Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Heldt Interview in der Rundschau
Übernommen von Facepalm

Es soll noch zwei Kandidaten geben. Ist Jordan Torunarigha von Hertha BSC einer von ihnen?

Nein, er ist kein Thema. Wir haben zwei andere Spieler im Blick.

Wie sieht es auf der Abgabeseite aus?

Unsere Spieler, die in Frage kommen, befinden sich in Gesprächen Aber bisher gibt es noch keine Einigung.

Es gibt auch immer wieder Diskussionen um Jorge Meré.

Seine Familie ist hier in Benidorm und auch sein Berater, mit dem wir uns ausgetauscht haben. Jorge ist unzufrieden, weil er zu wenig gespielt.

...
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

märkel

ich bin auch unzufrieden, dass er so wenig spielt. ich hoffe, sein berater hat eine idee, wie mere das ändern kann.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

baenderriss

Laut Wehrle/Heldt-Interview im Geißblog wird kein RV gesucht. Man werde das Problem dort mannschaftsintern, eventuell auch mit Spielern, die bisher nicht auf dieser Position gespielt haben, lösen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Jan.2020, 19:32:39
Laut Wehrle/Heldt-Interview im Geißblog wird kein RV gesucht. Man werde das Problem dort mannschaftsintern, eventuell auch mit Spielern, die bisher nicht auf dieser Position gespielt haben, lösen.

Gott bewahre
  •  

Patrick Bateman

Danke WES FC.

Deutet doch son einiges auf einen Wechsel Meré's hin.
Mal sehen, wer als neuer IV kommt, da tippe ich auf den Engländer -Heißt der Gibson?- oder man versucht doch Knoche von Wolfsburg loszueisen.
  •  

FC1948

Also die Aussage von Hotte

Seine Familie ist hier in Benidorm und auch sein Berater, mit dem wir uns ausgetauscht haben. Jorge ist unzufrieden, weil er zu wenig gespielt.

deutet für mich darauf hin, dass Mere noch wechselt
  •  

WES FC

an Meres Abgang glaub ich auch inzwischen.

Gibson scheint zurück zu seinem vorherigen Verein Middlesbrough zu wechseln.

da kommt irgendeiner den wir noch gar nicht auf den Schirm haben
...
  •  

Sauerbock

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Jan.2020, 19:32:39
Nicht gut. Wie bereits erwähnt, dann zumindest ein IV der dort zumindest solide zurechtkommt.
  •  

FC1948

Bild+ schreibt, dass Schaub leihweise morgen nach Hamburg wechselt.
Diese zahlen bis Sommer 500000€ Gehalt, die Hälfte was er beim FC verdient.
Im Sommer will man dann 2,6Mio als KO von Hamburg haben, aber nur bei Aufstieg soll es soweit kommen.
HSV will weniger zahlen!
Ganz ehrlich, ich würde dann sagen Fic...... Euch HSV!!!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Babak Milani und Kay Fette.
Wird wohl aus Hamburg sein.
Morgen wird er zum Med Check erwartet.
  •  

chg

Das wären dann 3.1 Millionen insgesamt. Am unteren Rand von in Ordnung für einen Spieler wie ihn.
  •  

PoldiKS

Zitat von: chg am Donnerstag, 09.Jan.2020, 22:17:21
Das wären dann 3.1 Millionen insgesamt. Am unteren Rand von in Ordnung für einen Spieler wie ihn.
und was ist mit den 500k Restgehalt?

Edit: Jetzt für 2,6 Millionen verkaufen, wäre gerade so ok.
  •  

chg

Wenn er ab nächster Saison fest beim HSV spielt, haben wir 3.1 Millionen mehr auf dem Konto als wir bei einem Verbleib hier hätten. 500k nicht gezahltes Gehalt und 2.6 Millionen Ablösesumme. Der sportliche Wert für uns ist in beiden Szenarien identisch. So gut wie das was Schaub macht auch aussieht, aber der hat schon letzte Rückrunde in Liga 2 nicht mehr geliefert. Die Wahrscheinlichkeit das es zum Leistungsträger in Liga 1 reicht ist klein, sogar in Liga 2 hat er das nicht umfänglich nachweisen können.
  •  

Patrick Bateman

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jerry

Mal mit etwas Abstand und ohne Pathos ein Zwischenfazit:

Mit Uth und Elvis zwei Spieler geholt, die leistungsmässig sicher okay sind, deren Positionen aber zumindest mit vorhandenen Spielern ordentlich besetzt sind.

Bisher keinen Spieler abgegeben, der uns nicht wirklich weiterhilft.

Überraschend Schaub für kleines Geld (Gehaltseinsparung) an den HSV abgegeben.

Zwei Jungtalente für kleines Geld an Stuttgart und Bielefeld abgegeben.

Neuralgische Positionen (RV, RA, LA) nicht priorisiert und werden somit nicht positionsgetreu besetzt.

Mein Zwischenfazit: Eigentlich ein mangelhaft. Aber ich hoffe, dass Gisdols Liebling Uth rechts wirklich etwas bewegt und Elvis auch seinen Platz findet.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

KimJones

Zitat von: jerry am Donnerstag, 09.Jan.2020, 23:38:39

Mit Uth und Elvis zwei Spieler geholt, die leistungsmässig sicher okay sind, deren Positionen aber zumindest mit vorhandenen Spielern ordentlich besetzt sind.

Neuralgische Positionen (RV, RA, LA) nicht priorisiert und werden somit nicht positionsgetreu besetzt.

Mein Zwischenfazit: Eigentlich ein mangelhaft. Aber ich hoffe, dass Gisdols Liebling Uth rechts wirklich etwas bewegt und Elvis auch seinen Platz findet.

Für die zwei Talente ist kein dicker Erlös möglich wenn die Verträge im Sommer auslaufen....

Und das Wintertransferfenster ist ja bekannt dafür das man bei den wirklich guten Spielern die Qual der Wahl hat...
  •  

Ninja

Zitat von: jerry am Donnerstag, 09.Jan.2020, 23:38:39

Sehe ich ähnlich. Die beiden Spieler sind sicher keine schlechten Transfers, vorausgesetzt Uth ist wirklich spielfit.

Auf der anderen Seite waren das nicht die Positionen, die im Kader am Schlechtesten besetzt waren.

Klar ist aber auch, das man im Winter nicht so zielgerichtet einkaufen kann, wie das im Sommer möglich wäre.

Bevor ich das abschließend bewerte, warte ich ab was wir in der Defensive noch dazu bekommen und ob Uth einschlägt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

@Ninja

Abschließend bewerten können wir dann, wenn der FC die Klasse hält, dann hat man (fast) alles richtig gemacht.
Steigt man ab, war (fast) alles falsch.
Ich stimme Dir aber zu, ein IV sollte noch kommen, weil ich vermute in Sachen Meré wird sich noch was tun.
  •  

Patrick Bateman

Facepalm hat bei Twitter gepostet, Koziello würde möglicherweise per Leihe nach Florenz wechseln.
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Jan.2020, 07:22:25
Facepalm hat bei Twitter gepostet, Koziello würde möglicherweise per Leihe nach Florenz wechseln.

Würde mich für ihn und uns freuen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 09.Jan.2020, 19:58:15
Im Sommer will man dann 2,6Mio als KO von Hamburg haben, aber nur bei Aufstieg soll es soweit kommen.
HSV will weniger zahlen!
Ganz ehrlich, ich würde dann sagen Fic...... Euch HSV!!!
ja, sehe ich auch so. Es gibt andere Spieler, die wir dringender abgeben müssen. Dann eben ohne KO oder er bleibt hier. Hanseaffen da
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 09.Jan.2020, 19:58:15

Oder zahlt Hamburg die Hälfte von 500.000 €? In dem einen Fall verdient Schaub hier pro Jahr eine Million € und im anderen Fall verdient Schaub zwei Millionen € per Annum. Zwei Mio. € für Schaub pro Jahr wären jetzt selbst für FC-Verhältnisse großzügig.
  •  

Renato

Zitat von: KimJones am Freitag, 10.Jan.2020, 03:49:20
Für die zwei Talente ist kein dicker Erlös möglich wenn die Verträge im Sommer auslaufen....

Und das Wintertransferfenster ist ja bekannt dafür das man bei den wirklich guten Spielern die Qual der Wahl hat...

Versuch doch einmal mit Deinen brillianten Zweizeilern nicht Plattitüden von irgendwelchen Offiziellen zu übernehmen.
Natürlich sind im Winter gute Einkäufe möglich. Wenn nicht dann, wann sonst. Viele Spieler auf Reservebänken von europäischen Vereinen, die gut ausbilden, wollen mehr Spielzeit und der abgebende Verein verliert teilweise schnell die Nerven. Ist halt arbeitsintensiv, man fragt zehn Leute an und es gibt einen positiven Abschluss.

Im sommer ist der Markt weitaus schwieriger für einen Verein mit so begrenzter Liquidität wie dem FC.

Horst Heldt ist vielleicht nur ein halbes Jahr hier. Woran soll er sonst gemessen werden, wenn denn nicht an einer Kadereinschätzung und den Neuverpflichtungen, die von Wehrles seltsamen Brückenkrediten mühevoll finanziert wurden.
Bisher hat man am Bedarf vorbeigekauft, auf der Abgabeseite will man Spieler mit akzeptablem Potential unter Marktwert verkaufen, um die fetten Gehälter der Höger, Horn ..etc. querzufinanzieren.
Held ist weder in der Lage, perspektivisch zu arbeiten, dass beweisen seine bisherigen Transferbilanzen eindrucksvoll, noch kann es in seinem eigenen Interesse sein, weil er nur am Klassenerhalt gemessen wird.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

chg

leider ist es nicht so schwierig sich vorzustellen das Veh ihm tatsächlich diese 2 Millionen als 1.Liga Konditionen zugestanden hat...
  •  

Rheineye

Another Bundesliga option for Götze, should the move to Hertha fail to materialize, is a switch to Cologne. Provided they avoid relegation this season, the Billy Goats would be willing to offer Götze a two-year deal starting on July 1, and given his wife's willingness to move to nearby Cologne and rumors linking Lukas Podolski to an Effzeh swansong, it could be a go-er for Götze.

https://www.google.de/amp/s/amp.dw.com/en/bundesliga-where-next-for-mario-g%25C3%25B6tze/a-51940867

:D
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Götze und Poldi zum FC? :oezil: :D
(facepalm auf Twitter)
  •  

Drahdiaweng

•  

Robson90

Herzlich Willkommen Mario

(nehme mal an das ist auf dem Mist von dem einen User in Twitter gewachsen, der angeblich nur Fakten präsentiert und die Seite hat das aufgeschnappt)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: DSK333