Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

So ganz auf die leichte Schulter nehmen würde ich den Fall Katterbach nicht.
Sein Berater arbeitet wohl für Rogon, das ist Roger Wittmann, wenn ich mich nicht täusche, ist der mit Anke Huber verheiratet und beide haben einen Draht, sogar einen ziemlich engen, zu Clemens Tönnies von den Zahnlosen.
Habe mich natürlich, nachdem ich das gelesen hatte, ans Telefon geschwungen und meinen Kumpel, der für Schalke scoutet, angerufen, der weiß allerdings scoutet für die U21 von Schalke, gibt lediglich mal Tipps nach oben hin, konnte mir aber sagen, dass die Zahnlosen tatsächlich einen LV für die kommende Saison suchen, ob das aber Katterbach ist, weiß er (noch) nicht, wird mir aber wohl demnächst diesbezüglich etwas sagen können, hoffe ich.

tikap

Gute Spieler wecken immer Begehrlichkeiten. Egal ob sie noch ein oder 3 Jahre Vertrag haben. Schön, dass man sich dann auch wieder beim FC umschaut - schlecht wenn es den Spieler nach kurzer Zeit wegziehen sollte. Aber das wird und muss wohl der Weg des FC in den nächsten Jahren sein. Junge Spieler fördern, einbauen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. Nur so kann man sich Stück für Stück entwickeln und sich weiter etablieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tikap am Montag, 20.Jan.2020, 15:49:55
Gute Spieler wecken immer Begehrlichkeiten. Egal ob sie noch ein oder 3 Jahre Vertrag haben. Schön, dass man sich dann auch wieder beim FC umschaut - schlecht wenn es den Spieler nach kurzer Zeit wegziehen sollte. Aber das wird und muss wohl der Weg des FC in den nächsten Jahren sein. Junge Spieler fördern, einbauen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. Nur so kann man sich Stück für Stück entwickeln und sich weiter etablieren.

Alles schön und gut, aber wenn man Jahr für Jahr unsere sportliche Zukunft verkaufen muss, dann haben wir vielleicht irgendwann die Kassen voll, aber sportlich gesehen, hängst Du auf immer und ewig unten drin.
Ist halt ein Teufelskreis.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 16:02:06
Alles schön und gut, aber wenn man Jahr für Jahr unsere sportliche Zukunft verkaufen muss, dann haben wir vielleicht irgendwann die Kassen voll, aber sportlich gesehen, hängst Du auf immer und ewig unten drin.

So wie Freiburg?
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Jan.2020, 16:03:20
So wie Freiburg?

Freiburg spielt Jahr für Jahr gegen den Abstieg, in diesem Jahr ist es der Ausreißer nach oben hin...allerdings stimme ich zu, wenn jemand mir sagt, der FC spielt dauerhaft erste Liga, gibt dafür aber Jahr für Jahr seine Talente ab.
Meister oder cL-teilnehmer werden wir sowieso nie mehr.
Für mich zählt in erster Linie nur der Klassenerhalt und das nach Möglichkeit Jahr für Jahr und wenn DER dann gewährleistet ist, bin ich zufrieden.

Dann sage ich auch, so wie Freiburg!
  •  

koelner

Ich gehe fest davon aus, dass Katterbach verlängert wenn man ihm ein realistisches Angebot unterbreitet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 16:06:17
Freiburg spielt Jahr für Jahr gegen den Abstieg, in diesem Jahr ist es der Ausreißer nach oben hin...allerdings stimme ich zu, wenn jemand mir sagt, der FC spielt dauerhaft erste Liga, gibt dafür aber Jahr für Jahr seine Talente ab.
Meister oder cL-teilnehmer werden wir sowieso nie mehr.
Für mich zählt in erster Linie nur der Klassenerhalt und das nach Möglichkeit Jahr für Jahr und wenn DER dann gewährleistet ist, bin ich zufrieden.

Dann sage ich auch, so wie Freiburg!

Ja eben, das haben sie uns voraus, um jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu können, muss man jedesmal die Klasse halten und das machen sie viel erfolgreicher als wir.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Jan.2020, 16:07:46
Ja eben, das haben sie uns voraus, um jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu können, muss man jedesmal die Klasse halten und das machen sie viel erfolgreicher als wir.

Stimmt.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 16:02:06

Der Schlüssel wird sein diese Einnahmen sinnvoll zu investieren und nicht in weitere Jannes Horns, Joao Queiros oder Rentenverträge für die Durchtfuerler die längst keinen sportlichen Wert mehr haben. Bis auf Bayern und Dortmund mit Abstrichen verlieren alle Vereine in Deutschland regelmässig ihre besten Spieler an die großen Vereine im In- und Ausland. Gladbach schafft es beispielsweise seit Jahren die Spieler mehr oder weniger adäquat zu erstzen und sich so über Jahre auf Europapokal-Niveau zu stabilisieren. Mainz und Augsburg auf Bundesliganiveau eigentlich auch, die spielen seit 9 respektive 11 Jahren ununterbrochen in der Bundesliga, klingt zwar nicht sexy 10 Jahre lang zwischen Platz 7 und 15 rumzudümpeln, genau das wäre aber für uns ein enormer Erfolg gemessen an den letzten 20 Jahren. Das geht aber nur über gutes Scouting und wohl auch Glück, bei Skhiri und Bornauw kann man sich aber schon vorstellen dass man beide mit Gewinn verkaufen kann. Ein Teufelskreis ist das nur wenn man wie in der Saison 17/18 in den Tiefschlaf verfällt und glaubt es ginge einfach so weiter.

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 15:05:00
So ganz auf die leichte Schulter nehmen würde ich den Fall Katterbach nicht.
Sein Berater arbeitet wohl für Rogon, das ist Roger Wittmann, wenn ich mich nicht täusche, ist der mit Anke Huber verheiratet und beide haben einen Draht, sogar einen ziemlich engen, zu Clemens Tönnies von den Zahnlosen.
Habe mich natürlich, nachdem ich das gelesen hatte, ans Telefon geschwungen und meinen Kumpel, der für Schalke scoutet, angerufen, der weiß allerdings scoutet für die U21 von Schalke, gibt lediglich mal Tipps nach oben hin, konnte mir aber sagen, dass die Zahnlosen tatsächlich einen LV für die kommende Saison suchen, ob das aber Katterbach ist, weiß er (noch) nicht, wird mir aber wohl demnächst diesbezüglich etwas sagen können, hoffe ich.

Was ich so gehört habe, ist Katterbach bei ROGON nun Chefsache.
  •  

dixie

Ist nicht Roger Wittmann der Chef?
  •  

I.Ronnie

•  

lucy2004

Hat in der RP die schlechteste Note aller Kölner Spieler bekommen, eine 4.
Verschenken !
;)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jan.2020, 17:59:47

Was ich so gehört habe, ist Katterbach bei ROGON nun Chefsache.

Tja, dann wird man sehen, was passiert.
Die suchen auf jeden Fall einen LV.
  •  

kylezdad

Zitat von: lucy2004 am Montag, 20.Jan.2020, 19:12:43
Verschenken !
;)
Ich will sie nicht.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Aentsch

Zitat von: lucy2004 am Montag, 20.Jan.2020, 19:12:43
Verschenken !
;)
Könnte jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich brauche meinen Job aktuell noch. :p
  •  

linker läufer

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Jan.2020, 14:23:41
Typisches Clickbaiting vom Express. Der Link suggeriert "Katterbach äußert sich zu Vertragsverlängerung."
Im Text dann "Ich äußere mich nicht dazu, das soll mein Berater regeln."

Ich hab´ mich auch daran erfreut. Sie haben es halt nötig und man guckt dann ja auch ´rein, obwohl man vorher weiß, dass der Artikel zu 80% aus heißer Luft besteht. Aber immerhin schau ich nicht in die täglichen Berichte über Chantal Bombasti und deren aktuelle Hormonlage.
  •  

Matrix

Der Eifler Jung ist FC-Fan. Wenn man ihm keinen Helmes Vertrag (2007?)  anbietet, wird er hier gerne verlängern.
  •  

dackelclubber

Wie er die Dinge unter Druck löst, das kann man nicht lernen, entweder kann man das nervlich und vom Tempo der Bewegungsabläufe her, wenn der Gegner heranrauscht und Druck ausübt oder nicht - Katterbach kanns. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Mr.Miyagi

Wenn der nicht schleunigst den Vertrag verlängert war er eh nie so gut!!1
  •  

mutierterGeißbock

Zitat
Nun will es der Zufall, dass der Vertrag von Cordoba neben dem von Linksverteidiger-Juwel Katterbach im Sommer 2021 ausläuft. Horst Heldt verhandelt mit beiden Spielern. Während Katterbach nach Informationen dieser Zeitung zu deutlich erhöhten Bezügen bleiben wird, hängt bei Cordoba alles vom Klassenerhalt ab.
https://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/fc-will-bei-borussia-dortmund-erfolgsserie-fortsetzen_aid-48517143
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Jan.2020, 18:15:39
https://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/fc-will-bei-borussia-dortmund-erfolgsserie-fortsetzen_aid-48517143

Zitat von: GA
Nun will es der Zufall, dass der Vertrag von Cordoba neben dem von Linksverteidiger-Juwel Katterbach im Sommer 2021 ausläuft. Horst Heldt verhandelt mit beiden Spielern. Während Katterbach nach Informationen dieser Zeitung zu deutlich erhöhten Bezügen bleiben wird, hängt bei Cordoba alles vom Klassenerhalt ab.
Nun, in Sachen Talente ablösefrei ziehen zu lassen macht unserem Sportvorstand so schnell niemand etwas vor. Ich ahne Schlimmes.
  •  

koelner

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 21:01:58

Nun, in Sachen Talente ablösefrei ziehen zu lassen macht unserem Sportvorstand so schnell niemand etwas vor. Ich ahne Schlimmes.

Was/Wen meinst du ?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: Katerkarlo am Donnerstag, 23.Jan.2020, 20:46:00
https://www.instagram.com/p/B7qwna6I4xB/
Können nicht viele AV in der Bundesliga. Zudem stelle ich mir das gerade von Miso Brecko vor.

.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Jupp23

Zitat von: koelner am Donnerstag, 23.Jan.2020, 21:14:13
Was/Wen meinst du ?
Meinte damit die ganzen Schalker, wie Matip, Goretzka, Meyer oder Kolasinac. Auch wenn die teilweise natürlich erst nach Heldts Abschied gewechselt sind, so hat er es vorher doch versäumt, langfristige Verträge mit ihnen einzugehen.
  •  

Cuby

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 22:42:37

Meinte damit die ganzen Schalker, wie Matip, Goretzka, Meyer oder Kolasinac. Auch wenn die teilweise natürlich erst nach Heldts Abschied gewechselt sind, so hat er es vorher doch versäumt, langfristige Verträge mit ihnen einzugehen.

Dazu gehören halt immer zwei Seiten. Heldt hat Goretzka überhaupt erst von Bochum nach Schalke geholt, das ist kein ,,Schalker". Mit Meyer hat Heldt 2013 schon verlängern wollen, hat ihm damals übrigens eine Ausstiegsklausel von 18 Millionen in den Vertrag gebaut, die ihm abgekauft werden sollte. Meyer hat abgelehnt, nach mehreren weiteren Versuchen zu verlängern ist Meyer letztlich 2018 gegangen. Ich sehe nicht, was man Heldt da vorwerfen kann, außer es passt einem halt grade so.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

NBG

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 23.Jan.2020, 22:39:22
Können nicht viele AV in der Bundesliga. Zudem stelle ich mir das gerade von Miso Brecko vor.

.

Doppelter Knöchelbruch
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

FC1948

Hat er eigentlich noch nicht verlängert?
Ich sehe es schon kommen....
  •