Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Nov.2024, 17:55:331995 hat m.W. Bruno Labbadia für den FC einige Länderspiele bestritten.
Stimmt. FC-Legende ist er trotzdem nicht. Dann eher Sinke, als nächster Nationalspieler nach Podolski.

Die wilde 1317
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Nov.2024, 17:55:331995 hat m.W. Bruno Labbadia für den FC einige Länderspiele bestritten.

Für den FC? Der FC ist ein Land? Läppchenland?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Litti7

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Nov.2024, 20:44:19Das kann ich nachvollziehen aber dann sind es eben nicht alle noch unter uns weilenden Weltmeister.

Vielleicht weil er als Bayernspieler Weltmeister wurde.
  •  

Micknick

Ob Legende(n) oder nicht...es spottet jeder Beschreibung das sich Wolf sich mit diesen Menschen noch umgeben darf.
  •  

T.O. Show

•  

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Nov.2024, 11:27:31Werner spielt jetzt in der gleichen Liga wie Wolfgang: er hat den Burns so gekitzelt, dass er ihm auf seine Schmiererei antworten musste.

ZitatGuten Tag Herr Burns, 

vielen Dank für Deine Nachricht und die offenen Worte zur Vorstandspost. 

Wir bekräftigen an dieser Stelle gerne noch einmal unsere Aussage aus dem Newsletter, dass die Schlüsse, die alle sportlich Verantwortlichen in den vergangenen Wochen und Tagen gemeinsam gezogen haben, für uns eine Bestätigung sind, die richtigen Personen an den richtigen Positionen zu haben. 

Gemeinsam wollen wir den positiven Trend heute im Heimspiel gegen Hannover 96 fortsetzen. 

Come on , FC!

So langsam glaube ich, die sind wirklich davon überzeugt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Nov.2024, 09:24:05So langsam glaube ich, die sind wirklich davon überzeugt.
Das geht schon in Richtung Verhöhnen. 

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Nov.2024, 09:33:32Das geht schon in Richtung Verhöhnen.
Auch handwerklich fein gemacht. Anrede mit ,,Herr" und dann duzen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Nov.2024, 09:24:05So langsam glaube ich, die sind wirklich davon überzeugt.

Grüße aus der Parallelwelt, in der faule Schlafmützen durch fleißiges Nichtstun erfolgreich sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

sandro

Es sei nochmal erwähnt...nimm endlich den Finger aus deinem Arsch, Werner...wie kann man eigentlich solch eine Schlafmütze sein?
Spürbar anders, ne eher spürbar dämlich.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

CMBurns

Zitat von: sandro am Samstag, 30.Nov.2024, 21:41:47Es sei nochmal erwähnt...nimm endlich den Finger aus deinem Arsch, Werner...
Haste Scheiße am Finger, haste Scheiße am Finger. 
  •  

Litti7

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 26.Nov.2024, 11:31:50Paul Steiner??
Habe den falschen Beitrag zitiert, es ging um die FC-Weltmeister und Kohler. 

•  

MG56

Alles was aus dieser Wagenburg des "Spürbar anders" an Aussagen kommt, erinnert an einen Mann, der von einem Hochhaus fällt und beim Vorbeiflug am 3. Stock noch denkt, dass bisher ja noch nichts passiert ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Der Kölner

Ein Witz, dass ein Vorstand, dem bei einer Mitgliederversammlung quasi das Vertrauen entzogen wurde, weil besagter Vorstand einen Fehler nach dem anderen begeht und das offensichtliche Versagen des Herrn Keller, was auch von fast allen Mitgliedern so gesehen wird, noch mit einer Vertragsverlängerung ,,belohnen" darf.
Normalerweise müsste nach dieser Versammlung der Vorstand schon entmachtet werden, ist aber wohl nicht ganz einfach.
  •  

drago

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 01.Dez.2024, 20:08:23Ein Witz, dass ein Vorstand, dem bei einer Mitgliederversammlung quasi das Vertrauen entzogen wurde, weil besagter Vorstand einen Fehler nach dem anderen begeht und das offensichtliche Versagen des Herrn Keller, was auch von fast allen Mitgliedern so gesehen wird, noch mit einer Vertragsverlängerung ,,belohnen" darf.
Normalerweise müsste nach dieser Versammlung der Vorstand schon entmachtet werden, ist aber wohl nicht ganz einfach.

es ist nicht einfach, aber schon machbar. und es hätte gemacht werden müssen. warum alle welt diese AOMV scheut ist mir ein rätsel. die aktive fanszene und auch der MR scheinen am ende doch ganz einverstanden zu sein mit dem, was diese pfeiffen machen. am ende werden die erneut vorgeschlagen. ich sehs schon kommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Unbegreiflich, aber ich glaube, dass medial eben viel mehr die Welle gemacht und auf die (sehr offensichtlichen) Fehler dieser Vereinsführung hingewiesen werden muss - und zwar täglich und plakativ.
Das scheint sich aber klickmäßig nur zu lohnen, wenn auch die Ergebnisse katastrophal sind, man zu Hause 1:5 verliert.

Solange das nicht passiert, kein Journalist mit Reichweite torpediert, dürfen die in Ruhe weiterklüngeln und der kleine Möchtegerntrainermanager ungehindert das Tafelsilber vergraulen und verschenken, Schrottspieler einkaufen, verlängern und in die Aufstellung reinpfuschen.

Das Verhalten aller Beteiligten ist vereinsschädigend und die hinterfotzig-heimliche Verlängerung des Arbeitspapiers von Keller ist eine bodenlose Frechheit - an der sich aber offenkundig niemand mit Einfluss noch die breite Masse stört.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: drago am Montag, 02.Dez.2024, 03:40:56es ist nicht einfach, aber schon machbar. und es hätte gemacht werden müssen. warum alle welt diese AOMV scheut ist mir ein rätsel. die aktive fanszene und auch der MR scheinen am ende doch ganz einverstanden zu sein mit dem, was diese pfeiffen machen. am ende werden die erneut vorgeschlagen. ich sehs schon kommen.
Keine Ahnung, wie man den MR eingekauft hat, aber die sogenannte "aktive Fanszene" freut sich einfach völlig anspruchsarm über ihre Freifahrtscheine zum infantilen Blödsinn veranstalten (Pyro, durchgewunkene Choreo) und ist zufrieden.
Die machen es sich mit ihrem fröhlichen "zweite Liga tut schon weh" in Liga 2 gemütlich.
Den Faktor haben die Verantwortlichen geschickt abgeklemmt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Pommes

Das ist aus meiner Sicht geschäftsschädigendes Verhalten, was der Vorstand macht. Man kann nur hoffen, dass es eine moderate Abfindungsklausel gibt (wie z.B. im Falle Baumgart beim HSV), die den finanziellen Schaden der Keller-Vertragsverlängerung begrenzt. Die sind komplett irre und leben in einer Parallel-Welt :kotz:
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Micknick

hegoat

Ein ekelhaftes Pack, dieser Vorstand. Unfassbar, dass so etwas einfach hingenommen wird.
  •  

MLM

KSTA: Vorstand würde wohl neu antreten aber MR hat andere Pläne. Bis Juni, mgwl. März, soll ein neues Team stehen. Beirats-Vorsitzender Behrenbeck war wohl Keller-kritisch, Vorstand wollte ihn abberufen. Beiratsmitglieder drohten mit Rücktritt. Bisher keine offiziellen Kandidaturen, sehr wohl aber Interesse vorhanden. Prestin hat sich neu aufgestellt und wird in Kürze Neuigkeiten mitteilen.
Na Palm

Micknick

Der Beirat ist doch eh nur "Lametta", oder hat der jetzt auch etwas zu Kamellen?
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Micknick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Dez.2024, 16:27:07Der Vorsitzende ist im GA.
Das ist mir bewusst, aber der Beirat hat nunmal nix zu sagen. Der ist eher ein Klotz am Bein wie man anhand der Reker sieht.

•  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Dez.2024, 16:17:14KSTA: Vorstand würde wohl neu antreten aber MR hat andere Pläne. Bis Juni, mgwl. März, soll ein neues Team stehen. Beirats-Vorsitzender Behrenbeck war wohl Keller-kritisch, Vorstand wollte ihn abberufen. Beiratsmitglieder drohten mit Rücktritt. Bisher keine offiziellen Kandidaturen, sehr wohl aber Interesse vorhanden. Prestin hat sich neu aufgestellt und wird in Kürze Neuigkeiten mitteilen.
Gut, dachte schon Werner würde nicht weiter machen wollen
  •  

Ted

Wie borniert kann man eigentlich sein, sich überhaupt vorstellen zu können, nach einem eindeutigen Misstrauensvotum weiterzumachen?
Klimakleber sollten sich auf jeden Fall mal Tipps beim Werner einholen, der klebt eindeutig am Besten an seinem Stuhl.

Da jagt eine vereinsschädigende Nachricht die Nächste und Konsequenzen gibt es nirgends.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, zuviel auf meiner Arbeit mitzuessen, obwohl ich dafür nicht zahlen muss und die da bauen Bockmist seit einigen Jahren und grinsen alle auch noch frech in die Kamera.
Mach nur weiter, Werner. Ich würd ja sagen, die Quittung kommt, aber problematisch ist, dass die Opposition halt kein Deut besser ist.

Anhänger von kölschen Vereinen zu sein ist so ziemlich das Sadistischste, was ich mir vorstellen kann.

Smiza

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Dez.2024, 16:17:14KSTA: Vorstand würde wohl neu antreten aber MR hat andere Pläne. Bis Juni, mgwl. März, soll ein neues Team stehen. Beirats-Vorsitzender Behrenbeck war wohl Keller-kritisch, Vorstand wollte ihn abberufen. Beiratsmitglieder drohten mit Rücktritt. Bisher keine offiziellen Kandidaturen, sehr wohl aber Interesse vorhanden. Prestin hat sich neu aufgestellt und wird in Kürze Neuigkeiten mitteilen.
Schön, dich hier mal wieder zu lesen!  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Paradoxon

Zitat von: Ted am Mittwoch, 11.Dez.2024, 18:45:47Wie borniert kann man eigentlich sein, sich überhaupt vorstellen zu können, nach einem eindeutigen Misstrauensvotum weiterzumachen?
Klimakleber sollten sich auf jeden Fall mal Tipps beim Werner einholen, der klebt eindeutig am Besten an seinem Stuhl.

Da jagt eine vereinsschädigende Nachricht die Nächste und Konsequenzen gibt es nirgends.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, zuviel auf meiner Arbeit mitzuessen, obwohl ich dafür nicht zahlen muss und die da bauen Bockmist seit einigen Jahren und grinsen alle auch noch frech in die Kamera.
Mach nur weiter, Werner. Ich würd ja sagen, die Quittung kommt, aber problematisch ist, dass die Opposition halt kein Deut besser ist.

Anhänger von kölschen Vereinen zu sein ist so ziemlich das Sadistischste, was ich mir vorstellen kann.

Und ganz woanders zu wohnen und trotzdem Fan dieses Vereins zu sein, ist die Steigerung der Dummheit! Hold my beer...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock