Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Sind ja ne ganze Menge Spieler, die in dieser Saison verliehen sind:
Jannes Horn (H96), Tomas Ostrak (TSV Hartberg), Salih Özcan (Holstein Kiel), Frederik Sörensen (Young Boys Bern), Jan-Christoph Bartels (Wehen Wiesbaden), Joao Queiros (Willem II Tilburg), Yann Aurel Bisseck (Roda Kerkrade).
Ich gucke immer gerne mal nach wie es bei den Einzelnen läuft, leider ist es größtenteils sehr ernüchternd:

Okay, Sörensen ist Stammspieler. Özcan auch. Das wars dann aber auch.

Ostrak war zu Beginn der Saison Stammspieler, hat sich aber anscheinend mittlerweile aus der ersten Elf herausgespielt.

Schmaddies 7 Mios-Einkauf Horn zeigt bei Hanoi in Liga 2 was er kann: nicht viel, mittlerweile Bankspieler.

Schmaddies 3 Mios-Einkauf Queiros hatte noch keine einzige Einsatzminute.

Bisseck hat am Wochenende nach Verletzung zu Saisonbeginn seinen ersten Einsatz gehabt - das könnte immerhin noch was werden.

Und Bartels - scheiße gelaufen. Wechselt zu einem Zweitligisten, sitzt erstmal auf der Bank, bekommt nachdem der Stammkeeper mehrfach gepatzt hat am 8.Spieltag einen ersten Einsatz von Beginn an - und verletzt sich nach 3 Minuten schwer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wormfood

Streich' mal bitte die "2019/20" aus dem Betreff. Dann kann der thread einer für die Ewigkeit werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Özcan mit zehn Ligaeinsätzen und kicker-Notenschnitt 3,81.

Letzte Saison 15 Einsätze und kicker-Notenschnitt 4,21.

Ob der jemals über die 2. Bundesliga hinauskommt? Wohl eher die Yalcin-Schublade.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Update.....

Negativ:
Jannes Horn hat in Hanoi mittlerweile einen Stammplatz auf der Reservebank.
Tomas Ostrak ist nach wie vor Bankdrücker beim TSV Hartberg.
Frederik Sörensen, lange Stammspieler in Bern, wurde am letzten Spieltag nur eingewechselt.
Jan-Christoph Bartels ist nach wie vor verletzt, Sehnenriss
Joao Queiros spielt für die zweite Mannschaft von Willem II Tilburg

Positiv:
Yann Aurel Bisseck wird nach langer Verletzung bei Roda Kerkrade nun regelmäßig eingesetzt, im letzen Spiel durfte er von Anfang an ran und schoss sogar ein Tor.
Salih Özcan ist unumstrittener Stammspieler und Taktgeber bei Holstein Kiel, in den letzten zwei Spielen erzielte er sogar drei Assists.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Würde mich freuen, wenn Özcan in die Spur kommt und sich weiterentwickelt. Ihm traue ich noch eine Bundesligakarriere zu.

Oxford

Ich war und bin Özcan-Fan. Man hatte aber immer das Gefühl, dass er bei uns zuviel nachdenkt und jeder Fehler gleich zu einem Einbruch des Selbstvertrauens führt. Vielleicht ist es auch falsch, dass er bei uns oft als 6er eingesetzt wurde. Ich sehe seine Qualitäten etwas weiter vorne.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Dez.2019, 10:20:02
Würde mich freuen, wenn Özcan in die Spur kommt und sich weiterentwickelt. Ihm traue ich noch eine Bundesligakarriere zu.

Er muss ja bei uns keine Elfer schießen ;).
  •  

Draper

Gerade einen Artikel von gestern gelesen: Holzbein hat eine KO auf Özcan?? Ernsthaft?
  •  

chakuza

•  

tikap

Özcan entwickelt sich positiv aber es ist eben "nur" die 2. Liga und Kiel ein anderes Umfeld als Köln. Mal sehen wie es für ihn weitergeht und ob es für mehr als 2.Liga reicht. Bei Sörensen war ich überzeugt, dass er sich woanders durchsetzen wird. Hatte seine stärkste Zeit als IV bei uns und danach lief eine Menge schief. Da war der Tapetenwechsel absolut richtig.

Bei Spielern wie Horn und Queiros kann man dann auch nur noch mit dem Kopf schütteln. 10 Millionen für die beiden zusammen... Spitzenjob Herr Schmadtke. Bei Queiros habe ich den Eindruck das man den uns irgendwie untergejubelt hat und Horn hat nun bei drei Vereinen hintereinander gezeigt das es wohl nicht für mehr reicht als ein Mittelklasse Profifußballer. Was ja auch nicht schlimm ist...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Oxford

Ich glaube sogar, dass man Horn II in der zweiten Liga hätte bringen bzw. nutzen können. Der ist als Fußballer jetzt nicht komplett verkehrt. Sein Problem war einerseits die Ablöse und andererseits sein Charakter. Der ist hier komplett mit der falschen Attitüde aufgelaufen. Und ich glaube (Achtung Ferndiagnose) dass auch das der Hauptgrund ist, warum der in Hannover scheitert. Der sieht sich selbst als Erstligaspieler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Özcan hat schon wieder getroffen
  •  

Tretia

•  

S3verinDomstadt

Wenn Özcan zurückkommt könnte er den aktuellen Kader ganz gut ergänzen. Tauschen gegen Höger

Draper

Wenn er so weiterspielt, wird Kiel die KO ziehen.
  •  

1337

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:31:10
Wenn er so weiterspielt, wird Kiel die KO ziehen.

Weiß jemand wie hoch die KO ist? Ich wäre mir generell nicht so sicher, dass Kiel viel Geld zur Verfügung hat / nicht eher andere Baustellen mit dem vorhandenen Geld schließen würde. Also wenn die KO nicht lächerlich niedrig ist.
  •  

MG56

Festgelegt haben dürfte sie ja Veh.
Also dürfte sie ja nicht allzu hoch sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Phade

AK2503

Das Soerensen sich durchsetzen wird habe ich erwartet, keine Ahnung weshalb er nach der Stöger Ära hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat.
Keller raus
  •  

I.Ronnie

Weil er nur noch scheiße spielte.

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 28.Dez.2019, 08:44:59
Weil er nur noch scheiße spielte.
Ja, das aber vorwiegend als RV. Völlig falsche Position für ihn
  •  

Electron

Zitat von: joerg85 am Samstag, 28.Dez.2019, 12:09:22
Ja, das aber vorwiegend als RV. Völlig falsche Position für ihn

Auch in der IV war das Slapstick pur. Keine Ahnung, was da nicht stimmte, aber es ist gut, dass er das hier nicht ausgesessen hat. Er scheint ja wieder in die Spur gekommen zu sein.
  •  

rusk

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 28.Dez.2019, 08:45:53
Er brauche einen Tapetenwechsel
manchmal ist es wohl so einfach. Das es am GBH sehr schnell sehr bequem wird, ist offensichtlich eine Konstante, die wir über all die Jahre nicht rausbekommen haben. Freut mich für den Freddie.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Dez.2019, 13:05:08
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wechsel-im-winter--ex-fc-star-steht-am-scheideweg-seiner-karriere-33653102

.

"Das wollte ich auch wissen. Ich bin professionell, ich mache alles was an mir liegt. Trotzdem habe ich keine Chance bekommen"
Der Arme. Hat es ihm immer noch keiner gesagt?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

altbierhasser

Zitat von: rusk am Samstag, 28.Dez.2019, 13:09:16
"Das wollte ich auch wissen. Ich bin professionell, ich mache alles was an mir liegt. Trotzdem habe ich keine Chance bekommen"
Der Arme. Hat es ihm immer noch keiner gesagt?

Dass er zu Fuß langsamer ist als Stephen Hawking es war?
  •  

kikyou2

•  

rusk

•  

I.Ronnie

Zitat von: kikyou2 am Samstag, 28.Dez.2019, 13:24:53
Gehört das nicht eher in den ehemalige Spieler Thread unter Allgemeines? Haben ihn ja verkauft und nicht verliehen

Ich bekam kurz Angst.
  •  

mutierterGeißbock

Für die Vorlage zum 2:0 von Yuya gegen Mainz, darf Milos bis an sein Lebensende gratis bei mir essen. Milos ist ein guter Junge, nur für den FC spielen muss nicht nochmal sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln