Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

finkgräfe, downs, lemperle etc.

LG
  •  

hegoat

Der kleine Said El Mala trifft schon wieder. 
  •  

wiedster

darf sich dann mal in der u21 entwickeln nächstes jahr, während wir keine vernünftigen stürmer mehr haben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Dienstag, 08.Apr.2025, 19:48:46darf sich dann mal in der u21 entwickeln nächstes jahr, während wir keine vernünftigen stürmer mehr haben.
Wenn der erst in die U21 und damit eine Liga niedriger spielen muss als er es jetzt macht, falle ich vom Glauben ab.

Aber ein Stürmer ist der soweit ich weiss nicht. Da müssen wir sowieso noch jemanden holen und dann das System so umstellen, dass wir auch offensive Aussenbahnspieler haben. Da ist El Mala offenbar ja zu Hause
  •  

wiedster

•  

Santillana

Zitat von: wiedster am Dienstag, 08.Apr.2025, 19:48:46darf sich dann mal in der u21 entwickeln nächstes jahr, während wir keine vernünftigen stürmer mehr haben.

Bei der Mütze wäre es genau so gewesen. Bei Struber hingegen bin ich zuversichtlich, daß es anders kommt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 09.Apr.2025, 02:58:58Bei der Mütze wäre es genau so gewesen. Bei Struber hingegen bin ich zuversichtlich, daß es anders kommt.

Du denkst, dass Struber El Mala in das Team einbauen wird? Okay, das sehe ich zur Zeit nicht. Vermutlich würde Said den Bankplatz von Obuz einnehmen, während das aktuelle System inklusive Aufstellung kaum bis keine Änderungen erfahren würde  :verysad: Der Load wäre halt zu hoch für so einen jungen Spieler...
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 09.Apr.2025, 03:11:07Du denkst, dass Struber El Mala in das Team einbauen wird? Okay, das sehe ich zur Zeit nicht. Vermutlich würde Said den Bankplatz von Obuz einnehmen, während das aktuelle System inklusive Aufstellung kaum bis keine Änderungen erfahren würde  :verysad: Der Load wäre halt zu hoch für so einen jungen Spieler...

Ja, davon gehe ich fest aus. Said El Mala ist in jungen Jahren schon sehr weit. Manchmal denke ich an Litti, wenn ich fummeln sehe.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Litti10

Er hätte uns schon in dieser Rückrunde geholfen.....

funkyruebe

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 09.Apr.2025, 22:22:18Er hätte uns schon in dieser Rückrunde geholfen.....
bei unseren Ärzten wäre er aber erst Ende der Saison gesund und fit geworden
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 09.Apr.2025, 03:11:07Du denkst, dass Struber El Mala in das Team einbauen wird? Okay, das sehe ich zur Zeit nicht. Vermutlich würde Said den Bankplatz von Obuz einnehmen, während das aktuelle System inklusive Aufstellung kaum bis keine Änderungen erfahren würde  :verysad: Der Load wäre halt zu hoch für so einen jungen Spieler...
Ich halte Struber für einen schwachen Trainer, aber die beiden Spieler sind aus meiner Sicht überhaupt nicht vergleichbar. El Mala ist schnell und technisch gut, und er hat so etwas wie einen Abschluss. Opuz zeigt sich jeden Tag im Training, und hat in keinem seiner Einsätze auch nur im Ansatz überzeugt. Wir haben und hatten sehr viele Ausfälle in dieser Saison. Jeder Trainer der einigermaßen bei Trost ist würde einen vielversprechenden jungen Spieler bringen, anstatt Ihn auf der Bank versauern zu lassen. Dass Struber grundsätzlich dazu bereit ist hat er bewiesen. Das hat bei Obuz in seiner aktuellen  Verfassung schon seine Gründe. Wir sollten uns bei aller begründeten Unzufriedenheit nicht dazu verleiten lassen, jede Aktivität des Vereins auf der Basis von Ferndiagnosen in Dauerschleife anzuprangern. Wäschenbach wurde hier von einigen Usern in einer ähnlichen Art immer wieder gefordert. Mal sehen wann ihn Eichner für zweitligatauglich halten wird.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Santillana

•  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

wir alle wissen, dass es in blut und tränen enden wird.
  •  

diehard

•  

WES FC

Elias Bakatukanda (aktuell an Blau-Weiß Linz ausgeliehen) soll auch in der kommenden Saison in Österreich spielen.

Geissblog
...
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Dienstag, 15.Apr.2025, 14:51:36Elias Bakatukanda (aktuell an Blau-Weiß Linz ausgeliehen) soll auch in der kommenden Saison in Österreich spielen.

Geissblog
Warum? Weil Schmied so toll performt und Heintzis Tempodefizite im Aufstiegsfall nicht mehr ins Gewicht fallen? Oder weil in Kellers Schattenkader die neuen Superstars mit den Hufen scharren?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

mb

Zitat von: hegoat am Dienstag, 15.Apr.2025, 14:59:16Warum? Weil Schmied so toll performt und Heintzis Tempodefizite im Aufstiegsfall nicht mehr ins Gewicht fallen? Oder weil in Kellers Schattenkader die neuen Superstars mit den Hufen scharren?
Vielleicht wegen der Verpflichtung von Dabrowski.
  •  

Tretia

Zitat von: mb am Dienstag, 15.Apr.2025, 15:17:40Vielleicht wegen der Verpflichtung von Dabrowski.

Luc Dabrowski ist für die U21 vorgesehen
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Dienstag, 15.Apr.2025, 14:51:36Elias Bakatukanda (aktuell an Blau-Weiß Linz ausgeliehen) soll auch in der kommenden Saison in Österreich spielen.

Geissblog

Und nach dann 2 Jahren Abwesenheit heißt es dann "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Übrigens ist für die Kontakte mit ausgeliehenen Spielern ein gewisser Herr Kessler zuständig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Zitat von: MG56 am Dienstag, 15.Apr.2025, 18:31:12Und nach dann 2 Jahren Abwesenheit heißt es dann "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Übrigens ist für die Kontakte mit ausgeliehenen Spielern ein gewisser Herr Kessler zuständig.

Dieser Verein ist so unfassbar bescheuert! 

Ich will nicht mehr....
  •  

Ruffy

Ich finde ein weiteres Leihjahr für seine Entwicklung sinnvoll. Er scheint sich ja gut angepasst zu haben und ist Stammspieler. Wir brauchen uns keinen Illusionen hingeben, wir werden niemals mit Pauli und Baka als Stamm IV in eine Bundesliga Saison gehen und auch nicht in eine Zweitligasaison. Er muss spielen, spielen, spielen in dem Alter, deswegen macht eine Leihe mehr Sinn, als ab und zu 10 Minuten Einsätze bei uns. 
Über Schmied und Co. brauchen wir nicht reden, nur kann im Aufstiegsfalle Baka da auch noch (!) nicht die Lösung bzw der Ersatz sein.

dixie

Zitat von: MG56 am Dienstag, 15.Apr.2025, 18:31:12Und nach dann 2 Jahren Abwesenheit heißt es dann "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Bakatukandas Leihe war vertraglich auf 18 Monate vereinbart, nicht auf 2 Jahre.

Diese Zeitdauer ist auch im Januar 2025 so kommuniziert worden.

Allerdings soll es einen Passus in diesem Vertrag geben, wonach der Spieler bereits im Sommer 2025 zum FC zurückkommen kann.

Die Aussage des Geissblog, dass er noch eine weitere Saison (bis 2026) in Linz spielen soll, lass ich mal so stehen.

Ansonsten kann ich den Beitrag des Users Ruffy voll und ganz unterstreichen, Bakatukanda braucht Einsatzzeit auf ordentlichem Niveau und die erhält er in Linz.

globobock77

Zitat von: dixie am Dienstag, 15.Apr.2025, 18:59:00Bakatukandas Leihe war vertraglich auf 18 Monate vereinbart, nicht auf 2 Jahre.

Diese Zeitdauer ist auch im Januar 2025 so kommuniziert worden.

Allerdings soll es einen Passus in diesem Vertrag geben, wonach der Spieler bereits im Sommer 2025 zum FC zurückkommen kann.

Die Aussage des Geissblog, dass er noch eine weitere Saison (bis 2026) in Linz spielen soll, lass ich mal so stehen.

Ansonsten kann ich den Beitrag des Users Ruffy voll und ganz unterstreichen, Bakatukanda braucht Einsatzzeit auf ordentlichem Niveau und die erhält er in Linz.
Das ist alles korrekt. Unsere Erfahrung zeigt uns aber, dass diese Spieler nicht die notwendige Betreuung seitens des FCs erhalten und somit, sollten sie sich gut entwickeln, selten beim FC bleiben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fcbleos

Für die Entwicklung von Baka ist es sicherlich gut, wenn er noch ein Jahr Stammspieler in Österreich ist. Für uns wäre es wesentlich besser gewesen, wenn man einfach konsequent auf ihn gesetzt hätte, Schmied nicht verpflichtet und stattdessen für 3 Mio einen Topspieler auf der 6 geholt hätte. Diese Position ist bereits seit Jahren vakant, auch während der Zeit von Skhiri, und Schmied ist nach aktuellen Eindrücken lediglich unser fünftbester Spieler in der Innenverteidigung. 

FC1948

Ist der El Mala schon wieder verletzt?
Der Kicker schreibt, dass er für heute ja eh gesperrt ist (5.Gelbe Karte), aber auch verletzt ist?
Scheint auch ziemlich oft was zu haben, hoffe nicht das sich das so durchzieht die nächste Saison. 
Aber ist doch schon sehr auffällig, ist ja diese Saison schon einige Male ausgefallen 
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Apr.2025, 13:52:52Ist der El Mala schon wieder verletzt?
Der Kicker schreibt, dass er für heute ja eh gesperrt ist (5.Gelbe Karte), aber auch verletzt ist?
Scheint auch ziemlich oft was zu haben, hoffe nicht das sich das so durchzieht die nächste Saison.
Aber ist doch schon sehr auffällig, ist ja diese Saison schon einige Male ausgefallen
Hättest du da eventuell einen Link zu? Said hatte einen Muskelfaserriss, ist angeschlagen aufgelaufen, Trainer hat das auf seine Kappe genommen, jedoch war das eigentlich auskuriert. Sein Bruder fehlt bis Saisonende verletzt, eventuell vertauscht?
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Samstag, 19.Apr.2025, 14:00:41Hättest du da eventuell einen Link zu? Said hatte einen Muskelfaserriss, ist angeschlagen aufgelaufen, Trainer hat das auf seine Kappe genommen, jedoch war das eigentlich auskuriert. Sein Bruder fehlt bis Saisonende verletzt, eventuell vertauscht?
Was für einen Link?
Das steht so im Kicker, beim Spiel der Viktoria gegen Cottbus, in dem Vorbericht 
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Apr.2025, 14:07:51Was für einen Link?
Das steht so im Kicker, beim Spiel der Viktoria gegen Cottbus, in dem Vorbericht
Denke der Kicker vertauscht dort etwas, auf der HP von der Viktoria findet man nichts dazu.

,,Dabei tun vor allem 3 ungeplante Ausfälle weh: Olaf Janßen sah in Durchgang 2 die rote Karte, nachdem bereits Enrique Lofolomo mit Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde. Zudem sah Said El Mala seine 5. Gelbe Karte in der laufenden 3.Liga-Saison."

https://www.viktoria1904.de/aktuelles/auswaerts-in-cottbus-ue50-duell-im-endspurt

Veni, vidi, risi.

dixie

Zudem sieht man El Mala auf Fotos von der Ankunft der Viktoria in Cottbus. Hätte er sich eine Muskelverletzung zugezogen, wäre er wohl zur Behandlung zu Hause geblieben.