Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

Zwölferrat

Der KStA schreibt, der Höwi-Deal könnte am Mittwoch durch sein - Leihe mit KO. Sobiech sei unterdessen bei Bochum im Gespräch für eine Leihe.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wechsel-zum-fc-am-mittwoch--horst-heldt-kaempft-um-benedikt-hoewedes-33737068
Aha 👍🏽
  •  

Mr.Miyagi

Wenn im KStA "Mittwoch" steht, steht am Mittwoch dann "Ende der Woche" und am Freitag dann "Dienstag".
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Kuranyi reloaded... Heldt raus!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oxford

Satte Söldner aus Russland holen und hier noch dafür gefeiert werden. Ach Hotte, ich bin ja nur neidisch.

KimJones

Zitat von: Oxford am Montag, 13.Jan.2020, 20:42:30
Satte Söldner aus Russland holen und hier noch dafür gefeiert werden. Ach Hotte, ich bin ja nur neidisch.

.

Mal wieder ne richtige Expertenmeinung....
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Draper

.

Besser wäre: Hotte Girls aus Russland holen und hier noch dafür gefeiert werden.
  •  

Rheineye

Besser als Satte Söldner aus China oder Russland zu holen und mit langfristigen Verträgen auszustatten.

Höwedes hatte in seiner Karriere 3 Vereine, richtiger Söldner.
7x Absteiger

lynnejim

.[/color

.

Sieben satte Söldner aus Sibirien sieben sibirischen Sand mit sieben Sieben aus Smolensk.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Habe grad gesehen, wann Höwedes Geburtstag hat!
29.02.,wie alt ist der eigentlich 🤔
  •  

Draper

Demnach sollte er dieses Jahr 8 Jahre alt werden. Also wie mein Sohn. Der spielt F-Jugend, während Höwedes mit 6 1/2 schon Weltmeister geworden ist.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cinnamon

Cikaione

Jetzt noch Poldi für die Ecken und Freistöße und wir sind Kopfballtore-Meister 19/20
  •  

lommel

Zitat von: weisweiler am Montag, 13.Jan.2020, 15:53:57
P.S. im Übrigen ist Höwedes meines Erachtens ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, vielleicht nicht ganz die Kategorie Subotic, aber kein Durchschnittsprofi, eloquent, ernährt sich vegan....ich hätte nix dagegen, wenn er für uns spielt.

Dann solltest du dich mal kritisch hinterfragen, ob das überhaupt gut gehen kann. Oder willst du den Keil gleich vors Geißbockheim stellen, der durch die Mannschaft gehen wird?
Du weißt um die Connection um Horn, Höger ist dabei, Hector, Risse, die ganzen Europapokalhelden, Maroh, der nie aus der WhatsApp-Gruppe gelöscht wurde, dazu Teile des Trainerteams durch Menger. Wo in anderen Vereinen Playstation gezockt wird, wird bei uns der Metzger besucht, der Grill angeworfen und das Eiweiß auf ein Podest gestellt. Wie oft hab ich am GBH gehört "lass uns mengern gehen" und dann fuhren sie los, Steaks, Rippchen, manchmal auch eine Bratwurst für die Jungen, die erst noch ans gemengert werden herangeführt werden müssen. Das ist aber alles bekannt, da erzähle ich keine Neuigkeiten.
Und jetzt kommst du mit einem Veganer um die Ecke. Das ist ja wie die Eröffnung der nächsten Holstein Kiel-Filiale. Sei froh, dass das zwischen den Kielern einerseits und den Etablierten andererseits halbwegs läuft, aber mach nicht die nächste Baustelle mit so ner Öko-Fritte auf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Smiza

Aha, scheinbar fehlt Höwedes noch Gehalt aus dem letzten Jahr. Das wäre dann bisher das erste Argument, dass für eine Leihe spricht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Amandus

Zitat von: lommel am Montag, 13.Jan.2020, 22:09:56
Dann solltest du dich mal kritisch hinterfragen, ob das überhaupt gut gehen kann. Oder willst du den Keil gleich vors Geißbockheim stellen, der durch die Mannschaft gehen wird?
Du weißt um die Connection um Horn, Höger ist dabei, Hector, Risse, die ganzen Europapokalhelden, Maroh, der nie aus der WhatsApp-Gruppe gelöscht wurde, dazu Teile des Trainerteams durch Menger. Wo in anderen Vereinen Playstation gezockt wird, wird bei uns der Metzger besucht, der Grill angeworfen und das Eiweiß auf ein Podest gestellt. Wie oft hab ich am GBH gehört "lass uns mengern gehen" und dann fuhren sie los, Steaks, Rippchen, manchmal auch eine Bratwurst für die Jungen, die erst noch ans gemengert werden herangeführt werden müssen. Das ist aber alles bekannt, da erzähle ich keine Neuigkeiten.
Und jetzt kommst du mit einem Veganer um die Ecke. Das ist ja wie die Eröffnung der nächsten Holstein Kiel-Filiale. Sei froh, dass das zwischen den Kielern einerseits und den Etablierten andererseits halbwegs läuft, aber mach nicht die nächste Baustelle mit so ner Öko-Fritte auf.

Wenn das so ist bei Horn & Co., wie Du bildhaft schreibst, dann wäre der vegane Weltmeister Höwedes ja ein ,,Must-Have".

Oder wen sollen sich die Teenager um Jacobs und Katterbach zum Vorbild nehmen?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC1948

Oha ausstehende Gehaltszahlung!
Sollte er sich mal mit Modeste unterhalten.

KimJones

.

Hast bestimmt auch gelacht als die Gladbacher damals den satten alten Söldner Stranzel aus Moskau zurück geholt haben...glaube war für die Gladbacher ein gutes Geschäft...
  •  

Oxford

Anforderungsprofil: Ü30, gehaltsmäßig versaut, sportlich schon fast alles erreicht, Weltmeister, Buddy von Hotte, Position auf der kein akuter Bedarf besteht.

Klingt wirklich als wäre da eine Kommission völlig unabhängig zum dem Schluss gekommen, dass Höwi die beste Option ist. Dass so Verstrahlte wie Kim Jones das geil finden, wundert mich gar nicht.

•  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Zitat von: Draper am Montag, 13.Jan.2020, 20:48:37
Besser wäre: Hotte Girls aus Russland holen und hier noch dafür gefeiert werden.

hmm, also ich würde ihn dafür feiern. Also für die Girls.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Jan.2020, 07:42:37
Anforderungsprofil: Ü30, gehaltsmäßig versaut, sportlich schon fast alles erreicht, Weltmeister, Buddy von Hotte, Position auf der kein akuter Bedarf besteht.

Klingt wirklich als wäre da eine Kommission völlig unabhängig zum dem Schluss gekommen, dass Höwi die beste Option ist. Dass so Verstrahlte wie Kim Jones das geil finden, wundert mich gar nicht.

.

Alleine das du Typ dagegen bist würde ich den Transfer sehr begrüßen... Lieber verstrahlt als verbittert...
  •  

Oxford

Um beim aktuellen FC nicht verbittert zu sein, muss man entweder permanent im Vollsuff oder eben verstrahlt sein. Insofern passts.

•  
    The following users thanked this post: stanil

hydroformer

Schon irre, daß heute Ü30 Spieler in die Alt-Herren Truppe gesteckt werden, scheint für so einige eine manische Zahl zu sein.

Mir ist ein Höwedes, der sich in Russland noch einmal durchbeißt allemal lieber, als ein träger, langsamer und dem Geld hinterher geiernder Falette, der zuletzt nur noch auf der Bank gesessen hat. Wenn man sich das Spiel gegen Paderborn angesehen hat, ... auch zurecht!
Ich glaube auch nicht, daß Höwedes satt ist. Wer durch Russland tingeln muss, könnte sein Geld sicher einfacher verdienen. Und die, die bereits öfter in Russland waren, wissen wovon ich spreche.

Alles noch keine Garantie für Leistung beim FC, ohne Frage, ihn aber dafür zu disqualifizieren das er Ü30 ist, Weltmeister wurde und viel Geld verdient hat, das ist nicht fair.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hydroformer am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:12:11
Schon irre, daß heute Ü30 Spieler in die Alt-Herren Truppe gesteckt werden, scheint für so einige eine manische Zahl zu sein.

Mir ist ein Höwedes, der sich in Russland noch einmal durchbeißt allemal lieber, als ein träger, langsamer und dem Geld hinterher geiernder Falette, der zuletzt nur noch auf der Bank gesessen hat. Wenn man sich das Spiel gegen Paderborn angesehen hat, ... auch zurecht!
Ich glaube auch nicht, daß Höwedes satt ist. Wer durch Russland tingeln muss, könnte sein Geld sicher einfacher verdienen. Und die, die bereits öfter in Russland waren, wissen wovon ich spreche.

Alles noch keine Garantie für Leistung beim FC, ohne Frage, ihn aber dafür zu disqualifizieren das er Ü30 ist, Weltmeister wurde und viel Geld verdient hat, das ist nicht fair.

Höwedes spielt natürlich für Knöpfe....
  •  

Litti1976

Verbitterung bei Zustand und Entwicklung des FC erachte ich als legitim, führt aber zur Unsachlichkeit. Wird hier wieder eindrucksvoll belegt.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Renato

Zitat von: KimJones am Dienstag, 14.Jan.2020, 07:54:15
Alleine das du Typ dagegen bist würde ich den Transfer sehr begrüßen... Lieber verstrahlt als verbittert...

Du ,als erklaerbaer der fc-politik, hast doch jetzt alles, was du willst.  Trainer von der resterampe, manager  mit fc-wurzeln und bald noch einen welrmeister. Jetzt nur noch interpunktion ueben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Tonimahoni1980

Höwedes würde für die Chance, wieder in Deutschland und das sehr nah an dem Wohnort seiner Familie, Fussball zu spielen, halt mit Sicherheit auf Einiges an Geld verzichten. Schätze Ihn so ein, dass er das Geld nicht rausgeworfen hat, somit sollte er grundsätzlich ausgesorgt haben. Ich hätte auch keine Lust meine Family inkl. kleinem Kind nur alle paar Wochen zu sehen.

Ich denke wenn man es hinbekommt , dass es eine Leihe mit Kaufoption wird, wäre das ein sehr guter Deal für den FC . WIN WIN Situation wo Höwedes sich den ARsch aufreissen würde, damit der FC die Klasse hält und Ihn kauft.
  •  

Hansiki

Zitat von: hydroformer am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:12:11

Sorry, aber Ü30 ist nun einmal Ü30. Es geht hier auch weniger konkret um Höwedes, sondern eher um den Weg...der zu Höwedes geführt hat, eben einfach über Struth.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt zusätzlich, mit Verpflichtungen in der Winterpause haben wir fast immer in die Keramik gepackt ( Tosic mal außen vor ).
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Höwedes, der in der gut bezahlten ( aber deutlich schlechteren )russischen Liga zwar ein Stammplatz hat, sofort weiterhelfen wird, halte ich eher für sehr gering.

Und wer den FC solange begleitet wie Oxford, oder einige andere hier...der erinnert sich zwar noch an die glorreichen 80er/oder 90er..aber die Gefühlswelt ist doch eher geprägt durch die letzten 20 Jahre.

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Renato am Dienstag, 14.Jan.2020, 08:34:10
Du ,als erklaerbaer der fc-politik, hast doch jetzt alles, was du willst.  Trainer von der resterampe, manager  mit fc-wurzeln und bald noch einen welrmeister. Jetzt nur noch interpunktion ueben.

Interpunktion? Du meinst das mit dem Leerzeichen nach dem Komma, anstatt davor? Vielleicht lernt er auch noch Groß- und Kleinschreibung. Und Umlaute. Dann kann aus ihm noch ein echter welrmeister werden.