Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Hoffentlich sammelt sich der Junge in der Pause mal. Völlig neben der Spur in der ersten Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

T.O. Show

Ja, heute mit Abstand sein schwächstes Spiel. Da waren einige haarsträubende abspielfehler dabei aber das ist vielleicht auch normal, dass die ganz jungen Burschen noch nicht die Konstanz haben. Ansonsten bis auf die ersten 5-10 min wieder ein richtig gutes Spiel. Sehr aggressiv und fast dafür, wie gg VW mit dem 2:0 vor der Hz belohnt. Schade, dass Cordoba die Chance nicht nutzen konnte.
  •  

FC1948

Schwächster Spieler heute
  •  

Litti10

Verletzt oder wegen der Leistung raus ?
  •  

WES FC

wahrscheinlich die Leistung
Eher sehr mäßig
...
  •  

Fosco

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 02.Feb.2020, 17:30:10
Verletzt oder wegen der Leistung raus ?
ich denke leistungsgründe, oder die leistung war wegen einer verletzung. ist aber auch latte. solche spiele gehören dazu, ist ja grad mal 18.

Der Kapitän

Gisdol lässt wirklich nur nach Leistung spielen. Selbst Katterbach wird nach einer schwachen ersten Halbzeit direkt ausgewechselt.
  •  

Desper

Passiert. Mund abwischen und weiter.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Feb.2020, 17:34:37
wahrscheinlich die Leistung
Eher sehr mäßig

Schwamm drüber, auch ihm steht mal ein schwächeres Spiel zu.
  •  

Gelle

Leider waren das wohl noch ein paar nachwehen vom Dortmund Spiel. Da hat er auch einiges an Lehrgeld zahlen müssen. Gegen Gladbach würde ich aber wieder spielen lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Litti10

Ich hoffe, dass er jetzt auch weiterspielen darf...wäre sonst ein schlechtes Signal für die Jungen
  •  

qwick

https://www.instagram.com/p/B8EoPADiCbP/
Hatte wohl Probleme mit dem Magen. Hat sich in der Halbzeit wohl auch übergeben.
Gute Besserung, hoffentlich im nächsten Spiel wieder fit.
  •  

Rheineye

Wieso schreibt er auf englisch?
7x Absteiger
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

ayranmaiden

Kopf hoch, so ein Spiel ist halt mal dabei, besonders wenn der Magen rebelliert.
Sollte gegen Gladbach wieder auflaufen!
Üff
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

nichtsnutz

Gehe stark davon aus, dass er nächstes Spiel wieder spielt. Bullenbenno nicht mal für den greenkeeper eine Alternative und das stabile defensive Mittelfeld aus Hector und skhiri wird wohl auch nicht zerpflückt werden. Solche Spiele sollten 18 jährigen auch zugestanden werden.
  •  

weisweiler

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 02.Feb.2020, 21:42:14
Gehe stark davon aus, dass er nächstes Spiel wieder spielt. Bullenbenno nicht mal für den greenkeeper eine Alternative und das stabile defensive Mittelfeld aus Hector und skhiri wird wohl auch nicht zerpflückt werden. Solche Spiele sollten 18 jährigen auch zugestanden werden.

Der Bullenbenno hat das heute ganz hervorragend gemacht, ganz im Gegensatz zu Katterbach in der ersten Halbzeit. Aber natürlich ist es wünschendwert, dass er nächstes Spiel wieder von Anfang an spielt und ich denke das wird auch so sein. Gisdol ist ja nicht blöd, ein fitter und im Kopf klarer Katterbach gehört immer zu unseren besten Spielern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

die auswechslung von katterbach ist für mich ein grund, gisdol heute zu adeln. nicht unbedingt deshalb, weil sie folgerichtig war (leistung + scheinbar angeschlagen), sondern weil er offensichtlich bullenbenno für stärker einschätzt als höger (sprich lieber hector im DM lässt als auf links zu ziehen und höger reinzunehmen, auch wenn ein bislang nur neutral-negativ in erscheinung getretener spieler dafür eine weitere chance bekommt)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Völlig richtig ihn zu schützen und vom Platz zu nehmen. Das er mal ein schwaches Spiel macht ist völlig normal
und in Ordnung. Das ändern nix an seinem herausragenden Talent und ist kein Beinbruch. Der wird in ***** wieder
spielen und fertig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

bollock

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Feb.2020, 06:36:34
Völlig richtig ihn zu schützen und vom Platz zu nehmen. Das er mal ein schwaches Spiel macht ist völlig normal
und in Ordnung. Das ändern nix an seinem herausragenden Talent und ist kein Beinbruch. Der wird in ***** wieder
spielen und fertig.
Sehe ich genauso.
Totaler Blödsinn jetzt Angst davor zu haben, Katterbach könne einen Knick bekommen durch eine (berechtigte) Auswechslung. In der Woche Seele pudern und aufbauen. Zumal er ja zwar ein vergleichsweise schwaches Spiel gemacht hat, aber weder etwas angebrannt ist, noch persönliche Fehler irgendwas nach sich gezogen haben.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

So sehe ich das auch.
Bei den Fehlpässen haben die Mitspieler das ausbügeln können, genau so wie er in anderen Spielen Fehler der Mitspieler bereinigt hatte.
So geht eben mannschaftliche Geschlossenheit und jeder hilft jedem.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Diese schlechte Leistung gestern wurde doch schon erklärt damit, dass er sich nicht gut gefühlt hat und sich in der Halbzeit auch übergeben musste.
Daher völlig richtig natürlich, ihn auszuwechseln!
Das war dann wohl eher nicht wegen der Leistung, sondern einfach dessen geschuldet, dass er krank ist bzw sich nicht wohlgefühlt hat.
Und da reagiert der Trainer vollkommen richtig!

AK2503

Unabhängig davon, das er gesundheitlich angeschlagen war darf man wohl jeden mal ein schwächeres Spiel zugestehen.
Keller raus
  •  

I.Ronnie

Wenn er sich schlecht gefühlt hat, okay. Ich hätte ihn sonst drauf gelassen. Das gehört einfach dazu, dass man sich im Laufe eines Spiels wieder fängt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Seine erste Halbzeit war katastrophal. Aber erstens lag das ja scheinbar auch an der Krankheit und zweitens muss man auch einem jungen Spieler mal schlechte Leistungen zugestehen. Jetzt gilt es zu schauen, dass er schnell wieder fit wird und dann zeitnah auch wieder spielt. Katterbach hat ja grundsätzlich exzellente Fähigkeiten. Und aus einem kleinen Leistungsloch kann der sich auch wieder herausarbeiten. 
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

den fehlpass von der seitenlinie in die mitte und dem gegner in die füße spielte er gestern mehrfach, aber nicht zum ersten mal. es ist super, dass er stets versucht, situationen spielerisch zu lösen, und wenn da einer von uns steht, sieht das auch weltklasse aus. aber es führt im misserfolg halt jedesmal zu einer chance für den gegner. gestern enstand eigentlich fast jede dieser chancen für freiburg durch einen solchen fehler. das muss er ganz einfach abstellen. er wird dadurch ja nicht zu einem weniger guten spieler, im gegenteil.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

bollock

Zitat von: märkel am Montag, 03.Feb.2020, 14:40:50
den fehlpass von der seitenlinie in die mitte und dem gegner in die füße spielte er gestern mehrfach, aber nicht zum ersten mal. es ist super, dass er stets versucht, situationen spielerisch zu lösen, und wenn da einer von uns steht, sieht das auch weltklasse aus. aber es führt im misserfolg halt jedesmal zu einer chance für den gegner. gestern enstand eigentlich fast jede dieser chancen für freiburg durch einen solchen fehler. das muss er ganz einfach abstellen. er wird dadurch ja nicht zu einem weniger guten spieler, im gegenteil.
Nicht nur der besagte Passweg... Katterbach hat ein grundsätzlich risikofeudiges Spiel, gleichzeitig aber auch die Technik und die Aufmerksamkeit, dass es erstaunlich häufig gut geht. Wenn nicht, sind die Situationen durchaus nicht ungefährlich gewesen. Trotzdem sehe ich das lieber als ein statisches vorsichtiges Defensivspiel.
Er wird aber mit Sicherheit in Zukunft das eine oder andere Tor auch mal verschulden. Wenn der Rest stimmt, auch nicht allzu schlimm
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Zitat von: märkel am Montag, 03.Feb.2020, 14:40:50

Und genau daran muss mit ihm gearbeitet werden. Die Frage ist, warum das passiert: fehlende Übersicht oder Leichtsinn? Ich glaube
es Mischung aus beidem. Das ist dann aber heute schon seine einzige Schwäche. Ansonsten spielt der eher so abgewichst wie jemand kurz
vor 30.

Ich würde da gestern mal die Krankheit als Grund nehmen und ihn auch in Kackbach starten lassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

wenn man beispielsweise die Linksverteidiger bei den vermeintlichen Topclubs heute Abend sieht...
Halstenberg, Schulz, Oczipka, dazu vielleicht noch Wendt, dann weiß man, das wir nicht sehr lange große Freude an Katterbach im FC-Trikot haben werden
...
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:04:47
wenn man beispielsweise die Linksverteidiger bei den vermeintlichen Topclubs heute Abend sieht...
Halstenberg, Schulz, Oczipka, dazu vielleicht noch Wendt, dann weiß man, das wir nicht sehr lange große Freude an Katterbach im FC-Trikot haben werden

Das gleiche hat man übrigens über Jonas gesagt ;)
  •