Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Schade...man kann nur 5 x wechseln. Kein Einsatz für Soldo.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 02.Sep.2023, 22:34:01Schade...man kann nur 5 x wechseln. Kein Einsatz für Soldo.


5kg+ bekommst du nicht in 2-3 Wochen weg.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Gorki25

Casteels hört nächste Saison auf in Wob. Da könnte er schon sein, der Schwäbe-Transfer. Bleibt die Frage, wie sich Urbig weiter entwickelt und ob er in Fürth weiter spielen darf. Zuletzt sah das ja alles andere als gut aus...
  •  

Ninja

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 03.Sep.2023, 07:56:35Casteels hört nächste Saison auf in Wob. Da könnte er schon sein, der Schwäbe-Transfer. Bleibt die Frage, wie sich Urbig weiter entwickelt und ob er in Fürth weiter spielen darf. Zuletzt sah das ja alles andere als gut aus...
Die Radkappen haben einen anderen im Blick.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwäbe zu einem Topklub geht.

Der fliegt unterm Radar. Vielleicht muss er die Bayern auch mal im Alleingang aufhalten wie der Sommer. Schlechter ist er nämlich auch nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Simmet 1970

Schönes Tor von Lemperle :tu:

Gorki25

Urbig heute nicht im Tor. Wenn Linde heute überzeugt, war es das vlt schon wieder mit einer erfolgreichen Leihe....
  •  

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 15.Sep.2023, 18:48:35Urbig heute nicht im Tor. Wenn Linde heute überzeugt, war es das vlt schon wieder mit einer erfolgreichen Leihe....
Ja, ich hoffe auch, dass sich Urbig weiter durchsetzt. Sollte möglich sein gegen Linde. Urbig fehlt übrigens krankheitsbedingt im Kader.
  •  

Tretia

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 15.Sep.2023, 18:48:35Urbig heute nicht im Tor. Wenn Linde heute überzeugt, war es das vlt schon wieder mit einer erfolgreichen Leihe....
Urbig fehlt laut Greuther Fürth krankheitsbedingt 
  •  

Gorki25

Zitat von: Songbird am Freitag, 15.Sep.2023, 18:53:43Ja, ich hoffe auch, dass sich Urbig weiter durchsetzt. Sollte möglich sein gegen Linde. Urbig fehlt übrigens krankheitsbedingt im Kader.
Jo. Hoffe ich ja auch. Aber weder waren sie mit Urbig erfolgreich bisher, noch hat er sonderlich überzeugt bisher. Ich befürchte, wenn Fürth heute das Derby gewinnen sollte, wird der Torwartwechsel erst mal Bestand haben.
  •  

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 15.Sep.2023, 19:05:15Jo. Hoffe ich ja auch. Aber weder waren sie mit Urbig erfolgreich bisher, noch hat er sonderlich überzeugt bisher. Ich befürchte, wenn Fürth heute das Derby gewinnen sollte, wird der Torwartwechsel erst mal Bestand haben.
An dem Gedanken ist was dran, allerdings.
  •  

kylezdad

Zitat von: Songbird am Freitag, 15.Sep.2023, 20:10:26An dem Gedanken ist was dran, allerdings.
Dann wäre er wohl nicht gut genug.
  •  

Tretia

Soldo bei den Schweseln auf der Bank, Obuz bei RWE in der Startelf 
  •  

Sauerbock

Maxi Schmid gestern wieder mit einem Tor für Kerkrade.
  •  

DBTV

Lemperle mit schönem Tor an seinem Geburtstag. 
  •  

hegoat

Zitat von: DBTV am Samstag, 23.Sep.2023, 13:06:37Lemperle mit schönem Tor an seinem Geburtstag.
Lemperle hat im Februar Geburtstag.
  •  
    The following users thanked this post: DBTV

DBTV

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Sep.2023, 14:28:43Lemperle hat im Februar Geburtstag.
Gutes Argument  :D
Hatte irgendwie verstanden, dass der Sky Tuppes was von Geburtstag sagte, als er das Tor machte. 
  •  

hegoat

Zitat von: DBTV am Samstag, 23.Sep.2023, 15:28:34Gutes Argument  :D
Hatte irgendwie verstanden, dass der Sky Tuppes was von Geburtstag sagte, als er das Tor machte.
Echt? Das hat er später nochmal über den Torschützen Michalski gesagt. Der hat aber im Mai Geburtstag. :D
Entweder war der so besoffen wie seine Stimme klang oder er hatte eine Wette verloren.
  •  

Niwwa

Fürth hat heute Geburtstag,ist 120 Jahre alt geworden,wahrscheinlich hat er sich da immer unklar ausgedrückt,aber das wird er wohl immer mit Geburtstag gemeint haben
  •  

hegoat

Zitat von: Niwwa am Samstag, 23.Sep.2023, 15:51:33Fürth hat heute Geburtstag,ist 120 Jahre alt geworden,wahrscheinlich hat er sich da immer unklar ausgedrückt,aber das wird er wohl immer mit Geburtstag gemeint haben
:D Danke für die Aufklärung.
  •  


Orneo

Soldo heute erstmals (?) in der Startelf bei den Inzestern. Warmlaufen für den Pokal :?
  •  

fcbleos

Zitat von: Orneo am Freitag, 06.Okt.2023, 19:24:11Soldo heute erstmals (?) in der Startelf bei den Inzestern. Warmlaufen für den Pokal :?
Immerhin steht unsere Zweitliga-IV schon mit Soldo und Heintzi.
  •  

Xanni

Zitat von: fcbleos am Freitag, 06.Okt.2023, 19:31:35Immerhin steht unsere Zweitliga-IV schon mit Soldo und Heintzi.
Die dicken Strohhalme. Das Krokodil und sein Nilfpferd :verysad:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC Karre



Mätes

Lemperle mit dem 4:0 für Fürth
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FC Karre

obuz mit dem 0:1 in duisburg.
  •  

fc-Markus

Obuz heute wieder mit dem 1 - 0 für RWE
  •  

Sprühwurst

In der zweiten Liga nächste Saison könnte der zu gebrauchen sein.

MG56

Urbig mit Fürth zu Null auf dem Betzenberg. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •