Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Sind Keller, Kessler und Struber immer noch da?!?...

Meine Güte schenkt doch das Pokalspiel nicht einfach so weg :-/ :kotz: ....

Cikaione

Nehmt doch den Ruthenbeck und gut ist.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7, Sese

Dr. Mabuse

Mister P.

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 29.Okt.2024, 23:30:31Jetzt kann uns nichts mehr passieren. :cool:
Hat er sich sagen lassen, von Menschen, die etwas davon verstehen. Allerdings zu unchristlicher Zeit. Der Letzte macht das Licht aus. Nacht. 
  •  

hegoat

Der perfekte Zeitpunkt, um bekanntzugeben, dass man im Sommer mit Keller verlängert hat.
  •  

ruhrpott

werner hatte doch in der halbzeitpause seinen auftritt als er den ehrenamtlern ein geschenk überreichen durfte

er zeigt handlungsfähigkeit
ich hasse internet
  •  

r9naldo

horst H Punkt wurde trotz gewonnener relegation entlassen. machen es noch einmal wolfgang 
  •  

Smiza

Der Kapitän hat die Krise erfolgreich ausgesessen! Wider den Marktmechanismen!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tollibob

Im September '25 war es das für dich und deine beiden nichtsnutzigen Co-Piloten du Lügenbaron.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Trump kommt, die Ampel geht.

Die einzige Konstante in dieser bewegten Welt ist das närrische Dreigestirn beim FC samt ihrem Wunderdoktor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kleberoller

Ich hätte gerne mal bestätigt, dass Wolf beim Mitgliederstammtisch in Berlin tatsächlich gesagt hat, Urbig würde auf der Bank sitzen, weil er private Probleme hätte.. Kann das jemand bestätigen oder ins Reich der Fabel verweisen?
*cellarium amoveatur*
  •  

magic

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 07.Nov.2024, 11:39:23Ich hätte gerne mal bestätigt, dass Wolf beim Mitgliederstammtisch in Berlin tatsächlich gesagt hat, Urbig würde auf der Bank sitzen, weil er private Probleme hätte.. Kann das jemand bestätigen oder ins Reich der Fabel verweisen?

Das einzige, was ich davon mitbekommen habe: https://ibb.co/0ygWCGs
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

Wolf wäre im Hänneschen Theater besser aufgehoben. In Bierlaune aus dem Nähkästchen plaudern? Das ist alles nur noch ein Witz. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: magic am Donnerstag, 07.Nov.2024, 12:39:00Das einzige, was ich davon mitbekommen habe: https://ibb.co/0ygWCGs
Ok, also schreibt das bisher eine Person beim GBK. Das ist soweit dann erstmal keine gesicherte Information. Vielleicht kann es aber jemand bestätigen.
*cellarium amoveatur*
  •  

Rheineye

Urbig hat zu Beginn der Vorbereitung auch einige Tage gefehlt, da ging es jedenfalls um private Probleme.

Daher kann ich mir das grundsätzlich schon vorstellen, allerdings würde der FC dann Jonas Urbig doch komplett aus dem Kader nehmen? Wenn Schwäbe sich verletzt, muss Urbig ja auch spielen.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Entweder kann ein Spieler spielen oder er kann es nicht, es macht wirklich 0.0 Sinn einen Spieler wegen privater Probleme aus der Startelf zu nehmen und dann auf die Bank zu setzen. Theoretisch könnte sich Schwäbe ja nach 2 Minuten verletzten und dann? Ich würde es, eben weil es völlig wahnsinnig wäre, aber auch keinesfalls ausschließen angesichts der Spezialisten die aktuell am Ruder sind.
  •  

Kleberoller

Ich finde es auch deshalb nicht schlüssig, weil im Anschluss die Diskussion wegen seiner Enttäuschung aufkam. Das würde dann keinen Sinn ergeben.

Es riecht danach, dass lazy Werner wieder gnadenlos gelogen hat.
*cellarium amoveatur*

CMBurns

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Nov.2024, 14:31:50Ich würde es, eben weil es völlig wahnsinnig wäre, aber auch keinesfalls ausschließen angesichts der Spezialisten die aktuell am Ruder sind.
Die einzige Konstante bei diesem Verein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

drago

werner muss echt dumm wie bohnenstroh sein.

er hofft ernsthaft auf ne chance seitens MR/mitgliederschaft, und damit wohl die wiederwahl 2025. ich frage mich in was für nem universum der gute lebt. dafür müsste er aufwachen und anfangen, seine ganzen fehler zu korrigieren. stattdessen wird gar nix gemacht und der größte trottel im deutschen fussball darf uns die nächste TP versauen und kohle verbrennen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Zitat von: drago am Samstag, 09.Nov.2024, 03:17:32der größte trottel im deutschen fussball

Na jut, Schalke in 6 Jahren vom Vizemeister zum, morgen vielleicht, Tabellenletzten in Liga 2.

Es geht immer noch schlimmer. ;)
  •  

Ninja

Zitat von: Oropher am Samstag, 09.Nov.2024, 05:33:24Na jut, Schalke in 6 Jahren vom Vizemeister zum, morgen vielleicht, Tabellenletzten in Liga 2.

Es geht immer noch schlimmer. ;)
Daran hat aber mehr als nur 1 Trottel mitgewirkt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •