Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Malek ist verletzt, Said ist fit, aber auf Grund seiner 5. gelben Karte gesperrt 
  •  

Lobi

Der hat aber auch echt die Seuche der arme Kerl... :-/
  •  

Rumpirat

Ich habe selten jemanden erlebt, der sich als Profifußballer gefühlt oft etwas bricht. Leidet Dietz unter Osteoporose??
  •  

pillenmoerser

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:36:24Ich habe selten jemanden erlebt, der sich als Profifußballer gefühlt oft etwas bricht. Leidet Dietz unter Osteoporose??
Mir hat man in der Ausbildung mal erklärt: "Ungeschicktes Fleisch muss ab...!"
  •  

THC-Ben

Metzger oder Sägewerkmitarbeiter?
  •  

Borntobekölsch

Je öfter ich El Mala sehe, desto mehr frage ich mich was der unter Struber eigentlich spielen soll. Der Junge gehört definitiv in ein Club vom oberen Drittel der Bundesliga. Ich hab Angst das der bei unseren Experten die Lust genommen bekommt und dann in der Winterpause wieder verliehen wird. 
  •  

FC1948

El Mala wohl wieder stark heute und hat auch wieder getroffen 
  •  

MLM

ZitatNach EXPRESS.de-Informationen ist es beschlossene Sache, dass Onuoha, der seit Ende Februar krankheits- und verletzungsbedingt kein Spiel mehr absolviert hat, im Sommer noch nicht in Köln aufschlägt. Intern herrscht die Meinung, dass der Angreifer noch nicht weiterhelfen kann – egal in welcher Liga der FC kommende Saison spielt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Für eine Leihe zunächst mal den Vertrag verlängern!

ZitatAm wahrscheinlichsten ist dabei ein erneutes Leih-Geschäft, eine Zukunft im Ausland. Auch eine Vertrags-Auflösung wäre denkbar. Ein Verkauf Adamyans dürfte dagegen kaum noch realisierbar sein.
Na Palm
  •  

ben

Onuoha saß zumindest am vergangenen Spieltag wieder auf der Ersatzbank.
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 29.Apr.2025, 12:50:59Für eine Leihe zunächst mal den Vertrag verlängern!

Und auch dieses Jahr wird er uns zurückzahlen
  •