Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Normalerweise darf nicht mal im Ansatz darüber nachgedacht werden einen von der jetzigen Vorstandschaft zu einer weiteren Kandidatur zu fragen oder zu bewegen. 
Wer nicht sieht, dass die sportliche Leitung gänzlich ungeeignet ist, darf in diesem Verein kein Amt mehr ausführen. 
Alles was Keller bisher geholt hat, inklusive die beiden Trainer, hat uns nur verschlechtert, abgesehen davon, dass er lügt wenn er das Maul aufmacht.

Krellus

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 12.Apr.2025, 13:18:47Wie verblendet kann man eigentlich sein?
Das ist doch alles nicht mehr war :-/
Ich warte noch auf sein Bild in der Hall of Fame🫣

Songbird

Zitat von: Krellus am Sonntag, 13.Apr.2025, 09:48:40Das ist doch alles nicht mehr war :-/
Ich warte noch auf sein Bild in der Hall of Fame🫣
Ich finde, der sollte eine ganze Tribüne nach sich benannt bekommen.

Grobiwankenobi

Zitat von: Songbird am Sonntag, 13.Apr.2025, 09:53:26Ich finde, der sollte eine ganze Tribüne nach sich benannt bekommen.
Ich finde, seine Rückennummer sollte nicht mehr vergeben werden. Das muss reichen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Songbird

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 13.Apr.2025, 10:31:06Ich finde, seine Rückennummer sollte nicht mehr vergeben werden. Das muss reichen.
Die Null? ;)

r9naldo

Ford präsentiert die Christian Keller fankurve
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 13.Apr.2025, 13:16:24Ford präsentiert die Christian Keller fankurve
Die hoffentlich so gut besetzt ist,  wie die FC Heimspiele zu Corona-Zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Zitat von: Songbird am Sonntag, 13.Apr.2025, 10:41:01Die Null? ;)

Fairerweise sollte man seinen Mitvorständen ausnahmsweise die gleiche Nummer vergeben.

Dreimal Null ist Null, bleibt Null. 
Besser kann man das Wirken dieses Vorstands nicht zusammenfassen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?