Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pony_Tolster

Marvin Obuz mit Muskelbündelriss erstmal 2-3 Monate raus!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oropher

Hauptsache Essen hat ihn im unbedeutenden Spiel nochmal eingesetzt...
  •  

ben

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 06.Jun.2024, 00:32:56Hauptsache Essen hat ihn im unbedeutenden Spiel nochmal eingesetzt...
Hatte davor ja schon Muskelfaserriss und war 3,5 Wochen raus,mit Spekulation auf Saisonaus, wurde für 2 unbedeutende Spiele eingesetzt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Lückenfüller

Ouro-Tagba stand heute im Freundschaftspiel gegen Vilzing in der Regensburger Startelf und wurde nach 28 Minuten (zusammen mit Pollersbeck) ausgewechselt. In der Halbzeit wurde dann nochmals durchgewechselt. Onuoha kam im Spiel gegen Hannover nicht zum Einsatz (keine Ahnung, ob der verletzt ist, oder warum er nicht spielte), Beide Malas haben im Spiel gegen Paderborn eine Hz gespielt (wurden zur Hz eingewechselt).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

mb

Onuoha wurde gestern im Testspiel gegen S04 in der Zweiten von drei Wechselperioden eingewechselt (63.).
Video zum Spiel
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: mb am Freitag, 19.Jul.2024, 09:23:10Onuoha wurde gestern im Testspiel gegen S04 in der Zweiten von drei Wechselperioden eingewechselt (63.).
Video zum Spiel
Er hatte ein paar gute Szenen. Technisch sehr sauber mit einer guten Athletik und Laufwegen, von denen Tigges nur träumen kann.

r9naldo

Zitat von: hegoat am Freitag, 19.Jul.2024, 13:01:10Er hatte ein paar gute Szenen. Technisch sehr sauber mit einer guten Athletik und Laufwegen, von denen Tigges nur träumen kann.
der letzte teil trifft selbst auf donkov zu. das heißt also leider nichts 
  •  

EdhemSljivo

Alle bekamen etwas Spielzeit.
Ouro-Tagba wurde bei Regensburg zur 68. min eingewechselt.
Onuoha bei Verl zur 78. min, Said El Mala stand bei Viktoria in der Startelf, wurde zur 62. min ausgewechselt und sein älterer Bruder Malek wurde in der 83. min eingewechselt. 
Schön zu sehen das alle nah an der Stammelf sind, das verspricht doch Entwicklungspotenzial im Laufe der Saison.

Cikaione

Said El Mala mit einem schönen Treffer zum 2:1 für Victoria gegen Waldhof :tu:



ben

Ouro-Tagba ist 8 Minuten nach Einwechslung gegen die Hertha mit glatt Rot vom Platz geschmissen worden.
Veni, vidi, risi.
  •  

FCMartin

Zitat von: ben am Samstag, 24.Aug.2024, 14:49:18Ouro-Tagba ist 8 Minuten nach Einwechslung gegen die Hertha mit glatt Rot vom Platz geschmissen worden.

In meinen Augen aber nicht zwingend Rot. 
Wo soll er denn da hin, wenn der Herthaner da so rein rauscht? 
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Oropher

Said hat vorhin das 2 zu 0 für die Viktoria bei 1860 gemacht.  :tu:

dixie

Onuoha mit seinem ersten Ligator für Verl zum 1:1 gegen Waldhof.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, MG56

MG56

Zitat von: Oropher am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:53:42Said hat vorhin das 2 zu 0 für die Viktoria bei 1860 gemacht.  :tu:
Zitat von: dixie am Sonntag, 25.Aug.2024, 18:13:13Onuoha mit seinem ersten Ligator für Verl zum 1:1 gegen Waldhof.

 Sieht so aus, dass unsere Ausleihen ganz gut unterwegs sind.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Zitat von: ben am Samstag, 24.Aug.2024, 14:49:18Ouro-Tagba ist 8 Minuten nach Einwechslung gegen die Hertha mit glatt Rot vom Platz geschmissen worden.

Naja, manchmal noch etwas übereifrig.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Onuoha mit ner richtig tollen Bude gegen Mannheim kurz nach seiner Einwechslung.
Wer das Tor sehen möchte:
https://youtu.be/CiMyABhmxmA?feature=shared

Rumpirat

Zitat von: hegoat am Montag, 26.Aug.2024, 00:49:12Onuoha mit ner richtig tollen Bude gegen Mannheim kurz nach seiner Einwechslung.
Wer das Tor sehen möchte:
https://youtu.be/CiMyABhmxmA?feature=shared
Geiles Tor! Das sieht man übrigens ab Minute 2:55 circa :) 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Songbird

Zitat von: hegoat am Montag, 26.Aug.2024, 00:49:12Onuoha mit ner richtig tollen Bude gegen Mannheim kurz nach seiner Einwechslung.
Wer das Tor sehen möchte:
https://youtu.be/CiMyABhmxmA?feature=shared
Cool, danke. "Was für ein Pfund!" 

In ähnlicher Situation bei Tigges: "Der ist ihm verrutscht. Es gibt Einwurf für Waldhof." :D
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

drago

Zitat von: Songbird am Montag, 26.Aug.2024, 01:08:18Cool, danke. "Was für ein Pfund!"

In ähnlicher Situation bei Tigges: "Der ist ihm verrutscht. Es gibt Einwurf für Waldhof." :D
tigges wäre nicht ansatzweise in die nähe vom ball gekommen, weil er keine ahnung hat, wie er einzulaufen hat und wie falschgeld rumeiert. vom abschluss müssen wir da gar nicht sprechen. ich finde  an dem hier gezeigten tor von onuoha vor allem die gesamte bewegung toll, der abschluss ist gut, aber den traue ich mit glück sogar tigges zu - er kommt halt nur nicht in die nähe, den ball überhaupt zu sehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Das ist doch ein Viech, wenn es dann wieder heisst der ist noch nicht austrainiert oder muss noch Lehrjahre absolvieren oder was weiss ich kotze ich wieder am Strahl :kotz:
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Aug.2024, 21:37:01Das ist doch ein Viech, wenn es dann wieder heisst der ist noch nicht austrainiert oder muss noch Lehrjahre absolvieren oder was weiss ich kotze ich wieder am Strahl :kotz:

Um wen geht es?
  •  

Rumpirat

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Lückenfüller

Onuoha heute mit Startelfeinsatz gegen die Zweite von H96. Beim 2:1 Sieg von Verl in Hannover hat er das erste Tor hervorragend per Steckpass (laut Kicker) vorbereitet. Das zweite Tor fiel nach einer Ecke, die er herausgeholt hat. Auch sonst wurde er mehrfach positiv erwähnt (war wohl bei mehreren aussichtsreichen Angriffen der zentrale Ausgangspunkt). Nach 74 Minuten wurde er beim Spielstand von 2:0 ausgewechselt.

Said El Mala, gerade 18 geworden, hat auch von Anfang an und für insgesamt 68 Minuten beim 3:0 Sieg der Viktoria gegen Rostock gespielt. Er war an keinem der zwei Tore, die während seines Einsatzes erzielt wurden, direkt (als Torschütze oder Vorlagengeber) beteiligt. Er wurde aber auch mehrfach positiv erwähnt, z.b. indem er sich im dribbling gegen mehrere Gegenspieler durchgesetzt hat, mit einem guten Schlenzer auf das Toreck, oder durch Mitarbeit nach hinten (hat sich dabei auch eine gelbe Karte abgeholt). Sein Bruder wurde nicht eingesetzt.

Ouro-Tagba ist noch rotgesperrt.

S. El Mala und Onuoha scheinen sich also aktuell sehr gut zu entwickeln. Ouro-Tagba hat eine Liga höher bisher noch keine Bäume ausreissen können und M. El Mala ist noch etwas hintendran.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

hegoat

Ouro-Tagba hat in der Vorbereitung schon ganz gute Leistungen gezeigt. Ich fand ihn körperlich robust und athletisch. Wenn man alleine schaut, wie er gegen den Ball arbeitet und das mit Tigges vergleicht...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 09.Sep.2024, 09:02:19https://www.transfermarkt.de/im-alter-von-16-kristal-lost-poder-als-estlands-jungster-nationalspieler-ab/view/news/443606
Der vorherige jüngste Spieler aus Estland schaffte es seinen MW auf 400.000€ zu steigern, spielte aber nur in drittklassigen Ligen. Dort durchaus erfolgreich. 

Neuer Spieler, neuer Versuch. Groß Hoffnung muss man sich nicht machen.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 10.Sep.2024, 00:21:10Der vorherige jüngste Spieler aus Estland schaffte es seinen MW auf 400.000€ zu steigern, spielte aber nur in drittklassigen Ligen. Dort durchaus erfolgreich.

Neuer Spieler, neuer Versuch. Groß Hoffnung muss man sich nicht machen.



Es ist immer der beste Ansatz, wenn man nicht zu viel erwartet und dann positiv überrascht wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Said El Mala, Onuoha, Ouro-Tagba und Kristal sind allesamt sehr spannende Transfers. Würde mich interessieren, wer im Verein dafür verantwortlich zeichnet.
Kristal ist so ein Spieler, dem man gerne zuschaut, weil er einfach ein feiner Fußballer mit einer guten Übersicht ist. Er hat so ein bisschen was von Litti und Icke. Die Frage wird sein, wie er sich physisch entwickelt und ob sein Tempo ausreicht.

dixie

Zitat von: hegoat am Dienstag, 10.Sep.2024, 16:03:04Said El Mala, Onuoha, Ouro-Tagba und Kristal sind allesamt sehr spannende Transfers. Würde mich interessieren, wer im Verein dafür verantwortlich zeichnet.
Vor einiger Zeit war zu lesen, dass Kristal auf den Tipp eines externen Scouts zurückgeht.

Ich vermute, dass der Rest (Lennemann kommt noch hinzu) auf die eigenen Scouts zurückzuführen ist.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkjoker

Ist für Transfers nicht der Geschäftsführer Sport verantwortlich? Ich glaube Keller heißt der.
  •