Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:45:26Wach du Pfeiffe? Schmeiß den 10/10 Trottel Keller heute Abend raus!
Wird nicht passieren . Wir brauchen doch endlich Kontinuität .  :kotz:
  •  

AK2503

Mr.President, wenn Du wenigstens eine gute Entscheidung im Sinne des Vereins treffen möchtest...,dann schmeiß endlich diesen Regensburger raus.
Den Rest erledigt dann hoffentlich die MV.
Keller raus

Gyrostzaziki

Gibt es das Clownbündnis von Prestin eigentlich noch? 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

sandro

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 22.Aug.2024, 01:12:20Gibt es das Clownbündnis von Prestin eigentlich noch?
Ob das wirklich größere Clowns, als Wolf und seine Konsorten sind, darf durchaus bezweifelt werden.
...das macht das ganze natürlich kein Stück besser.
  •  

MG56

Wenn es bis zur Mitgliederversammlung sportlich weiterhin holprig verläuft, tauchen die sicher wieder auf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: sandro am Donnerstag, 22.Aug.2024, 03:48:33Ob das wirklich größere Clowns, als Wolf und seine Konsorten sind, darf durchaus bezweifelt werden.
Allein das was sie bisher abgeliefert haben ist doch schon eine Farce. Es wär so einfach für ein halbwegs seriöses Team. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Superwetti

Zitat von: sandro am Donnerstag, 22.Aug.2024, 03:48:33Ob das wirklich größere Clowns, als Wolf und seine Konsorten sind, darf durchaus bezweifelt werden.
So beschissene ENtscheidungen der aktuelle Vorstand auch trifft, ich nehme ihnen zumindest ab, das sie es aus Herzblut machen.

Die Clowns um Prestin machen es alleine deshalb, weil sie sich die Taschen vollstopfen wollen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

•  

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 09:42:51So beschissene ENtscheidungen der aktuelle Vorstand auch trifft, ich nehme ihnen zumindest ab, das sie es aus Herzblut machen.
Nö, das nehme ich ihnen nicht ab. Geltungsdrang und dazu dann noch für 100k Schnittchen am Büfett futtern. Herzblut investiert da keiner.
*cellarium amoveatur*

globobock77

Herzblut!

Das wäre mal ein Tipp für die FC-Marketingstrategie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

funkjoker

Was ist eigentlich das Besondere an Herzblut? Schmeckt das besser als anderes Blut?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkjoker am Freitag, 23.Aug.2024, 17:56:06Was ist eigentlich das Besondere an Herzblut? Schmeckt das besser als anderes Blut?
Mail an meiwes@jva-kassel.de
  •  

Krellus

Ich war ja letzte Woche bei der Trauerfeier von Christoph Daum. Es gab viele Redner.Manche mit Zettel, manche ohne(Litti).
Dreimal dürft ihr raten, wer sich einige Male versprochen hat bzw. In der Zeile verrutscht ist... :-/
  •  

dark1968

Zitat von: Krellus am Montag, 16.Sep.2024, 08:36:55Ich war ja letzte Woche bei der Trauerfeier von Christoph Daum. Es gab viele Redner.Manche mit Zettel, manche ohne(Litti).
Dreimal dürft ihr raten, wer sich einige Male versprochen hat bzw. In der Zeile verrutscht ist... :-/
War wahrscheinlich einfach nicht sein Tag. Normal schläft er um diese Zeit.... ;)

MG56

Man fragt sich inzwischen so wie so, welches seine herausragenden Eigenschaften sind.
Wohlgemerkt im positiven Sinn und zum Vorteil des Vereins.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

Zitat von: MG56 am Montag, 16.Sep.2024, 09:02:51Man fragt sich inzwischen so wie so, welches seine herausragenden Eigenschaften sind.
Wohlgemerkt im positiven Sinn und zum Vorteil des Vereins.
naja, er ist unauffällig, und zwar so sehr, dass ers geschafft hat - trotz gänzlicher unfähigkeit auf wirklich JEDER erdenklichen ebene - einiges an geld zu verdienen als hohes tier bei diversen unternehmen. völlig unfassbar, der typ dürfte bei mir nichtmal den boden schrubben, viel zu langsam.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kleberoller

Habe noch nie jemanden gesehen, der so würdelos um seinen Job gebettelt hat. Da fehlt jegliches Rückgrat. 
*cellarium amoveatur*
  •  

hegoat

Lehre des heutigen Abends:
Mit diesem Umfeld und diesen Verantwortlichen kommt der Verein nicht mehr auf die Beine - und er hat es auch nicht verdient.
Mit Arroganz und Ignoranz gepaarte Dummheit soweit das Auge blickt.
Die wenigen Aufrechten scheinen nur hier in der Forumsblase zu überleben.
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

hegoat

Oha, doch keine Entlastung. Ich entschuldige mich, dass ich den Abwesenden Unrecht getan habe. Die ganzen gekauften Redner hatten einen anderen Eindruck vermittelt.
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:08:45Hau ab!
Ich werde ihn nach seiner "Der Kapitän gehört auf die Brücke und nicht in die Kombüse"-Rede auf Magics Stammtisch vor seiner Wahl immer mit einer großen silbernen Platte Fischstäbchen assoziieren. Und so ähnlich wie Fischstäbchen wenig mit einem guten Fischgericht zu tun haben, so wenig hat WW mit einem guten Präsidenten gemein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Drahdiaweng

•  

Matrix

Man kann von diesem Martin Schlüter (Dreierkette, Wirt) halten was man will, aber er schreibt bei FB u.a. :"Wir werden an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr einen neuen Vorstand haben, der aus den Reihen der aktiven Fanszene kommen wird".

Bin mal gepannt, ob der nur spekuliert, ob das Wunschdenken ist oder ob wir da nächstes Jahr eine Überraschung erleben.
  •  

Ninja

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 25.Sep.2024, 07:54:00Man kann von diesem Martin Schlüter (Dreierkette, Wirt) halten was man will, aber er schreibt bei FB u.a. :"Wir werden an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr einen neuen Vorstand haben, der aus den Reihen der aktiven Fanszene kommen wird".

Bin mal gepannt, ob der nur spekuliert, ob das Wunschdenken ist oder ob wir da nächstes Jahr eine Überraschung erleben.
Ein Präsident aus der aktiven Fanszene.... auch das ist nicht der richtige Weg. Wir würden dann vom einen ins andere Extrem fallen.

Ich fände es wichtig, dass jemand kommt der nicht zu eng verbandelt ist und hier professionell und unabhängig an die Aufgabe geht. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Rheineye

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 25.Sep.2024, 07:54:00Man kann von diesem Martin Schlüter (Dreierkette, Wirt) halten was man will, aber er schreibt bei FB u.a. :"Wir werden an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr einen neuen Vorstand haben, der aus den Reihen der aktiven Fanszene kommen wird".

Schell? :D
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 25.Sep.2024, 09:54:55Ein Präsident aus der aktiven Fanszene.... auch das ist nicht der richtige Weg. Wir würden dann vom einen ins andere Extrem fallen.
Also einen Typen wie Kay Bernstein, RIP, würde ich mit Kusshand nehmen. Wir haben aber im gesamten Umfeld weit und breit niemanden der eine solche Rolle einnehmen könnte.

Generell ist ja festzustellen, dass quasi keine geeigneten Kandidaten irgendwie in Lauerstellung liegen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Rüßmann wäre ja vielleicht einer gewesen, den man sich mal hätte genauer für das Präsidentenamt anschauen können für 2025 ob er in Frage gekommen wäre. Mit dem ganzen bohei um seine Kandidatur für den MR, wird sich dieses Thema aber erledigt haben.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Sep.2024, 10:22:35Rüßmann wäre ja vielleicht einer gewesen, den man sich mal hätte genauer für das Präsidentenamt anschauen können für 2025 ob er in Frage gekommen wäre. Mit dem ganzen bohei um seine Kandidatur für den MR, wird sich dieses Thema aber erledigt haben.
Warum?
Nur weil er vom Vorstand als Kandidat für den MR ins Rennen geschickt worden muss er nicht zwangsläufig schlecht sein.
Keller raus
  •