Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Malek ist verletzt, Said ist fit, aber auf Grund seiner 5. gelben Karte gesperrt 
  •  

Lobi

Der hat aber auch echt die Seuche der arme Kerl... :-/
  •  

Rumpirat

Ich habe selten jemanden erlebt, der sich als Profifußballer gefühlt oft etwas bricht. Leidet Dietz unter Osteoporose??
  •  

pillenmoerser

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:36:24Ich habe selten jemanden erlebt, der sich als Profifußballer gefühlt oft etwas bricht. Leidet Dietz unter Osteoporose??
Mir hat man in der Ausbildung mal erklärt: "Ungeschicktes Fleisch muss ab...!"
  •  

THC-Ben

Metzger oder Sägewerkmitarbeiter?
  •  

Borntobekölsch

Je öfter ich El Mala sehe, desto mehr frage ich mich was der unter Struber eigentlich spielen soll. Der Junge gehört definitiv in ein Club vom oberen Drittel der Bundesliga. Ich hab Angst das der bei unseren Experten die Lust genommen bekommt und dann in der Winterpause wieder verliehen wird. 
  •  

FC1948

El Mala wohl wieder stark heute und hat auch wieder getroffen 
  •  

MLM

ZitatNach EXPRESS.de-Informationen ist es beschlossene Sache, dass Onuoha, der seit Ende Februar krankheits- und verletzungsbedingt kein Spiel mehr absolviert hat, im Sommer noch nicht in Köln aufschlägt. Intern herrscht die Meinung, dass der Angreifer noch nicht weiterhelfen kann – egal in welcher Liga der FC kommende Saison spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Für eine Leihe zunächst mal den Vertrag verlängern!

ZitatAm wahrscheinlichsten ist dabei ein erneutes Leih-Geschäft, eine Zukunft im Ausland. Auch eine Vertrags-Auflösung wäre denkbar. Ein Verkauf Adamyans dürfte dagegen kaum noch realisierbar sein.
  •  

ben

Onuoha saß zumindest am vergangenen Spieltag wieder auf der Ersatzbank.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 29.Apr.2025, 12:50:59Für eine Leihe zunächst mal den Vertrag verlängern!

Und auch dieses Jahr wird er uns zurückzahlen
  •  

MLM

ZitatMalek, wird es für Sie ein richtiger Abschied? Trainer und Sportliche Leitung hatten zuletzt laut darüber nachgedacht, Sie ein weiteres Jahr auszuleihen, um bei der Viktoria Spielpraxis zu sammeln.
Die Vorbereitung werde ich erstmal beim FC machen. Danach ist noch offen, ob es nochmal ein Leihgeschäft gibt.
Sind Sie beide überrascht, dass sich der FC von Geschäftsführer Christian Keller und Trainer Gerhard Struber getrennt hat?
Viel möchte ich nicht dazu sagen. Aber ja, überrascht war ich schon, ich finde es sehr schade. Letztlich ist es eine Entscheidung, die innerhalb weniger Stunden getroffen werden musste.
Friedhelm Funkel wird den Aufstieg über die Ziellinie bringen?Dafür wurde er geholt, ich gehe fest davon aus!

Beim FC geht es auch um eure Zukunft, Sie beide können aber nur aus der Ferne beobachten und nicht eingreifen.
Man fiebert extrem mit, wir gucken jedes Spiel. In manchen Szenen denkt man natürlich, wie man selbst ausgesehen hätte.
Beim 3:1-Heimsieg gegen Münster waren Sie beide im Stadion. Haben Sie sich ausgemalt, wie es selbst sein könnte, Seite an Seite vor 50.000 Fans zu spielen?
Ja klar! Diese Kulisse ist brutal, was für eine Wucht sie hat. Da kann man sich nur drauf freuen.
Said, hätten Sie sich zugetraut, schon in der Rückrunde für den FC zu spielen?
Ja, hätte ich. Aber rückblickend war es für die Entwicklung sicher richtig, hier bei Viktoria zu bleiben, Tore zu machen, Vorlagen zu geben.
Malek, warum setzt sich denn Said nächste Saison beim FC durch?
Said hat alles, was ein Flügelspieler braucht. Vielleicht könnte er es in der Verteidigung noch etwas mehr krachen lassen. Aber wenn es sein muss, macht er das auch. Er ist schon eine Wucht.
Said, wann spielen Sie zusammen mit Malek beim FC?
Ich hoffe nächste Saison! Er als Mittelstürmer, ich als Linksaußen. Ich bereite vor, er macht sie rein und wir jubeln alle zusammen.

KSTA

shorty

Was machen wir eigentlich mit Adamyan ab Sommer, jetzt wo die einzige Person auf dem Erdenrund, die ihm Talent attestiert hat, Geschichte ist?
  •  

r9naldo

adamyan ist ein zauberfuß und niemand für die 2te liga. in der ersten werden wir aber noch sehr viel spaß an ihm haben. darauf kannst du mich festnageln
  •  
    The following users thanked this post: shorty

MG56

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Mai.2025, 15:10:24adamyan ist ein zauberfuß und niemand für die 2te liga. in der ersten werden wir aber noch sehr viel spaß an ihm haben. darauf kannst du mich festnageln

So viel Spaß könnte ich nicht vertragen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Borntobekölsch

El Mala mit seinem 12 Saisontreffer. Man was freu ich mich auf den. Der könnte ja noch u19 spielen
  •  

Rheineye

Ich freu mich auch und unsere U-21 sich sicherlich auch :oops:
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Mai.2025, 21:40:18Ich freu mich auch und unsere U-21 sich sicherlich auch :oops:
Glaub ich nicht. Ich denke er wird sehr schnell auflaufen. Er bringt alles mit. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WOC

Ich bin zuversichtlicher, dass er eine reelle Chance in der Profimannschaft bekommt als noch vor zwei Wochen.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rumpirat

Zitat von: WOC am Sonntag, 11.Mai.2025, 22:40:45Ich bin zuversichtlicher, dass er eine reelle Chance in der Profimannschaft bekommt als noch vor zwei Wochen.
Aber definitiv NICHT unter Funkel. Friedhelm kann gerne nächste Woche das Team zum Aufstieg pushen, dann war´s das aber hoffentlich. Wir brauchen jemanden, der einen Mix aus gestandenen Spielern und unseren größten Talenten managen kann. 

Ich habe schon häufiger, auch an anderer Stelle, gelesen, dass Kwasniok die Wunschlösung ist; ich habe mich nie mit ihm beschäftigt. Ich lese nur Baumgart 2.0. Wenn das auch darauf zutrifft, dass er den Jugendspielern empfiehlt, bis ins 23./24. Lebensjahr Gras bei den Amateuren zu fressen, lehne ich ihn direkt ab...

Ein Jugendwahn darf aber keinesfalls entstehen; bei einem möglichen Aufstieg sollten wir uns nicht verrennen und mit offenem Visier und möglichst wenig Erfahrung die kommenden Gegner zu bespielen. So eine schöne Mischung aus Erfahrung, Unbekümmertheit und einem spannenden Spielsystem würde mir aber sehr gefallen. 
  •  

shorty

•  

r9naldo

•  

drago

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 11.Mai.2025, 23:07:17Ich habe schon häufiger, auch an anderer Stelle, gelesen, dass Kwasniok die Wunschlösung ist; ich habe mich nie mit ihm beschäftigt. Ich lese nur Baumgart 2.0. Wenn das auch darauf zutrifft, dass er den Jugendspielern empfiehlt, bis ins 23./24. Lebensjahr Gras bei den Amateuren zu fressen, lehne ich ihn direkt ab...

ich würde da gerne nochmal den marc23 zu hören, was quatschniok angeht. falls er diesen denn meinte. :D  ich würde den typen nicht zum fc holen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Allez FC

Said El Mala gerade mit dem 3:0 für die Viktoria, das 1:0 hat er auch schon toll eingeleitet. Ich bin schon ein bisschen hyped, glaube da kommt wirklich ein potenzieller Kracher ab nächster Saison in den Kader (Danke lieber Christian!!!1). Hoffe er zieht sein Ding weiter durch und bleibt fern von den ganzen Sumpfkröten, die rund ums Geißbockheim endemisch sind.

dark1968

Verpasst Neuzugang den Trainingsauftakt beim 1. FC Köln? - GEISSBLOG

Sollte Deutschland dieses erreichen, könnte El Mala sogar den Trainingsauftakt am Geißbockheim verpassen.
  •  

Borntobekölsch

Seltsamer Kader, von den vier Halbligisten der u19 Meisterschaft ist gerade mal der Keeper von Bayern dabei oder dürfen die anderen nicht? 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 20.Mai.2025, 18:36:58Seltsamer Kader, von den vier Halbligisten der u19 Meisterschaft ist gerade mal der Keeper von Bayern dabei oder dürfen die anderen nicht?

Na ja, das sind 17 der damaligen 21 U17 Weltmeister. Ua, darvich, Brunner, Ouedraogo, ramsak, herrmann, moerstedt . Das ausgerechnet unsere beiden U17 wm nach einer wirklich starken Saison nur auf Abruf stehen ist echt schade und sie hätten es sich sicherlich durch ihre Leistungen verdient gehabt aber der Kader ist schon richtig stark. Einer der 4 neuen El Mala hat zudem bereits in Liga 3 abgeliefert.

Bei Bayern gilt eigentlich Karl als größtes talent aber er kann noch U17 spielen, die gestern ihr erstes em Spiel 0:3 gg Frankreich verloren haben. Einige der top Talente aus Leverkusen sind keine deutschen Spieler also ist der Kader so seltsam nicht aufgestellt.