranstaltungen hinterher.
Ich bleibe trotzdem dabei: wer eine Aufstellung Högers noch rechtfertigt, der sabotiert aktiv den Klassenerhalt.
Heldt raus!
[/quote
Zitat von: rusk am Freitag, 13.Dez.2019, 07:48:24
Heldt raus!
Wenn held richtig wiedergegeben wurde, hat er die Aufstellung Högers eben nicht gerechtfertigt, sondern im Gegenteil seine Verwunderung darüber ausgedrückt.
Es ist ja teilweise schon irrwitzig, wie hier vor lauter Emotionen noch nicht mal richtig zugehört wird...
  •  

rancH

Irrwitzig bleibt hier eigentlich nur die Verpflichtung von Heldt.

I.Ronnie

Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser passt Horst Heldt zum Präsidenten Werner Wolf. Die sind beide nur hier, um die Leute vollzuquatschen, bis sie weich im Kopf werden.

dickepitter

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 13.Dez.2019, 07:09:09
Noch etwas:
Nach einigen Wochen Abstand wird einem erst jetzt richtig bewusst, welch verbrannte Erde Armin Veh hier hinterlassen hat und als es dann ganz brenzlig wurde, hat er sich wieder einmal verpisst.
Was ist das nur für ein Typ, der sollte eigentlich nie mehr irgendwo im sportlichen Bereich eine Plattform bekommen, selbst in der Säuferrunde, sonntags ab 11 Uhr, sollten in die Gäste mit Tomaten und Eiern beschmeißen, immerhin hat er seine vorzeitigen Abschiede auch schon bei anderen Clubs praktiziert.
Herr Veh wollte sich an diesem Kader messen lassen. Das ist wirklich der beste Witz 2019. Das er jetzt rund aus der Sache raus ist und Leute hier im Wolf Thread noch schreiben, das man von Seiten Vehs keine nach treten hört und somit der Vorstand wenigstens dort schlau gehandelt habe, ist wirklich die Krönung! Ich wäre froh wenn dieser Pisser jeden Tag für seine Schande die er hier fabriziert hat vom Vorstand und den Medien abgestraft würde. Da kann der Veh dann auch ruhig versuchen nach zutreten.

Edith: Und Werner wollte mit dem Veh sogar langfristig verlängern. Für diese Einschätzung würde man in jedem normalen Unternehmen direkt gefeuert.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sihoer

Zitat von: rancH am Freitag, 13.Dez.2019, 09:37:34
Irrwitzig bleibt hier eigentlich nur die Verpflichtung von Heldt.

.
Es gibt genug gute Gründe die aktuell gegen Held und Gisdol sprechen, da muss man sich gar keine ausdenken oder falsch zitieren! Vielleicht ist der Anspruch aus Sicht mancher übertrieben, aber ich bin echt allergisch dagegen, wenn hier Fakten so gedehnt werden, bis sie passen. Das erleben wir in der Politik und Gesellschaft schon oft genug..
  •  

rancH

Zitat von: Sihoer am Freitag, 13.Dez.2019, 10:30:33
Es gibt genug gute Gründe die aktuell gegen Held und Gisdol sprechen, da muss man sich gar keine ausdenken oder falsch zitieren! Vielleicht ist der Anspruch aus Sicht mancher übertrieben, aber ich bin echt allergisch dagegen, wenn hier Fakten so gedehnt werden, bis sie passen. Das erleben wir in der Politik und Gesellschaft schon oft genug..

Ab auf die Meta-Ebene, go go go!
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 12.Dez.2019, 23:47:57
Merkwürdig, war wohl außer mir keiner gestern beim Mitgliederstammtisch mit Horst Heldt. Warum auch? Haben ja alle bereits eine Meinung gebildet. Fakten stören da nur! Ein eigener Blick auf Personen auch.

Ich war angemeldet, ich habe es aber nicht rechtzeitig nach Köln geschafft. Hätte ich gewusst, dass die Veranstaltung 3 Stunden geht, wäre ich noch nachgekommen. Ich wollte Horst Heldt fragen, ob er wirklich glaubt, dass die Erwartungshaltung des FC-Fans zu hoch ist und ich wollte ihn fragen, wie es sein kann, dass man als erfahrene Führungskraft im Fußball immer noch glaubt, dass man dem FC-Fan Abstiegskampf bzw. das Saisonziel Klassenerhalt nach 6(!) Abstiegen nicht vermitteln kann. Hat jemand in den 3 Stunden diese Fragen gestellt? Wenn ja, würden mich die Antworten interessieren, wenn nein, werde ich Horst Heldt schreiben und die Fragen schriftlich stellen.

Zitat
HH hat einen überraschend guten Eindruck gemacht. Er ist sicherlich kein Vordenker des deutschen Fußballs, eher ein bodenständiger Arbeiter. Statt Visionen baut er auf seine Erfahrung. Das klang alles nach Hand und Fuß. Rhetorisch kein Weltmeister, aber ein netter Kerl, der glaubwürdig rüberkommt.

Das überrascht mich überhaupt nicht. Wer Horst Heldt in den letzten 30 Jahren im Fußball miterlebt hat, weiß, dass er kein [...] ist. Schon als Spieler ein Sympathieträger und ein bodenständiger, netter Kerl. Darum geht es auch gar nicht. Er ist wegen anderer unterstellter Qualifikationen eingestellt worden.

Zitat
Deutlich war auch, dass er anders als Veh bei seinem Amtsantritt damals, alles tun will und auch wird, um den Abstieg zu verhindern. Die Saison wird nicht weggeschenkt, wie ja auch hier einige gerne hätten.

Ein paar konkrete Punkte:

- Die Mannschaft ist nicht fit. So sieht HH es auch. Merkwürdigerweise verortet er das Problem nicht bei den Athletiktrainern, die seien angeblich hervorragend, sondern implizit, wenn auch nicht explizit bei den vorherigen Cheftrainern. Und er hob hervor, dass MG großen Wert auf Fitness legt und diese auch für sein Spiel braucht. Die nötigen Grundlagen sollen im Januar in der Wintervorbereitung gelegt werden.

Das dürfte zu spät sein, zumal die Mannschaft seit über 2 Jahren nicht fit wirkt. Welcher Trainer aus dem jeweiligen Team da nun die Verantwortung trägt, ist mir egal. Wenn der Eindruck, den wir Laien haben, also tatsächlich stimmt, dann ist das ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung der letzten Jahre. Veh inbegriffen, denn wenn die Konditionstrainer die Verantwortung an den Chef geben, dann trägt am Ende der GF Sport die Verantwortung dafür.

Zitat
- Timo Horn bleibt die Nummer 1 - weil er der beste TW im Kader ist. Dennoch sieht er auch die Defizite, besonders im Spielaufbau. Es wurde sehr deutlich, dass für den Fall, dass HH über das Saisonende hinaus Geschäftsführer Sport bleibt, auf der TW-Position etwas passieren wird.

Nachvollziehbar, auch wenn ich im Winter die Karten intern neu mischen würde. Ich würde mir Scott und Krahl auf jeden Fall ansehen und einer eingehenden Eignungsprüfung unterziehen. Wenn sie durchfallen, dann bleibt nichts übrig, als auf Horn weiterhin zu setzen. Überzeugt kann man von ihm aber nicht mehr sein und das deutet HH ja auch an. Keine gute Situation. Weder für Horn, noch für den FC.

Zitat
- Höger. Auch HH hat sich über dessen Aufstellung in den letzten Spielen gewundert. MG hat ihm erklärt, in der aktuellen Situation mehr auf Erfahrung als auf Tempo zu setzen. So wird es wohl auch zunächst einmal bleiben.

Das sind für mich Alibiaussagen, damit die Fans den 12. Mann nicht zu Kleinholz verarbeiten. Höger kann man nicht mehr bringen und ich erwarte von HH auch, dass er seine Meinung bei MG auch vehement vertritt, denn hier geht es nicht um eine Kann-Entscheidung, sondern darum, ob man erkennt, wer erstligatauglich ist oder nicht. Zu Höger gibt es Alternativen. Dann muss ich auch mal einen Krach mit dem Trainer riskieren und nicht diesen offensichtlichen Blödsinn abnicken.

Zitat
- Andreas Menger: Er findet es unangemessen, dass er auf seinen Bauch reduziert wird. HH behauptet, noch nie einen TW-Trainer erlebt zu haben, der sich so engagiert wie AM. Der sei von morgens 8Uhr bis abends am GBH, um Einheiten vorzubereiten für die Profis, aber auch für andere Mannschaften.

Kann als Factotum bleiben, aber dann würde ich trotzdem einen Torwarttrainer von Qualität verpflichten, der sich ausschließlich um die Profitorhüter kümmert (zu denen ich auch Krahl und Scott zähle).

Zitat
- Deutlich wurde, dass in der WP vor allen Abstiegskampferfahrung eingekauft wird. Über Namen wollte er nicht spekulieren, weil dann nur die Preise steigen würden.

Mir graut es jetzt schon davor. Wenn er wirklich mehr hinbekommt als unser allerletztes Geld zu verbrennen, ziehe ich den Hut, aus dem er hoffentlich die Überraschungen herauszieht.

Zitat
- Über Poldi wurde auch gesprochen, wenn auch nicht besonders explizit. Mein Gefühl war, dass man sich um ihn bemüht. Insbesondere weil man mit seiner Verpflichtung die Euphorie bei vielen Fans auslösen würde, die die Mannschaft im Abstiegskampf gut gebrauchen kann.

Da ist es wieder, das Ersetzen von Konzepten durch Emotionen. Darin ist der FC Weltklasse. Man bemüht sich um ihn, um die Stimmung zu heben, nicht weil man sportlich von ihm überzeugt ist. Das bin ich soooo Leid. Nicht falsch verstehen: Mir ist Podolski herzlich willkommen, auch als Spieler, da er im Moment wohl noch jeden bei uns in die Tasche stecken würde, was vor drei Jahren noch ganz anders aussah. Aber wenn man ihn als Spieler holt, dann sollte man intern auch genauso denken und ihn nicht nur als Maskottchen holen, dafür dürfte er zu teuer sein.

Zitat
Was ich HH geglaubt habe, ist, dass ihm der FC nicht egal ist und er wirklich den Abstieg unbedingt verhindern will. Das finde ich gut!

Von beidem bin ich von Anfang an ausgegangen. Ich glaube, dass er schon immer diesen Job beim FC machen wollte. Ich traue ihm den Job aber schlicht und einfach nicht zu. Dabei messe ich ihn nicht mal am Saisonergebnis, das er kaum beeinflussen kann. Ich messe ihn daran, dass er die Defizite des Kaders erkennt und sinnvoll behebt. Möglichst im Winter, wenn das nicht möglich ist, dann im Sommer. Ich will ein Konzept erkennen. Da das in der Kürze der Zeit nicht geht, bleiben nur Aussagen wie an solchen Abenden und auf Pressekonferenzen, um sich ein Bild zu machen. Da habe ich bisher leider nicht viel sinnvolles oder gar Innovatives gehört, sondern das Bedienen der üblichen Klischees. Als Krönung eben die oben erwähnten Aussagen, zu denen ich von ihm gerne eine Erläuterung hätte.

rusk

Zitat von: Sihoer am Freitag, 13.Dez.2019, 10:30:33
Wo habe ich falsch zitiert?
Heldt reißt erst den Bagger auf (was ich erstmal richtig und wichtig finde), nur um 2 Tage später zurückzurudern wie ein Feigling.
Ich kann Dir sagen, was passiert ist (und DAS enthält möglicherweise falsche zitate :D).

Der hat sich 2 Trainingseinheiten angesehen, ist danach zu seinen Chefs und sagt denen, dass 3-5 Spieler auf die Tribüne bzw. vielleicht degradiert werden müssen.

Wehrle (blättert dabei mit Lesebrille in den Spielerverträgen) sagt nur "Mmhh, mmh ja... Nee, also Horst, ich sag Dir mal was: Höger und Horn müssen spielen. Das steht so in deren Arbeitspapieren und die Sache mit den Sponsoren lässt mir da auch keinen Spielraum. Da kann ich nix machen. "

HH:"Ja, aber ich hab doch personelle Konsequenzen angekündigt, und die waren so schlecht, dass kann man nicht..."

AW (unterbricht):"Papperlapapp! Du machst das schon. Also: Horn muss spielen. Ausserdem haben wir diese Klausel mit dem Sponsor - *stöhnt* die möglichen Vertragsstrafen sind echt hoch... Nach der Pedrolita-Nummer da habe ich keinen Bock auf noch mehr Ärger so kurz vor Weihnachten."

HH: "Ok, das mit dem Timo kann ich noch verkaufen, aber Marco...? Der spielt wirklich richtigen Mist zusammen..."

AW: "Horst, mir egal wie der spielt: wir können uns das NICHT LEISTEN. Verstehst Du das? Marco MUSS spielen. Punkt. Sein Berater hat eben auch schon angerufen... Lass halt den Schmitz draussen und bring den Kingsley Ehzi..Ehi-zi-.... na Du weisst schon wer. Das ist doch Rotation (Pause) - oder? Schindler kann auf die Bank - der hat keine Klausel. Mir egal, was ihr mit dem macht. Ausserdem sind Tsch...Tschischosch-s und der Jonas Hector wieder entsperrt. Dann lass den Markus die bringen und wir werden das auf der PK als Rotation und personelle Konsequenzen verkaufen. Dann geben die Kunden hoffentlich endlich mal Ruhe."

HH: "Okay Chef, wird gemacht. Tschuldigung nochmal für die Störung, mein Lieber."

AW: "Horst, gut das wir drüber gesprochen haben. Und jetzt bitte keine medialen Alleingänge mehr in den Personalien. Ruder Du mal ein bisschen zurück und ich werde gleich die Lil und den Tobi briefen. Die sollen die Kunden beruhigen. Wir müssen die Sache jetzt irgendwie aussitzen."

HH (geht zur Türe raus):"Okay , mach ich, tschöö - und Danke, Chef. Achja, und danke nochmal für den Nikolaus-Umschlag und die Stange Zigaretten. *grinst*"

AW (ruft hinterher):"Kein Thema. Tschö. Und sag dem Markus Bescheid, ja?! Horn und Höger spielen! - Tür zu! Bitte..."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

hari

"Es geht mir guut, es geht mir guut - keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept..." (frei nach Westernhagen)

Passt :fc:   
  •  

märkel

hahaha- das richtige leben beim mitgliederstammtisch vom fc  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Slouch

Zitat von: rusk am Freitag, 13.Dez.2019, 13:04:10
Heldt reißt erst den Bagger auf (was ich erstmal richtig und wichtig finde), nur um 2 Tage später zurückzurudern wie ein Feigling.
Ich kann Dir sagen, was passiert ist (und DAS enthält möglicherweise falsche zitate :D).

Der hat sich 2 Trainingseinheiten angesehen, ist danach zu seinen Chefs und sagt denen, dass 3-5 Spieler auf die Tribüne bzw. vielleicht degradiert werden müssen.

Wehrle (blättert dabei mit Lesebrille in den Spielerverträgen) sagt nur "Mmhh, mmh ja... Nee, also Horst, ich sag Dir mal was: Höger und Horn müssen spielen. Das steht so in deren Arbeitspapieren und die Sache mit den Sponsoren lässt mir da auch keinen Spielraum. Da kann ich nix machen. "

HH:"Ja, aber ich hab doch personelle Konsequenzen angekündigt, und die waren so schlecht, dass kann man nicht..."

AW (unterbricht):"Papperlapapp! Du machst das schon. Also: Horn muss spielen. Ausserdem haben wir diese Klausel mit dem Sponsor - *stöhnt* die möglichen Vertragsstrafen sind echt hoch... Nach der Pedrolita-Nummer da habe ich keinen Bock auf noch mehr Ärger so kurz vor Weihnachten."

HH: "Ok, das mit dem Timo kann ich noch verkaufen, aber Marco...? Der spielt wirklich richtigen Mist zusammen..."

AW: "Horst, mir egal wie der spielt: wir können uns das NICHT LEISTEN. Verstehst Du das? Marco MUSS spielen. Punkt. Sein Berater hat eben auch schon angerufen... Lass halt den Schmitz draussen und bring den Kingsley Ehzi..Ehi-zi-.... na Du weisst schon wer. Das ist doch Rotation (Pause) - oder? Schindler kann auf die Bank - der hat keine Klausel. Mir egal, was ihr mit dem macht. Ausserdem sind Tsch...Tschischosch-s und der Jonas Hector wieder entsperrt. Dann lass den Markus die bringen und wir werden das auf der PK als Rotation und personelle Konsequenzen verkaufen. Dann geben die Kunden hoffentlich endlich mal Ruhe."

HH: "Okay Chef, wird gemacht. Tschuldigung nochmal für die Störung, mein Lieber."

AW: "Horst, gut das wir drüber gesprochen haben. Und jetzt bitte keine medialen Alleingänge mehr in den Personalien. Ruder Du mal ein bisschen zurück und ich werde gleich die Lil und den Tobi briefen. Die sollen die Kunden beruhigen. Wir müssen die Sache jetzt irgendwie aussitzen."

HH (geht zur Türe raus):"Okay , mach ich, tschöö - und Danke, Chef. Achja, und danke nochmal für den Nikolaus-Umschlag und die Stange Zigaretten. *grinst*"

AW (ruft hinterher):"Kein Thema. Tschö. Und sag dem Markus Bescheid, ja?! Horn und Höger spielen! - Tür zu! Bitte..."

Wenn das Alles nicht so traurig wäre....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kilino

Heldt hat Höger übrigens während seiner Zeit bei Schalke schon einmal suspendiert:

ZitatÜber die Personalie Höger sagte Heldt: ,,Wir hegen Zweifel über die Loyalität gegenüber dem Verein." Höger habe ,,eine Woche Zeit, darüber nachzudenken und wir werden am Sonntag ein Gespräch führen und wollen dann gemeinsam mit ihm erörtern, ob es Sinn macht über die Saison hinaus zusammenzuarbeiten oder nicht. Marco kriegt die Chance, eine Woche darüber nachzudenken."
https://www.transfermarkt.de/offiziell-fc-schalke-04-stellt-boateng-und-sam-frei/view/news/197005
Da muss schon fast die Frage erlaubt sein, wieso der Kerl immer noch spielt und Teil der Mannschaft ist? Es ist vollkommen klar das Höger bei Heldt nicht bei Null startet und Heldt hätte spätestens nach Augsburg handeln müssen!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sihoer

Zitat von: rusk am Freitag, 13.Dez.2019, 13:04:10
Ich kann Dir sagen, was passiert ist (und DAS enthält möglicherweise falsche zitate :D ).
...
Ich bezog mich nur auf folgenden Ausschnitt aus dem Bericht zum Mitgliederstammtisch. baenderriss schrieb ja, dass HH selber verwundert sei, dass Höger spielte und dass HH daraufhin wiedergab was sich Gisdol von Höger erhofft (nicht HH selber). Ich finde, dass man von diesem Punkt nicht schlussfolgern kann, dass HH die Aufstellung Högers rechtfertigt und damit den Klassenerhalt sabotiert (wenn ich dich da falsch verstanden habe - ok...), was wiederum Heldt's sofortigen Rausschmiss zur Folge haben müsste.

@rancH: das hat auch nichts mit der Meta Ebene zu tun, es geht einfach nur darum, hier halbwegs sauber zu zitieren und zu argumentieren.

Den Punkt den du @rusk jetzt hier so schön in deinem fiktiven Dialog deutlich gemacht hast, sehe ich absolut genau so! Ich finde auch, dass es einfach ein Signal der Schwäche ist, jetzt zurück zu rudern und plötzlich nichts mehr von Konsequenzen wissen zu wollen.
  •  

weisweiler

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Dez.2019, 05:52:17
Der Punkt mit Höger disqualifiziert für alles, wirklich alles. Da ist es vollkommen scheißegal, was der Pferd ansonsten für ein geiler Bro ist. Wer davor die Augen verschließt, der sollte sich nur Fußballmanager nennen dürfen, nachdem er den PC eingeschaltet hat.

Aber schön, dass sich genügend Leute finden, die er einseifen kann.

Heldt wird dafür disqualifiziert, dass er nicht aktiv in die Kaderzusammenstellung oder gar Startaufstellung des neuen Trainers eingreift....wird wirklich immer abstruser hier.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Vielleicht habe ich am Schwamm von Meldungen etwas in Sachen Höger überlesen.

Es ist aber doch nicht Horstis Aufgabe den zu suspendieren wenn dieser sich nichts zu schulden kommen lässt außer wie nen Opa zu spielen, leider scheint ja auch Gisdol bis zum Union Spiel auf den gebaut zu haben.

Dem Gisdol in die Aufstellung zu quatschten, wäre genau das was man Veh bei Ruthenbeck, Anfang, Pawlak zurecht vorgeworfen hat.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Heldt disqualifiziert sich selbst, in dem er in den wenigen Wochen, die er da ist, viel dummes Zeug von sich gegeben hat. Jemand der die Lippen spitzt, sich aber nicht zu pfeifen traut. Ein GF Sport, der "personelle Konsequenzen" im
Kader" ankündigt, um ein paar Tage später feixend zu erklären, das dies ja garnicht so gemeint gewesen wäre. Wenn er jetzt die Verpflichtung von Spielern in der Winterpause in Aussicht stellt, die Erfahrung im Abstiegskampf haben, bekommt man Angst. Horst Heldt ist genau derjenige, den wir nicht gebraucht haben.

Tünn

Zitat von: kilino am Freitag, 13.Dez.2019, 14:59:18
Heldt hat Höger übrigens während seiner Zeit bei Schalke schon einmal suspendiert:
https://www.transfermarkt.de/offiziell-fc-schalke-04-stellt-boateng-und-sam-frei/view/news/197005
Da muss schon fast die Frage erlaubt sein, wieso der Kerl immer noch spielt und Teil der Mannschaft ist? Es ist vollkommen klar das Höger bei Heldt nicht bei Null startet und Heldt hätte spätestens nach Augsburg handeln müssen!

war das als hoegy mit den FC Spielern nachdem Schalke Spiel in der Kabine ein Kölsch trinken war?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: weisweiler am Freitag, 13.Dez.2019, 16:10:19
Heldt wird dafür disqualifiziert, dass er nicht aktiv in die Kaderzusammenstellung oder gar Startaufstellung des neuen Trainers eingreift....wird wirklich immer abstruser hier.

Wie wäre es denn mit ein paar Gegenargumente , welche Comical Hottes Qualifikation unterstreichen?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kempes

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 13.Dez.2019, 18:32:34
Wie wäre es denn mit ein paar Gegenargumente , welche Comical Hottes Qualifikation unterstreichen?

Die Aufstellung macht der Trainer? Noch nicht gewusst?
Was erwartest du denn von Heldt? Soll er alle Spieler rausschmeißen die du nicht mehr sehen willst?
Entspann dich! Horst weiß schon was er macht, Markus auch. Die Frage ist nur ob morgen Leverkusen mitmacht.  :D
Nach 3 Spieltagen alles wieder in Fragen zu stellen - ihr seid mir Fans. :? Defätisten seid ihr.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kempes am Freitag, 13.Dez.2019, 19:02:48
Was erwartest du denn von Heldt? Soll er alle Spieler rausschmeißen die du nicht mehr sehen willst?
Entspann dich! Horst weiß schon was er macht, Markus auch. Die Frage ist nur ob morgen Leverkusen mitmacht.  :D
Nach 3 Spieltagen alles wieder in Fragen zu stellen - ihr seid mir Fans. :? Defätisten seid ihr.

wir defätisten verfolgen den fc nicht erst seit drei spielen, im gegensatz zu z.b. gisdol.
  •  

Juto

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 13.Dez.2019, 18:32:34

Platzierungen der Mannschaften unter seiner Leitung als Spodi, GSF was auch immer?
Gute Transferbilanzen? Waren die gut?
Er kennt das Kölner Umfeld...
war das hier nicht immer für viele wichtig?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kempes am Freitag, 13.Dez.2019, 19:02:48

das hat man mir bei Wolfgang und Jürgen auch jahrelang erzählt.
aber gut, zu dir hat der varan schon alles notwendige gesagt. selbst als spielkamerad taugst du nicht.

viele grüsse
defätist kataklysmus
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kempes

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Dez.2019, 19:07:18
wir defätisten verfolgen den fc nicht erst seit drei spielen, im gegensatz zu z.b. gisdol.

Das ist mir klar, ein bisschen verzweifelt bin ich auch. Aber muss deshalb eine so negative Stimmung verbreitet
werden, wie das hier zur Zeit im Forum passiert?
Was macht ihr morgen wenn der FC, Gisdol und Heldt recht behalten und die Levtis weg hauen? Kein Bier trinken
aus Protest, weil ein Sieg nicht geplant war?
  •  

FC Karre

Zitat von: Kempes am Freitag, 13.Dez.2019, 19:16:11
Das ist mir klar, ein bisschen verzweifelt bin ich auch. Aber muss deshalb eine so negative Stimmung verbreitet
werden, wie das hier zur Zeit im Forum passiert?
Was macht ihr morgen wenn der FC, Gisdol und Heldt recht behalten und die Levtis weg hauen? Kein Bier trinken
aus Protest, weil ein Sieg nicht geplant war?

ursache, wirkung.
  •  

Kempes

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 13.Dez.2019, 19:15:03
das hat man mir bei Wolfgang und Jürgen auch jahrelang erzählt.
aber gut, zu dir hat der varan schon alles notwendige gesagt. selbst als spielkamerad taugst du nicht.

viele grüsse
defätist kataklysmus

Nur weil ich gegensätzliche Meinung vertrete? Wie du meinst. Aufgeben ist nicht mein Ding.
Fußball läuft nicht nach Statistik. Statistiken werden erst nach gespielten Spielen gemacht.
  •