Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

sauerland und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Was prestin und Dr wolle wohl so besprochen haben

Mir wäre es ja schon peinlich Dr Dr Wolf zu sein aber als prestin sich generell irgendwo blicken zu lassen.. haben die Leute kein Schamgefühl
  •  

T.O. Show

Zitat von: Santillana am Heute um 20:20:41Engels, Konopka, Prestin haben in der BL über lange Jahre nur für den FC gespielt. Insofern gehören sie schon dazu.
Hönerbach und Glowacz nicht.

Alle unter uns weilenden Welt- und Europameister sind selbstverständlich Legenden : Overath, Schumacher, Schuster,
Littbarski, Häßler, Illgner, Podolski.

Du hast Paul Steiner vergessen.

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Heute um 20:20:41Engels, Konopka, Prestin haben in der BL über lange Jahre nur für den FC gespielt. Insofern gehören sie schon dazu.
Hönerbach und Glowacz nicht.

Alle unter uns weilenden Welt- und Europameister sind selbstverständlich Legenden : Overath, Schumacher, Schuster,
Littbarski, Häßler, Illgner, Podolski.

Bei den Namen Hönerbach und Glowacz kann man sich noch streiten, Mattes Hönerbach hat immerhin ein Uefa-Pokalendspiel für den FC bestritten, wenn ich aber die Namen Marcel Risse, Matthias Scherz und Alexander Voigt lese muss ich schon etwas schlucken, ohne diesen Personen zu nahe treten zu wollen. Ich verbinde die letztgenannten eben immer mit der Zweiten Liga, weniger mit der Ersten Liga, tut mir leid. Wobei ein Matthias Scherz in Zweitligabestform der jetzigen Truppe wirklich gut zu Gesicht stünde.
  •  

Santillana

Zitat von: T.O. Show am Heute um 20:36:31Du hast Paul Steiner vergessen.
Steiner hat 1990 keine Minute gespielt.

Außerdem weiß ich nicht, wie man dazu stehen soll, dass er Heinz Flohes Karriere durch ein brutales Foul beendete.

•  

r9naldo

Zitat von: Dr. Mabuse am Heute um 20:36:55Bei den Namen Hönerbach und Glowacz kann man sich noch streiten, Mattes Hönerbach hat immerhin ein Uefa-Pokalendspiel für den FC bestritten, wenn ich aber die Namen Marcel Risse, Matthias Scherz und Alexander Voigt lese muss ich schon etwas schlucken, ohne diesen Personen zu nahe treten zu wollen. Ich verbinde die letztgenannten eben immer mit der Zweiten Liga, weniger mit der Ersten Liga, tut mir leid. Wobei ein Matthias Scherz in Zweitligabestform der jetzigen Truppe wirklich gut zu Gesicht stünde.

Euer "Problem" ist halt dass ihr hier zu meist alte Säcke seid, die kurz vor der Rente stehen. Es gibt jungspunde wie mich für die waren die erfolgreichsten FC Erlebnisse die Jahre Ewald Lienen, Stöger und baumibaumgart da sind die "Legenden" entsprechend andere 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Santillana am Heute um 20:40:21Steiner hat 1990 keine Minute gespielt.

Außerdem weiß ich nicht, wie man dazu stehen soll, dass er Heinz Flohes Karriere durch ein brutales Foul beendete.

Das kann ich nachvollziehen aber dann sind es eben nicht alle noch unter uns weilenden Weltmeister.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: r9naldo am Heute um 20:42:28Euer "Problem" ist halt dass ihr hier zu meist alte Säcke seid, die kurz vor der Rente stehen. Es gibt jungspunde wie mich für die waren die erfolgreichsten FC Erlebnisse die Jahre Ewald Lienen, Stöger und baumibaumgart da sind die "Legenden" entsprechend andere
Unser "Problem" ist, dass der FC tatsächlich mal ein absoluter Spitzenverein war und wir es halt miterlebt haben und das Trauerspiel seit Mitte der Neunziger nur noch kopfschüttelnd hinnehmen können, und, dass er das wahrscheinlich nie mehr werden wird. :cool:

Und wat machen die FC-Oppas, die noch Jupp Röhrig und Hennes Weisweiler haben spielen gesehen? :D

Immer eine Frage der Definition, hast Du schon recht.

Aber der Club der Legenden bezieht sich ja sowieso nur auf die noch lebenden Spieler.
  •  

r9naldo

Zitat von: Dr. Mabuse am Heute um 21:14:46Unser "Problem" ist, dass der FC tatsächlich mal ein absoluter Spitzenverein war 

Das kann ich mir nicht vorstellen 😱

Ich bin seit 91 Mitglied, meine erste durchgehende Erinnerung war glaub ich die vorletzte Saison vor dem ersten Abstieg und meine erfolgreichste Erinnerung das 1:1 von guirassy gegen die c elf von Arsenal 
  •