Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2023, 11:19:43Aber in der zweiten Liga sind ganz andere Qualitäten für erwachsene gefragt, da wollen wir die beiden nicht verheizen auch wenn die gerade in der zweiten Liga funktionieren bedeutet dies ja nicht, dass die für den Steffen Baumgart Erwachsenenfussball reif sind.
Das Anlaufen muss man beherrschen. Idealerweise im Dauerlauf.
Wenn du das beherrschst ist das schon mehr als die Halbe Miete.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chg

Urbig wird nach der Saison mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in der ersten Liga spielen. Der ist das größte Talent seit Ter Stegen. Wahnsinn wie gut er mit dem Fuß auf dem Feld eingebunden ist. 
Der kann sich seinen nächsten Verein im Prinzip aussuchen. 
  •  

FC Karre

Zitat von: chg am Sonntag, 10.Dez.2023, 12:19:17Urbig wird nach der Saison mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in der ersten Liga spielen. Der ist das größte Talent seit Ter Stegen. Wahnsinn wie gut er mit dem Fuß auf dem Feld eingebunden ist.
Der kann sich seinen nächsten Verein im Prinzip aussuchen.

wie viele erstligavereine suchen denn nächstes jahr einen neuen stammkeeper?
  •  

Krellus

Zitat von: chg am Sonntag, 10.Dez.2023, 12:19:17Urbig wird nach der Saison mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in der ersten Liga spielen. Der ist das größte Talent seit Ter Stegen. Wahnsinn wie gut er mit dem Fuß auf dem Feld eingebunden ist.
Der kann sich seinen nächsten Verein im Prinzip aussuchen.
Warum sollte der FC ihn verkaufen? Eher wird er Nummer 1bei uns. Vielleicht gibt es ja endlich mal lichte Momente in der Vereinsführung und man verlängert über 2026 hinaus. Ich denke in ein paar Jahren kann man mit ihm richtig viel Geld machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Haha, als würde das Kind Urbig Nummer 1 werden bei einem Abgang von Schwäbe.

Der erwachsene Pentke würde dann befördert werden und Urbig hätte bei einem ausgerufenen Duell knapp das Nachsehen, weil Pentke halt erwachsener ist.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

chg

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Dez.2023, 13:08:12wie viele erstligavereine suchen denn nächstes jahr einen neuen stammkeeper?
Keine Ahnung ich würde allerdings davon ausgehen das nicht nur Bundesliga Vereine ihn aktiv auf dem Radar haben. Da werden auch einige Vereine aus dem europäischen Ausland ein Auge auf ihn werfen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Dez.2023, 13:08:12wie viele erstligavereine suchen denn nächstes jahr einen neuen stammkeeper?
Der VfB ? Nebel ist meines Wissens nur auf Leihbasis dort .
  •  

FC Karre

Zitat von: fc-Markus am Montag, 11.Dez.2023, 17:52:54Der VfB ? Nebel ist meines Wissens nur auf Leihbasis dort .

zu den bayern wird er jedenfalls nicht zurück gehen.
  •  

Lückenfüller

Obuz gestern wieder mit 2 Torvorlagen (über Flanken von außen, eine davon wurde per Eigentor verwertet), er steht damit bei 10 Scorern (4 Tore, 6 Torvorlagen) in 19 Spielen, 8 dieser Scorer hat er in den letzten 8 Spielen erzielt.

Interessant auch: Die 8 Scorer aus den letzten Spielen hat er alle erzielt, nachdem er von LA auf RA gewechselt ist.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

SmithWesson

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2023, 14:41:17Haha, als würde das Kind Urbig Nummer 1 werden bei einem Abgang von Schwäbe.

Der erwachsene Pentke würde dann befördert werden und Urbig hätte bei einem ausgerufenen Duell knapp das Nachsehen, weil Pentke halt erwachsener ist.
So wie ich das lese, gehst du von Baumgart als Trainer aus. Hoffentlich nicht.
  •  

Simmet 1970

Urbig und Lemperle haben heute 6 kassiert. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 06.Jan.2024, 17:53:37Urbig und Lemperle haben heute 6 kassiert.

Urbig selber hat allerdings nur vier Stück kassiert...
  •  

Simmet 1970

Zitat von: FCMartin am Samstag, 06.Jan.2024, 18:00:26Urbig selber hat allerdings nur vier Stück kassiert...
Das stimmt  :tu:
  •  

Ruffy

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

THC-Ben

Obuz hat heute gegen einen Aufbaugegner getroffen
  •  

Lückenfüller

Und Urbig hat gestern 4 Treffer in 81 Minuten gegen Stuttgart kassiert (bei einer 6:1 Niederlage)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  


Oropher

Endlich mal ein kleiner Hinweis zu Kesslers Aufgabengebiet:

"Transfermarkt: Gab es schon einen ersten Austausch mit Baumgarts Nachfolger Timo Schultz?

Urbig: Mein voller Fokus liegt auf der Rückrunde hier in Fürth. Wir haben ein schweres Auftaktprogramm. Natürlich wird es zu gegebenem Zeitpunkt Gespräche geben und mit Thomas Kessler, der die Leihspieler beim FC betreut, bin ich natürlich regelmäßig im Austausch. Aber jetzt will ich mich voll darauf konzentrieren, mit meiner Mannschaft an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen."

Tretia

Urbig heute bisher mit einer sehr guten Leistung, Lemperle engagiert
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Tretia

Und Urbig hält einen Elfmeter 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Scherzzoni

Wird nächstes Jahr sicherlich Stammkeeper sein wollen. 
  •  

hegoat

Urbig hat seine starke Form ins neue Jahr gebracht. Für mich ist das die beste Phase, die er bisher hatte.
  •  

FCMartin

Auf die Bank setzt der sich bei uns nicht mehr. 
Eigentlich müsste man konsequent auf ihn setzten in der kommenden Saison und Schwäbe abgeben.

Grobiwankenobi

Ein Lichtblick für die kommende Zweitligasaison.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Fehlpass

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:23:38Ein Lichtblick für die kommende Zweitligasaison.
Wenn er denn mit dem Chaosclub 2. Liga spielen mag.
Wenn er mit Fürth aufsteigt sehe ich ihn nicht so sicher in Köln.
Lemperle das gleiche.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Ruffy

Ja, man muss zwingend auf Urbig setzen. Allein schon finanziell besteht zumindest die Chance, dass er in 2-4 Jahren richtig Ablöse generieren könnte. Etwas den Ball flach halten muss man natürlich noch, aber sein Upside Potential ist extrem hoch.
  •  

dixie

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:31:04Wenn er denn mit dem Chaosclub 2. Liga spielen mag.
Wenn er mit Fürth aufsteigt sehe ich ihn nicht so sicher in Köln.
Lemperle das gleiche.
Aha.

Weder Urbig noch Lemperle sind nach Fürth ohne Kaufoption verliehen worden.

Auch bei einem eventuellen Aufstieg von Fürth haben sie noch bis 2025 (Lemperle) bzw. 2026 (Urbig) Vertrag beim FC.

Ab dem 1.7.2024 werden sie wieder zum Kader des FC gehören.

Das zu den Fakten.

Wieso sollte man also "nicht so sicher" sein, dass sie auch bei einem eventuellen Abstieg in der nächsten Saison für den FC auflaufen werden?

hegoat

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:53:46Aha.

Weder Urbig noch Lemperle sind nach Fürth ohne Kaufoption verliehen worden.

Sowohl...als auch.. 
  •  

dixie

  •  

fcbleos

Wir kennen doch trotzdem alle die Gesetzmäßigkeiten des Marktes. Urbig ist viel zu gut für die zweite Liga. Ein Jahr wird er sich das mit uns antun, aber 2025 mit einem Jahr Restvertrag wird ihn garantiert ein Erstligist kaufen. 
  •