Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jan.2020, 15:17:47
Naja, verletzt sich einer der beiden Starter haben wir in der IV aber auch richtig große Probleme.

Weder Sobiech noch Merè sind eine Option.

Nicht nur das. Beide sind ja große Wechselkandidaten. Und Sobiech sportlich gesehen imho sogar noch weniger ein Kandidat für die Bundesliga als Meré, und der ist schon eine Krücke. Aktuell reiten wir in der IV also schon auf der Rasierklinge.
  •  

rusk

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 02.Jan.2020, 14:30:03
Einen wiederholter Abstieg ist sicherlich nicht auszuschliessen, macht deine Einschätzung aber trotzdem nicht richtiger.
Mere war,ist&wird nicht der IV, den du gerne sehen willst.
Dann habe ich wohl monatelang halluziniert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jan.2020, 15:17:47
Naja, verletzt sich einer der beiden Starter haben wir in der IV aber auch richtig große Probleme.

Weder Sobiech noch Merè sind eine Option.

Auf der rechten Seite haben wir eben überhaupt keinen Spieler mit Startelfqualität. Deswegen muss dort das Problem gelöst werden, bevor man sich über die fehlende Qualität von Ersatzspielern Gedanken macht. Zudem verfügt Mere, wenn er wettkampffit ist, über ausreichende Qualität für die IV.
  •  


WES FC

2 mio für eine Rückrunde bei ungewissen Gesundheitszustand
Hoffentlich kommt Uth tatsächlich nicht
...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

diehard

Falette als Backup für Sobiech - Younes als Leihe - Poldi als Joker ...  und unseren jungen Kerle weiter in Form ....

.... würde 2020 (auf dem Papier) gut anfangen  :P
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Zitat von: diehard am Donnerstag, 02.Jan.2020, 16:41:29
...  und unseren jungen Kerle weiter in Form ....

So traurig das auch ist. Ohne die Jungen, wenn sie ausfallen, sich verletzen oder die Form verlieren, würde es schwieriger werden überhaupt die Klasse zu halten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Socke

Zitat von: diehard am Donnerstag, 02.Jan.2020, 16:41:29
Falette als Backup für Sobiech ...
Falette klingt für mich so ähnlch wie der Name vom letzten Stecher von Lady Di ...
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Socke am Donnerstag, 02.Jan.2020, 17:44:51
Falette klingt für mich so ähnlch wie der Name vom letzten Stecher von Lady Di ...

Wir hatten schon genug Dildos, sogar mit Stachel. Da brauchen wir nicht noch einen. Ob Falette oder Fayette spielt keine Rolle.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dixie


Die Türkisen sind wohl an Duda dran.

Wäre ärgerlich, wenn er dorthin ginge.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: dixie am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:07:11
Die Türkisen sind wohl an Duda dran.

Wäre ärgerlich, wenn er dorthin ginge.

Korrekt, aber Hertha hat wohl eine Ablöseforderung von ca.13 Mio. aufgerufen...da müssen wir uns ganz schön hinten anstellen.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Swoosh

Younes gefällt mir auch besser als Uth, aber unser Hauptsorgenkind ist die rechte Seite, sowohl RV und RA.
Hier würde ich es Easy noch am ehesten zutrauen.
Schmitz ist für mich -sorry- kein Bundesligaspieler, Risse kriegt es nicht mehr hin und auf das eine gute Spiel eines Schindlers (oder auch Clemens) zu hoffen, wird nicht reichen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Socke am Donnerstag, 02.Jan.2020, 17:44:51
Falette klingt für mich so ähnlch wie der Name vom letzten Stecher von Lady Di ...

Dödel Al Fayette
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: diehard am Donnerstag, 02.Jan.2020, 16:41:29
Falette als Backup für Sobiech - Younes als Leihe - Poldi als Joker ...  und unseren jungen Kerle weiter in Form ....

.... würde 2020 (auf dem Papier) gut anfangen  :P

Einverstanden
  •  

Ninja

Wobei der express auch den Nedelev als Kandidaten bringt. Das wäre einer den ich nicht holen würde. Dann lieber keinen als wenn man jemanden holt der nur in dieser kleinen Liga zurecht kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

War mir ja bisher nicht sicher was ich vom Thema Poldi und zurück zum FC halten sollte aber mittlerweile kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Wenn du den in einem engen Spiel in der 60. als Joker bringst, da wird der Gegner sich schon Gedanken machen (müssen).
Lass ihn vorne rumhantieren, er wird freie Schusschancen zu nutzen wissen und nicht wie der ein oder andere die Kugel Richtung Oberrang Süd dreschen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Ninja

Ich glaube das er das eben nicht mehr schafft. Er ist so lange raus aus den grossen Ligen und eben mehr Geschäftsmann als Profi.
Ich glaube nicht das er noch den Antritt hat um sich zu lösen oder anderweitig abzuschließen.
Man darf auch nicht ausser Acht lassen das diese Mannschaft nicht in der Lage ist, gute Chancen aufzulegen. Daran scheitert ja auch ein Modeste.

Poldi ist nicht mehr der Junge der er war als er hier wegging.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:40:23
War mir ja bisher nicht sicher was ich vom Thema Poldi und zurück zum FC halten sollte aber mittlerweile kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Wenn du den in einem engen Spiel in der 60. als Joker bringst, da wird der Gegner sich schon Gedanken machen (müssen).
Lass ihn vorne rumhantieren, er wird freie Schusschancen zu nutzen wissen und nicht wie der ein oder andere die Kugel Richtung Oberrang Süd dreschen.

Das wäre genau DAS, was für Poldi spricht.
Er hat immer noch eine geniale Schusstechnik und wenn er den Ball auf dem linken Schlappen hat, kann er damit immer noch Tore ohne Ende erzielen.
Laufen wird der nicht mehr viel, der wird auch keine Sprintduelle mehr gewinnen, aber so als Notnagel ab der 65.Minute kann man ihn evtl. noch bringen, glaube aber kaum, dass er hier nochmal als Spieler aufschlagen wird, weil auch hier das liebe Geld der ausschlaggebende Faktor sein wird.
Bei aller Liebe zum FC, so ist Poldi doch Geschäftsmann durch und durch und für Nüsse spielt der hier nicht.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:40:23
War mir ja bisher nicht sicher was ich vom Thema Poldi und zurück zum FC halten sollte aber mittlerweile kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Wenn du den in einem engen Spiel in der 60. als Joker bringst, da wird der Gegner sich schon Gedanken machen (müssen).
Lass ihn vorne rumhantieren, er wird freie Schusschancen zu nutzen wissen und nicht wie der ein oder andere die Kugel Richtung Oberrang Süd dreschen.
Er MUSS als Bonusspieler gesehen werden, vor allem ER muss es auch akzeptieren. Sollten wir ohne ihn punkte holen, besteht kein Bedarf ihn einzuwechseln, es kann also eine langweilige Saison für ihn werden, allerdings glaube ich schon, dass er einige Male als Joker helfen kann. Es wäre natürlich märchenhaft, wenn er ab und zu den Schlusspunkt auf ein Spiel setzen würde. Jeder hat Schiss vor seinem linken Fuß, sollte er so den nötigen Platz für einen der anderen Stürmer machen, BITTE. Ich habe sein erstes Poldi-FC-Trikot und würde gern auch sein letztes haben.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:48:15
Das wäre genau DAS, was für Poldi spricht.
Er hat immer noch eine geniale Schusstechnik und wenn er den Ball auf dem linken Schlappen hat, kann er damit immer noch Tore ohne Ende erzielen.
Laufen wird der nicht mehr viel, der wird auch keine Sprintduelle mehr gewinnen, aber so als Notnagel ab der 65.Minute kann man ihn evtl. noch bringen, glaube aber kaum, dass er hier nochmal als Spieler aufschlagen wird, weil auch hier das liebe Geld der ausschlaggebende Faktor sein wird.
Bei aller Liebe zum FC, so ist Poldi doch Geschäftsmann durch und durch und für Nüsse spielt der hier nicht.
Dann soll er halt für Kuchen spielen. :D  Natürlich ist er Profi aber ob er wenn ein Angebot vom FC kommen würde noch versucht den letzten € rauszupressen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:55:22
Dann soll er halt für Kuchen spielen. :D  Natürlich ist er Profi aber ob er wenn ein Angebot vom FC kommen würde noch versucht den letzten € rauszupressen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das nicht, aber ich glaube schon, dass er noch einiges mehr bekommen würde als z.B. Uth und nur für ein halbes Jahr über 2 Mio. rauszuhauen, wäre schon ein bisschen heftig, auch für Poldi.
Ich glaube nicht an einen Transfer, würde mich aber dennoch freuen, wenn er tatsächlich eine Art Edeljoker geben würde, warten wir mal ab, was passiert.
Erst einmal hat er ja noch Vertrag bis zum 31.01. mal sehen, was danach geschieht.
  •  

Patrick Bateman

Kicker macht Andeutungen in Sachen Kevin Vogt.
  •  

FC Karre

im sommer sollte/wollte er noch zu den bayern.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:00:14
Das nicht, aber ich glaube schon, dass er noch einiges mehr bekommen würde als z.B. Uth und nur für ein halbes Jahr über 2 Mio. rauszuhauen, wäre schon ein bisschen heftig, auch für Poldi.
Ich glaube nicht an einen Transfer, würde mich aber dennoch freuen, wenn er tatsächlich eine Art Edeljoker geben würde, warten wir mal ab, was passiert.
Erst einmal hat er ja noch Vertrag bis zum 31.01. mal sehen, was danach geschieht.
Wir sollten aber auch einen ganz wichtigen Faktor nicht außer Acht lassen nämlich wie Gisdol zu dieser Personalie steht. Er ist immerhin der verantwortliche Übungsleiter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:07:48
Wir sollten aber auch einen ganz wichtigen Faktor nicht außer Acht lassen nämlich wie Gisdol zu dieser Personalie steht. Er ist immerhin der verantwortliche Übungsleiter.

So sieht es aus.
Gisdol setzt auf flinke und schnelle Spieler, da hat er wirklich den Hebel richtig angesetzt und z.B.Höger (gut so!) und Schaub (auch richtig, aber schade!) erst einmal aussortiert.
Ich weiß jetzt nicht ob Younes ein flinker Spieler ist, kann mir aber gut vorstellen, dass man den Fokus auf Akteure legt, die nicht wirklich fußlahm sind.
  •  

mrtom81

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:02:45
Kicker macht Andeutungen in Sachen Kevin Vogt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat doch rumgeheult dass die Fans keinen Respekt vor ihm haben.
  •  

PoldiKS

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:15:07
Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat doch rumgeheult dass die Fans keinen Respekt vor ihm haben.
Ich hatte Respekt, er war in der Entwicklungsphase und kurz nach seinem Weggang erreichte er ein neues Level. Es gibt viele Spieler, auf die man jahrelang vergeblich gebaut hat bzw. baut. KV hatte kein gutes Standing, teilweise zu Recht, aber häufig war er auch das Bauernopfer. Er war natürlich schlecht beraten seinen Frust öffentlich zu machen. Sollte er nochmal über uns - und wir über ihn nachdenken, dann wäre es unprofessionell es nicht zu probieren.
  •  
    The following users thanked this post: Misli