Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Mär.2025, 08:53:00das würde ich der aktuellen situation zuviel unruhe reinbringen
Ich sehe es quasi vor mir, wie Kainzi und co. schlaflos im Bett liegen und über die Zukunft des Effzehs grübeln aufgrund der ganzen Unruhe. :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 09:05:28Für Neuwahlen bräuchte man halt schon jemanden, den man auch wählen könnte. ;)

Hattest Du hier nicht mal Deinen Hut in den Ring geworfen? Kann mich auch irren.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

MLM

Der MR hat nach seiner Wahl klargemacht, dass es keine AOMV geben wird, wegen der Unruhe und so. Jetzt würde das aber tatsächlich keinen Sinn mehr machen, alleine die Hallentermine dürften dicht sein. 
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Mär.2025, 09:26:22Hattest Du hier nicht mal Deinen Hut in den Ring geworfen?
Ganz sicher nicht. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 14.Mär.2025, 08:59:11Wer legt eigentlich den Zeitpunkt fest? September ist doch sowas von bekloppt. Sowas muß direkt oder kurz vor Ende der laufenden Saison stattfinden. Eigentlich wäre Anfang April der richtige Zeitpunkt. Aber vielleicht geht Keller ja auch von selbst, falls er nicht von der Toilettenfrau überredet werden wird.
Das hat auch mit dem Geschäftsjahr zu tun das im Sommer endet und für das man die Entlastung will.
Na Palm

ruhrpott

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Mär.2025, 09:26:22Hattest Du hier nicht mal Deinen Hut in den Ring geworfen? Kann mich auch irren.
:D hümör ist ein klassischer funktionär der 80er jahre 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 09:27:56Ganz sicher nicht. :D

Naja, dann nicht. Aber irgendeine(r) muss doch bekloppt genug sein..!
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Mär.2025, 09:34:52:D hümör ist ein klassischer funktionär der 80er jahre

Ich habe nie jemanden vom Rednerpult geprügelt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mcearth

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 09:05:28Für Neuwahlen bräuchte man halt schon jemanden, den man auch wählen könnte. ;)

Braveheart . 
Irgendwann werden @I.Ronnie und @Humorkritik auf ihrem Sterbebett liegen und sich noch einmal wünschen, hätten wir damals den effzeh übernommen. Aber die wollen halt nicht
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 09:27:56Ganz sicher nicht. :D

Ist nicht schlimm wenn du es nicht selbst machst. Wir werfen einfach deinen Hut darein. Dazu setzen wir dann I.Ronnie und Nummer 3 dürft ihr euch selbst aussuchen.
Super-Wetti
  •  

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Mär.2025, 09:43:32Ist nicht schlimm wenn du es nicht selbst machst. Wir werfen einfach deinen Hut darein. Dazu setzen wir dann I.Ronnie und Nummer 3 dürft ihr euch selbst aussuchen.

Email an MR ist raus mit der Nominierung von Humorkritik. Nichts zu danken und viel Erfolg! :D

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Mär.2025, 09:43:32Ist nicht schlimm wenn du es nicht selbst machst. Wir werfen einfach deinen Hut darein. Dazu setzen wir dann I.Ronnie und Nummer 3 dürft ihr euch selbst aussuchen.

In der Konstellation könnte die Nummer 3 wohl nur Karlil Heinz Zerchergott sein. Die Presse würde das feiern. Ein Satz von ihm und der Express wär schon voll.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

globobock77

Das werden aber schwierige Koalitionsverhandlungen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 09:36:28Ich habe nie jemanden vom Rednerpult geprügelt.

Kann verstehen, dass du Angst vor Wettich hast.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 09:49:40In der Konstellation könnte die Nummer 3 wohl nur Karlil Heinz Zerchergott sein. Die Presse würde das feiern. Ein Satz von ihm und der Express wär schon voll.

Ich wollte ihn eigentlich mit vorschlagen bin dann aber an der Fußballkompetenz gestrauchelt, die dann ja wieder keiner vom Vorstand hätte.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Mär.2025, 10:24:41Ich wollte ihn eigentlich mit vorschlagen bin dann aber an der Fußballkompetenz gestrauchelt, die dann ja wieder keiner vom Vorstand hätte.

ronnie hat aber ein weitreichendes netzwerk im fußballbusiness, da er schonmal mit ata lameck suff angetischt hat 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Mär.2025, 10:27:54ronnie hat aber ein weitreichendes netzwerk im fußballbusiness, da er schonmal mit ata lameck suff angetischt hat
Deswegen ist er ja auch dabei aber es bedarf noch eine Nummer drei, die ich verifizieren kann, was das Netztwerk so vorschlägt.

Vielleicht Mister P. der scheint eine Menge Ahnung zu haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Mär.2025, 10:24:41Ich wollte ihn eigentlich mit vorschlagen bin dann aber an der Fußballkompetenz gestrauchelt, die dann ja wieder keiner vom Vorstand hätte.

I.Ronnie hat mal Dariusz Wosz schwindelig gespielt und Sebastian Schindzielorz den Mittelfuß geküsst. Oder so ähnlich. Das haben selbst Tünn und Overath nie geschafft.
  •  

ruhrpott

wirtschaftsfachmann der truppe ist eindeutig hümör, da er mir vor 28 jahren mal eine dose küppers verkauft hat 
ich hasse internet
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Mär.2025, 09:46:06Email an MR ist raus mit der Nominierung von Humorkritik. Nichts zu danken und viel Erfolg! :D
Der Mail bedarf es nicht, seine Kandidatur wurde von Anfang an vorausgesetzt. 
  •  

Humorkritik

Gut dann bleiben wohl Wildharry und der mutierteGeißbock. Also der liebste, konfliktscheueste Mensch des Forums und ein Ossi.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Mär.2025, 10:30:26wirtschaftsfachmann der truppe ist eindeutig hümör, da er mir vor 28 jahren mal eine dose küppers verkauft hat
Aber mit FC-Branding! Und es war eindeutig mehr als eine Dose. :D
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 10:29:36I.Ronnie hat mal Dariusz Wosz schwindelig gespielt und Sebastian Schindzielorz den Mittelfuß geküsst. Oder so ähnlich. Das haben selbst Tünn und Overath nie geschafft.

von wegen. der feine herr hatte es sich lottner-mäßig in der regie bequem gemacht. die zaubermaus habe ich gefault. richtig ist, wir haben sie zerstört, so wie ronnie später den pokal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Freitag, 14.Mär.2025, 10:34:25von wegen. der feine herr hatte es sich lottner-mäßig in der regie bequem gemacht. die zaubermaus habe ich gefault. richtig ist, wir haben sie zerstört, so wie ronnie später den pokal.
So sehen Bewerbungen aus!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 10:33:19Aber mit FC-Branding! Und es war eindeutig mehr als eine Dose. :D

hast du die quittungen noch? :P
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 10:29:36I.Ronnie hat mal Dariusz Wosz schwindelig gespielt und Sebastian Schindzielorz den Mittelfuß geküsst. Oder so ähnlich. Das haben selbst Tünn und Overath nie geschafft.

In demselben Spiel, bei dem ich als Kapitän meine Mannschaft ohne Ex-Profis auf das Feld führte, blieb nicht nur die Zaubermaus blass (danke märkel), Ich köpfte auch den Dosenöffner gegen Thomas Ernst unhaltbar in die Maschen.

Ich denke, dass ich sportlich nicht weniger vorzuweisen habe als Tripodi.

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Freitag, 14.Mär.2025, 10:34:25von wegen. der feine herr hatte es sich lottner-mäßig in der regie bequem gemacht. die zaubermaus habe ich gefault. richtig ist, wir haben sie zerstört, so wie ronnie später den pokal.

Sid hatte mir intensives Anlaufen mit auf den Weg gegeben. Ich hätte das natürlich auch Tigges-Like das Spiel über faken können, es hätte mir das Duschen erspart. Aber ich kenne nur ein Gas: Vollgas!
Klar, dass ich dann zwischendurch mal kurz eine Regenerationsphase brauchte.
  •  

märkel

die erfolgstaktik von sid: alle hinten und den ball auf ronnie rauspölen. ich denke, du kannst dich sogar mit dem modeste der stöger-ära vergleichen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Wen kriegt der Abwehrspieler nie? I.Ronnie! 

Gefällt mir
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Mär.2025, 10:35:55hast du die quittungen noch? :P
Was wäre er für ein Wirtschaftsfachmann, wenn er Belege aufbewahren würde, die ihn später belasten könnten?
Super-Wetti
  •