Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Schön versenkt den Klub, Werner :tu:
Auf sovielen Ebenen, wenn überhaupt bestenfalls 2. klassig.
7x Absteiger
  •  

MG56

Das Gesicht des Vereins

Ein hilfloser Versager
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Andrew_Fisser

War er schon wach? Schläft doch eigentlich bis nachmittag immer...."och hamm wa jespillt?" xD
Ach nee, das mit dem Schläfchen war Joe Biden...und nein ich fand und find Joe immer gut.
  •  

Gyrostzaziki

Welch absoluter Witzverein wir sind war ja schon ersichtlich als es wirklich ein leichtes gewesen wäre mit einem seriösen neuen Vorstandsteam die Vollversager abzulösen. Was passiert bei uns? Bei uns tauchen die Vollclowns Prestin und Neururer auf und versemmeln sogar diesen Elfmeter.

kilino

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 16:54:32Welch absoluter Witzverein wir sind war ja schon ersichtlich als es wirklich ein leichtes gewesen wäre mit einem seriösen neuen Vorstandsteam die Vollversager abzulösen. Was passiert bei uns? Bei uns tauchen die Vollclowns Prestin und Neururer auf und versemmeln sogar diesen Elfmeter.
Ein Elfmeter ohne Torwart. Man kann sich nach wie vor nicht vorstellen wie einfach es gewesen wäre dieses Trio zum Teufel zu jagen. Das so zu verkacken hielt ich für unmöglich.
Auf der anderen Seite aber auch traurig, nie war es einfacher für ein paar vernünftige Menschen den Verein zu ,,übernehmen".
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gyrostzaziki

Zitat von: kilino am Samstag, 10.Aug.2024, 17:29:11Ein Elfmeter ohne Torwart. Man kann sich nach wie vor nicht vorstellen wie einfach es gewesen wäre dieses Trio zum Teufel zu jagen. Das so zu verkacken hielt ich für unmöglich.
Auf der anderen Seite aber auch traurig, nie war es einfacher für ein paar vernünftige Menschen den Verein zu ,,übernehmen".
Genau das versteh ich absolut nicht. Gibt es denn in ganz Köln und Umgebung keinen der halbwegs seriös da ein Team aufstellt? 
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 17:30:46Genau das versteh ich absolut nicht. Gibt es denn in ganz Köln und Umgebung keinen der halbwegs seriös da ein Team aufstellt?
Vermutlich ist der Verein schlicht so sehr im Arsch, dass man sich nur den guten Ruf ruinieren würde, wenn man das sinkende (respektive bereits gekenterte) Schiff übernimmt 

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Aug.2024, 18:12:38Wird Zeit für neue Podcast Folge
Freu mich schon wieder drauf, dass sich Wettich bei Kleiß für die tollen Fragen bedankt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Aug.2024, 18:22:27Freu mich schon wieder drauf, dass sich Wettich bei Kleiß für die tollen Fragen bedankt.
,,Carsten, ein unglückliches Pokalaus, ein Punkt aus 2 Spielen in einer neuen Liga, wo viele Experten sagen das ist die schwerste 2. Liga weltweit und dennoch liest man viel Kritik, wie überrascht seit ihr davon"?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Aug.2024, 18:28:33,,Carsten, ein unglückliches Pokalaus, ein Punkt aus 2 Spielen in einer neuen Liga, wo viele Experten sagen das ist die schwerste 2. Liga weltweit und dennoch liest man viel Kritik, wie überrascht seit ihr davon"?
"Ja danke für die Frage Mike, beantworte ich gerne."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Homer J Simpson

Hey aber es geht doch nicht um professionellen Fußball oder gar ambitionierte sportliche Ziele und deren Erreichen. Es geht um Werte, Folklore und Pöstchen. Versteht doch mal unseren Verein und sein Präsidium.  :D

Aldous

Zitat von: fuNi am Samstag, 10.Aug.2024, 17:34:37Vermutlich ist der Verein schlicht so sehr im Arsch, dass man sich nur den guten Ruf ruinieren würde, wenn man das sinkende (respektive bereits gekenterte) Schiff übernimmt
Ist doch Quatsch. Wenn man Eier hat und außerdem einen guten Plan, sich dazu noch wirkliche Expertise reinholt, dann kann man so sehr viel mehr gewinnen als verlieren. Dieser Verein birgt auch auf dem Sterbebett noch mehr Potenzial als 90 Prozent aller anderen Vereine in Deutschland.

Homer J Simpson

Zitat von: Aldous am Samstag, 10.Aug.2024, 20:50:18Ist doch Quatsch. Wenn man Eier hat und außerdem einen guten Plan, sich dazu noch wirkliche Expertise reinholt, dann kann man so sehr viel mehr gewinnen als verlieren. Dieser Verein birgt auch auf dem Sterbebett noch mehr Potenzial als 90 Prozent aller anderen Vereine in Deutschland.
Sehe ich leider anders. Grundsätzlich klar haben wir Potenzial ohne Ende, aber seit dreißig Jahren mit wenigen Ausnahmen sehe ich keinen Vorstand der kontinuierlich mit dem primären Ziel des sportlichen Erfolgs angetreten ist oder das gelebt hat.und auch nach vorne gerichtet sehe ich da niemanden.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Dr. Mabuse

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 17:30:46Genau das versteh ich absolut nicht. Gibt es denn in ganz Köln und Umgebung keinen der halbwegs seriös da ein Team aufstellt?
Der Mitgliederrat mit seinem Vorsitzenden Ho ja wohl offensichtlich nicht (bez. Suche). Und ganz egal, ob da demnächst ein neuer MR gewählt wird. Man müsste handeln, sie tun es aber nicht! Für mich ist das eine Weigerung sich dem Untergang wenigstens entgegen zu stellen!

Aldous

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 10.Aug.2024, 20:59:07Sehe ich leider anders. Grundsätzlich klar haben wir Potenzial ohne Ende, aber seit dreißig Jahren mit wenigen Ausnahmen sehe ich keinen Vorstand der kontinuierlich mit dem primären Ziel des sportlichen Erfolgs angetreten ist oder das gelebt hat.und auch nach vorne gerichtet sehe ich da niemanden.
Es gibt mit Sicherheit genügend geeignete Leute. Aber die haben halt alle keinen Stallgeruch. Und vielleicht ist der FC für die auch keine Herzensangelegenheit. Deshalb haben die halt von vornherein keine Chance, da fehlt einfach das "Jeföhl". 
Mir wäre so jemand sehr Recht.
Den meisten Stimmungsschunklern aber eher nicht.

CitizenK

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 10.Aug.2024, 21:07:38Der Mitgliederrat mit seinem Vorsitzenden Ho ja wohl offensichtlich nicht (bez. Suche). Und ganz egal, ob da demnächst ein neuer MR gewählt wird. Man müsste handeln, sie tun es aber nicht! Für mich ist das eine Weigerung sich dem Untergang wenigstens entgegen zu stellen!

Für mich fängt der Untergang des FC auch ganz klar mit dem Mitgliederrat an. So schlecht darf der nie wieder besetzt sein und davon darf kein einziger noch mal gewählt werden. Es mag im MR auch den einen oder anderen geben, der gegen den Untergang war, aber das lässt sich zum einen nicht herausfinden und zum anderen möchte der aktuelle Mitgliederrat auch selbst nur mit seinen Mehrheitsentscheidungen wahrgenommen werden. Dann müssen sie auch ALLE weg.

Was den nächsten Vorstand angeht, würde ich mir wünschen, dass man den nach Motivation und Erfolgswillen besetzt, und nie wieder danach, ob irgendeiner schon mal irgendwo einen Chefsessel warmgehalten hat. (Und schon gar nicht nach der Anzahl der Weltmeistertitel)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Dr. Mabuse

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 11.Aug.2024, 01:22:48Für mich fängt der Untergang des FC auch ganz klar mit dem Mitgliederrat an. So schlecht darf der nie wieder besetzt sein und davon darf kein einziger noch mal gewählt werden. Es mag im MR auch den einen oder anderen geben, der gegen den Untergang war, aber das lässt sich zum einen nicht herausfinden und zum anderen möchte der aktuelle Mitgliederrat auch selbst nur mit seinen Mehrheitsentscheidungen wahrgenommen werden. Dann müssen sie auch ALLE weg.

Was den nächsten Vorstand angeht, würde ich mir wünschen, dass man den nach Motivation und Erfolgswillen besetzt, und nie wieder danach, ob irgendeiner schon mal irgendwo einen Chefsessel warmgehalten hat. (Und schon gar nicht nach der Anzahl der Weltmeistertitel)
100 von 100! Ein TY reicht da nicht. Sehe ich genau so!

Warum, WARUM setzt man sich nicht mal mit Philipp Herpel zusammen?

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-philipp-herpel-kritisiert-den-vorstand-31995

Bei der Heruntergekommenheit dieses Clubs kann es doch nicht schaden. Der Mann macht auf mich einen guten Eindruck.

  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

Oropher

5 mal abgestiegen in 14 Jahren ohne MR, 2 mal seitdem in 12 Jahren.

Aber der MR ist das Hauptproblem, ist klar... :-/
  •  

Rallef79

Zitat von: Oropher am Montag, 12.Aug.2024, 01:32:515 mal abgestiegen in 14 Jahren ohne MR, 2 mal seitdem in 12 Jahren.

Aber der MR ist das Hauptproblem, ist klar... :-/
Der MR ist das (vorerst) letzte Glied in einer fast schon absurden Fehlerkette von Problemen.

Problem #1 ist Herr Keller, hier herrscht hoffentlich Einigkeit.
Problem #2 ist der Vorstand, der (u.a.) weiter an Keller festhält.
Problem #3 ist der MR, der am Vorstand festhält, der wiederum an Keller festhält.

Eigentlich relativ einfach zu verstehen. Leider ist nicht zu erwarten, dass sich die Probleme #1 und #2 von alleine lösen werden. Der MR allerdings wird in ein paar Wochen neu gewählt und die Mitglieder können dafür sorgen, dass der neue MR nicht so zahnlos daherkommt, wie der aktuelle. 

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

MLM

Na Palm

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Und nicht vergessen, bei der Mitgliederversammlung diesen desaströsen Minderleistern die Entlastung zu verweigern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mcearth

Eine kampfkanditur will man vermeiden.  Also wie läuft es bei euch in Köln.  Gut, Staatsbibliothek einstürzen lassen weil der bauleiter nach Feierabend jedesmal einen stahlträger mitnimmt,  egal.  Also Wolf möchte weitermachen,  aber ohne Gegenwehr. Da braucht es auch keinen MR. Ich sag ja, schickt i.ronnie und khhedergot dahin und die misten mal den schweinestall aus, während Ninja im persönlichen Dialog sagt was sache ist. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Smiza

Ich hab gestern schon mal den Kärcher rausgeholt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Homer J Simpson

Wach du Pfeiffe? Schmeiß den 10/10 Trottel Keller heute Abend raus!