Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

shorty

Ein würdiger Präsident. War heute im Stadion und hat Präsenz gezeigt vor dem Spiel.  :P
  •  

Rumpirat

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Mai.2025, 00:42:47Ein würdiger Präsident. War heute im Stadion und hat Präsenz gezeigt vor dem Spiel.  :P
Hat er die Würstchenbude leergefuttert?
  •  

Pommes

Keller ist zu blöd, Struber zu entlassen ("davon halte ich nichts") und Wolf zu blöd, Keller zu entlassen. Das ist jeweils grottiger Management-Stil im Sinne von Nicht-Handel und Durchwursteln. Bloß keine Verantwortung übernehmen und schnell, proaktiv handeln. 

Wolf ist für mich in seiner dicklich, tumben Schläfrigkeit der personifizierte Deutsche Michel. 

Fzool

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Mai.2025, 00:42:47Ein würdiger Präsident. War heute im Stadion und hat Präsenz gezeigt vor dem Spiel.  :P
Immerhin lebt er noch.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

shorty

Zitat von: Fzool am Sonntag, 04.Mai.2025, 00:48:44Immerhin lebt er noch.

Wichtig ist nicht, wie und in welcher Liga wir spielen, sondern das der Pool nun aus 150.000 schunkelnden Idioten wie uns besteht, um das Stadion vollzumachen. Darauf drejmol Kölle Alaaf!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Electron

Na Wernie. Noch ganz entspannt die letzten 50k für die letzten Monate einsacken? Willkommen IM Club, in dem sich alle auf die Schultern klopfen und die Hände voll machen, Du Nichtsnutz mit deiner Arsxxxxxxxbande.
  •  

kuzja7

Im Nachhinein hat der damalige Mitgliederrat versagt. Nach der bestätigten Transfersperre und dem feststehenden Abstieg musste eine AOMV zwingend einberufen worden sein. Auch jetzt gibt das aktuelle Mitgliederrat kein gutes Bild ab. Es scheint, dass Keller von dem aktuellen Mitgliederrat immer noch positiv angesehen wird.

drago

wolf war bei jedem seiner unternehmen ein versager. megalustig, das so einer über die karriere hinweg soviele topjobs bekommen hat und mist machen dürfte, gepaart mit jeder menge verdientem geld.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 04.Mai.2025, 01:12:20Im Nachhinein hat der damalige Mitgliederrat versagt. Nach der bestätigten Transfersperre und dem feststehenden Abstieg musste eine AOMV zwingend einberufen worden sein. Auch jetzt gibt das aktuelle Mitgliederrat kein gutes Bild ab. Es scheint, dass Keller von dem aktuellen Mitgliederrat immer noch positiv angesehen wird.
Hey wir dürfen zündeln, das ist das wichtigste!

Conjúlio

Keller zerstört mit seinem blinden Egoismus den Verein und dieser Nasenbär ist im Tiefschlaf. 

Wir sind es halt selbst schuld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

THC-Ben

Wahrscheinlich will Dr. Carsten Wettich was machen aber der allmächtige Werner lässt ihn nicht.
Was sind das für Charikaturen da im Vorstand

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 23:05:27Macht der überhaupt noch was? Am GBH wurde er heute auch nicht gesichtet.
Hat dem 150Tsd Mitglied ein Präsent überreicht. 
  •  

Senõr503

Schon wach ?
Oder nochmal einlümmeln und umdrehen ? 

Simmet 1970

Werner hat wahrscheinlich nach dem Spiel zu Keller gesagt: "Christian mach einfach weiter"

AK2503

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 04.Mai.2025, 09:37:34Werner hat wahrscheinlich nach dem Spiel zu Keller gesagt: "Christian mach einfach weiter"
Was soll er auch anderes sagen, wir sind handlungsunfähig.
Vorstand Raus!!!
  •  

Litti7

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 09:40:10Was soll er auch anderes sagen, wir sind handlungsunfähig.

Wenn ein Arzt seine Praxis im oktober an jemand anderes übergibt und im januar, Februar, März oder April geht seine EDV-Anlage kaputt, sagt er ja auch nicht, warum jetzt handeln, im oktober kommt der nachfolger!

Warum der aktuelle Vorstand nicht handelt erschließt sich mir nicht, sie sind für drei jahre gewählt und in dieser Zeit sollen sie alles tun, um den Verein vor Schaden zu bewahren. 
Sie müssen auch ein halbes jahr vor den Wahlen handeln, deshalb haben sie das Amt inne. 

•  

Swoosh

das geht mir sowas von auf den Sack, dass diese Karikatur eines Präsidenten seit Amtsbeginn in solchen Situationen
nicht einmal den Mund aufmacht und handelt und stattdessen alles einfach nur aussitzt
  •  

hegoat

Bei der angeblichen Krisensitzung am GBH wird ihn Keller nach 2 Minuten wieder schön in den Tiefschlaf gequatscht haben.
Und wenn ich schon lese, dass Kessler übernehmen könnte, dann soll der ganze Bums am besten gleich implodieren.

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:56:38Bei der angeblichen Krisensitzung am GBH wird ihn Keller nach 2 Minuten wieder schön in den Tiefschlaf gequatscht haben.
Und wenn ich schon lese, dass Kessler übernehmen könnte, dann soll der ganze Bums am besten gleich implodieren.

Kessler und Ruthenbeck. Das macht für mich schon nen Unterschied.
  •  

fc-Markus

guten Morgen Wenna , bist du nicht blind geworden als du heute das Tageslicht erblickt hast ? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Borntobekölsch

Ihr glaubt wirklich das sich was ändert wenn ein neuer Präses kommt? Mittlerweile ist doch der sportliche Erfolg nur noch eine Randnotiz, falls es den überhaupt nochmal gibt.
Hier geht es seit Jahren nur noch um Gewinnmaximierung, Mitgliederzahlen und sonstige schwachsinnige Marketingaktionen wie WE:FC, Sondertrikots und was weiß ich wie man den 150k Mitgliedern möglichst viel Geld aus der Tasche leiern kann. Was ja jeder Verein auch macht, aber die achten wenigstens noch drauf das sie ihre sportlichen Ehrgeiz nicht verlieren, bei uns ist das nur noch eine Lachnummer. Darum dürfen auch solche Kaspars wie Keller, Kessler und Struber das sportliche entscheiden.
  •  

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:10:43Kessler und Ruthenbeck. Das macht für mich schon nen Unterschied.
Ruthenbeck hat sich damals leider auch von  Veh reinquatschen lassen. Von der Hitz geb ich nicht mehr her.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:26:37Ruthenbeck hat sich damals leider auch von  Veh reinquatschen lassen. Von der Hitz geb ich nicht mehr her.
Veh und Kessler ist aber schon ein Himmelweiter Unterschied. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

shorty

Und ich denke aus der Nummer damals hat Ruthe auch seine Schlüsse gezogen.
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

fc-Markus

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:30:59Und ich denke aus der Nummer damals hat Ruthe auch seine Schlüsse gezogen.
Vllt den Schluss das er lieber mit seinen Jungs das HF um die U19 Meisterschaft spielen möchte . Ich könnte es sogar verstehen .
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

sandro

Dann nötigt diese Schlafmütze einfach zum sofortigen Rücktritt, macht doch eh keinen Unterschied...und dann Feuer frei!
  •  

Pommes

So ein Vollversager.

Selbst jetzt ist er nicht zu einer überfälligen Zäsur fähig, die einen noch größeren Schaden abwenden könnte. Jedem ist dies klar, nur er sieht es nicht....

Mit Struber/Keller sind wir mit ziemlicher Sicherheit am Arsch. Das ist ihm offenbar Wuppe.

Ein bräsiger Dilettant, Ignorant und Nichtleister ist er. Womit haben wir sowas verdient?

MG56

Der nichtentlastete Knallkopf profiliert sich endgültig als Vereinszerstörer.

Man sollte ihn teeren und federn und auf Nimmerwiedersehen in die Eifel jagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CMBurns

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:59:55Der nichtentlastete Knallkopf profiliert sich endgültig als Vereinszerstörer.

Man sollte ihn teeren und federn und auf Nimmerwiedersehen in die Eifel jagen.
"Hau ab in die Eifel. Du määs minge Verein kapott. Du häss hee jar nix mie zu sare!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.