Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

enner2501 und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: MG56 am Gestern um 09:20:01Zitate aus der Vorstandspost und einige amateurhaften Anmerkungen dazu:

Dieses Statement deutet eher darauf hin, dass im Vorstand ein absolut parallelweltliches Verständnis von "Richtigen Personen an den richtigen Positionen" herrscht. Aber wer sich selbst schon als richtige Personen an richtiger Position sieht, kann das zerstörerische Wirken eines von ihnen ausgewählten überforderten Zweitliga-Kassenwarts mit einer Fehlentscheidungsquote von über 9 von 10 nur bejubeln. 

Wer war denn damals schon Vorstand und hat dabei zugesehen, wie die damals "richtigen Personen" Veh, Heldt und Zahlenmagier Wehrle diese Schulden aufbauen konnten inklusive existenzgefährdender Verpfändungen?

Das einzig Professionelle daran ist, dass für den gelieferten Regensburger Murks ein ordentliches Gehalt abgegriffen wird.
Und die "einheitliche Spielidee" des Harakiri-Fußballs ist in der ersten Mannschaft so krachend gescheitert, dass sie gerade in das komplettes Gegenteil gedreht worden ist. Ansonsten wären die richtigen Personen auf den richtigen Positionen heute schon auf der Suche nach neuen Brötchengebern.

Wer waren eigentlich die "richtigen Personen in den richtigen Positionen", die dem Verein durch geniale Prozessführung auf Dorfrichter-Adam-Niveau diese Sperre eingebrockt haben?  Und werden die neuen Transfers auf einem ähnlichen Niveau sein wie die bisherigen Königstransfers der richtigen Person auf der richtigen Position des Geschäftsführers Sport?

Freut Euch, denn wir sehen schon das Licht am Ende des Tunnel. Es kommt mit rasanter Geschwindigkeit auf uns zu.
Wir stehen vor der einmaligen Chance, den ganzen Verein nachhaltig zu zerstören.
Also wählt uns wieder, wir haben schon mehrfach versagt und auf Asche spielen ist doch auch ganz schön.

Prost und Kölle Allaf

Der berühmt-verüchtigte "Matchplan" hat ja beim Siebenjahres-Horizont Halbzeit. Und nun stehen wir "kurz davor", dass die "Maßnahmen greifen"? So so. Das ist eine Bankkrotterklärung. Zeitschinden geht mir auf dem Sack, auf und neben dem Platz! :psycho:

CMBurns

Werner spielt jetzt in der gleichen Liga wie Wolfgang: er hat den Burns so gekitzelt, dass er ihm auf seine Schmiererei antworten musste.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Gestern um 11:27:31Werner spielt jetzt in der gleichen Liga wie Wolfgang: er hat den Burns so gekitzelt, dass er ihm auf seine Schmierei antworten musste.
Sehr geehrter Herr Dr. Werner Wolf,
lieber Präsident....

oder

Hallo Eifelbauer....
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 11:49:32Sehr geehrter Herr Dr. Werner Wolf,
lieber Präsident....

oder

Hallo Eifelbauer....
Ich war so in Rage, dass ich direkt zur Sache gekommen bin, und die Anrede übersprungen habe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 11:49:32Sehr geehrter Herr Dr. Werner Wolf,
lieber Präsident....

oder

Hallo Eifelbauer....
hey werner, alter wíchser...  :D
ich hasse internet

Kleberoller

Sehr interessanter Artikel in der Bild online.

Ich hatte ihn eigentlich herkopiert, er ist aber offensichtlich verschwunden. Entweder gelöscht worden oder es ist beim Kopieren was schief gelaufen.

Falls er gelöscht wurde, wäre ein Hinweis angebracht gewesen..
*cellarium amoveatur*
  •  

CMBurns

Hinweise zu Presseartikeln gibt es in den Forenregeln. Sollte bekannt sein. Deshalb lösche ich nur noch stumpf.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kleberoller am Gestern um 15:01:07Sehr interessanter Artikel in der Bild online.

Ich hatte ihn eigentlich herkopiert, er ist aber offensichtlich verschwunden. Entweder gelöscht worden oder es ist beim Kopieren was schief gelaufen.

Falls er gelöscht wurde, wäre ein Hinweis angebracht gewesen..
Den Hinweis findest Du in den Forenregeln: Das Einstellen ganzer Pressetexte ist (aus urheberrechtlichen Gründen) nicht erlaubt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Gestern um 15:11:33Hinweise zu Presseartikeln gibt es in den Forenregeln. Sollte bekannt sein. Deshalb lösche ich nur noch stumpf.
Ah, zwei Dumme, ein Admin. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Kleberoller

Ok, war mir nicht bekannt, dann hier gemäß der Regeln:

Nur 2 Auszüge:

ZitatEin Selbstlob der angeblich so besonnenen Vorstandsarbeit, die dazu geführt habe, dass man in allen Bereichen (Scouting, Geißbockheim-Ausbau, finanzielle Sanierung, Sponsoring- und Marketing, Jugendarbeit) auf einem guten Weg sei. Der Klub stehe – 5 Jahre (!) nach Wolfs Amtsantritt – nun also endlich ,,kurz davor, dass die Maßnahmen greifen."

ZitatKölns Bosse planen insgeheim offensichtlich sogar, den Vertrag ihres Sport-Chefs trotz seiner schlimmen Transferbilanz, der Transfersperre und des Abstiegs, zu verlängern und betteln um die Gunst der wütenden Fans.
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-um-sportchef-keller-zu-retten-brisanter-bettel-brief-der-koeln-bosse-673effb44df82f515063e262

*cellarium amoveatur*
  •  

ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Gestern um 15:11:33Hinweise zu Presseartikeln gibt es in den Forenregeln. Sollte bekannt sein. Deshalb lösche ich nur noch stumpf.
in zusammenhang mit dem schmierblatt bitte das wort "presseartikel" bitte in anführungszeichen setzen :)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: dixie

globobock77

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 15:33:56in zusammenhang mit dem schmierblatt bitte das wort "presseartikel" bitte in anführungszeichen setzen :)
Albern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

CMBurns

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 15:33:56in zusammenhang mit dem schmierblatt bitte das wort "presseartikel" bitte in anführungszeichen setzen :)
Beherzige ich in Zukunft gerne und finde es nicht albern :)
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Gyrostzaziki

@magic 

Vielen Dank für deinen Kommentar auf Facebook. Treffender kann man es nicht formulieren!
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Micknick

•  

Briard657

...bin auch vor Wut geplatzt und habe den Stooges geschrieben, zum allerersten und vermutlich letzten Mal.

Das musste jetzt mal raus..
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

•  

Micknick

@magic  :tu: :tu:
Sehr feines Statement, ich hoffe doch das dieses wirklich ganz groß die Runde macht !!!! :tu:

Gyrostzaziki

Zitat von: Micknick am Gestern um 18:16:41@magic  :tu: :tu:
Sehr feines Statement, ich hoffe doch das dieses wirklich ganz groß die Runde macht !!!! :tu:
Ich hoffe er schickt das an die Presse 

Songbird

Zitat von: Micknick am Gestern um 18:16:41@magic  :tu: :tu:
Hast Du freundlicherweise einen Link? Danke!!
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 18:27:16Ich hoffe er schickt das an die Presse
Zitatganz groß die Runde macht !!!! (https://effzeh-forum.koeln/Smileys/default/thumbsup.gif)
Hast Du freundlicherweise einen Link? Danke!!
  •  

Gyrostzaziki

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tacheles

Ich wünsche mir für das Spiel in Münster - ach nee, ich sach lieber nix.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Gestern um 18:43:40Super, danke.
Da gibt es sogar noch welche die diese 3 Voll I...ten verteidigen 
  •  

Micknick

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 18:56:20Da gibt es sogar noch welche die diese 3 Voll I...ten verteidigen
Diese Leute gab es immer und wird es auch immer geben. Der Vorstand kann soviel Scheiße bauen bis geht nicht mehr, es gibt immer wieder Leute die dies noch beklatschen und den Vorstand feiern.

Kleberoller

Zitat von: Micknick am Gestern um 19:18:27Diese Leute gab es immer und wird es auch immer geben. Der Vorstand kann soviel Scheiße bauen bis geht nicht mehr, es gibt immer wieder Leute die dies noch beklatschen und den Vorstand feiern.
Ich schließe nicht aus, dass die Media-Abteilung durchaus auch dafür genutzt wird.
*cellarium amoveatur*
  •  

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Gestern um 11:55:19Ich war so in Rage, dass ich direkt zur Sache gekommen bin, und die Anrede übersprungen habe.

Hättest du auch hier posten können, oder wärst du dann gesperrt worden?
  •