Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

BaNditen, Talisker, ne kölsche, BenniCCAA, seNti, fanta81, Immi2k, Fridolin, fcbleos, Scherz, Flöte (+ 5 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Sihoer

Ihr habt ein klares Stimmungsbild und Rückendeckung im GA - worauf wartet ihr? 
Ich denke da tut sich morgen was...

Was mich wundert - die Medien scheinen ziemlich gut informiert worden zu sein. Könnte ein Testballon sein, oder jemand im GA will den Vorstand weiter unter Druck setzen...
  •  

MG56

Man sollte Wolf aus dem Verein ausschließen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Conjúlio

Wenn Wolf jetzt die Freistellung der beiden blockiert muss man ihn auch morgen loswerden.

Geht das wirklich nur durch eine AoMV? Der hat hier sowas von fertig...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Zitat von: Sihoer am Gestern um 21:19:27Was mich wundert - die Medien scheinen ziemlich gut informiert worden zu sein.

Ist nur eine These, aber gäbe es für amtierende Vorstände, die in anderer Konstellation vielleicht wiedergewählt werden wollen, eine bessere Möglichkeit sich auf die Seite der breiten Meinung zu stellen und die aktuellen Noch-Kollegen und deren eventuelle Kandidaturbemühungen bereits jetzt ins Abseits zu schiessen? NAchtigall ick hör dir trapsen.

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:27:43Wenn Wolf jetzt die Freistellung der beiden blockiert muss man ihn auch morgen loswerden.

Oder Betreuung anordnen lassen

Der Mann ist nicht geschäftsfähig 

Aber warum tritt Wettich dann nicht zurück?
Wäre doch nur logisch (wenn er Eier hätte)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Gestern um 21:31:02Oder Betreuung anordnen lassen

Der Mann ist nicht geschäftsfähig

Aber warum tritt Wettich dann nicht zurück?
Wäre doch nur logisch (wenn er Eier hätte)
Wettich bietet sich strategisch ja hiermit eine einmalige Chance für die neue Kandidatur. Der kann sich morgen zum weißen Ritter schlagen lassen indem er zurücktritt weil Werner und Ecki nicht mitmachen.

Das traue ich dem zu.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kölner

Zitat von: shorty am Gestern um 21:28:46Ist nur eine These, aber gäbe es für amtierende Vorstände, die in anderer Konstellation vielleicht wiedergewählt werden wollen, eine bessere Möglichkeit sich auf die Seite der breiten Meinung zu stellen und die aktuellen Noch-Kollegen und deren eventuelle Kandidaturbemühungen bereits jetzt ins Abseits zu schiessen? NAchtigall ick hör dir trapsen.
Mit solchen Vermutungen sollte man vorsichtig umgehen, kann auch jeder andere durchgesteckt haben.

Den von dir Vermuteten werde ich übrigens unabhängig davon nicht wählen.
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:33:08Wettich bietet sich strategisch ja hiermit eine einmalige Chance für die neue Kandidatur. Der kann sich morgen zum weißen Ritter schlagen lassen indem er zurücktritt weil Werner und Ecki nicht mitmachen.
Das traue ich dem zu.
Dann tut mir jetzt schon das MR-Mitglied leid, das dann interimistisch als Vorstandsmitglied aufs sinkende Schiff nachrücken müsste.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:27:43Wenn Wolf jetzt die Freistellung der beiden blockiert muss man ihn auch morgen loswerden.

DER ist hier die Hauptfigur des Untergangs, noch vor Keller, das sage ich schon seit Jahr und Tag. Der hat 2012 alles ausgesessen bis der Abstieg da war, im Lubljana-Fall hat er sich geweigert ans Telefon zu gehen, der ist der Hauptverantwortliche für die bisherige Unangreifbarkeit von Keller und jetzt blockiert er wieder alles. Den musste ich mir nur ansehen als er nicht entlastet worden ist. Da weiß man dann alles.

Pommes

Zitat von: Dr. Mabuse am Gestern um 21:41:15DER ist hier die Hauptfigur des Untergangs, noch vor Keller, das sage ich schon seit Jahr und Tag. Der hat 2012 alles ausgesessen bis der Abstieg da war, im Lubljana-Fall hat er sich geweigert ans Telefon zu gehen, der ist der Hauptverantwortliche für die bisherige Unangreifbarkeit von Keller und jetzt blockiert er wieder alles. Den musste ich mir nur ansehen als er nicht entlastet worden ist. Da weiß man dann alles.

Genau so ist ist
  •  

SmithWesson

Nach Informationen von EXPRESS.de wurde bis in den Sonntagabend (4. Mai 2025) debattiert, eine Entscheidung soll in den nächsten Stunden verkündet werden. Personelle Konsequenzen sind dabei nicht ausgeschlossen!
  •  

MG56

Zitat von: Dr. Mabuse am Gestern um 21:41:15DER ist hier die Hauptfigur des Untergangs, noch vor Keller, das sage ich schon seit Jahr und Tag. Der hat 2012 alles ausgesessen bis der Abstieg da war, im Lubljana-Fall hat er sich geweigert ans Telefon zu gehen, der ist der Hauptverantwortliche für die bisherige Unangreifbarkeit von Keller und jetzt blockiert er wieder alles. Den musste ich mir nur ansehen als er nicht entlastet worden ist. Da weiß man dann alles.

Erst hat er sich jahrelang von Wehrle und Veh am Nasenring durch die Manege ziehen lassen und alle Geldverschleuderungen in der Zeit durchgewunken und sich dann anschließend bedingungslos an einen "Sparkommissar" gebunden, der ähnlich verantwortungslos den Verein durch Substanzvernichtung zugrunde richten darf.

Und diese Figur hab ich mal gewählt.  :-/
  •  

Swoosh

der absolute Obertrottel.
Wie sollen die handelnden Personen denn seiner Meinung nach noch die Kurve kriegen ?
Ich kann mich an keine Situation erinnern, in welcher das noch ein gutes Ende genommen hat, bei keinem Verein.

Nur mal angenommen, wir würden jetzt tatsächlich die letzten beiden Spiele gut spielen und den Aufstieg schaffen - spätestens im September ist doch dann Schluss, denn in der Bundesliga wird das eine Saison auf Tasmania Berlin Niveau.

Er muss doch sehen, was wir auf dem Platz für eine Scheiße spielen und vor allem wie wir spielen und was für einen Mist Keller in den letzten Jahren fabriziert hat, allein schon seine Neuzugänge im Winter.
ALLE RAUS !
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Es rappelt viel zu spät.
Warum kommen die medien denn erst jetzt mit kritik? Weil im Stadion seit drei jahren mal wieder gepfiffen wird?
Seit monaten spielen wir eine grütze, was mit fussball nichts zu tun hat, und jetzt erst wird mal kritisch berichtet. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

r9naldo

Ein User aus dem FC Brett hat schon eine Idee wie es weiter gehen könnte, sollten die Entlassungen noch kommen:
"Jonas Hector, Lukas , Marco Höger müssten irgendwie mit eingebunden werden."
  •  

Oropher

Zitat von: r9naldo am Gestern um 21:56:20Ein User aus dem FC Brett hat schon eine Idee wie es weiter gehen könnte, sollten die Entlassungen noch kommen:

Den Post nimmt aber auch da keiner ernst. ;) 
  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Gestern um 21:56:20Ein User aus dem FC Brett hat schon eine Idee wie es weiter gehen könnte, sollten die Entlassungen noch kommen:

Was beweist, dass der Verein mit seinen 150.000 Fans nichts anderes verdient hat.
  •  

Oropher

Zitat von: shorty am Gestern um 22:00:49Was beweist, dass der Verein mit seinen 150.000 Fans nichts anderes verdient hat.

:-/
  •  

shorty

Zitat von: Kölner am Gestern um 21:35:30Mit solchen Vermutungen sollte man vorsichtig umgehen, kann auch jeder andere durchgesteckt haben.

Ich vermute gar nichts 😇
  •  

Matrix

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 21:51:47Nach Informationen von EXPRESS.de wurde bis in den Sonntagabend (4. Mai 2025) debattiert, eine Entscheidung soll in den nächsten Stunden verkündet werden. Personelle Konsequenzen sind dabei nicht ausgeschlossen!

Kölsche Konklave

shorty

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Geissbock1977

Hoffentlich steigt heute noch weißer Rauch auf über Werners Kopf  :D
  •  

Oropher

Zitat von: shorty am Gestern um 22:05:25FC-Fan David gefällt dein Smiley.

Muss ich den verstehen?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Matrix am Gestern um 22:03:35Kölsche Konklave
Dann gibt es keine Nachricht sondern nur Rauch?
  •  

Rumpirat

Zitat von: Geissbock1977 am Gestern um 22:06:15Hoffentlich steigt heute noch weißer Rauch auf über Werners Kopf  :D
Also sublimiert er? Der Arme  :?
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

Alter Mann

Wieder ein neuer Trainer auf dem Markt. Wolfsburg schmeißt Hasenhüttel raus. Aber erstmal keine Österreicher mehr. 
  •  

shorty

Zitat von: Oropher am Gestern um 22:06:27Muss ich den verstehen?

Nicht zwingend. Schau mal in den Trainingsbericht beim Express. Die, die monatelang glaubten, man muss den Weg mit der 10/10 und Strubsi zu Ende gehen, sind nach meiner Erfahrung die gleichen, die nach Entlassung der beiden nach Vereinslegenden im operativen Geschäft schreien. Der User mag mit der Aussage sogar im Nordkorea-Forum belächelt werden, aber was ich gestern zum Teil trotz desolater Situation auf der Tribüne gehört habe, lässt mich nur noch kopfschüttelnd zurück. Und davo gibt es eher mehr als weniger in der Fanschaft. Von daher würde ich meine von dir gefacepalmte Aussage als doch überwiegend zutreffend beschreiben.

shorty

Zitat von: Kölner am Gestern um 21:35:30Mit solchen Vermutungen sollte man vorsichtig umgehen, kann auch jeder andere durchgesteckt haben.

Geissblog
ZitatNach GEISSBLOG-Informationen soll sich Vizepräsident Carsten Wettich von Keller abgewendet haben, während insbesondere Eckhard Sauren, aber auch Präsident Werner Wolf noch Verfechter des umstrittenen Sportchefs waren.

Faszinierung und schockierend zugleich, wie durchschaubar der Move vom Anwalt ist. Und trotzdem habens Ecki und Werner nicht kommen sehen. Game of Grüngürtel.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Carwash

shorty

•