Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drago

hätte ich als spieler die wahl, würde ich keine sekunde überlegen und zum FC wechseln.

bremen ist doch ein langweiliger kackverein. und ich sehe absolut nicht, warum die eher die klasse halten werden als wir. dort geht es seit wochen nach unten - und trortzdem wechseln die den trainer nicht. ich wüsste nicht, warum die sich plötzlich fangen sollten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

weisweiler

Zitat von: drago am Donnerstag, 09.Jan.2020, 01:40:38
hätte ich als spieler die wahl, würde ich keine sekunde überlegen und zum FC wechseln.

bremen ist doch ein langweiliger kackverein. und ich sehe absolut nicht, warum die eher die klasse halten werden als wir. dort geht es seit wochen nach unten - und trortzdem wechseln die den trainer nicht. ich wüsste nicht, warum die sich plötzlich fangen sollten.

Ein stabiler Bundesligist - kein Fahrstuhlverein - der ebenso ein Traditionsverein ist wie der FC, aber in einem ruhigen Umfeld und mit einer seriösen Vereinsführung in der Lage ist auch in Krisenzeiten einem Trainer und seiner grundsätzlich bundesligareifen Mannschaft Vertrauen zu schenken.
...setzt man die FC-Brille ab, spricht eigentlich alles für Werder.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Supermay

Zitat von: Zwölferrat am Mittwoch, 08.Jan.2020, 23:21:58
es gibt jedenfalls einige Gründe, die für Bremen sprechen. Er hat bereits bei Ajax mit Klaassen zusammengespielt, die Ambitionen sind mittelfristig höher und Bremen braucht spätestens im Sommer einen Ersatz für Rashica - eine Rolle, mit der man ihn sicher gut locken könnte. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass Kohfeldt als Trainer generell höher angesehen wird als Gisdol.
Nähe zum familiären Umfeld in Ratingen spricht für den FC!🤔😉
  •  

Federico13

  •  

FC1948

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 09.Jan.2020, 06:43:20
Nähe zum familiären Umfeld in Ratingen spricht für den FC!🤔😉

Oh Mist!
Der wechselt zu den Türkisen
  •  

Supermay

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 09.Jan.2020, 06:48:54
Oh Mist!
Der wechselt zu den Türkisen
Also wenn Werder und der FC als Interessenten genannt werden, wird's Dummdorf?!🤔😉
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Federico13 am Donnerstag, 09.Jan.2020, 06:48:38
Interessante Details, sofern sie denn stimmen... zwei Millionen halte ich aber für einen schlechten Witz.
https://www.mopo.de/sport/hsv/blitz-transfer-steht-bevor-koelns-louis-schaub-vor-wechsel-zum-hsv--33713560

Überrascht mich, dass er wahrscheinlich doch zum HSV wechselt.
Nun ja, egal.
Hey, HSV, ihr sucht doch auch noch einen RV, da können wir Euch einen Doppelwechsel empfehlen, Schaub und den hochtalentierten Matthias Bader für zusammen 5 Mio...Schnäppchenpreis, sofort zuschlagen, sonst schnappt Euch ein anderer Club diesen Megadeal weg.
  •  

FC1948

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 09.Jan.2020, 06:58:45
Also wenn Werder und der FC als Interessenten genannt werden, wird's Dummdorf?!🤔😉

Natürlich!
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte!
Kennst du das nicht?!
Davon ab denke ich mal, dass er beim FC kein Thema mehr sein wird.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Federico13 am Donnerstag, 09.Jan.2020, 06:48:38
Interessante Details, sofern sie denn stimmen... zwei Millionen halte ich aber für einen schlechten Witz.
https://www.mopo.de/sport/hsv/blitz-transfer-steht-bevor-koelns-louis-schaub-vor-wechsel-zum-hsv--33713560

Eine KO unter 4 Mio. € darf es nicht geben. Basta!

Sonst eben nur eine Leihe ohne KO.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mister P.

Zwei Millionen Ablöse für Schaub, wäre in etwa das Gehalt, welches der FC Uth für die Rückrunde zu zahlen hat. Da stimmen ja dann die Relationen.
  •  
    The following users thanked this post: Flo, Loagn22

Drahdiaweng

https://www.waz.de/sport/fussball/lukas-podolski-das-risiko-ist-fuer-den-1-fc-koeln-zu-gross-id228092239.html

ZitatLukas Podolski wird mit dem 1. FC Köln über eine Rückkehr sprechen. Er soll nach Informationen dieser Redaktion auch spielen. Ein Kommentar.

Wird aber im Artikel nicht konkret. Beim laden einfach "x-en" dann kann man den Artikel lesen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

diehard

Laut Kicker hat Horst Heldt zwei weitere Kandidaten für die IV von denen einer kommende Woche kommen soll.....
  •  

Steiger74

Zitat von: diehard am Donnerstag, 09.Jan.2020, 08:36:36
Laut Kicker hat Horst Heldt zwei weitere Kandidaten für die IV von denen einer kommende Woche kommen soll.....
Mir wäre ein Spieler auf den offensiven Aussenbahnen lieber......
  •  

mb

2 Mio ist ein schlechter Witz. Im Falle dea Austiegs sollte es der aktuelle Marktwert sein!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Drahdiaweng

Lt. Sky hat die Eintracht Simon Falette an Fenerbahce Istanbul ausgeliehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Federico13


Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper


FCMartin

  •  

Lobi

Ich kann den Spieler nicht beurteilen aber seine Quote liest sich ja erst mal vielversprechend. Irgendwie scheinen wir ein aktuell bzw. unter dem Vollprofi ein Problem damit zu haben vielversprechende junge Spieler langfristig zu binden und von der Perspektive hier zu überzeugen.
  •  

maerzer

Haben ja jetzt schon welche eingebaut und sind dabei. Wenn das den anderen Spielern nicht zeigt, dass es bei uns möglich ist und sie schneller nach "oben" kommen wollen kann man nichts machen. Wir können ja schließlich nicht alle spielen lassen und einbauen... wobei....

FC Karre

ach, der hätte sich in der ersten bundesliga eh nicht durchgesetzt. der verein weiß schon, was er tut.
  •  

Superwetti

Lol der Schaub Deal soll an 500k bei einer Option scheitern, die nichtmal bindend ist? Ist ja so lächerlich das man sich das fast nicht ausdenken kann.
Super-Wetti
  •  

Ninja

Der Deal ist für den FC echt bescheiden. Halbes Gehalt zahlen.. keine Sicherheit. Nur halb so viel Ablöse wie Veh gelöhnt hat.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 09.Jan.2020, 09:45:20
Ein herber Verlust für die U19! Und wieder verlässt uns ein Perspektivspieler! :kotz:

Lässt sich nie ganz vermeiden, umgekehrt holen wir auch immer wieder Perspektivspieler von anderen Vereinen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Supermay

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 09.Jan.2020, 10:02:30
Der Deal ist für den FC echt bescheiden. Halbes Gehalt zahlen.. keine Sicherheit. Nur halb so viel Ablöse wie Veh gelöhnt hat.


Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 09.Jan.2020, 09:54:40
Lol der Schaub Deal soll an 500k bei einer Option scheitern, die nichtmal bindend ist? Ist ja so lächerlich das man sich das fast nicht ausdenken kann.
Nicht bindend für den HSV!😉
  •  

FC1948

Da würde ich den Schaub behalten, ganz ehrlich!
In der 2.Liga,wenn es denn so kommt, ist der Trainer eh weg und dann brauchen wir ihn da wieder
  •  
    The following users thanked this post: van Gool