Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Okt.2019, 13:44:08
Das war aber noch vor Beginn der Abstiegssaison. Ich meinte eher ob es nach dem letzten Abstieg noch ernsthaftes Interesse anderer Vereine gab.

Glaube ich auch nicht, in der Sommerpause vor der Euroleague/Abstiegssaison war er aber angeblich in relativ konkreten Gesprächen mit dem BVB habe ich zumindest mal so vernommen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Steiger74 am Montag, 28.Okt.2019, 13:49:03
Zudem hat er doch auch erklärt das er mehr über Homeoffice aus Augsburg arbeiten möchte.
wenn er einen Computer bedienen könnte, könnte er geschossene Tore am Computer stapeln und hätte eine Hand für kulinarisches frei.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 28.Okt.2019, 13:36:45

Die Wahrheit ist doch, dass es keine Interessenten für Horn gab. Da ging es um Schadensbegrenzung und Einsparungen im Zweitligajahr.

Und um das Generieren von positiver Stimmung im Umfeld nach dem Unfall um buchstäblich jeden Preis. Höger, Risse, Horn, die kölschen Identifikationsfiguren bleiben! Hurraaaaa!
Ich habe mich auch gefreut, dass Horn blieb. Über Höger und Risse habe ich mich nicht gefreut. Aber dass Horn so eine Entwicklung nehmen würde, hätte ich auch nicht erwartet.
  •  

jimmy28

Solange man die kölsche Folklore nicht entfernt, dürfte wohl kein Trainer passen.
  •  

Povlsen

Ich schätze, dass es im Fall der Fälle im Moment auf Labbadia hinaus liefe. Veh spielt für diese Entscheidung keine Rolle, glaube ich. Wenn er Beierlorzer entlassen muss, wird er selbst auch nicht zu halten sein bzw. spätestens dann seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt geben. Labbadia traue ich auch zu, unserer Mannschaft den Willen zum Klassenerhalt einzuimpfen, notfalls über den Einbau junger Spieler. Der hätte auch die Kraft, etablierte Kräfte auszusortieren. Ich finde, Labbadia hat in Hamburg und Wolfsburg deutlich an Reife und Profil gewonnen. Ich glaube, dass er besser ist als sein Ruf.

Oxford

Mit so einem unausgewogenen, kaputten Kader muss man sowieso nicht auf eine langfristige sportliche Entwicklung hoffen. Für mich ist das ein zusammengewürfelter Haufen, ähnlich den Mannschaften die wir in den späten Nuller Jahren hatten. Da sind moderne Trainer mit Perspektive wahrscheinlich sowieso Fehl am Platze. Der Fisch stinkt vom Kopf her (Veh), der den Kader so zusammengestellt hat. Das ist alles totale Scheiße. Und die kann von mir aus auch ein Labbadia verwalten. Damit gesteht man sich wenigstens auch öffentlich ein, dass der Verein am Arsch ist, und dass man momentan nur noch Flickschusterei betreiben kann bis irgendwann ein neuer SpoDi den Kader aufräumt. Das dauert dann eh wieder mehrere Jahre. Ein Abstieg würde dabei sogar noch helfen.

Fazit: alles scheiße.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Almidon

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Okt.2019, 17:30:43
Mit so einem unausgewogenen, kaputten Kader muss man sowieso nicht auf eine langfristige sportliche Entwicklung hoffen. Für mich ist das ein zusammengewürfelter Haufen, ähnlich den Mannschaften die wir in den späten Nuller Jahren hatten. Da sind moderne Trainer mit Perspektive wahrscheinlich sowieso Fehl am Platze. Der Fisch stinkt vom Kopf her (Veh), der den Kader so zusammengestellt hat. Das ist alles totale Scheiße. Und die kann von mir aus auch ein Labbadia verwalten. Damit gesteht man sich wenigstens auch öffentlich ein, dass der Verein am Arsch ist, und dass man momentan nur noch Flickschusterei betreiben kann bis irgendwann ein neuer SpoDi den Kader aufräumt. Das dauert dann eh wieder mehrere Jahre. Ein Abstieg würde dabei sogar noch helfen.

Fazit: alles scheiße.

Steigen wir ab, darf man sich freuen, dass Höger etc. erneut mit ihrem Verein in die zweite Liga gehen. Ein Abstieg ist m.E. immer eine Katastrophe.
  •  

van Gool

Ein Abstieg würde nicht helfen, nein. Wenn wir eins gelernt haben, dann das. Den jetzigen Kader kann man binnen eines Sommers gut neu aufstellen, zumindest über Leihen, und binnen 2 Saisons entrümpeln, wenn wir erstklassig bleiben. Noch ein Abstieg und wir kommen mit den verbleibenden Altlasten der Langzeitverträge so schnell nicht zurück.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: chg

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Montag, 28.Okt.2019, 17:40:31
Den jetzigen Kader kann man binnen eines Sommers gut neu aufstellen, zumindest über Leihen, und binnen 2 Saisons entrümpeln, wenn wir erstklassig bleiben.

Etwas das dem FC seit der Fahrstuhlfahrerei noch NIE gelungen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

CMBurns

Kapriziert! Ich bin immer noch mehr als beblüfft!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

geromel21

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Okt.2019, 17:07:09
Ich schätze, dass es im Fall der Fälle im Moment auf Labbadia hinaus liefe. Veh spielt für diese Entscheidung keine Rolle, glaube ich. Wenn er Beierlorzer entlassen muss, wird er selbst auch nicht zu halten sein bzw. spätestens dann seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt geben. Labbadia traue ich auch zu, unserer Mannschaft den Willen zum Klassenerhalt einzuimpfen, notfalls über den Einbau junger Spieler. Der hätte auch die Kraft, etablierte Kräfte auszusortieren. Ich finde, Labbadia hat in Hamburg und Wolfsburg deutlich an Reife und Profil gewonnen. Ich glaube, dass er besser ist als sein Ruf.
Pro!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Kovac könnte auch bald auf den Markt kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:32:11
Kovac könnte auch bald auf den Markt kommen.
Wir holen doch eh wieder nur den schlechteren Bruder.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Am Ende kommt so ein Heiko Herrlich eh
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:34:11
Wir holen doch eh wieder nur den schlechteren Bruder.

klar, ist ja auch sein Co-Trainer :)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Kovac rettet dann wohl doch nochmal seinen Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kalle Wirsch

der fc hat irgendwie das talent, trainer zu verbrennen. stöger, ruthenbeck (nu so halb), anfang, (jetzt wahrscheinlich) beierlorzer. welcher trainer, der das verfolgt, sollte interesse haben, bei uns anzuheuern? irgendwie erschreckend.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

J_Cologne

Poldi spielt faktisch nicht mehr...
  •  

Rheineye

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:42:25
der fc hat irgendwie das talent, trainer zu verbrennen. stöger, ruthenbeck (nu so halb), anfang, (jetzt wahrscheinlich) beierlorzer. welcher trainer, der das verfolgt, sollte interesse haben, bei uns anzuheuern? irgendwie erschreckend.
Stöger? Für ihn war der FC doch eine Mega Adresse, wird für lange Zeit der Trainer gewesen sein der uns nach Europa gebracht hat, der Jeck hat es sogar zum BVB geschafft aber der hatte keinerlei Kraft mehr.
7x Absteiger
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:46:16
Stöger? Für ihn war der FC doch eine Mega Adresse, wird für lange Zeit der Trainer gewesen sein der uns nach Europa gebracht hat, der Jeck hat es sogar zum BVB geschafft aber der hatte keinerlei Kraft mehr.
also auch verbrannt, oder?
  •  

Rheineye

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:46:52
also auch verbrannt, oder?
Ich weiß nicht....er war jedenfalls ausgebrannt so mein Eindruck, würde ihm aber dennoch als Trainer irgendwo eine gute Karriere zutrauen, da bin ich bei Anfang, Beierlorzer skeptisch ob das gute Trainer sind.

Stöger in Topform würde die alle in die Tasche coachen die Hampelmänner
7x Absteiger
  •  

Draper

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

ist es nicht nach aller erfahrung im prinzip wurscht?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:48:31
Ich weiß nicht....er war jedenfalls ausgebrannt so mein Eindruck, würde ihm aber dennoch als Trainer irgendwo eine gute Karriere zutrauen, da bin ich bei Anfang, Beierlorzer skeptisch ob das gute Trainer sind.

ich bin immer noch sauer auf den pisser. der hatte noch so viel vor sich, stattdessen ist er wieder in der fußballerischen bedeutungslosigkeit verschwunden.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Kalle Wirsch

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:48:31

aber was macht er jetzt? sportdirektor
  •  

Rheineye

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 29.Okt.2019, 21:52:01
aber was macht er jetzt? sportdirektor
Ja irgendwie sowas bei der Austria...komplett vom Radar verschwunden.
7x Absteiger
  •