Hauptmenü

Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Aber warum jetzt so einen formstarken Spieler bringen, bei uns läuft es vorne ja so gut

Borntobekölsch

Ich glaub noch nicht mal das er hier aufschlagen wird. Da kommt irgendein Verein mit Fachwissen und Keller verkloppt den für 1 Millionen 
  •  

funkyruebe

Der Kicker Ticker überschlägt sich mit Lob, immer wieder El Mala. 

Könnte eine der vielen Lücken schließen, die sich im nächsten Jahr auf tun werden.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Das Problem ist, dass unser Trainer ihm keine regelmäßige Spielzeit geben würde. Bei dem was ich bisher von ihm gesehen habe, würde ich ihn aktuell zum FC holen und ihn regelmäßig einsetzen! 
  •  

Borntobekölsch

Obuz bekommt hier ja auch kein Bein rein, es ist natürlich auch eine andere Liga. 
Said ist für mich aber auch effektiver als Obuz. Wenn wir nicht aufsteigen gibt's eh ein großen Umbruch, das könnte eine Chance sein. In der 1.Liga wird er kaum eine Rolle spielen 
  •  

Krellus

El Mala erst mal kaputt..
  •  

hegoat

Zitat von: Krellus am Sonntag, 19.Jan.2025, 14:50:00El Mala erst mal kaputt..
Er hat Qualitäten, die unserem Rumpelkader völlig abgehen, in jedem Bein 10x mehr Klasse als Stolper-Tigges,  aber Doktor Doof lässt ihn lieber noch ein halbes Jahr bei der Viktoria. Und natürlich sagt der Spieler, dass es auch sein Wunsch war. Was soll er denn sonst sagen? Dass er lieber heute als morgen da weg wäre?
Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.

Borntobekölsch

Er ist ja schon vor der Pause angeschlagen gewesen und hat bis zur 52. gespielt. Kann nichts wildes sein.
Zu Tigges : Der würde nicht mal bei meinem Dorfclub in der Oberliga spielen 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fcbleos

https://adamfc5.substack.com/p/said-el-mala

Hier mal ein sehr gelungenes Spielerprofil zu Said El Mala. 

Rheineye

Freue mich auf den Spieler, befürchte aber der wird hier vom FC in eine ähnliche Rolle wie Obuz gesteckt und wird kaum Spielzeit bekommen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:29:44Freue mich auf den Spieler, befürchte aber der wird hier vom FC in eine ähnliche Rolle wie Obuz gesteckt und wird kaum Spielzeit bekommen.
wir haben ihn ja nicht ausgebildet. denke also er hat bessere chancen 
  •  

Oropher

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:37:01wir haben ihn ja nicht ausgebildet. denke also er hat bessere chancen

Außerdem 4 Jahre jünger und schon ähnlich weit, mindestens.
  •