Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Da passiert garnix...man wird höchstens die Trainerbank gegen Leverkusen wechseln.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Der Mann, der dafür geholt wurde, den Druck von der Mannschaft zu nehmen, erhöht nun öffentlich den Druck auf die Mannschaft. #masterplan #genius

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Dez.2019, 10:42:51
Der Mann, der dafür geholt wurde, den Druck von der Mannschaft zu nehmen, erhöht nun öffentlich den Druck auf die Mannschaft. #masterplan #genius
Na ja, aber eigentlich ist es ja auch egal ob es Druck gibt oder nicht. Diese Muschitruppe hat keinen sichtbaren Ehrgeiz, an der Situation etwas zu ändern.

Und Hotte passt zum FC wie die Faust aufs Auge. Das wird man doch auch mal sagen dürfen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Zitat von: shorty am Montag, 09.Dez.2019, 10:39:00
Endlich ein Bautrupp mit Koziello, Churlinov und Skhiri.

Ich tippe auf Koziello, Hauptmann und Bader. Damit jeder weiß, was die Stunde geschlagen hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Niggelz

Zitat von: SmithWesson am Montag, 09.Dez.2019, 10:37:41
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-wir-koennen-auf-keinen-warten--fc-sportchef-heldt-kuendigt-haertere-gangart-an-33585754

:D

"Eigentlich wollte Heldt seinen Geburtstag in München verbringen. Doch nun könnte er am Geißbockheim gefragt sein."

Wie, man muss hier vielleicht tatsächlich mal arbeiten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 09.Dez.2019, 11:00:03
"Eigentlich wollte Heldt seinen Geburtstag in München verbringen. Doch nun könnte er am Geißbockheim gefragt sein."

Unverschämt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Seine Worte klingen gut. Aber man hat wieder 2 Wochen und 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten verschenkt. Gegen die Pillen darf man natürlich auch nichts erwarten. Im Grunde spricht Heldt das aus was notwendig ist. Mal abgesehen vom verpassten Zeitpunkt bin ich wirklich mal gespannt, wen es treffen wird. Meine Phantasie reicht nicht soweit, das es wirklich die die Hauptversager trifft. Dem einen ( Hoan ) hat man bereits eine Stammplatzgarantie ausgesprochen und der andere durfte ja sogar die Binde spazieren tragen.

Wenn man etwas freilegen möchte, dann müssen diese beiden Gesichter des Niedergangs konsequent aussortiert werden. Und hinzu kommen weitere Kandidaten wie Kainz, Schmitz und Risse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

p_m

Einmol Chef zo sin,
beim FC am Rhing,
Unger nem Dreijestirn,
Nevven nem Sunnesching! (dä lustije Schwabekopp, haha, prost Alex!)
Davon han ich schon
Als kleene Fetz jedräump (also immer, haha, alaaf!)
Einmol Chef zo sin,
Hätt ich mir nit erdräump.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

bollock

Zitat von: Ninja am Montag, 09.Dez.2019, 11:04:21
Seine Worte klingen gut. Aber man hat wieder 2 Wochen und 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten verschenkt. Gegen die Pillen darf man natürlich auch nichts erwarten. Im Grunde spricht Heldt das aus was notwendig ist. Mal abgesehen vom verpassten Zeitpunkt bin ich wirklich mal gespannt, wen es treffen wird. Meine Phantasie reicht nicht soweit, das es wirklich die die Hauptversager trifft. Dem einen ( Hoan ) hat man bereits eine Stammplatzgarantie ausgesprochen und der andere durfte ja sogar die Binde spazieren tragen.

Wenn man etwas freilegen möchte, dann müssen diese beiden Gesichter des Niedergangs konsequent aussortiert werden. Und hinzu kommen weitere Kandidaten wie Kainz, Schmitz und Risse.

Kainz, Schmitz und Risse sind doch überhaupt nicht unser Problem... Das Problem sind die Spieler, die NICHT hier sind..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Puuuh, da wird der Hotte ja mal schwer angepisst sein an seinem Geburtstag arbeiten zu müßen.

Hoffentlich sind die Weinvorräte seine Vorgängers wenigstens noch in der Nähe.

Ich erwarte ein klärendes Gespräch mit den Wortführern der Mannschaft Horn und Höger bei Wein (Heldt), Reissdorf (Horn, 2-5 Liter vom Fass) und Mixery (Höger, aus der Dose).
  •  

J_Cologne

vor Ort sein reicht
  •  

SmithWesson

Lieber Horst

Ich bin soweit, hab mich lange gesträubt. Aber es muss wohl sein. Für den Winter gibt es einige Aufgaben.

1. Unsere ehemalige Nr. 10 muss reaktiviert werden. Und keine Ausreden.
2. Vernünftigen RO leihen. Im Jahr vor der WM brauchen immer Spieler Praxis, die sie in ihrem Verein nicht bekommen.
3. Vernünftigen LO leihen. Rest dito.
4. Schindler, Höger, Horn, Bader, Schmitz verschenken, vielleicht noch einige mehr.

Das alles um vielleicht eine kleine Restchance zu bewahren.
  •  

tuck tuck

Zitat von: bollock am Montag, 09.Dez.2019, 11:14:08
Kainz, Schmitz und Risse sind doch überhaupt nicht unser Problem... Das Problem sind die Spieler, die NICHT hier sind..

ohh doch die Jungs sind sehrwohl ein Riesen Problem
Alles was man nicht braucht ( nicht mehr Braucht Risse, nicht Brauchen kann Kainz, ... muss weg!) letzlich auch egal ob  uns dann die Brauchbaren immernoch fehlen!
  •  

weisweiler

Was mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen will ist Hottes Aussage, der Kader sei zwar gut, aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt....mmhhhh....
.....bedeutet also man kann mit dem Kader gut um die einstelligen Tabellenplätze mitspielen. So 45 bis 55 Punkte sollten machbar sein. Aber um 38 Punkte locker zu erreichen - nee, das könnte knapp werden....das gibt der Kader eventuell dann doch nicht her.... :suff: :clown:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Jupp23

Zitat von: Ninja am Montag, 09.Dez.2019, 11:04:21
Seine Worte klingen gut.
Nicht mal das. Abgesehen davon dass es leere Phrasen sind, sind sie auch noch widersprüchlich.

Er fordert die Spieler auf weniger Fehler zu machen. Ja herrlich. Genauso inhaltsreich wie zu fordern, sie mögen bitte gewinnen. Achso! Sag das doch jemand.

Dann fordert er die Spieler auf, Verantwortung zu übernehmen. Wer Verantwortung übernimmt, riskiert damit aber Fehler zu begehen. An sich kein Problem, denn Fehler gehören zum Fußball. Aber beißt sich leider mit der Heldtschen Forderung Nr. 1.
  •  
    The following users thanked this post: render

Drahdiaweng

https://twitter.com/fckoeln/status/1204007166744633345?s=20

Gut, dass man auch noch die Hackfrese Polster auf dem offiziellen Account sehen muss. Sehr gut.
  •  

Wormfood

Zitat von: weisweiler am Montag, 09.Dez.2019, 13:53:52
Was mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen will ist Hottes Aussage, der Kader sei zwar gut, aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt....mmhhhh....
.....bedeutet also man kann mit dem Kader gut um die einstelligen Tabellenplätze mitspielen.

Warte mal ab, wie wir mit Leverkusen und Frankfurt den Boden wischen werden. So wie mit den anderen Spitzenclubs wie ... wie ... Freiburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 09.Dez.2019, 14:26:23
https://twitter.com/fckoeln/status/1204007166744633345?s=20

Gut, dass man auch noch die Hackfrese Polster auf dem offiziellen Account sehen muss. Sehr gut.
Der Polster hat in dem Video aber auch schon 3-5 ATÜ, wa?
Oder ist das nur "vornehme Urlaubsfarbe" in seinem Gesicht?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Montag, 09.Dez.2019, 14:33:59
Der Polster hat in dem Video aber auch schon 3-5 ATÜ, wa?
Oder ist das nur "vornehme Urlaubsfarbe" in seinem Gesicht?

Möglich. Das Gesabbel hab ich mir nicht angehört.
  •  

Sihoer

Jetzt also freien Tag gestrichen (nicht nur der Mannschaft, auch sich selbst), um demonstrativ in den Krisenmodus zu schalten.
Dieser Schritt hätte direkt mit Amtsantritt kommen müssen, jetzt sieht es eher nach Verzweiflung aus.
  •  

rusk

Zitat von: Sihoer am Montag, 09.Dez.2019, 14:39:35
Jetzt also freien Tag gestrichen (nicht nur der Mannschaft, auch sich selbst), um demonstrativ in den Krisenmodus zu schalten.
Dieser Schritt hätte direkt mit Amtsantritt kommen müssen, jetzt sieht es eher nach Verzweiflung aus.
In der Tat. Viel interessanter als diese überfällige Maßnahme (unfassbar, dass es nach diesen Frechheiten auf dem Platz überhaupt freie Tage gibt...) werden aber die Erkenntnisse und Konsequenzen daraus sein.
Ich fürchte, man wird übermorgen verkünden, dass es alle kapiert haben, jetzt 111% für den Klassenerhalt geben werden und kein Bautrupp nötig ist.
Vorne weg bekommt der immer vorbildliche Captain Goldsteak eine Stammplatz-Garantie.
Timo Horn wird der Bildzeitung ein Kampfansagen-Interview geben.
Samstag geht dann 0:6 in die Hose.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Finde es richtig diesen Tag zu streichen, finde es auch richtig es nicht von Beginn an getan zu haben um allen eine faire Chance zu geben, die Einheiten ansich wurden ja schon vorher  hochgeschraubt.

Wäre nun aber an der Zeit einige auszusortieren, den 8 Stunden Tag einzuführen und ins Trainingslager nach Meschenich zu fahren
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt haut Hotte aber richtig auf den Tisch.
https://amp.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-rutscht-ans-tabellenende-keine-geburtstagsfreude-bei-horst-heldt-33589378?__twitter_impression=true
ZitatHinsichtlich der letzten drei Hinrundenspiele gegen Leverkusen, in Frankfurt und gegen Bremen forderte er Aggressionspotenzial auf dem Platz. Das müsse man sich erarbeiten, um es dann ,,ausleben zu können".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Benno S. und Lasse S. zucken mit den Achseln...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Dez.2019, 14:51:55
... und ins Trainingslager nach Meschenich zu fahren

Ich bin für den BW-Truppenübungsplatz Wildlflecken.
  •  

jimmy28

•  

kilino

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Dez.2019, 14:57:05
Wir sind die unfairste Mannschaft der Liga...möchte er noch mehr rote Karten sehen ?
Auf einen Platzverweis gegen Lev kann man getrost sein gesamtes Vermögen setzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lobi

Zitat von: kilino am Montag, 09.Dez.2019, 15:06:59
Auf einen Platzverweis gegen Lev kann man getrost sein gesamtes Vermögen setzen.

Höger nach 6 Minuten Gelb-Rot oder so weil er nicht hinterherkommt. :)
  •