Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

tollibob

El Mala vergibt erst das Führungstor, trifft aber jetzt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1- 1 gegen die Printen.

Augenscheinlich ist der Spieler schneller als alle bei uns im Kader, Maina ausgenommen. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

bljage

Bei El Mala habe ich mich verschätzt. Ich hatte im Dezember die Meinung das es besser wäre ihn die Saison am Flughafen zu Ende spielen zu lassen. Aber mittlerweile glaube ich er hätte selbst in Liga 2 Chancen auf Spielzeit gehabt.

funkyruebe

Said blieb zur Pause in der Umkleide - angeschlagen oder verletzt?
Den Deckel machte dann sein Bruder Malek zum 3:1 drauf

Said 8 Tore und 5 Assists in 1500 Minuten macht 115Min/Assist
Malek 2 Tore in 164 Minuten ( 12 Einsätze ) 82Min/Tor
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

hegoat

Dietz mit Tor zum 0:1.
Bakatukanda kam in der 75. Minute beim Stand von 1:3. Das war auch der Endstand.
  •  

Borntobekölsch

•  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Borntobekölsch

Said El Mala verletzt runter. Oberschenkel kaputt. War eh daran schon badagiert.
Hoffen wir mal das der nicht von den Effzeh Ärzten behandelt wird
  •  

hegoat

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 22.Feb.2025, 15:14:47Said El Mala verletzt runter. Oberschenkel kaputt. War eh daran schon badagiert.
Hoffen wir mal das der nicht von den Effzeh Ärzten behandelt wird
Es häuft sich, dass er vorzeitig angeschlagen oder verletzt runter muss.

Sprühwurst

Der lemperlet sich durch die Rückrunde....
  •  

MLM

In Polen überschlägt man sich mit Lobeshymnen. Gestern mit dem Tor zum 3:1
https://x.com/pyra3city/status/1893724895290302520?t=WEClILfMG71o7j2ONLdhDQ&s=19

THC-Ben

Solche Spieler würden in einem bestehendem Konstrukt auch den Durchbruch schaffen.
Bei uns ist das leider etwas anders. Da versauen wir es immer wieder durch mangelnde Integration.
Also nicht nur ein deutsches Problem sondern auch ein Effzeh Problem.

MLM

Said El-Mala fällt vier Wochen aus. Zu früh eingesetzt. Immerhin muss er sich so nicht umgewöhnen.

Borntobekölsch

Ist Said eigentlich von Keller entdeckt worden? 
  •  

Superwetti

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 26.Feb.2025, 16:53:03Ist Said eigentlich von Keller entdeckt worden?
Nein, der ist von seinem Berater schon Baumgart angeboten worden.

Noch dazu bringt der seinen schlechten Bruder mit, weil Keller nicht verhandeln kann.
Super-Wetti
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Feb.2025, 16:55:52Nein, der ist von seinem Berater schon Baumgart angeboten worden.

Noch dazu bringt der seinen schlechten Bruder mit, weil Keller nicht verhandeln kann.

Und Keller hat nicht abgelehnt? Kann ich mir nicht vorstellen 
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Feb.2025, 16:55:52Nein, der ist von seinem Berater schon Baumgart angeboten worden.

ich finde den bruder gar nicht so uninteressant. musst mal schauen was der janssen dazu gesagt hat. der typ war quasi nie stürmer und bewegt sich jetzt schon clverer als tigges es jemals tun wird, und ist dazu ziemlich fix unterwegs. schauen wir mal wo die reise hingeht.

PS:
 mir ist klar dass dein beitrag ironisch gemeint war.

PSS gleichzeitig ist auch klar, dass keller den niemals entdeckt haben kann, denn er hat keinerlei ahnung von gar nichts :-)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Litti10

Dass Carstensen als RV die Torqoute unserer neuen Sturmhoffnung in Polen bald eingestellt haben wird, zeigt auch mal wieder wie viel Wert man dem Scouting um Rondic beimessen darf 

MLM

ZitatNach EXPRESS.de-Informationen ist Posen gewillt, im Sommer zwei Millionen Euro für den Rechtsverteidiger locker zu machen. Damit wäre Carstensen der teuerste Neuzugang der Klubgeschichte.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-winkt-satter-gewinn-bei-leihspieler-carstensen-981744
  •  

Litti10

Niemals erhalten wir 2 Mios für RC.... Wird jetzt jeden weiteren Beitrag um 500k gekürzt 
  •  

hegoat

Polnische Vereine sind doch dafür bekannt, dass sie Rekordablösen zahlen. Oder waren das die Engländer?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Mär.2025, 17:31:17Polnische Vereine sind doch dafür bekannt, dass sie Rekordablösen zahlen. Oder waren das die Engländer?
Posen hat die letzten Jahre immer wieder an die 2 Mio für einzelne neue gezahlt. Haben trotzdem immer Transferplus gemacht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MLM

Ich würde nicht zu viel auf die express Informationen geben. Rasmussen scheint wirklich zu überzeugen, gibt viele Stimmen die in ihm den besten RV seit schon immer sehen. Dementsprechend gibt es reichlich Spekulationen was er wohl kosten würde. Die meisten schätzen seinen Preis auf rund 2 Millionen, vermutlich hat das ein express Praktikant auch gefunden.
  •  

rusk

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Mär.2025, 17:31:17Polnische Vereine sind doch dafür bekannt, dass sie Rekordablösen zahlen. Oder waren das die Engländer?
Die werden 120.000 anbieten, dann 150 und dann 170 (verteilt über 2 Wochen) um schließlich aus den knüppelharten Verhandlungen mit dem Wampenstreichler (der "Boss" selbst hatte keine Zeit...aber lustig, wie die Polen Euro aussprechen) auszusteigen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

ZitatKlar ist nur, dass sich Keller und Co. bei einem möglichen Verkauf einen satten Gewinn versprechen.

völlig bekloppt. wir können froh sein, wenn wir nen kleinen gewinn machen, wenn überhaupt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gyrostzaziki

Malek El Mala heut mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Essen. Vor ner Woche hatte er bereits 2 Tore im Pokal gemacht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Allez FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:45:45Malek El Mala heut mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Essen. Vor ner Woche hatte er bereits 2 Tore im Pokal gemacht.
Richtig schönes Ding btw. Kommt ja bei der Viktoria praktisch nur als Joker für die letzten Minuten zum Einsatz und hat dabei 3 Tore in 234 Minuten Nettospielzeit erzielt. Ergo alle 78 Minuten ein Tor, ist jetzt nicht so verkehrt. Wäre natürlich auch spannend zu sehen, wie es laufen würde, wenn er mal startet.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:45:45Malek El Mala heut mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Essen. Vor ner Woche hatte er bereits 2 Tore im Pokal gemacht.
ich glaube, dass der typ gar nicht so schlecht ist

einige hier meinten ja, das wäre ne art gefälligkeitstransfer, um den jüngeren bruder zu kriegen.

ich glaube, malek bringt echt viel mit, um ein brauchbarer stürmer zu sein - förderung vorausgesetzt. bin auf beide gespannt. aber mit dem aktuellen personal, vor allem das doppel-k und strubner, macht selbst ne hoffnung auf solche spieler kaum noch spaß

MLM

So wie ich die Berichte der letzten Wochen lese ist das auch der Plan vom FC

ZitatDer Viktoria-Coach appellierte nun für einen Verbleib seines Schützlings: "Ich hoffe für ihn, für den 1. FC Köln und für die Viktoria, dass der 1. FC Köln auf die Idee kommt, ihn für ein weiteres Jahr an die Viktoria auszuleihen." Beim Drittligisten dürfte Malek El Mala in Zukunft auf mehr Einsatzminuten hoffen. "Die Spielzeit ist brutal wichtig, das sieht man an seinem Bruder", sagte Janßen und fügte hinzu: "Es würde ihm gut tun, hier im nächsten Jahr den nächsten Schritt zu gehen."

Rheineye

Och, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit das Malek und Janßen nächste Saison zusammen beim FC arbeiten.
7x Absteiger
  •