Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 11.Jan.2020, 18:59:40
im Trainingslager waren zwei "neue" Verteidiger aus dem Nachwuchs dabei, Sava Cestic und Leon Schneider.

Wobei der Cestic mich mit seinen langen Bällen bezauberte. Ein neuer Beckenbauer?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Briard657

Zitat von: Wormfood am Samstag, 11.Jan.2020, 19:11:06
Wobei der Cestic mich mit seinen langen Bällen bezauberte. Ein neuer Beckenbauer?

Jetzt machst Du Wolle O. ganz traurig...
(obwohl er natürlich kein Libero war).
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

NBG

Zitat von: Ninja am Samstag, 11.Jan.2020, 15:47:12
Ich tippe auf Kevin Wimmer.
Der ist doch inzwischen bei Bernd "Metzgermeister" Hollerbach in der belgischen Liga untergekommen, oder?
  •  

Cuby

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 11.Jan.2020, 16:38:45
Da ist doch nur einer von ihnen Abwehrspieler, oder ?
Der Verjüngungsprozess hat ja schon eingesetzt und mit Katterbach und Jakobs dürften sich zwei Jungs erst einmal festgespielt haben, wobei ich auch Thielmann gestern auch besser fand als Risse und immer noch nicht verstehen kann, warum man ihn so früh wieder runtergenommen hat, der hat wirklich gute Flanken geschlagen.
Wenn man zu viele junge Spieler auf einmal einbaut, ist das auch nicht unbedingt gut, ein bisschen Erfahrung benötigen wir schon.

Da hast du völlig recht, aber bei der IV sprechen wir ja nicht davon, beide direkt ins Team einzubauen, hier geht es ja um die Position als 3. oder 4. IV hinten der (mehr oder weniger) erfahrenen ersten Garde.
  •  

jerry

Die BLÖD schreibt, dass Gisdol noch einen IV will und somit Sobiech auch noch aussortiert werden soll.

Deshalb dürfte dann ein Transfer von Mere ausgeschlossen sein.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

weisweiler

Zitat von: Wormfood am Samstag, 11.Jan.2020, 19:11:06
Wobei der Cestic mich mit seinen langen Bällen bezauberte. Ein neuer Beckenbauer?
Was macht er sonst für einen Eindruck - Antritt, Tempo, Kopfball, Zweikampf?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

wave1984

Heldt sollte Anton und Maina aus Hannover holen, beide haben Talent, mit Anton hätten wir den IV und mit Maina einen für RF.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Krellus

Jetzt wissen wir auch warum Churlinov nach Stuttgart gegangen ist.Lt. Blöd hat er als Kind ein VFB Trikot mit Gomez drauf gehabt.Wie rührend...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Krellus am Sonntag, 12.Jan.2020, 08:34:49
Jetzt wissen wir auch warum Churlinov nach Stuttgart gegangen ist.Lt. Blöd hat er als Kind ein VFB Trikot mit Gomez drauf gehabt.Wie rührend...

Von Churlinov oder Berater selbst habe ich, man darf mich gern korrigieren, über die Presse nichts Negatives über den FC vernommen. Veröffentlicht ist bisher nur die FC-Seite worden, die das Bild eines gierigen Jungprofis zeichnete. In der zweiten Mannschaft hat er gescored und ist meinem Kenntnisstand nach nicht negativ aufgefallen.

Ich werde seinen Weg weiterverfolgen, aber das Bild des abgezockten feilschenden Jungprofis glaube ich noch nicht so ganz. Die Strafversetzung in die zweite Mannschaft, um eine Unterschrift zu erwirken, hätte man auch anders hinnehmen können. So unverschämt werden Forderungen nach Spielzeit und Geld nicht gewesen sein, wenn er jetzt nach Stuttgart geht.

chancentod

Naja, der FC-Version wurde seitens Churlinov aber eben auch nicht widersprochen.
Wenn mein Verein ein solches Bild in den Medien über mich zeichnen würde (und da nichts dran wäre), würde ich als Spieler oder Berater sicher dagegen vorgehen.

.
  •  

Der Templer

Zitat von: wave1984 am Sonntag, 12.Jan.2020, 07:38:55
Heldt sollte Anton und Maina aus Hannover holen, beide haben Talent, mit Anton hätten wir den IV und mit Maina einen für RF.
Wir sollten von beiden gepflegt die Finger lassen. Anton ist langsamer als Meré oder Sobiech und hat ständig Aussetzer im Spiel. Ergo keine Verbesserung. Maina wiederum hat tolle Anlagen, allerdings wird in Hannover seit Monaten sein unprofessioneller Lebenswandel kritisiert. Schlechte Ernährung, zweifelhafte Freunde im Umfeld und keine Konzentration auf den Sport. Außerdem fällt er permanent durch Verletzungen aus. Beide sind keine Verstärkungen für uns.
FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:23:28
Wir sollten von beiden gepflegt die Finger lassen. Anton ist langsamer als Meré oder Sobiech und hat ständig Aussetzer im Spiel. Ergo keine Verbesserung. Maina wiederum hat tolle Anlagen, allerdings wird in Hannover seit Monaten sein unprofessioneller Lebenswandel kritisiert. Schlechte Ernährung, zweifelhafte Freunde im Umfeld und keine Konzentration auf den Sport. Außerdem fällt er permanent durch Verletzungen aus. Beide sind keine Verstärkungen für uns.

Um Anton ist es sehr ruhig geworden, der hatte Anfang der letzten Saison ANGEBLICH sehr viele Angebote, da wurde man aber von den erneut immensen Ablöseforderungen des Totenschädels abgeschreckt und Gottseidank haben wir nicht zugegriffen.
Maina kenne ich gar nicht.
Ich bin mal gespannt, wen uns Heldt hier als vierten IV präsentieren wird, falls man Sobiech oder Meré (war mein Tip, hat sich aber mittlerweile wohl erledigt) den Verein noch verlassen, bzw. in den Bautrupp gesteckt werden (wohl Sobiech)
Irgendjemand brachte Kevin Wimmer ins Spiel, würde auch dem Anforderungsprofil entsprechen, ist groß und kopfballstark, zudem Linksfuß, hat aber auch Schnelligkeitsdefizite.
  •  

bricktop_555

Zitat von: jerry am Sonntag, 12.Jan.2020, 00:47:44
Die BLÖD schreibt, dass Gisdol noch einen IV will und somit Sobiech auch noch aussortiert werden soll.

Deshalb dürfte dann ein Transfer von Mere ausgeschlossen sein.



Das macht auch jede Menge Sinn. Für Sobiech gibt es in der 2. Liga oder in NL sicher einen Markt, auch wenn uns niemand mehr als 300 - 400 K für ihn bezahlen wird. Ihn mit seinem langfristigen Vertrag von der Payroll zu bekommen, und einen Kaderplatz räumen, lautet für mich die Devise. Ich habe rein gar nichts gegen ihn. Aber er hilft uns nicht weiter.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Der Templer

Das Gehalt von Sobiech ist das Problem. Das können sich wahrscheinlich nur der HSV und Stuttgart leisten. Beim HSV war er schon und der VFB braucht ihn nicht. Der Rest kann das Gehalt kaum zahlen. Hoffe noch auf Nürnberg. Die brauchen noch nen Innenverteidiger und vielleicht verzichtet Sobiech auf ein bisschen Geld.
FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:36:21
Das Gehalt von Sobiech ist das Problem. Das können sich wahrscheinlich nur der HSV und Stuttgart leisten. Beim HSV war er schon und der VFB braucht ihn nicht. Der Rest kann das Gehalt kaum zahlen. Hoffe noch auf Nürnberg. Die brauchen noch nen Innenverteidiger und vielleicht verzichtet Sobiech auf ein bisschen Geld.

...oder man verleiht ihn.
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:29:25
Um Anton ist es sehr ruhig geworden, der hatte Anfang der letzten Saison ANGEBLICH sehr viele Angebote, da wurde man aber von den erneut immensen Ablöseforderungen des Totenschädels abgeschreckt und Gottseidank haben wir nicht zugegriffen.
Maina kenne ich gar nicht.
Ich bin mal gespannt, wen uns Heldt hier als vierten IV präsentieren wird, falls man Sobiech oder Meré (war mein Tip, hat sich aber mittlerweile wohl erledigt) den Verein noch verlassen, bzw. in den Bautrupp gesteckt werden (wohl Sobiech)
Irgendjemand brachte Kevin Wimmer ins Spiel, würde auch dem Anforderungsprofil entsprechen, ist groß und kopfballstark, zudem Linksfuß, hat aber auch Schnelligkeitsdefizite.
Wimmer ist irgendwo nach Belgien gewechselt und dort meiner Erinnerung nach Stammspieler.
  •  

WES FC

 
Zitat von: NBG am Sonntag, 12.Jan.2020, 12:33:11
Wimmer ist irgendwo nach Belgien gewechselt und dort meiner Erinnerung nach Stammspieler.
Ja, vornehmlich im def. Mittelfeld
...
  •  

hydroformer

  •  

john doe

Zitat von: hydroformer am Sonntag, 12.Jan.2020, 15:47:16
Voigt wohl nach Bremen

gibt es eine klausel, dass der effzeh beim weiterverkauf beteiligt wird?
  •  

lucy2004


Renato

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Jan.2020, 15:52:52
gibt es eine klausel, dass der effzeh beim weiterverkauf beteiligt wird?

Rührend. Diese Klausel ist für den FC Neuland. Bei Derek Boateng hat man es mal versucht, war dann aber auch so semi.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ninja

Wenn der express Recht hat und ein neuer IV bis Mitte der Woche hier sein soll, dann müsste der Name in den nächsten Stunden durchsickern.

Ich bin gespannt...bislang sollte er deutschsprachig und und bundesligaerfahren sein. Da gibts aktuell kaum Leute die in Frage kommen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Sonntag, 12.Jan.2020, 17:22:07
Wenn der express Recht hat und ein neuer IV bis Mitte der Woche hier sein soll, dann müsste der Name in den nächsten Stunden durchsickern.

Ich bin gespannt...bislang sollte er deutschsprachig und und bundesligaerfahren sein. Da gibts aktuell kaum Leute die in Frage kommen...

Facepalm twittert aktuell etwas von Höwedes.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Patrick Bateman

Mir fällt da Knoche aus Wolfsburg ein und ein anderer User hatte den Namen Bruma, ebenfalls VW, ins Spiel gebracht.
Aber Höwedes...könnte tatsächlich passen, will zurück nach Deutschland, heldt kennt ihn gut, Kronhardt auch.
  •  

Cikaione

langsam kommen wir wieder in die Wolle & Friends Zeit, hauptsache mal CL gespielt oder ehemaliger Nationalspieler, wann kommt Ulreich?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dixie


Bloß die Finger von lassen.

Höwedes ist praktisch eine wandelnde Muskelverletzung, seine Verletzungshistorie ist bei TM.de auf drei (!!!) Seiten verewigt.
  •  

diehard

  •  

Sauerbock

Naja in der Liga durchaus oft dabei gewesen. Also wenn eine Leihe klappt, wäre es ok.
Natürlich wäre mir ein schneller IV lieber, aber Kopfballspiel ist auch wichtig.
  •  

Renato

Bei Höwedes wäre ich dann draußen. Das wäre dann der Tropfen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •