Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

dabei bräuchten wir ja bald IV die in der zweiten liga bestehen könnten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

diese verpflichtung war ein genialer last minute schachzug  M.C Keller
  •  

hegoat

Zitat von: Tretia am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:23:25Soldo unter Funkel erneut nicht im Kader
Der ist ja auch langsamer als der Trainer.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Nebuchad

Obuz spielt ne gute Saison bei RWE, 7 Tore und 13 Vorlagen. Der wird kommende Saison mit Sicherheit auch bei uns im Kader stehen wegen der Transfersperre.
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Sanguiniker

Habe jetzt auch ne menge Spiele von RWE gesehen, hat sich Stark weiter entwickelt und finde er könnte eine richtig gute Verstärkung werden.
Da braucht es keinen  Schönwetter Fußballer wie Alidou für 4 Millionen.
  •  

Santillana

Olesen ist nach seiner Erkrankung auf dem Weg zurück in die Startelf bei Yverdon-Sport FC.

Bei der 0-2 Niederlage in Lugano wurde er zur 2. Hälfte eingewechselt.
  •  

joerg85

Urbig steht morgen im Tor der U21 gegen Kosovo (EM Quali - 18 Uhr auf Pro7maxx)
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Santillana

Lemperle zeigte heute nach längerer Verletzungspause eine starke Leistung. Urbig macht richtig Freude, ein überragender Torwart, wie ich finde. Seit Funkels Amtsantritt ist von Soldo nichts mehr zu sehen. Er steht noch nicht einmal mehr im Kader.
 
  •  

08neun

Du meinst gestern? Da war das, was ich von Lemperle gesehen habe, irgendwie wenig überzeugend. Ich hab da eher verlorene Laufduelle/Zweikämpfe im Kopf, an den Toren war er nicht direkt beteiligt oder?
Zu ihm habe ich generell keine Meinung, so wirklich optimistisch bin ich nicht.
Zu Urbig- absolute Zustimmung. Der kann mal einer werden!
  •  

Santillana

Zitat von: 08neun am Samstag, 13.Apr.2024, 23:56:59Du meinst gestern? Da war das, was ich von Lemperle gesehen habe, irgendwie wenig überzeugend. Ich hab da eher verlorene Laufduelle/Zweikämpfe im Kopf, an den Toren war er nicht direkt beteiligt oder?
Zu ihm habe ich generell keine Meinung, so wirklich optimistisch bin ich nicht.
Zu Urbig- absolute Zustimmung. Der kann mal einer werden!
Doch gestern. Lemperle hat nach seiner Einwechslung nach der Pause bei Fürth richtig Schwung reingebracht, hatte mehrere Abschlüsse, u.a. ein Lattentreffer. Er war auf alle Fälle mitverantwortlich dafür, dass aus einem 0-1 ein 2-1 wurde, auch ohne Torbeteiligung.


saesch

https://www.kicker.de/saison-aus-top-scorer-obuz-fehlt-rwe-wochenlang-rios-alonso-bleibt-1015129/artikel

Marvin Obuz Diagnose: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Damit fällt Obuz für etwa vier Wochen aus. Fraglich, ob die Leihgabe des 1. FC Köln überhaupt noch einmal für RWE in der Liga zum Einsatz kommt.
  •  

fc-andi2312

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Keller redet immer von 6 Leihspielern, die zurückkehren, der Geissblog heute ebenfalls. Ich komme jedoch immer nur auf 5. Auch bei tm werden 5 aufgelistet:
Urbig
Lemperle
Obuz
Soldo
Olesen

Vielen Dank für die Aufklärung vorab!  :tu:
für immer FC
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: fc-andi2312 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 10:08:44Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Keller redet immer von 6 Leihspielern, die zurückkehren, der Geissblog heute ebenfalls. Ich komme jedoch immer nur auf 5. Auch bei tm werden 5 aufgelistet:
Urbig
Lemperle
Obuz
Soldo
Olesen

Vielen Dank für die Aufklärung vorab!  :tu:
Maxi Schmid ist irgendwo nach Holland verliehen.
  •  
    The following users thanked this post: fc-andi2312

Gorki25

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 25.Apr.2024, 10:10:29Maxi Schmid ist irgendwo nach Holland verliehen.
6 Tore 3 Assist in der zweiten holländischen Liga bei Roda Kerkrade. Hab Ihn sogar einmal live gesehen auswärts beim VVV. War aber blass. K.A., ob der in Liga 2 helfen könnte. Übernächste Saison in Liga 3 denke ich schon.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 10:24:526 Tore 3 Assist in der zweiten holländischen Liga bei Roda Kerkrade. Hab Ihn sogar einmal live gesehen auswärts beim VVV. War aber blass. K.A., ob der in Liga 2 helfen könnte. Übernächste Saison in Liga 3 denke ich schon.
Ich denke auch das wir übernächstes Jahr mit ihm und ein paar anderen Jungen eine schlagkräftige Truppe in der 3. Liga aufstellen können.
Vorausgesetzt man hält ein gutes Gerüst zusammen. Heintzi ist ja gottlob in 2 Jahren noch da, vielleicht kriegen wir Pentke und Höger ja auch noch mal überredet zu verlängern! 
  •  

Drahdiaweng

Sarkasmus an allen Ecken und Enden. Der FC ist im Arsch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

dreiseitel

Sarkasmus ist eine Möglichkeit das Übel zu ertragen !

Antibayer

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 25.Apr.2024, 10:59:04Sarkasmus an allen Ecken und Enden. Der FC ist im Arsch.
Am Arsch. So schlimm ist es doch wirklich nicht. Man braucht jetzt einen Trainer, der nicht ganz so lieb ist wie Schultz, was ist mit Dirk Schuster?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 25.Apr.2024, 13:15:54Am Arsch. So schlimm ist es doch wirklich nicht. Man braucht jetzt einen Trainer, der nicht ganz so lieb ist wie Schultz, was ist mit Dirk Schuster?
Da wo ich herkomme, heißt es "im Arsch" so wie "im Eimer". 

Als ob der Trainer alleine hier was ändern könnte. Soweit ich weiß, ist Dirk Schuster kein FC-Sympathisant.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ryan_Garn

Vielleicht täte uns zur Abwechslung mal ein Erfolgs-Sympathisant gut. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Flöte

Nikola Soldo in der Startelf.
Lauut Funkel, weil er sich immer korrekt verhalten hat.
  •  

FC1948

Zitat von: Flöte am Samstag, 11.Mai.2024, 12:51:44Nikola Soldo in der Startelf.
Lauut Funkel, weil er sich immer korrekt verhalten hat.
Also wegen Mitleid 
  •  

Christer Fursth

Wie ist eigentlich der Stand bei Castrop? Gab es da Gerüchten zufolge nicht eine Rückkaufoption? Wäre die theoretisch ziehbar?
  •  

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 25.Apr.2024, 13:34:38Da wo ich herkomme, heißt es "im Arsch" so wie "im Eimer".

Als ob der Trainer alleine hier was ändern könnte. Soweit ich weiß, ist Dirk Schuster kein FC-Sympathisant.
Da, wo ich herkomme, auch. :D
Das "am Arsch" kannte ich früher gar nicht. Am Arsch kann man einen Pickel haben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: Flöte am Samstag, 11.Mai.2024, 12:51:44Nikola Soldo in der Startelf.
Lauut Funkel, weil er sich immer korrekt verhalten hat.
Zeigt beim 1:2 direkt wieder, was er für eine Oberpflaume ist. Nächstes Jahr gesetzt neben Heintzi. :suff:
  •  

FC1948

Was hatte man damals nur in Soldo gesehen?
Wahrscheinlich nix, dass Scouting war genau wie heute wohl auch!!
Oh Soldo, der Vater war ein guter IV, da kann der Sohn nur gut sein.. 
So lief und läuft es wahrscheinlich noch immer... 100%
  •  

Tretia

Zitat von: Christer Fursth am Samstag, 11.Mai.2024, 13:23:03Wie ist eigentlich der Stand bei Castrop? Gab es da Gerüchten zufolge nicht eine Rückkaufoption? Wäre die theoretisch ziehbar?
Nein, wäre sie im Sommer nicht.

shorty

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Mai.2024, 14:06:39Was hatte man damals nur in Soldo gesehen?
Wahrscheinlich nix, dass Scouting war genau wie heute wohl auch!!
Oh Soldo, der Vater war ein guter IV, da kann der Sohn nur gut sein..
So lief und läuft es wahrscheinlich noch immer... 100%

Sein Vater war kein guter IV, sondern ein sehr guter DM. Was dem ganzen Scoutingprozess aber nicht besser macht.

FC1948

Zitat von: shorty am Samstag, 11.Mai.2024, 14:26:27Sein Vater war kein guter IV, sondern ein sehr guter DM. Was dem ganzen Scoutingprozess aber nicht besser macht.
Meine er könnte beides🤔
Naja egal, jedenfalls defensiv und gut. 
Aber sein Sohn...? 
  •