Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

Mätes

Bakatukanda grad mit dem 1:0 für Linz

MLM

Onuoha kommt laut Express nicht im Sommer. Intern meint man es reicht noch nicht, egal in welcher Liga. Wird wohl nochmal verliehen.
  •  

drago

Zitat von: MLM am Freitag, 21.Mär.2025, 10:19:53Onuoha kommt laut Express nicht im Sommer. Intern meint man es reicht noch nicht, egal in welcher Liga. Wird wohl nochmal verliehen.

wie sehr würde es helfen, mal mit einem nachhaltigen plan die zweite mannschaft in die dritte liga hochzubringen? so schwer kann das doch nicht sein.

ich halte bei dem spieler den sprung - vor allem wenn man davon ausgeht, dass wir bitteschön die ambition haben, in die erste liga hochzudüsen - auch für zu groß.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Rumpirat

Zitat von: MLM am Freitag, 21.Mär.2025, 10:19:53Onuoha kommt laut Express nicht im Sommer. Intern meint man es reicht noch nicht, egal in welcher Liga. Wird wohl nochmal verliehen.
Mal schauen, wie lange Onuoha das mitmacht. Klar, er hat bisher keinen Stammplatz bei Verl (immerhin Besieger des 2.BL - Zwoten  :D ) ergattern können, seine Ansätze sind aber vielversprechend, zumal er beidfüßig zu sein scheint und eine gute Technik für einen Stürmer hat. Der Kerl muss spielen. Und wenn er zur Not Stammspieler bei unserer Zwoten wird und die Liga auseinandernimmt, er muss weiter gefördert werden.
  •  

ben

Der nächste Flop, Spieler älter als angenommen.  ;)

,,Bei Mansour Ouro-Tagba (29) ist der Plan nicht aufgegangen. Der bullige Stürmer, der von 1860 München verpflichtet wurde, sollte sich bei Jahn Regensburg das nötige Rüstzeug für den FC holen. Doch weil er beim Zweitliga-Kellerkind nicht auf regelmäßige Einsatzzeiten kam, wurde er kurzfristig in die eigene U21 zurückbeordert."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/neben-el-mala-struber-schwaermt-besonders-von-einem-fc-leihspieler-990317
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MG56

Neben El Mala: Struber schwärmt besonders von einem FC-Leihspieler | Express

ZitatDenn vor dem Österreich-Abenteuer prangerte Struber bei Bakatukanda immer wieder einzelne ,,Offline-Momente" an.

Lustiger Spruch von jemanden, der ständig offline ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Freitag, 21.Mär.2025, 23:36:23wie sehr würde es helfen, mal mit einem nachhaltigen plan die zweite mannschaft in die dritte liga hochzubringen? so schwer kann das doch nicht sein.

ich halte bei dem spieler den sprung - vor allem wenn man davon ausgeht, dass wir bitteschön die ambition haben, in die erste liga hochzudüsen - auch für zu groß.
Da brauchst du schon einen Etat von 5-6 Millionen wenn du da dauerhaft da mitspielen willst. Wer soll das bezahlen? Keller spart doch schon die 1. Mannschaft kaputt 
  •  

van Gool

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 22.Mär.2025, 19:59:39Da brauchst du schon einen Etat von 5-6 Millionen wenn du da dauerhaft da mitspielen willst. Wer soll das bezahlen? Keller spart doch schon die 1. Mannschaft kaputt
Richtig, dafür ist kein Geld da und das ist deswegen kein Thema. Das lähmt natürlich, weil man ja im Grunde genommen weiß, dass man nicht aufsteigen darf.

Die wilde 1317
  •  

Santillana

Habe ich es richtig verstanden, dass Rasmus Carstensen bei Lech Posen den bis dato besten Rechtsverteidiger der polnischen Liga verdrängt hat ? Und dass man es bei Lech nicht verstehen kann, dass der FC einen solchen Spieler überhaupt verleiht und man ihn sogar fest verpflichten will ??

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

drago

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 22.Mär.2025, 19:59:39Da brauchst du schon einen Etat von 5-6 Millionen wenn du da dauerhaft da mitspielen willst. Wer soll das bezahlen? Keller spart doch schon die 1. Mannschaft kaputt
ja, wenn man soviel scheisse macht wie wir, ist das wohl wahr

sollte aber das ziel sein. diese ganze verleiherei ist der letzte mist. klar, manchmal gehts gut, aber genauso oft nicht, und man ist null flexibel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

Zitat von: Santillana am Sonntag, 23.Mär.2025, 02:06:30Habe ich es richtig verstanden, dass Rasmus Carstensen bei Lech Posen den bis dato besten Rechtsverteidiger der polnischen Liga verdrängt hat ? Und dass man es bei Lech nicht verstehen kann, dass der FC einen solchen Spieler überhaupt verleiht und man ihn sogar fest verpflichten will ??

Ja...

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/neben-el-mala-struber-schwaermt-besonders-von-einem-fc-leihspieler-990317
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Sonntag, 23.Mär.2025, 03:13:41ja, wenn man soviel scheisse macht wie wir, ist das wohl wahr

sollte aber das ziel sein. diese ganze verleiherei ist der letzte mist. klar, manchmal gehts gut, aber genauso oft nicht, und man ist null flexibel.

Bei den Leihspieler zahlt in der Regel der aufnehmende Verein das Gehalt, das ist ja dann auch wieder so ein Move von Keller um zu zeigen das er der Transfersperre ein Schnippchen geschlagen hat 
  •  

MLM

ZitatCarstensen ist neben Assad Al-Hamlawi von Slask Wroclaw der Winter-Neuzugang, der am besten eingeschlagen ist, und einer der wenigen Lichtblicke in einer zuletzt schwächelnden Mannschaft von Lech Posen", so Sroka. ,,Es ist kein Geheimnis, dass man ihn gerne fest verpflichten würde, aber aus dem Kölner Umfeld ist zu hören, dass für ihn 2 Millionen bis 2,5 Millionen erwartet werden. Das könnte also schwierig werden, auch weil der Spieler selbst angeblich eine Rückkehr nach Dänemark bevorzugen soll."
  •  

r9naldo

in einer liga in der rondic zu den besten torschützen gehört 
  •  

Floyd95

Freut mich für Carstensen! Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir für ihn 2 Millionen bekommen. Das wäre utopisch.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Floyd95 am Freitag, 04.Apr.2025, 17:33:45Freut mich für Carstensen! Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir für ihn 2 Millionen bekommen. Das wäre utopisch.
Noch viel besser wäre es, er würde uns auf dem Platz endlich helfen - denn so oder so haben wir auf der Position immer noch Handlungsbedarf, trotz Gazibegovic :? Ich hoffe ja, dass er sich nach seiner Verletzung akklimatisiert und eine Verstärkung auf der Position darstellt..bisher deutet da aber noch nicht viel drauf hin, leider.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

El Mala wo wieder mit einem starken Spiel. 
Zur Pause steht es 1:1 und er wirbelt wohl ganz schön da rum und wird nicht unter Kontrolle bekommen.
Und ein Tor erzielt, was nicht gegeben wurde
  •  

Oropher

Mittlerweile auch eins das gegeben wurde.

Und nächste Saison sitzt er dann hinter irgendwelchen dicken Strohhalmen auf der Bank und darf Tigges und Old Man Kainz zugucken... :psycho:
  •  

bricktop_555

Zitat von: Oropher am Samstag, 05.Apr.2025, 15:31:59Mittlerweile auch eins das gegeben wurde.

Und nächste Saison sitzt er dann hinter irgendwelchen dicken Strohhalmen auf der Bank und darf Tigges und Old Man Kainz zugucken... :psycho:
Glaube ich nicht. Der wird auch in der Bundesliga auffällig gut spielen. Der ist zu schnell und technisch zu gut. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

FC1948

Und Malek El Mala wohl schwer verletzt?

Aber schon im Pokalspiel, doppelter Bänderriss
  •  

Oropher

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 05.Apr.2025, 15:42:16Glaube ich nicht. Der wird auch in der Bundesliga auffällig gut spielen. Der ist zu schnell und technisch zu gut.

Wird Obuz sich auch gedacht haben, und das war nur eine Liga Unterschied, nächste Saison könnten es ja zwei sein.
  •  

joerg85

Zitat von: MLM am Montag, 07.Apr.2025, 15:26:13https://www.ksta.de/sport/viktoria-koeln/1-fc-koeln-5-gruende-warum-said-el-mala-beim-fc-einschlagen-wird-1000254

Freu mich auf den, aber wir haben in unserem aktuellen System gar keine offensiven Außen.
Ansonsten kann der sicherlich auch die Position von Maina spielen oder?

Positiv ist, dass der bis 2029 Vertrag hat. Würde mich nur interessieren, ob da eine Ausstiegsklausel mit drin ist.

Aber ok. Erstmal können wir uns hoffentlich uns an ihn erfreuen.
  •  

Oropher

Erstmal kommt sein Saisonaus durch Verletzung...  :verysad:
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Dienstag, 08.Apr.2025, 04:13:39Erstmal kommt sein Saisonaus durch Verletzung...  :verysad:
Nein das ist sein Bruder
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Er war aber auch verletzt - Muskelfaserriss - war aber nach 3 Spieltagen wieder zurück. Die haben wohl andere Ärzte da drüben.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Zitat von: Oropher am Sonntag, 06.Apr.2025, 09:06:35Wird Obuz sich auch gedacht haben, und das war nur eine Liga Unterschied, nächste Saison könnten es ja zwei sein.
Ich habe von Obuz bei seinen sehr sporadischen Einsätzen nur Überforderung gesehen. Schnell schien er auch nicht zu sein. Wir werden sehen ob die beiden vergleichbar sind.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Ruffy

S. El Mala ist ein ganz anderes Talentlevel, als Obuz. Da sollte man aufhören einfach nur Scorerwerte aus Drittliga Saisons zu vergleichen.
Ob er den nächsten Schritt gehen wird, muss man sehen, aber derzeit zählt er zu den wenigen Aspekten, auf die ich mich, ligaunabhängig, in der kommenden Saison freue.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, dixie

r9naldo

wenn keller weg ist sollte man gleich den vertrag nachverhandeln
  •  

dixie

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 08.Apr.2025, 09:24:06wenn keller weg ist sollte man gleich den vertrag nachverhandeln
Die Vertragslänge ist bekannt (2029).

Sonstige Vertragsinhalte sind jedoch meines Wissens nicht öffentlich.

Woher kommt die Überzeugung, dass nachverhandelt werden muss?
  •