Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Aber warum jetzt so einen formstarken Spieler bringen, bei uns läuft es vorne ja so gut

Borntobekölsch

Ich glaub noch nicht mal das er hier aufschlagen wird. Da kommt irgendein Verein mit Fachwissen und Keller verkloppt den für 1 Millionen 
  •  

funkyruebe

Der Kicker Ticker überschlägt sich mit Lob, immer wieder El Mala. 

Könnte eine der vielen Lücken schließen, die sich im nächsten Jahr auf tun werden.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

FCMartin

Das Problem ist, dass unser Trainer ihm keine regelmäßige Spielzeit geben würde. Bei dem was ich bisher von ihm gesehen habe, würde ich ihn aktuell zum FC holen und ihn regelmäßig einsetzen! 
  •  

Borntobekölsch

Obuz bekommt hier ja auch kein Bein rein, es ist natürlich auch eine andere Liga. 
Said ist für mich aber auch effektiver als Obuz. Wenn wir nicht aufsteigen gibt's eh ein großen Umbruch, das könnte eine Chance sein. In der 1.Liga wird er kaum eine Rolle spielen 
  •  

Krellus

El Mala erst mal kaputt..
  •  

hegoat

Zitat von: Krellus am Sonntag, 19.Jan.2025, 14:50:00El Mala erst mal kaputt..
Er hat Qualitäten, die unserem Rumpelkader völlig abgehen, in jedem Bein 10x mehr Klasse als Stolper-Tigges,  aber Doktor Doof lässt ihn lieber noch ein halbes Jahr bei der Viktoria. Und natürlich sagt der Spieler, dass es auch sein Wunsch war. Was soll er denn sonst sagen? Dass er lieber heute als morgen da weg wäre?
Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.

Borntobekölsch

Er ist ja schon vor der Pause angeschlagen gewesen und hat bis zur 52. gespielt. Kann nichts wildes sein.
Zu Tigges : Der würde nicht mal bei meinem Dorfclub in der Oberliga spielen 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fcbleos

https://adamfc5.substack.com/p/said-el-mala

Hier mal ein sehr gelungenes Spielerprofil zu Said El Mala. 

Rheineye

Freue mich auf den Spieler, befürchte aber der wird hier vom FC in eine ähnliche Rolle wie Obuz gesteckt und wird kaum Spielzeit bekommen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:29:44Freue mich auf den Spieler, befürchte aber der wird hier vom FC in eine ähnliche Rolle wie Obuz gesteckt und wird kaum Spielzeit bekommen.
wir haben ihn ja nicht ausgebildet. denke also er hat bessere chancen 
  •  

Oropher

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:37:01wir haben ihn ja nicht ausgebildet. denke also er hat bessere chancen

Außerdem 4 Jahre jünger und schon ähnlich weit, mindestens.
  •  

Sprühwurst

Ey Malla mit einer starken Bude gegen 1860. Was ein geiler Kicker.

Gyrostzaziki

Sofort holen und den Bosnien lassen wo er ist. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Feb.2025, 17:04:58Sofort holen und den Bosnien lassen wo er ist.

Beides. Dazu ein Achter. Wir sind vorbereitet, da wird man heute doch abermals erkannt haben, dass die Zentrale löchrig daherkommt.
  •  

colinZeal

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Feb.2025, 17:04:58Sofort holen und den Bosnien lassen wo er ist.
Sollte man wirklich schon früher holen.
  •  

fcbleos

Adamyans ersten 3 Spiele für Regensburg:

Hannover: 76 Min, 23 Ballkontakte, 2/8 Zweikämpfe, 12 Ballverluste, 46% Passquote

Ulm: 45 Min, 8 Ballkontakte, 0/6 Zweikämpfe, 4 Ballverluste, 0 Schüsse

Hertha: 68 Min, 18 Ballkontakte, 0/6 Zweikämpfe, 8 Ballverluste, 1 Schuss neben das Tor. 

Und wegen diesem Spieler hat Keller im Sommer die Verträge von Lemperle und Downs nicht verlängert. Es ist der Wahnsinn, was hier im Verein passiert. 

colinZeal

Zitat von: fcbleos am Montag, 03.Feb.2025, 13:38:10Adamyans ersten 3 Spiele für Regensburg:

Hannover: 76 Min, 23 Ballkontakte, 2/8 Zweikämpfe, 12 Ballverluste, 46% Passquote

Hertha: 68 Min, 18 Ballkontakte, 0/6 Zweikämpfe, 8 Ballverluste, 1 Schuss neben das Tor.

Und wegen diesem Spieler hat Keller im Sommer die Verträge von Lemperle und Downs nicht verlängert. Es ist der Wahnsinn, was hier im Verein passiert.

Zum Glück ist er nur verliehen und kommt wieder zurück!

tollibob

Unser kölsche Messi wird mir hier zu negativ gesehen. Der Junge muss erst mal in Ruhe an und dann auch reinkommen. Er hat zwar für uns in der zweiten Liga gar nicht getroffen, aber in der Bundesliga für uns in 53 Spielen starke 2 Buden geknipst. Einmal relativ zeitnah nach seinem Transfer am 03.09.22 das entscheidende 4. Tor beim 4:2 in Wolfsburg und dann bereits nur gute 560 Tage später das wichtige Tor bei der 1:5 Heimniederlage gegen Red Bull am 15.03.2024.

Sein bestes Tor war aber der Abseitstreffer in Osnabrück im August 2023. Zurecht mit dem Goldenen Luca Waldschmidt Zeigefinger-auf-Mund-Jubel bedacht.

Eigentlich Wahnsinn, dass wir den abgegeben haben. Oder mit anderen Worten: Gut Ding will Weile haben. An dieser Aussage kannst du mich auch in 4 Jahren noch messen. Falls ich dann noch da bin. *grinst dämlich*

Prost und Kölle Alaaf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

THC-Ben

Zitat von: fcbleos am Montag, 03.Feb.2025, 13:38:10Adamyans ersten 3 Spiele für Regensburg:

Gegen Hertha wurde er ausgewechselt und der Sieg eingewechselt
  •  

r9naldo

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Feb.2025, 21:42:48Gegen Hertha wurde er ausgewechselt und der Sieg eingewechselt
also lag der sieg an adamyan? hat er eine 1 bekommen? 
  •  

Mätes

Bakatukanda bei Linz nicht im Kader
  •  

Cikaione

Florian Dietz hat bei seinem ersten Spiel für Altach durchgespielt, laut Ticker hatte er nen Lattentreffer, das Spiel wurde mit 1:2 gegen den Grazer AK verloren.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

hegoat

•  

ACL

Adamyan hat gegen Fürth zur zwischenzeitlichen Führung getroffen. Der wird jetzt explodieren. Vertragsverlängerung im Sommer ist fast schon sicher. 
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

THC-Ben

Zitat von: ACL am Montag, 10.Feb.2025, 17:52:50Adamyan hat gegen Fürth zur zwischenzeitlichen Führung getroffen. Der wird jetzt explodieren. Vertragsverlängerung im Sommer ist fast schon sicher.
Der zahlt halt jedes Jahr zurück
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Montag, 10.Feb.2025, 21:18:40Der zahlt halt jedes Jahr zurück

Wenn auch nur einmal pro Jahr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Chris679

Said EL Mala: Der Rising Star der 3. Liga | 3. Liga | MAGENTA SPORT

https://www.youtube.com/watch?v=bLSLP6skNC4

Litti10

Zitat von: Chris679 am Donnerstag, 13.Feb.2025, 17:11:20Said EL Mala: Der Rising Star der 3. Liga | 3. Liga | MAGENTA SPORT

https://www.youtube.com/watch?v=bLSLP6skNC4

Schade, dass mal wieder der Mut gefehlt hat... wäre wohl unsere beste Neuverpflichtung in diesem Winter  gewesen
  •  

hegoat

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 13.Feb.2025, 19:44:19Schade, dass mal wieder der Mut gefehlt hat... wäre wohl unsere beste Neuverpflichtung in diesem Winter  gewesen
Völlig idiotisch. Alles andere wäre auch nicht der FC unter Doktor Doof 
  •