Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 11.Dez.2024, 19:51:22Und ganz woanders zu wohnen und trotzdem Fan dieses Vereins zu sein, ist die Steigerung der Dummheit! Hold my beer...
Punktlandung! :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

fc-Markus

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 11.Dez.2024, 19:51:22Und ganz woanders zu wohnen und trotzdem Fan dieses Vereins zu sein, ist die Steigerung der Dummheit! Hold my beer...
Na danke auch .  :verysad:

Mcearth

Ich hätte hier Stuttgart, Nürnberg oder München zur Auswahl gehabt.
Bei meiner Spürnase, hätte ich mich wohl für 1860 München entschieden :D
Effzeh, fertsch und Bier halte ich nicht für andere, derjenige bekommt es leer zurück ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

r9naldo

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/bevorstehende-trennung-von-geschaeftsfuehrer-rejek-immense-fluktuation-statt-kontinuitaet-beim-1-fc-koeln-923260

unsäglicher artikel! es mag stimmen, dass es ein klein wenig fluktuation gab ("sechs Cheftrainer. Dazu kommen acht Co-Trainer, fünf Torwart-Trainer, drei Kommunikations-Direktoren und einige externe Berater. Getrennt hat man sich zudem von mehreren langjährigen Abteilungsleitern. Einige gingen selbst, mit anderen traf man sich vor Gericht wieder. Fast immer war eine Abfindung fällig.)"

was man dabei allerdings vergisst ist, dass man mit dem Geschäftsführer Sport die langersehnte Kontinuität vorlebt! man konnte ihn sogar von einer Verlängerung überzeugen und auch Herrn Kessler konnte man an sich binden 
  •  

MLM

Ich weiß, es klingt nach Neulich im Geißbockheim und das ist es auch. Werner hat sich mit Prestin ausgesprochen und ihm angeboten sportlicher Berater zu werden. Der hat sich noch nicht entschieden. 
Na Palm

Humorkritik

Zitat von: MLM am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:57:01Ich weiß, es klingt nach Neulich im Geißbockheim und das ist es auch. Werner hat sich mit Prestin ausgesprochen und ihm angeboten sportlicher Berater zu werden. Der hat sich noch nicht entschieden.
Du hast auch richtig Spaß am heutigen Tag, oder? :D

So kurz vor Weihnachten noch mal das ganze Forum triggern...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Fürs sportliche ist Peter neururer in diesem Team zuständig 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Rheineye

Zitat von: MLM am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:57:01Ich weiß, es klingt nach Neulich im Geißbockheim und das ist es auch. Werner hat sich mit Prestin ausgesprochen und ihm angeboten sportlicher Berater zu werden. Der hat sich noch nicht entschieden.
Alter  :D
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Noch mehr als Keller hat dieser Nichtskönner dem Verein nachhaltig geschadet.

Renato

Das ist eine in ihrer Absurdität so großartige Geschichte, die kann nur wahr sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

r9naldo

Ich glaube Wolfgang  braucht sehr dringend die Kohle
  •  

dark1968

,,Haben uns kritisch ausgetauscht" Präsident Wolf will Vorstandskritiker Prestin beim 1. FC Köln einbinden | Kölner Stadt-Anzeiger

Nach Information dieser Zeitung hat Wolf seinem Kritiker auch etwas Konkretes angeboten: Prestin soll sportlicher Berater des Vorstands werden. Kleines Problem: Mit Frank Schaefer (61) und Erich Rutemöller, der im Februar seinen 80. Geburtstag begeht, beschäftigt das Präsidium bereits zwei Berater.  :-/ :D

•  

Talisker

Der Dieter Prestin, der sich in seinem Team in sportlichen Sachen selbst (von Peter Neururer) beraten lassen will?

r9naldo

das gute ist, wenn der nächste vorstand aus wolf, prestin und podolski besteht kann @magic wieder neulich am geißbockheim machen

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

djtobi

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 19.Dez.2024, 07:00:39,,Haben uns kritisch ausgetauscht" Präsident Wolf will Vorstandskritiker Prestin beim 1. FC Köln einbinden | Kölner Stadt-Anzeiger

Nach Information dieser Zeitung hat Wolf seinem Kritiker auch etwas Konkretes angeboten: Prestin soll sportlicher Berater des Vorstands werden. Kleines Problem: Mit Frank Schaefer (61) und Erich Rutemöller, der im Februar seinen 80. Geburtstag begeht, beschäftigt das Präsidium bereits zwei Berater.  :-/ :D

Das wird alles immer absurder. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Man denkt eigentlich immer, schlimmer geht es nicht mehr. Als FC Fan wird man jedoch immer wieder eines besseren belehrt.
  •  

Rheineye

Ahhhh okay, dann weiß man ja auch wieso es das ,,Legendentreffen" gab. Da wollte man dann die Leute beschwichtigen und vermutlich etwas in Aussicht stellen, wenn es um den einen Arsch geht ist der Sleepy Werner plötzlich hellwach.

Rutemöller 81 Jahre 
Prestin 68 Jahre 
Schaefer 61 Jahre 

:roll:
7x Absteiger

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Talisker am Donnerstag, 19.Dez.2024, 07:17:17Der Dieter Prestin, der sich in seinem Team in sportlichen Sachen selbst (von Peter Neururer) beraten lassen will?

ich hoffe doch sehr, dass peter der große das mastermind im hintergrund sein wird  :cool:
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 19.Dez.2024, 08:31:07Ich entwickel da langsam Hass.
über diese stufe bin ich lange weg 

ich freue mich einfach über gute unterhaltung / comedy  :D
ich hasse internet

magic

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Dez.2024, 07:31:43das gute ist, wenn der nächste vorstand aus wolf, prestin und podolski besteht kann @magic wieder neulich am geißbockheim machen

Jedes Mal, wenn ich nach ein paar Jahren darüber nachdenke, die ,,Neulich im Geißbockheim"-Reihe wieder aufleben zu lassen, denke ich: ,,Das ist doch alles längst nicht mehr zeitgemäß!" Und dann schaue ich auf die Realität des FC – und sehe, wie sie die Satire erneut so gnadenlos übertrifft, dass es schlicht keinen Sinn mehr ergibt, sie persiflieren zu wollen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

ruhrpott

Zitat von: magic am Donnerstag, 19.Dez.2024, 11:34:17Jedes Mal, wenn ich nach ein paar Jahren darüber nachdenke, die ,,Neulich im Geißbockheim"-Reihe wieder aufleben zu lassen, denke ich: ,,Das ist doch alles längst nicht mehr zeitgemäß!" Und dann schaue ich auf die Realität des FC – und sehe, wie sie die Satire erneut so gnadenlos übertrifft, dass es schlicht keinen Sinn mehr ergibt, sie persiflieren zu wollen.

du könntest doch total seriöse arbeit am GBH darstellen 

da würden alle schallend lachen (auch die aktuell verantwortlichen)  :D
ich hasse internet
  •  

Mcearth

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 19.Dez.2024, 07:00:39,,Haben uns kritisch ausgetauscht" Präsident Wolf will Vorstandskritiker Prestin beim 1. FC Köln einbinden | Kölner Stadt-Anzeiger

Ohne Hohn, Wolf wäre gut beraten hier zu lesen und magic Thekenphilosophen zu verfolgen. @magic bietet sein Programm sogar für umsonst an. Tjo Wolf, so geht ehrenamtlich 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

märkel

prestin löst sauren im team wolf ab. jetzt kommt sleepy werners zeit. fiese manöver, um den eigenen faulpelz zu retten, kann er.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Micknick

•  

Pommes

Unfassbar, dass wir so eine peinliche Schießbudenfigur hier haben. Der ist komplett schamfrei. Der kann wirklich gar nichts, außer an seinem Posten kleben. 

tollibob

Ich finde der junge Hüpfer Dieter P. sollte sich erstmal in der Regionalliga der Berater 2-3 Jahre die Hörner abstoßen und beratender Berater vom Vorstandsberater werden. Danach kann man ihm dann im ersten Seniorjahr die Lizenz zum Berater ausbilden verleihen und ihm einen eigenen Berater erlauben (z.B. Pitter ischwilleigentlischwasbeischalkemachenaberzurnotmachschauchwasbeimFC Neururer). Im letzten Schritt wird im Zuge der großen Kontinuität unter Wolf dann ein anderer Berater geopfert ("Erich hat es trotz seiner jungen Jahre sehr sehr gut gemacht"). Vielleicht gibt es in der Zeit aber auch wieder einen neuen spannenden TrueCrime FC Fall wie die Transfersperre, bei dem es nötig ist einen Berater vor den Bus zu schubsen. Dann könnte die Stelle früher werden. 

Und diese Perspektive würde ich Prestin auch anbieten. Aber nicht mehr.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Ninja

Verpiss dich Wolf du Totengräber.

Der ganze Laden ist ein Haufen Scheisse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh