Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Der Zyniker

Wahnsinn, wie mutig er spielt. Ganz große Klasse.
  •  

chg

Hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Sein Potential ist offensichtlich, ich hoffe er kommt die nächsten Jahre ohne große Verletzungen durch seine Karriere dann wird er über kurz oder lang bei Jogi anklopfen. Für mich eine Stufe höher als Jacobs einzuschätzen und vermutlich auch schon in wenigen Jahren auf dem Absprung.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

FCMartin

Wahnsinn der Junge!
Bitte in der Winterpause den Vertrag langfristig verlängern!
Hotte leg los!

ayranmaiden

Falsche Position, aber er wird unser Kimmich. Bin sicher, dass er auch recht schnell einer sein wird, der das Maul aufmacht. Es liegt in seinem Naturell, das ich zwar nur auf dem Bildschirm sehe, aber das sieht man doch!
Üff
  •  

stanil

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Dez.2019, 18:34:10
Ganz schnell den Vertrag bis 2024 verlängern!!!
...und dann ab auf die Bank.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

PeteleRock

Wie lange läuft sein Vertrag überhaupt noch?
  •  

Grindalf

Nicht lang - 06/21. (Durchmesser/Länge)
  •  

kylezdad

Also bitte.

Länge mal Durchmesser plus Gewicht durch Umfang geteilt durch Winkel der Spitze zum Quadrat.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

MG56

Wenn man so kompliziert rechnet, bekommt man ja nie einen Vertrag verlängert.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 21.Dez.2019, 21:39:03
Wahnsinn, wie mutig er spielt. Ganz große Klasse.
Finde ich auch. Gestern im Stadion kam mir der Gedanke "Hoffentlich verletzt der sich die nächsten Monate nicht - der entwickelt sich sehr gut"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

bollock

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 08.Jan.2020, 15:21:34
Abstimmen, aber für wen?

https://www.rookie-award.com/de#rookies
Alleine schon die Position macht ihn zu einem Juwel. Und dann erstmal sein Spiel.
Für mich kann es nur Katterbach sein.
Gleichzeitig wieder ein Social Media Friede-Freude-EierkuchenEvent, das keiner braucht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Ninja

Katterbach dürfte die nächste Aufgabe von Herrn Heldt werden, wenn der 3. Neuzugang eingetütet ist.

Mir reicht was ich gesehen habe: hier sollte man langfristig verlängern. Vertrag bis 2025!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ninja

Fussballerisch Oberklasse, teilweise etwas leichtsinnig.

Ich finde den riesig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Bojo

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Jan.2020, 17:42:52
Fussballerisch Oberklasse, teilweise etwas leichtsinnig.

Ich finde den riesig.
Für mich heute mit Hector und Cordoba der beste auf dem Platz. War überall und hat sich einige Male super gelöst, bevor er den Pass spielt. Die ein zwei Leichtsinnigkeiten finde ich in dem Alter  verzeihlich. Immerhin versteckt er sich nicht.

MG56

Keine Sternschnuppe sondern jetzt schon eine feste Größe in der Mannschaft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

für mich ein richtig starker linksverteidiger.  versucht alles spielerisch zu lösen, was meistens funktioniert. richtig stark. bitte verlängern.

Tacheles

Für mich auch heute wieder der Beste der drei Youngster. Technisch beschlagen, gutes Spielverständnis, flott unterwegs, nicht nur auf der defensiven Außenbahn durchsetzungsstark. Aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Wie andere schon schrieben: Erinnert in seinen Bewegungsabläufen und seiner Spielweise ein wenig an Philipp Lahm. Spricht vieles dafür, dass er mal ein ganz Großer wird.  Der FC sollte alles daran setzen, ihn so lange es irgend geht, an den Verein zu binden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Juto

Der nächste Nationalspieler so leid es mir für Hector tut
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

WES FC

wenn man das Freitagabend-Spiel nimmt und die Linksverteidiger
Oczipka & Wendt sieht, sollten wir Katterbach sofort in Gold rahmen.
Wahnsinn!
...
  •  

FCMartin

Bitte bis 2028 verlängern!
  •  

NBG

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Jan.2020, 22:38:46
Der nächste Nationalspieler so leid es mir für Hector tut
Hector wird nicht der nächste Nationalspieler?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Heinzchen

Wirklich beeindruckend wie abgebrüht und selbstbewusst der mit 18 Jahren schon spielt. Dazu auch noch technisch stark. Die paar Leichtsinnsfehler sind zu verzeihen. Wenn über seine Seite ein Angriff läuft, habe ich immer ein gutes Gefühl und bin recht entspannt - praktisch das genaue Gegenteil von Easy... Hoffentlich bleibt er gesund!
  •  

FC1948

Der Junge ist 18 Jahre "alt", der Wahnsinn was der abliefert.
Technisch stark, versucht alles spielerisch zu lösen.
Den Vertrag zu verlängern, dass müsste jetzt högschte Priorität haben, wie Jogi sagen würde.
Aber er wird uns wahrscheinlich für 2 Mio verlassen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: Tacheles am Samstag, 18.Jan.2020, 22:26:29
Für mich auch heute wieder der Beste der drei Youngster.

Wenn man Bornauw dazunimmt sind es ja sogar vier Youngster und mit Bornauw hat er sicherlich auch das meiste Talent. Ist schon ein nettes Gefühl auf einmal eine handvoll Talente in der Startelf zu haben, ohne dass sich dafür jemand verletzen musste.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jan.2020, 12:21:01
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-youngster-begehrt-noah-katterbach-aeussert-sich-zu-vertragsverlaengerung-33766936?originalReferrer=

Typisches Clickbaiting vom Express. Der Link suggeriert "Katterbach äußert sich zu Vertragsverlängerung."
Im Text dann "Ich äußere mich nicht dazu, das soll mein Berater regeln."

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Jan.2020, 14:23:41
Typisches Clickbaiting vom Express. Der Link suggeriert "Katterbach äußert sich zu Vertragsverlängerung."
Im Text dann "Ich äußere mich nicht dazu, das soll mein Berater regeln."

Hat er am Samstag wortwörtlich so bei Sky gesagt nach dem Spiel. Ich hoffe dass man es schafft ihn zu halten, bin aber vorsichtig optimistisch, Klassenerhalt vorausgesetzt.
  •  

I.Ronnie

Und sein Berater so: "Darf mich nicht mehr dazu äußern. Mein Chef kümmert sich jetzt darum, den Jungen mit größtem Gewinn für ROGON zu transferieren."
  •