Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 14.Mär.2025, 10:30:54Der Mail bedarf es nicht, seine Kandidatur wurde von Anfang an vorausgesetzt.
OK alles klar. Humorkritik, I.Ronnie und Märkel. Sollte es anders kommen rufen wir eine Ausserordentliche MV aus um den Mitgliederrat abzuwählen.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Mär.2025, 10:52:05OK alles klar. Humorkritik, I.Ronnie und Märkel. Sollte es anders kommen rufen wir eine Ausserordentliche MV aus um den Mitgliederrat abzuwählen.

Es wäre definitiv eine Verbesserung.
  •  

Songbird

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 14.Mär.2025, 10:30:54Der Mail bedarf es nicht, seine Kandidatur wurde von Anfang an vorausgesetzt.
Kann aber auch nicht schaden. Ich habe einen Film eingespielt à la "Allgemeine Lobhudelei" aus Zimmer Frei.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Mär.2025, 10:54:04Es wäre definitiv eine Verbesserung.
Sry aber die Latte liegt auch zu niedrig um da nicht rüber springen zu können.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Mär.2025, 10:52:05OK alles klar. Humorkritik, I.Ronnie und Märkel. Sollte es anders kommen rufen wir eine Ausserordentliche MV aus um den Mitgliederrat abzuwählen.

Ein Hoch auf unser neues Dreigestirn!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Mär.2025, 10:54:04Es wäre definitiv eine Verbesserung.
Wir könnten zumindest locker die Spesenabrechnungen vom Tünn überbieten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

märkel

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 11:30:11Wir könnten zumindest locker die Spesenabrechnungen vom Tünn überbieten.

ich freue mich, in diesem ambitionierten team zu sein, obgleich uns die gestellten aufgaben alles abverlangen werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Mit diesem Dreigestirn könnte ich gut leben  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Endlich Spießbraten an den Fressbuden!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Mär.2025, 12:59:45Endlich Spießbraten an den Fressbuden!
Nur im VIP-Bereich. Der Pöbel kann gefälligst Hummer essen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 13:52:20Nur im VIP-Bereich. Der Pöbel kann gefälligst Hummer essen.

So kennt man Hummerkritik. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Wählt mich! Nur ich garantiere euch günstigen Kartoffelsalat im Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 14:31:12Wählt mich! Nur ich garantiere euch günstigen Kartoffelsalat im Stadion.
Bayrische Art oder eklig mit Gürkchen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 14:31:12Wählt mich! Nur ich garantiere euch günstigen Kartoffelsalat im Stadion.
Ja, billig, datt kannste. Keller-Klon da.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 14:34:13Ja, billig, datt kannste. Keller-Klon da.

Ich seh schon, es wird ein Wahlkampf der mit harten Bandagen geführt wird.
  •  

MLM

Es gibt doch gar keine Einschränkungen was die Personenanzahl im Vorstand angeht. Man kann also Hummer, Spießbraten UND Kartoffelsalat wählen.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Mär.2025, 14:34:08Bayrische Art oder eklig mit Gürkchen?
Nach meiner Wahl würde ich natürlich ein Gutachten in Auftrag geben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Mär.2025, 14:35:22Es gibt doch gar keine Einschränkungen was die Personenanzahl im Vorstand angeht. Man kann also Hummer, Spießbraten UND Kartoffelsalat wählen.
@märkel Was bietest Du Kulinarisches? 
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 14:34:59Ich seh schon, es wird ein Wahlkampf der mit harten Bandagen geführt wird.
Alles andere wäre wirklich enttäuschend!  :?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 14:36:03Nach meiner Wahl würde ich natürlich ein Gutachten in Auftrag geben.
Extern bitte!
  •  

Lobi

Ich wäre unter Umständen bereit deinem Team beizutreten, mit deutschen Entscheidungsträgern klappt es die letzten 30 Jahre ja nicht so, da wären ein Ossi und ein Luxemburger ja schon mal einen Versuch wert.  :tu:
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 14:34:59Ich seh schon, es wird ein Wahlkampf der mit harten Bandagen geführt wird.
Du mit Deiner Nachhaltigkeitsideologie und Deiner Wuschelfrisur. Du kannst Dich gerne im Unterhemd an einen Küchentisch setzten, aber die Probleme dieses Landes Vereins löst man halt nicht mit Schlafzimmerblick und Bullerbü-Idyll!

(Bitte stimme unserer neuen Fan-Anleihe in Höhe von 500 Mrd. Euro aber trotzdem zu.)

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Freitag, 14.Mär.2025, 14:40:05Ich wäre unter Umständen bereit deinem Team beizutreten, mit deutschen Entscheidungsträgern klappt es die letzten 30 Jahre ja nicht so, da wären ein Ossi und ein Luxemburger ja schon mal einen Versuch wert.  :tu:
Das hatten wir doch schon mal mit Honecker! Saarland oder Luxemburg - Hauptsache Chile.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 14:41:35Du mit Deiner Nachhaltigkeitsideologie und Deiner Wuschelfrisur. Du kannst Dich gerne im Unterhemd an einen Küchentisch setzten, aber die Probleme dieses Landes Vereins löst man halt nicht mit Schlafzimmerblick und Bullerbü-Idyll!

(Bitte stimme unserer neuen Fan-Anleihe in Höhe von 500 Mrd. Euro aber trotzdem zu.)

Du Astloch! Ich werde auch die Cheerleader abschaffen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 14:43:29Du Astloch! Ich werde auch die Cheerleader abschaffen.
Ja, und jetzt auch noch die besten Ideen aus unserem Wahlprogramm klauen! Dass Du Dich nicht schämst...
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 14:43:27Das hatten wir doch schon mal mit Honecker! Saarland oder Luxemburg - Hauptsache Chile.

Genau, wir stehen für die Internationalisierung des Vereins. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Freitag, 14.Mär.2025, 14:46:14Genau, wir stehen für die Internationalisierung des Vereins.
Ihr braucht noch einen China-Beauftragten!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 14:43:27Das hatten wir doch schon mal mit Honecker! 

mit dem hat es die letzten 30 jahre wirklich super geklappt  :D
ich hasse internet
  •