Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Urbig hat heute in Paderborn wieder einige sensationelle Paraden gezeigt - inklusive gehaltenen Elfer.

  •  

MC41

Langsam gerät man da in eine unangenehme Situation. Wobei wenn es runter geht ist die ja recht klar.
  •  

dixie

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jan.2024, 17:33:30Langsam gerät man da in eine unangenehme Situation. 
Wäre schön, wenn wir mehrere dieser "unangenehmen Situationen" hätten
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jan.2024, 17:33:30Langsam gerät man da in eine unangenehme Situation. Wobei wenn es runter geht ist die ja recht klar.

eigentlich ist das aus unserer sicht ne perfekte situation. schwäbe, so gut er auch ist, verkaufen, und urbig zur nummer eins machen. alles andere ist idiotisch. egal ob wir absteigen (dann wird das von selbst so laufen) oder drin bleiben. unser fehler war es immer, qualität nicht auch mal zu geld zu machen, auch weil unsere sportlichen entscheider fast immer zu blöd waren, frühzeitig gute alternativen parat zu haben und/oder zu erkennen, wann der zeitpunkt günstig war. bei schwäbe ist er aktuell perfekt. besser wird das nicht mehr - auf ablöse bezogen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

shorty

Zitat von: drago am Montag, 22.Jan.2024, 18:08:18besser wird das nicht mehr - auf ablöse bezogen.

Unsere Verhandlungssituation aber auch nicht bei Abstieg.  :D
  •  

FC1948

DIE Frage die bleibt ist aber, ob Urbig überhaupt 2.Liga nochmal spielen will, wenn dann Angebote aus der 1.Liga kommen?
Plötzlich steht der FC dann aber blöd da, wenn Schwäbe auch noch sagt, ne ne keine 2.Liga 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Jan.2024, 06:26:54DIE Frage die bleibt ist aber, ob Urbig überhaupt 2.Liga nochmal spielen will, wenn dann Angebote aus der 1.Liga kommen?
Plötzlich steht der FC dann aber blöd da, wenn Schwäbe auch noch sagt, ne ne keine 2.Liga
Köbbes und Pentke machen das schon.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Jan.2024, 06:26:54DIE Frage die bleibt ist aber, ob Urbig überhaupt 2.Liga nochmal spielen will, wenn dann Angebote aus der 1.Liga kommen?
Plötzlich steht der FC dann aber blöd da, wenn Schwäbe auch noch sagt, ne ne keine 2.Liga
Wenn man Keller glauben möchte, wird kein ,,Leistungsträger" im Sommer verkauft, daher glaube ich nicht das wir am Ende ohne Torwart dastehen werden.

Einer von den 2 wird bleiben, da bin ich mir sicher.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Jan.2024, 07:28:27Wenn man Keller glauben möchte, wird kein ,,Leistungsträger" im Sommer verkauft, daher glaube ich nicht das wir am Ende ohne Torwart dastehen werden.

Einer von den 2 wird bleiben, da bin ich mir sicher.
Da wäre ich mir aber nicht sooo sicher, dass ist ja das übliche blabla. 
Wenn du 2 sehr ambitionierte Torhüter hast, die beide Klasse Leistungen bringen, der eine schon seit geraumer Zeit und der andere dazu noch sehr jung ist und für beide gibt es definitiv einen Markt und auch Anfragen, da bin ich mir 100% sicher, wenn der FC dazu absteigt und so sieht es ja stark aus, würde es mich nicht wundern wenn beide den Wunsch äußern, den Verein verlassen zu wollen.
Der Verein kann es sich jetzt überhaupt nicht leisten, Spieler gegen den Willen halten zu wollen
  •  

Patata

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Jan.2024, 07:56:10Da wäre ich mir aber nicht sooo sicher, dass ist ja das übliche blabla.
Wenn du 2 sehr ambitionierte Torhüter hast, die beide Klasse Leistungen bringen, der eine schon seit geraumer Zeit und der andere dazu noch sehr jung ist und für beide gibt es definitiv einen Markt und auch Anfragen, da bin ich mir 100% sicher, wenn der FC dazu absteigt und so sieht es ja stark aus, würde es mich nicht wundern wenn beide den Wunsch äußern, den Verein verlassen zu wollen.
Der Verein kann es sich jetzt überhaupt nicht leisten, Spieler gegen den Willen halten zu wollen
Wieso kann der Verein sich das nicht leisten?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Ich glaube wir können es uns eher nicht leisten, Spieler zu verkaufen :D
7x Absteiger

fcbleos

Auf jeden Fall muss man jetzt aktiv werden und den Vertrag mit Urbig zwingend verlängern, zur Not mit Ausstiegsklausel für die erste Liga ab 2025. Hierzu wird man ihm sicherlich versprechen, dass man ihn ab Sommer ligaunabhängig zur Nummer 1 macht. Andernfalls kann es sein, dass Schwäbe uns nach Abstieg für kleines Geld verlässt und wir ein Jahr später Urbig ablösefrei verlieren. Und das wäre dann wirklich typisch Effzeh. 
  •  

dixie

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 23.Jan.2024, 18:18:48Auf jeden Fall muss man jetzt aktiv werden und den Vertrag mit Urbig zwingend verlängern, zur Not mit Ausstiegsklausel für die erste Liga ab 2025. Hierzu wird man ihm sicherlich versprechen, dass man ihn ab Sommer ligaunabhängig zur Nummer 1 macht. Andernfalls kann es sein, dass Schwäbe uns nach Abstieg für kleines Geld verlässt und wir ein Jahr später Urbig ablösefrei verlieren. Und das wäre dann wirklich typisch Effzeh.
Urbig hat beim 1. FC Köln Vertrag bis  zum 30.6. 2026.

Das ist glaube ich die Lieblingsdisziplin so mancher User hier: Einfach mal was behaupten, gerne auch faktenbefreit - Hauptsache es nützt der eigenen Agenda.

fcbleos

Zitat von: dixie am Dienstag, 23.Jan.2024, 18:29:53Urbig hat beim 1. FC Köln Vertrag bis  zum 30.6. 2026.

Das ist glaube ich die Lieblingsdisziplin so mancher User hier: Einfach mal was behaupten, gerne auch faktenbefreit - Hauptsache es nützt der eigenen Agenda.
Dankeschön, habe ihn mit Lemperle verwechselt und beruhigt mich dann auch etwas. Warum du aber auf solche Fehler hier seit Monaten nicht mehr sachlich hinweisen kannst, sondern immer irgendwelche vermeintlichen Agenda-Posts herbeiphantasierst, verstehe ich dennoch nach wie vor nicht. 
  •  

dixie

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 23.Jan.2024, 18:33:29Dankeschön, habe ihn mit Lemperle verwechselt und beruhigt mich dann auch etwas. Warum du aber auf solche Fehler hier seit Monaten nicht mehr sachlich hinweisen kannst, sondern immer irgendwelche vermeintlichen Agenda-Posts herbeiphantasierst, verstehe ich dennoch nach wie vor nicht.
Sorry, wenn ich mit Dir gerade den Falschen erwischt habe.

Aber es ist schon auffällig, dass es nicht selten hier vorkommt, dass Fakten verdreht und Dinge zurechtgebogen werden, nur damit sie in eine bestimmte Argumentation passen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

palim

Olesen grad schon mit erstem Einsatz für Yverdon. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Jan.2024, 08:50:31Ich glaube wir können es uns eher nicht leisten, Spieler zu verkaufen :D
Im Sommer werden sich noch einige Leute wundern, wenn es heißt. Ach, den verkauft der 1.FC Köln auch! 

Keller = sportlicher Totengräber
  •  

FC1948

Habe mir RWE gegen die Viktoria angesehen und Obuz macht da auf der rechten offensiven Seite ordentlich Betrieb. 
Er hatte einige gefährliche Flanken/Hereingaben, dass sah gut aus.
Aber ok, es ist Liga 3...
Passt der FC nicht auf, dauert es nicht lange und man befindet sich dann auch da
  •  

Oropher

Zitat von: palim am Dienstag, 23.Jan.2024, 20:27:46Olesen grad schon mit erstem Einsatz für Yverdon.

Und direkt ein Sieg.
  •  

drago

Zitat von: dixie am Dienstag, 23.Jan.2024, 18:29:53Urbig hat beim 1. FC Köln Vertrag bis  zum 30.6. 2026.

Das ist glaube ich die Lieblingsdisziplin so mancher User hier: Einfach mal was behaupten, gerne auch faktenbefreit - Hauptsache es nützt der eigenen Agenda.

nach allem,was ich aus der ecke urbigs weiß, hat der junge auch tierisch bock hier die nummer eins zu werden. ich glaube allerdings,  dass er keine lust hat, weiterhin verliehen zu werden. entweder kriegt er die chance, oder er wird wechseln. daher bin ich auch sehr dafür, dass schwäbe im sommer geht, so gern ich den kerl auch habe, urbig ist ein top talent und bringt alles mit zum künftigen bundesliga-topkeeper. wenn man auf solche leute nicht setzt, dann soll man bitte in der hölle verrotten und aufhören von "wir müssen auf talente setzen" zu faseln.

ich glaube allerdings, dass in dieser sache (keeper), die situation ziemlich klar ist - schwäbe wird gehen und urbig die nummer eins. bei klassenerhalt könnte es auch auf ein duell hinauslaufen, wobei ich den sinn darin nicht sehen würde. urbig ist jetzt schon gut genug für nummer eins, und keiner von beiden sollte nummer zwei bei uns sein (zu gut/ zu talentiert, whatever)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner


Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Jan.2024, 07:28:27Wenn man Keller glauben möchte, wird kein ,,Leistungsträger" im Sommer verkauft, daher glaube ich nicht das wir am Ende ohne Torwart dastehen werden.

Einer von den 2 wird bleiben, da bin ich mir sicher.
Man möchte Keller oftmals glauben. Es gibt leider zahlreiche Beispiele wo man ihm nicht glauben konnte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dixie

Obuz hat für RWE zum zwischenzeitlichen 1:1 bei Preußen Münster getroffen.
  •  

Santillana

Soldo scheint unter Grammozis nicht mehr erste Wahl in der FCK-Abwehr zu sein. Heute im Pokal hat er wieder nicht gespielt.

Es sieht nicht so aus, als käme da noch viel Spielpraxis hinzu.

  •  

r9naldo

für unsere startelf wird es nächstes jahr reichen
  •  

Sprühwurst

Marvin Obuz gerade wieder mit einer Bude für RWE. Die Entwicklung ist schon ganz gut.
  •  

Oropher

Und das 2 zu 0 hat er auch vorbereitet, und das beim Tabellenführer aus Regensburg.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Feb.2024, 15:29:51Und das 2 zu 0 hat er auch vorbereitet, und das beim Tabellenführer aus Regensburg.
Obuz hat jetzt 15 Scorer (6 Tore/9 Assists) in 20 Ligaspielen.

Talent hat er genug. Bei ihm ist alles eine Frage der Einstellung.

Sollte er in dieser Beziehung bei RWE dazugelernt haben, umso besser.
  •  

hegoat

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 31.Jan.2024, 23:38:30Soldo scheint unter Grammozis nicht mehr erste Wahl in der FCK-Abwehr zu sein. Heute im Pokal hat er wieder nicht gespielt.

Es sieht nicht so aus, als käme da noch viel Spielpraxis hinzu.


Gestern ist er in die Startelf rotiert. Beim 1:2 steht er völlig orientierungslos rum 
  •  

Tretia

Soldo unter Funkel erneut nicht im Kader
  •