Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 10:24:14Ich fürchte, dass dies auch keine KI der Welt möchte.
So intelligent sind die Dinger inzwischen? Potzblitz!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mcearth

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Mär.2025, 10:22:04Mensch, jedes mal wenn dieser Strang hochkommt habe ich die Hoffnung, dass der Schläfer aufgewacht ist, seine Scheiße öffentlich eingesteht und einen Büßergang auf allen 4eren vom GBH zum Dom ankündigt. :verysad:
Um das zu sehen würde ich extra aus dem Sauerland anreisen.
Aber Nackt und du läutest die Glocke "Schande, Schande, Schande..." :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

shorty

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ebdus am Samstag, 15.Mär.2025, 10:15:20Zumindest authentisch und es entsteht nicht der Eindruck als würden die Beiträge nochmal schnell durch eine KI gejagt oder in Teilen sogar formuliert werden.

Scheint ja aktuell in Mode zu sein für Stellungnahmen chatgtp, DeepL oder sonstige Tools zu nutzen.
Manchmal nutze ich ChatGPT aber die schreiben mir zu wirres Zeug, welches ich dann selbst nochmal umformulier damit es auch stilistisch wieder mehr Niwoh bekommt.
  •  

MLM

ZitatDer noch amtierende FC-Präsident Werner Wolf (68) will von Problemen bei der Suche nichts wissen – er beteuert, dass man voll im Zeitplan sei und die Gespräche gut verlaufen.

Doch es gibt auch intern Gegenwind.
In einigen Gremien des Vereins will man nach Informationen von EXPRESS.de verhindern, dass das Präsidium zum Ende seiner Amtszeit einen neuen Geschäftsführer auswählt.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-sucht-rejek-nachfolger-uneinigkeit-im-verein-das-sagt-keller-990339
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Nachfolger? Reyek hat gekündigt? Huch 
  •  

hegoat

Präsidium = lame Ducks
Geschäftsführung = 1x gekündigt, 1x lame Duck
Trainer = lame Duck
Spieler = fast nur lahme Enten

Ich schlage vor, dass Hennes bis auf Weiteres durch eine Ente ersetzt wird.

fc-Markus

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mär.2025, 14:07:35Präsidium = lame Ducks
Geschäftsführung = 1x gekündigt, 1x lame Duck
Trainer = lame Duck
Spieler = fast nur lahme Enten

Ich schlage vor, dass Hennes bis auf Weiteres durch eine Ente ersetzt wird.
Und die Ente heißt dann Howard . :D
  •  
    The following users thanked this post: bollock

MLM

Hochgerechnet dürften das rund 15000 Arbeitsstunden sein die Werner seit 2019 in den FC gesteckt hat.

ZitatDas Amt des FC-Präsidenten ist zwar anspruchsvoll, aber immer noch sehr begehrt: Rund 50 Arbeitsstunden fallen in der Woche an, meistens Gremienarbeit oder Termine in den Abendstunden und am Wochenende
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/pulverfass-fc-stellen-sich-mehrere-teams-zur-praesidiums-wahl-990421
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

•  

Micknick

•  

drago

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mär.2025, 16:42:28Hochgerechnet dürften das rund 15000 Arbeitsstunden sein die Werner seit 2019 in den FC gesteckt hat.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/pulverfass-fc-stellen-sich-mehrere-teams-zur-praesidiums-wahl-990421

glaube ich halt einfach kein wort von. 50 stunden arbeit? das wäre mehr als ein fulltime job. never ever.

die zählen dazu spaß termine wie karneval, ins stadion um das spiel zu schauen, und lügen die zahl hoch, locker verzwei- oder gar verdreifacht

ich sehe jedenfalls nicht, wo genau wolf und seine vasallen 50 stunden die woche mit verbringen sollten. falls es doch so sein sollte, sind sie noch unfähiger als gedacht. faul und eher dumm, keine gute kombination - so dachte ich bislang.  wenn da echt 50 stunden die woche an arbeit anliegen, muss man faul streichen und durch iq nahe der debilitätsgrenze ersetzen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Sonntag, 23.Mär.2025, 03:16:13glaube ich halt einfach kein wort von. 50 stunden arbeit? das wäre mehr als ein fulltime job. never ever.

die zählen dazu spaß termine wie karneval, ins stadion um das spiel zu schauen, und lügen die zahl hoch, locker verzwei- oder gar verdreifacht

ich sehe jedenfalls nicht, wo genau wolf und seine vasallen 50 stunden die woche mit verbringen sollten. falls es doch so sein sollte, sind sie noch unfähiger als gedacht. faul und eher dumm, keine gute kombination - so dachte ich bislang.  wenn da echt 50 stunden die woche an arbeit anliegen, muss man faul streichen und durch iq nahe der debilitätsgrenze ersetzen
Das schließt sich doch gegenseitig aus oder nicht? :D

Ich glaube sehr wohl, dass die Herren auf diese Stundenzahl kommen. Die gehen ja auch nicht erst zehn Minuten vor Anpfiff ins Stadion, sondern deutlich früher. Ob man das nun als Arbeit definiert oder nicht, da werden Hände geschüttelt, mit Sponsoren, Ehemaligen und sonstigen VIPs gelabert. Bei denen nimmt der Stadionbesuch sicherlich nicht nur 2 ½ Stunden, sondern eher 4-5 Stunden ein. Das dann auch noch mal bei Auswärtsspielen plus Anfahrt. Vor manchen Auswärtsspielen werden auch noch Mitgliederstammtische (zum Beispiel in Berlin, Hamburg, München) veranstaltet. Dazu kommen noch weitere Veranstaltungen wie Sitzungen mit den verschiedenen Gremien, Fanclubjubiläumsfeiern, Präsenz zeigen bei Freundschaftsspielen in der Region, Mitarbeit in Arbeitsgruppen (Fußball der Frauen, Fankultur, Nachhaltigkeit usw.). Also auf die fünfzig Stunden pro Woche kommt man da im Durchschnitt bestimmt. Mal ist es etwas mehr, mal weniger.

Bevor jetzt gleich wieder einige aus dem Anzug springen. Nein, damit will ich nicht sagen, dass der Vorstand in irgendeiner Art und Weise gute Arbeit leistet. Es ist aber auch nicht so, dass die den ganzen Tag in der Hängematte liegen, dann alle zwei Wochen fünf Minuten vor Anpfiff im Müngersdorfer Stadion ausgespuckt werden und sonst den lieben langen Tag gar nichts machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ryan_Garn

Die machen viel. Erreichen aber nichts. 
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Mär.2025, 08:21:34Das schließt sich doch gegenseitig aus oder nicht? :D

klar. deshalb hab ich es ja auch so formuliert.

für mich ist das, was du beschreibst, halt keine arbeit :D aber klar, so kommt man dann einfach auf 40-50 stunden die woche
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Walper

Zitat von: drago am Sonntag, 23.Mär.2025, 03:16:13glaube ich halt einfach kein wort von. 50 stunden arbeit? das wäre mehr als ein fulltime job. never ever.

Na na na! Das tagtägliche Drehen am Werterad und die ständige Aktualisierung des 7-Jahresplanes, da kommen sogar mehr als 50 Stunden die Woche zusammen. Ich will da mit Niemanden tauschen. Du etwa?  :D
  •  

MLM

Zitat von: Walper am Montag, 24.Mär.2025, 12:23:46Na na na! Das tagtägliche Drehen am Werterad und die ständige Aktualisierung des 7-Jahresplanes, da kommen sogar mehr als 50 Stunden die Woche zusammen. Ich will da mit Niemanden tauschen. Du etwa?  :D
https://ibb.co/hFHdhrC9
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Walper

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Walper

MLM

Zeig es den Hatern, Werner.

ZitatDoch viele Fans fragen sich: Was ist mit Wolf und Co.? Nach GEISSBLOG-Informationen ist das Trio zwar zu der Erkenntnis gekommen, dass es in dieser Konstellation keine Chance mehr haben wird. Insbesondere Wolf aber soll insgeheim darauf setzen, dass der Mitgliederrat am Ende des Auswahlprozesses kein Team wird präsentieren können, hinter dem sich die FC-Mitglieder vereinigen würde. Für diesen Fall will Wolf offenbar die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen, sondern spekuliert wohl darauf, dann noch einmal gefragt zu werden.
https://geissblog.koeln/2025/03/wolf-schweigt-und-hofft-glaubt-der-praesident-noch-an-seine-zukunft/
Na Palm
  •  

r9naldo

•  

MLM

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 27.Mär.2025, 10:24:55hat der geldsorgen?
Wenn plötzlich 50 Stunden erfüllendes Arbeiten wegfallen sollen ist das nicht so einfach. Und der 7 Jahresplan endet ja auch erst 2028.
Na Palm
  •  

kilino

Alleine die Formulierung ,,spekuliert wohl darauf, dann noch einmal gefragt zu werden" sagt so wunderschön viel über Wolfs Präsidentschaft aus. Aktiv wird nur spekuliert (aka gehofft), ansonsten regiert das Passiv. Man könnte ja auch was dafür tun noch mal gefragt zu werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Borntobekölsch

Ich hoffe er fällt in kein mentales Loch sollte er nicht noch einmal gefragt werden 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Maggo79

Zitat von: kilino am Donnerstag, 27.Mär.2025, 11:00:25Alleine die Formulierung ,,spekuliert wohl darauf, dann noch einmal gefragt zu werden" sagt so wunderschön viel über Wolfs Präsidentschaft aus. Aktiv wird nur spekuliert (aka gehofft), ansonsten regiert das Passiv. Man könnte ja auch was dafür tun noch mal gefragt zu werden.
Neben dem 50 Stunden Job noch aktiv werden und Wahlkampf betreiben? Häst de Se nit mieh all? Was soll der Mann noch alles machen?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kilino

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:53:39Neben dem 50 Stunden Job noch aktiv werden und Wahlkampf betreiben? Häst de Se nit mieh all? Was soll der Mann noch alles machen?
In den 50 Stunden so etwas machen wie Keller feuern würde mir ja schon reichen :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gorki25

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-vorstand-stuetzt-keller-fragiler-frieden-am-geissbockheim-994711

Da hat man dann auch keine Fragen mehr, warum hier solche Low-Performer wie Keller, Kessler und Struber ungestört rumwerkeln dürfen. Erstklassigkeit zieht Erstklassigkeit an, Zweitklassigkeit eben Drittklassigkeit!

Zeit, dass dieser Vorstand des Grauens endlich verschwindet!...

MLM

Alter Schwede. Dieser Artikel ist von vorne bis hinten wie ein Unfall auf der Autobahn bei dem man nicht weggucken kann.

ZitatAuch Kellers Trainerentscheidung in der vergangenen Saison floppte. Dennoch wäre der Geschäftsführer mit Schultz wohl auch in die Zweite Liga gegangen, hätten ihn die Gremien nicht gestoppt – das besagen jedenfalls Informationen des ,,Kölner Stadt-Anzeiger".
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

mutierterGeißbock

Wäre natürlich irre gewesen mit Schultz auch in die zweite Liga zu gehen, aber der hätte es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht schlechter hin bekommen als unsere österreichische Phrasenmaschine.

Micknick

Zitat"Zur eigenen Planung schweigt der Vorstand. Der Mitgliederrat, der eine Findungskommission gebildet hat und nach Kandidaten für die Nachfolge sucht, wartet nach Informationen dieser Zeitung noch auf eine Festlegung der amtierenden Vorstände. Klar ist zwar, dass das Trio nicht erneut antreten wird – jeder der drei Herren für sich aber sein Engagement grundsätzlich fortführen würde."
Warum wartet der MR ??