Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:44:47
Beiersdorfer und Tosic waren seltene Glücksfälle. Wir hatten in der Mehrzahl eher Flops bei den Winterleihen.

Engländer und Spanier mit der entsprechenden Qualität dürften zu hohe Gehaltsforderungen haben. Vielleicht Franzosen oder Belgier? Die hätten ja ein paar Ansprechpartner im Kader.

Aber nicht mehr so lange, behaupte ich mal.
Die Belgier werden dann nach der Saison weg sein, der Franzose wird uns (finanziell) belasten.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:51:41
Aber nicht mehr so lange, behaupte ich mal.
Die Belgier werden dann nach der Saison weg sein, der Franzose wird uns (finanziell) belasten.

Es geht lediglich um mögliche Leihspieler, also Leute, die von Ende Januar bis Mitte Mai eine Soforthilfe wären.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

linker läufer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:44:47
Beiersdorfer und Tosic waren seltene Glücksfälle. Wir hatten in der Mehrzahl eher Flops bei den Winterleihen.

Engländer und Spanier mit der entsprechenden Qualität dürften zu hohe Gehaltsforderungen haben. Vielleicht Franzosen oder Belgier? Die hätten ja ein paar Ansprechpartner im Kader.
Beiersdorfer? Wieso Beiersdorfer?

Klar war Tosic ein absoluter Glücksfall. Dass dem aber so ist, liegt doch vielleicht auch - man erzählt das ja schon seit dem letzten Jahrtausend ;) - daran, dass das Netzwerk nicht so ist, wie es sein sollte. Wenn man nur in der 2. Liga, ein bisschen in Benelux und dann bei Hoffenheim/Mainz guckt, dann wird das halt schwierig. Wir bräuchten jemanden, der in einer der starken Ligen nur die Nr. 3 auf dem Flügel ist, aber dennoch gut. Für ein halbes Jahr kann der nicht so teuer sein.

Übrigens: Hätten wir Bittencourt zurückgeholt, sähen wir jetzt sicher auch etwas besser aus. Angesichts des Geldes, dass der FC in den letzten Jahren aus dem Fenster geschmissen hat, war der Leo zumindest von dder Ablöse günstig. Aber der hätte vielleicht nicht zurück gewollt.
  •  

Cuby

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 03.Dez.2019, 19:20:13
Beiersdorfer? Wieso Beiersdorfer?

Klar war Tosic ein absoluter Glücksfall. Dass dem aber so ist, liegt doch vielleicht auch - man erzählt das ja schon seit dem letzten Jahrtausend ;) - daran, dass das Netzwerk nicht so ist, wie es sein sollte. Wenn man nur in der 2. Liga, ein bisschen in Benelux und dann bei Hoffenheim/Mainz guckt, dann wird das halt schwierig. Wir bräuchten jemanden, der in einer der starken Ligen nur die Nr. 3 auf dem Flügel ist, aber dennoch gut. Für ein halbes Jahr kann der nicht so teuer sein.

Übrigens: Hätten wir Bittencourt zurückgeholt, sähen wir jetzt sicher auch etwas besser aus. Angesichts des Geldes, dass der FC in den letzten Jahren aus dem Fenster geschmissen hat, war der Leo zumindest von dder Ablöse günstig. Aber der hätte vielleicht nicht zurück gewollt.

Quatsch, Leo ist doch sowas wie die Bundesliga-Hure, der hört erst auf, wenn er jeden Verein mal gehabt hat.
  •  

KimJones

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 03.Dez.2019, 19:20:13
Beiersdorfer? Wieso Beiersdorfer?

Klar war Tosic ein absoluter Glücksfall. Dass dem aber so ist, liegt doch vielleicht auch - man erzählt das ja schon seit dem letzten Jahrtausend ;) - daran, dass das Netzwerk nicht so ist, wie es sein sollte. Wenn man nur in der 2. Liga, ein bisschen in Benelux und dann bei Hoffenheim/Mainz guckt, dann wird das halt schwierig. Wir bräuchten jemanden, der in einer der starken Ligen nur die Nr. 3 auf dem Flügel ist, aber dennoch gut. Für ein halbes Jahr kann der nicht so teuer sein.

Übrigens: Hätten wir Bittencourt zurückgeholt, sähen wir jetzt sicher auch etwas besser aus. Angesichts des Geldes, dass der FC in den letzten Jahren aus dem Fenster geschmissen hat, war der Leo zumindest von dder Ablöse günstig. Aber der hätte vielleicht nicht zurück gewollt.

Beiersdorfer?

Dank denk mal an die Saison 1995/1996 zurück...
  •  

chg

Heldt hat doch schon angekündigt sich von der Resterampe bedienen zu wollen. Es wird keine Leihe eines talentierten OM geben. 
  •  

maerzer

Er hat aber auch gesagt, zumindest bei Sky, dass es eben im Winter schwer ist, es quasi nur eine Resterampe gibt und die Spieler die da auf dem Markt sind meist einen Makel haben.

Eine Leihe hat er nicht ausgeschlossen und er meinte auch, dass man dann wohl schon eher einen Spieler verpflichtet der die Liga kennt und nicht 3 Monate Eingewöhnungszeit braucht.

Vom Geschwafel her fand ich es ganz ok. Welche Taten folgen muss man sehen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn wir so weiterkicken brauchen wir keine Kohle mehr für ein hoffnungsloses Unterfangen ausgeben.
  •  

Drahdiaweng

Auf der Resetrampe kennt der Hotte sich aus. Schließlich stammt er von dort.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

dickepitter

Und auch hier beweist Heldt wieder das er total fehl am Platz ist! Nächstes Jahr ist EM und da wird mit Sicherheit der ein oder andere interessante Kandidat für eine Leihe verfügbar sein! Man muss den Markt eben akribisch bearbeiten und nicht nur bei seinem Lieblingsberater anrufen! Er ist genau wie sein Vorgänger, einfach untauglich!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

tikap

Bevor man wieder komplett am Bedarf vorbei einkauft und Leute holt die sich dann auf den Positionen stapeln, sollte man es lieber lassen. Mal sehen, wann das "Gerücht Max Meyer" beim FC hochkommt. Den kennt Hotte ja auch noch aus Schalker Tagen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Die Frage ist ja auch wie viele Punkte wir überhaupt bis zur Winterpause haben. Wenn wir da noch nicht einmal zweistellig sind, wird sich das hier kein Spieler mit halbwegs annehmbarer Qualität antun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Ob der Spieler die Liga kennt oder nicht, ist völlig egal. Zwei Flügelspieler aus der PL leihen, die dort in den Monsterkadern nichts gerissen haben, und ab dafür. Schnell, trickreicher als Benno Schmitz und schon mal das Tor getroffen. Reicht. Wie in jeder verdammten Transferperiode der letzten Jahre.
  •  

chg

Das Interview mit Heldt lässt inhaltlich wenig Spielraum für Hoffnung auf qualitative Verstärkungen in naher Zukunft. Wäre dafür uns allen den Frust zu ersparen und den Thread einfach diesen Winter zu schließen...
  •  

FC Karre


Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 11:00:29
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-quartett-vor-winterlleihe_111703

bruun larsen fänd ich gut.

Ja das wäre potenziell genau so ein Transfer wie er uns direkt weiterhelfen könnte. Wahrscheinlich graben wir aber einen aus der eigentlich schon die Karriere beendet hat oder so. Was mach Ashkan Dejagah?

Rheineye

Bruun Larsen hätte ich mir schon im Sommer gewünscht
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2019, 12:23:29
Bruun Larsen hätte ich mir schon im Sommer gewünscht

ja, aber jetzt ist ja weihnachten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 12:27:44
ja, aber jetzt ist ja weihnachten.

Der Kaiser würde sich im Grab umdrehen. Ach nee.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

carl2104

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 04.Dez.2019, 11:06:18
Was mach Ashkan Dejagah?

Ashkan Dejagah Current teams: Iran national football team (#21 / Midfielder), Tractor Club (#21 / Midfielder)

Spielt in Gladbach.

Drahdiaweng

Zitat von: carl2104 am Mittwoch, 04.Dez.2019, 18:19:26
Ashkan Dejagah Current teams: Iran national football team (#21 / Midfielder), Tractor Club (#21 / Midfielder)

Spielt in Gladbach.

Sehr geil!!! :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: carl2104

chakuza

Was haltet ihr von Ntep? Vertrag bei Kayserispor wurde wohl aufgelöst. Gehört aktuell noch Wolfsburg. Fand den, als er noch in Frankreich gekickt hat, eigentlich sehr interessant.
  •  

saesch

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

chg

Ist ein guter, seine Position ist aber nicht unser Problem. Im Gegenteil auf LV sind wir relativ gut und aussichtsreich besetzt. Michael Meier hätte wohl seinen Hut in den Ring geworfen...
  •  

saesch

Gerhardt kann ja nicht nur LV spielen. Im Zentrum fehlts uns ja auch nicht unerheblich....
  •  

WES FC

er hat mal dann und wann LV gespielt,
aber im ZM hat er seine Stärken



...
  •  

jerry

Zitat von: saesch am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:55:30
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sucht-verstaerkung-fuer-abstiegskampf-hilft-ein-verlorener-sohn-bei-der-rettung--33567836

Yannick Gerhardt hat unter Glasner wenig Einsatzzeiten in Wolfsburg, Express spekuliert auf eine Leihe.

Als effektiven offensiven Außenbahnspieler habe ich ihn zu selten wahrgenommen. Im Zentrum mit Hector, Skhiri, Verstraete haben wir eigentlich genug Spieler. Von daher würde ich mir was anderes wünschen.

Wäre auch einer mehr mit Nähe zur "Durch et Füer-Fraktion" - ich würde die Finger davon lassen und statt dessen zwei gute Tosic-Kaliber leihen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Draper

In WOB hat er dich ausschließlich LV gespielt, oder nicht? Und bei uns hat er auch so angefangen.
  •  

kikyou2

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Dez.2019, 22:23:02
In WOB hat er dich ausschließlich LV gespielt, oder nicht? Und bei uns hat er auch so angefangen.

Hat doch Tradition bei uns LVs zu stapeln.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Yassir_Zaccaria

Es wird niemand kommen der uns hilft. Vergesst es



Schmadtke raus!
  •