Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: SinglePack am Donnerstag, 30.Jan.2020, 07:16:57

Nunja,
wenn wir schon kein Interesse an Bader, Hauptmann und Co. haben, warum sollen andere Clubs uns deswegen die Tür einrennen?

Zweitligisten evtl.
  •  

knorpelschaden74

Ich glaube tatsächlich, dass viele unsere Kaderleichen einfach zu gut bei uns verdienen...wieso also woanders hin wechseln? Gefühlt sind die Gehälter die wir bezahlen seit mindestens Mitte der 90er immer zu hoch (mit ganz wenigen Ausnahmen).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Tonimahoni1980

ja das ist leider so...würde mich nicht wundern wenn Sobiech fast 7 stellig verdienen würde, kein Wunder also dass der keine Lust hat zum VFL zu gehen.
  •  

SinglePack

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 30.Jan.2020, 07:17:57
Zweitligisten evtl.

Hoffentlich.

Mir ist es allemal lieber, die Jungs ohne Aussicht auf nen Kaderplatz werden verliehen (und wir sparen evtl. einen Teil des Gehalts), als dass sie in einem "Bautrupp" mies gelaunt, aber voll bezahlt bei uns die Stimmung runterziehen.
  •  

Tonimahoni1980

diese Typen sollten dann zu 100 % vom Kader abgeschottet werden, Bautrupp oder in die U21 von mir aus, die sollen merken dass die hier unerwünscht sind.  Aber das werden Gisdol und Heldt schon richtig einschätzen können.
  •  

Ninja

Wie erwartet werden wir von den Pfeiffen die Veh hier angeschleppt hat und für absolut bundesligatauglich erklärt hat, keinen
los.

Was für ein katastrophales Management.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 08:28:50
Wie erwartet werden wir von den Pfeiffen die Veh hier angeschleppt hat und für absolut bundesligatauglich erklärt hat, keinen
los.

Was für ein katastrophales Management.

Tja, zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten drei Jahre.
Noch mache ich Heldt keine Vorwürfe, da er den Mist von Schmadtke und Veh beseitigen muss und ihm auch die finanziellen Möglichkeiten fehlen, den Kader noch einmal zu verstärken...
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 30.Jan.2020, 08:33:48
Tja, zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten drei Jahre.
Noch mache ich Heldt keine Vorwürfe, da er den Mist von Schmadtke und Veh beseitigen muss und ihm auch die finanziellen Möglichkeiten fehlen, den Kader noch einmal zu verstärken...

Mit katastrophal meinte ich in dem Kontext auch nur Herrn Veh.

•  

WOC

Zitat von: Tonimahoni1980 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 08:05:20
diese Typen sollten dann zu 100 % vom Kader abgeschottet werden, Bautrupp oder in die U21 von mir aus, die sollen merken dass die hier unerwünscht sind.  Aber das werden Gisdol und Heldt schon richtig einschätzen können.
Warum?
Zur Vertragsunterschrift gehören immer noch zwei Parteien.
Dass die eine Partei unfähig ist, kann man der zweiten nicht vorwerfen.
86 Veedel - Eine Stadt!

Lukas48

Sobiech vom Training freigestellt heute, um Gespräche zu führen.

Quelle:
https://twitter.com/fckoeln/status/1222810478772133888
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 09:17:28
Mit katastrophal meinte ich in dem Kontext auch nur Herrn Veh.

Ja, war mir schon klar, wobei das letzte Schmadtke-Jahr in ähnlich desolaten Sphären verlief.

Wenn man den Medien Glauben schenken darf, kommt da tatsächlich heute noch einer...ich habe absolut keine Ahnung wer das sein könnte.
  •  

hydroformer

Leipzig will wohl Robin Koch noch in diesem Transferfenster.

Finde ich schon mal gut wenn das klappen würde. Dann spielt er Sonntag nicht gegen uns.

Und vielleicht kommt damit ein Bullen Spieler für uns in Frage? Ilsanker?
  •  

kylezdad

Ich tippe einfach mal blind auf Gideon Jung.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Tonimahoni1980

Ilsanker war doch zu teuer, eigentlich macht ein Transfer nur Sinn, wenn er uns in der IV weiterbringt.
  •  

KimJones

Zitat von: hydroformer am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:00:39
Leipzig will wohl Robin Koch noch in diesem Transferfenster.

Finde ich schon mal gut wenn das klappen würde. Dann spielt er Sonntag nicht gegen uns.

Und vielleicht kommt damit ein Bullen Spieler für uns in Frage? Ilsanker?

Nein... 1. kommt er von den Dosen.... 2. ist er im Unterhalt viel zu teuer....
  •  

Der Templer

Zitat von: Tonimahoni1980 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:08:04
Ilsanker war doch zu teuer, eigentlich macht ein Transfer nur Sinn, wenn er uns in der IV weiterbringt.

Steht vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:01:22

.

Zu schlecht für den HSV und dann sollen wir uns den ans Bein binden?
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:15:09
Zu schlecht für den HSV und dann sollen wir uns den ans Bein binden?
Heißt ja nix.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Tonimahoni1980

Entweder nehmen wir noch mal richtig Geld in die Hand für eine Leihe, um Czichos unter Druck zu setzen, ansonsten sollte man Keinen mehr holen. Als Backup wer soll da kommen:-(
  •  

Wormfood

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:01:22

kicker.de schreibt:

ZitatVerhandlungen laufen: Leipzig will Jung
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Tonimahoni1980 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:17:11
Entweder nehmen wir noch mal richtig Geld in die Hand für eine Leihe, um Czichos unter Druck zu setzen, ansonsten sollte man Keinen mehr holen. Als Backup wer soll da kommen:-(

Tippe auf Mr. X aus dem Ausland. Belgien, Niederlanden oder so...
  •  

FC1948

•  

r9naldo

Ich denke höger wird als Libero eingesetzt

•  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:31:37
Ich tippe auf..... Niemand

Selbst wenn Sobiech uns noch verlässt, hätten wir immer noch einen Innenverteidiger im Kader. Diesen 30-Mio-Mann, der sich bei uns für Real Madrid schont.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Ich glaube auch nicht, dass was passiert. 3-4 Abgänge plus ein Neuzugang in 2 Tagen eintüten?

Die einzige sinnvolle Verstärkung defensiv wäre Höwedes gewesen. Aber auch erst wenn man länger drüber nachgedacht hat. Aber die Tür scheint nun zu zu sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

•  

Robson90

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 30.Jan.2020, 13:13:44
https://geissblog.koeln/2020/01/berater-am-geissbockheim-wann-meldet-der-fc-vollzug/

"Einen Innenverteidiger von Format hat die Agentur allerdings nicht unter Vertrag, und so dürfte es in diesem Gespräch nicht um den letzten Winter-Neuzugang der Geissböcke gegangen sein. Dieser soll jedoch, das sickerte abseits des Trainings durch, noch am Nachmittag in Köln unterschreiben. Der neue Innenverteidiger soll am Freitag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Über Namen schwieg man sich am Geißbockheim noch aus, die Bekanntmachung ist aber noch für den heutigen Tag geplant."

na da bin ich ja gespannt.. Keine Namen nennen bedeutet entweder jemand völlig unbekanntes oder einer, der nichts sein kann ^^ damit die Fans nicht vorher schon vor Wut toben.

Klar könnte natürlich auch sein, dass es ein "guter/solider" Neuzugang ist, aber daran glaub ich erst mal nicht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

weisweiler

Wie auch immer - dass bisher nichts durchgesickert ist, finde ich sehr positiv.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jan.2020, 13:22:36
Wie auch immer - dass bisher nichts durchgesickert ist, finde ich sehr positiv.

Muss nichts heißen.
Papadopoulos ist immer noch auf dem Markt, denke ich.
Bikcacic auch.
Vielleicht auch Waldemar Anton von Hanoi, wo die doch ziemlich klamm sind.
  •