Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:02:20
Ohja, wichtig das richtig zu stellen. Ansonsten hätte man garnicht gewusst wer gemeint gewesen ist. Also nochmal damit keine Missverständnisse aufkommen: Joerk Jaggops war gemeint.

lustig.

rusk

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Mai.2021, 09:48:47
Jein...die Sportredaktion ist, insbesondere wenn sie vom WDR gestellt wird, traditionell eine Bauerngemeinde und Anti-FC. Die wollen uns wahrscheinlich damit schaden weil sie genauso so dämlich sind wie der Rest von dem Business und denken Heldt sei qualifiziert und geeignet.
Wird Zeit, dass das Gladbacher Dreckspack in die Viertklassigkeit runtergeht, damit diese Brut langsam ausstirbt. Gladbacher Rattenplage da.

Zu Heldt: F5 Taste glüht...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tikap

Wie ich im Andersson Thread schon schrieb: alleine diese Fehleinschätzung der Personalie auf einer der Schlüsselposition ist Grund genug um Heldt die Papiere in die Hand zu geben.
- der Kerl ruiniert komplett seine Gesundheit
- es gibt 0 Alternativen
- man hat viel Kohle für den bezahlt und wusste, dass dieser ein Wackelknie hat
- holt im Winter einen Dennis der 0 angekommen ist und nichts gebracht hat
- Tolu, ohne Worte
-...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Kapitän

Wir kommen mit sehr viel Glück eventuell mit einem blauen Auge davon.
Aber der Vorstand muss jetzt Eier zeigen und den Geschäftsführer austauschen.
  •  

MLM

Schon auffällig wie still die Presse ist. Sieht nach Abmachung aus um in der Relegation Ruhe zu haben.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Okudera

Zitat von: tikap am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:12:14
Wie ich im Andersson Thread schon schrieb: alleine diese Fehleinschätzung der Personalie auf einer der Schlüsselposition ist Grund genug um Heldt die Papiere in die Hand zu geben.
- der Kerl ruiniert komplett seine Gesundheit
- es gibt 0 Alternativen
- man hat viel Kohle für den bezahlt und wusste, dass dieser ein Wackelknie hat
- holt im Winter einen Dennis der 0 angekommen ist und nichts gebracht hat
- Tolu, ohne Worte
-...

So sieht's aus

Mit einem Stürmer, der in der Saison 5 Tore + geschossen hätte, wären wir mindestens 15.

•  

jerry

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:16:53

DIE Geschäftsführer, es müsste endlich mal DIE Geschäftsführer heißen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:26:39
So sieht's aus

Mit einem Stürmer, der in der Saison 5 Tore + geschossen hätte, wären wir mindestens 15.
Terodde
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 23.Mai.2021, 10:15:57
Naja, es kommt auf den Ersatz an. Bei unserem Glück steht dann Jens Todt oder so auf der Matte.

Was heißt hier Glück? Der Verein könnte sich ja mal über Kandidaten schlau machen, diese objektiv beurteilen und dann den richtigen einstellen. Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern damit, dass man die richtigen Leute den Verein führen lässt. Leider verkacken wir da regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

tuenn1960

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:16:53
Der Vorstand müsste ebenfalls den Hut nehmen. Das wäre nur die logische Konsequenz der (nicht) getroffenen Entscheidungen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Litti7

Zitat von: jerry am Sonntag, 23.Mai.2021, 10:52:49
Dass die neue Transferperiode von Rutemöller mit vorbereitet werden soll beruhigt mich kein Stück
Wahrscheinlich holt er Trulsen und adrean Spürker zurück!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Kann Rutemöller überhaupt dieses Internet bedienen?
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 23.Mai.2021, 14:34:32
Der Vorstand müsste ebenfalls den Hut nehmen.

Nach der Wahl hat der Vorstand Armin Veh trotz dessen monumentaler Geldverbrennung den Arsch gepudert, um sich dann von ihm düpieren zu lassen. Dazu verlässt Sieger den Vorstand. Man überlasst Wehrle das Feld, der einmal in die Grabbelschublade des Liga-Business greift und Heldt und Gisdol präsentiert. Absolut unwürdige Skandalverpflichtungen. Der Kader wird derweil fast bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Eine Saison lang komplett ohne Stürmer zu spielen... und trotzdem schunkelt der Mob noch. Funkel war dann der nächste aus der Grabbelkiste. Unsäglich, diese Mumie noch mal zu reaktivieren. Der war 2005 schon "vom alten Eisen".

Lange Rede kurzer Sinn: der Vorstand müsste nicht nur den Hut, er muss... das, was Wolf und Co hier fabriziert haben, war genau das, was ich bei einem Wahlsieg von Tünn und Ritterbach befürchtet hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

funkyruebe

Noch fünf Mal Schlafen dann darfst du gehen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!
  •  

tollibob

Horst Heldt über seine persönliche Zukunft: ,,Ich war nicht überrascht. Es würde mich überraschen, wenn mich beim 1. FC Köln noch etwas überrascht. Es geht nicht um mich, es geht um den Klub. Ich unterstütze das Trainerteam, damit wir in der Liga bleiben. Ich habe keine Informationen und schon länger keinen Kontakt mehr mit dem Vorstand. Deswegen kann ich wenig dazu sagen."

Horst, ich hab jetzt keine Zeit! Als Kapitän werde ich auf der Brücke gebraucht und stehe nicht an der Reling und gebe jeden Tag irgendwelchen Geschäftsführern Bescheid, ob sie ihren Job noch haben. Ruf nie wieder an! 🙂
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Ob es Zufall ist, dass der FC genau diese Aussage nicht twittert?
https://twitter.com/fckoeln
Na Palm
  •  

hegoat

Wäre es nicht der FC, könnte man nach dieser Äußerung sicher von der Ablösung Heldts ausgehen.
Kann natürlich auch einfach sein, dass Werner noch im Winterschlaf ist und es deshalb keinen Kontakt gab.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:04:11
Kann Rutemöller überhaupt dieses Internet bedienen?

Ja, er hat einen Netzadapter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mai.2021, 13:01:00
Ob es Zufall ist, dass der FC genau diese Aussage nicht twittert?
https://twitter.com/fckoeln

Das Thema is einfach nicht relevant genug für die Zukunft des Vereins.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

Beleidigte Leberwurst. Nicht abgeliefert, mal wieder einen Verein nachhaltig geschädigt und nur über den kurzen Draht zur Presse geglänzt: hau ab!

qwick

Zitat von: tollibob am Montag, 24.Mai.2021, 12:54:02
Horst Heldt über seine persönliche Zukunft: ,,Ich war nicht überrascht. Es würde mich überraschen, wenn mich beim 1. FC Köln noch etwas überrascht. Es geht nicht um mich, es geht um den Klub. Ich unterstütze das Trainerteam, damit wir in der Liga bleiben. Ich habe keine Informationen und schon länger keinen Kontakt mehr mit dem Vorstand. Deswegen kann ich wenig dazu sagen."

Horst, ich hab jetzt keine Zeit! Als Kapitän werde ich auf der Brücke gebraucht und stehe nicht an der Reling und gebe jeden Tag irgendwelchen Geschäftsführern Bescheid, ob sie ihren Job noch haben. Ruf nie wieder an!
Hat er gesagt oder hast du dir das ausgedacht?
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Montag, 24.Mai.2021, 13:07:16
Ja, er hat einen Netzadapter.

Er hat sich letztens sogar ein W-LAN-Kabel gekauft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: qwick am Montag, 24.Mai.2021, 13:13:20
Hat er gesagt oder hast du dir das ausgedacht?

Hatta jesacht. Behauptet zumindest der Express ticker zur PK eben um 12.30 Uhr
  •  

qwick

•  

WES FC

Zitat von: tollibob am Montag, 24.Mai.2021, 12:54:02

Horst, ich hab jetzt keine Zeit! Als Kapitän werde ich auf der Brücke gebraucht und stehe nicht an der Reling und gebe jeden Tag irgendwelchen Geschäftsführern Bescheid, ob sie ihren Job noch haben. Ruf nie wieder an! 🙂
ich deute es so,
er hat fertig beim FC
YES
...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Niggelz

Ich glaube ja eher, dass Wolf die Handynummer von Heldt verschlampt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Das er länger nichts von DIESEM Vorstand hört, würde ich jetzt nicht unbedingt als besiegeltes Aus ansehen.

Ich hoffe nur das Baumgart, sofern es stimmt da eingeweiht ist sonst würd eich es nicht verstehen, wieso der Heldt die Gespräche mit ihm geführt hat.
7x Absteiger
  •  

jerry

An dem Tag, an dem Heldt gefeuert wird, brat ich mir mit einem süffisanten, ehrlichen Lächeln ein Schnitzel und trink 19 bis 48 lecker Kölsch
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)