Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SinglePack

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Jan.2020, 15:37:11
Mein italienisch ist ein bisi eingerostet, aber ich interpretiere es so, dass Espanyol Barcelona und wir an Alessio Lombardi interessiert sind.

Soll mal Einer sagen, wir würden kein Augenmerk auf den Nachwuchs legen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 07.Jan.2020, 15:35:58
kann aber ja wenn auch nur für Sommer im Gespräch sein ?? weil laut Tm ist er ja verliehen wenn ich es richtig gesehen habe.
Keine Ahnung, die Italiener sind da teilweise ein bisschen crazy mit ihren Leihgeschäften.
https://www.transfermarkt.de/fc-parma/leihspieler/verein/130
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Jan.2020, 15:40:05
Keine Ahnung, die Italiener sind da teilweise ein bisschen crazy mit ihren Leihgeschäften.
https://www.transfermarkt.de/fc-parma/leihspieler/verein/130
bei Parma erinnere ich mich nur an die Zeit wo wir den guten Slawo von denen geliehen hatten. Da waren es glaub ich 40 oder 50 verliehene Spieler. Da ist die Liste ja noch human ^^:D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

diehard

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 07.Jan.2020, 11:22:01
Sehe ich anders, gerade auf LA haben wir gar nichts gehabt. Letzte Saison haben wir einen Guirassy als MS lieber dort spielen lassen (den wir damit ähnlich wie Sörensen positionsfremd versaut haben) statt einem Churlinov die Chance zu geben. Ich weiß nicht, ob er das Zeug zum Bundesliga Spieler hat.... aber letztes Jahr hätte man sich vergewissern können, da führte er  die Buli West A Jugend in der Torschützenliste an und wir haben 2 Liga gespielt. Wie man sich da nicht trauen konnte Spieler wie ihn zumindest mal zu testen, ist mir weiterhin schleierhaft. Selbst diese Saison spilet mit Jakobs ein  gelernter LV auf LA, ansonsten haben wir nur noch Kainz.  Also gerade auf dieser Position häte man ihn testen müssen!

Churlinov hat sicherlich weniger Talent als Thielmann oder Katterbach. Die sind unsere Zukunft, wozu Churlinov sicher nicht gehört.
Was Churlinov fehlt ist das für die heutige Bundesliga notwendige Tempo. Er hat Abschlussqualität, ja -  aber er muss erst noch beweisen -auch in Stuttgart - das er einen anderen Weg einschlägt.
Fehlende Bodenständigeit ist der häufigste Grund warum es kleine Möchtegernstars nicht schaffen und dann zusehen müssen das z.B. ein weniger talentierter Jakobs an ihnen vorbei zieht, weil er will - weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bereit ist zu arbeiten.

Ich weine ihm keine Träne nach.
  •  

tuenn1960

Zitat von: diehard am Dienstag, 07.Jan.2020, 16:11:17
Churlinov hat sicherlich weniger Talent als Thielmann oder Katterbach. Die sind unsere Zukunft, wozu Churlinov sicher nicht gehört.
Was Churlinov fehlt ist das für die heutige Bundesliga notwendige Tempo. Er hat Abschlussqualität, ja -  aber er muss erst noch beweisen -auch in Stuttgart - das er einen anderen Weg einschlägt.
Fehlende Bodenständigeit ist der häufigste Grund warum es kleine Möchtegernstars nicht schaffen und dann zusehen müssen das z.B. ein weniger talentierter Jakobs an ihnen vorbei zieht, weil er will - weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bereit ist zu arbeiten.

Ich weine ihm keine Träne nach.

Die Kappe war eh verschnitten. Das wäre nichts mehr geworden. Man muss sich als Verein nicht alles gefallen lassen, deshalb fott damit.
Dennoch ist es hier so, dass ausgerechnet der viel gescholtene Gisdol derjenige ist, der seit langer langer Zeit mal wieder einige unserer Jugendspieler einsetzt.
Ich halte zwar auch nicht viel von Gisdol, aber in dem Punkt hoffe ich, dass er so weiter macht.
  •  


hcs79

Im Zurückholen sind wir meisterlich....
  •  

WES FC

lt Heldt kommt kein neuer IV mehr ins Trainingslager
Cestic könnte auch eine Option für die Rückrunde sein
...
  •  

Rakete

Zitat von: hcs79 am Dienstag, 07.Jan.2020, 19:50:26
Im Zurückholen sind wir meisterlich....

Poldi kommt?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Tardis

  •  

MG56

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:59:42
Die Kappe war eh verschnitten. Das wäre nichts mehr geworden. Man muss sich als Verein nicht alles gefallen lassen, deshalb fott damit.
Dennoch ist es hier so, dass ausgerechnet der viel gescholtene Gisdol derjenige ist, der seit langer langer Zeit mal wieder einige unserer Jugendspieler einsetzt.
Ich halte zwar auch nicht viel von Gisdol, aber in dem Punkt hoffe ich, dass er so weiter macht.

Hoffe auch, dass für die ja noch vorhandenen anderen Talenten es eher wie bei Katterbach/Jakobs/Thielmann läuft.
Da aktuell das Geld fehlt, ist jetzt das Fenster der Möglichkeiten geöffnet.
Wer weiß, wie es weitergeht, wenn man sich wieder Namen leisten kann.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 07.Jan.2020, 19:51:33
lt Heldt kommt kein neuer IV mehr ins Trainingslager
Cevic könnte auch eine Option für die Rückrunde sein

Wo kommt das her?

Klingt als wenn alle Optionen geplatzt sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

Zitat von: Ninja am Dienstag, 07.Jan.2020, 20:04:09
Wo kommt das her?

Klingt als wenn alle Optionen geplatzt sind.
Facepalm Twitter
...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Draper

Lt. Facepalm und italienischen Medien läuft es bei Younes auf Werder oder uns hinaus.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Mittwoch, 08.Jan.2020, 07:37:42
Lt. Facepalm

Das reicht mir als Quelle. Hat er auch schon was zum weiteren Vorgehen von Trump mitgeteilt? (live aus dem Oval Office).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

https://geissblog.koeln/2020/01/heldt-und-wehrle-erklaeren-so-laufen-die-fc-transfers/

Herr Heldt, Sie sagten, Sie sehen noch Handlungsbedarf auf einer Position in der Defensive. Das ist die Innenverteidigung. Mit Simon Falette sollen die Verhandlungen bereits fortgeschritten gewesen sein. Warum hat die Verpflichtung nicht geklappt?

Heldt: Wir haben Gespräche geführt und hatten eigentlich Klarheit. Dann ist ein anderer Verein dazwischen gesprungen, der in vielerlei Hinsicht wohl lukrativer für den Spieler ist. Wir haben die Suche aber ohnehin mehrgleisig gestaltet und weitere Kandidaten im Blickfeld.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Also Younes wird mit 100%iger Sicherheit nicht mehr kommen.
Wir haben jetzt Uth und Elvis geholt.
Wenn noch jemand kommt, dann für die Innenverteidigung, ansonsten niemand.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mister P.

Offenbar sehen Heldt und Gisdol den größten Bedarf für bessere Spieler auf anderen Positionen als viele von uns Vollamateuren. Ein weiterer IV ist wichtiger als ein AV für die rechte Seite. Im Sturm und im zentralen Mittelfeld werden die Defizite höher eingeschätzt, als auf den offensiven Außenbahnen. In meinen Augen wenig nachvollziehbar.

Hätte man positive Erwartungen an Heldt geknüpft, müsste man enttäuscht sein. Grundsätzlich glaube ich aber ohnehin nicht daran, dass man primär über die richtigen Wintertransfers die Klasse hält. Wichtiger wird es sein, dass Gisdol der Mannschaft für die Rückrunde die richtige Einstellung vermittelt. Dennoch wäre eine nicht ganz so schwache rechte Seite hilfreich gewesen.

FC1948

  •  

FC1948

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Jan.2020, 09:18:34
Dann muss es stimmen.

Ne muss nicht stimmen, sind ja keine gesicherten Infos.
Aber meine Vermutung, glaube nicht das man für Younes noch Geld raus haut, oder überhaupt hätte.
  •  

Supermay

Express bringt Torunarigha ins Spiel!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Draper

An den hatte ich auch schon gedacht. Mir ist nicht klar, weshalb der sich nicht festgespielt hat. Die Leistung war doch aus meiner fernen Sicht recht gut.   
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jan.2020, 09:40:16
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-will-abwehr-verstaerkung-loesung-aus-eigenen-reihen--auch-hertha-profi-im-gespraech-33708698

Torunarigha wäre meines Erachtens eine klasse Verpflichtung. Der hat großes Potential.
woher nimmst Du den guten Eindruck ? Der hat doch da nur 2 x gespielt.. Hast Du den mal spielen sehen ? Mir sagt der gar nix.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

maerzer

Vielleicht weil U-21 Nationalspieler ?

Kann zu dem aber auch nix sagen, scheint aber eher in der Türkei im Gespräch zu sein.
  •  

Draper

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 08.Jan.2020, 09:48:41
woher nimmst Du den guten Eindruck ? Der hat doch da nur 2 x gespielt.. Hast Du den mal spielen sehen ? Mir sagt der gar nix.

Die beiden Saisons davor hat er jeweils 12-15 Spiele gemacht. Auch schon Tore geschossen. Ich fand den schon auffällig.

Arne Maier darf übrigens auch gehen. Gut, auf der Position haben wir mittlerweile genug Leute. Aber interessant ist er allemal. Sein Marktwert liegt laut TM bei 20 Mio Euro ;-)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 08.Jan.2020, 09:48:41
woher nimmst Du den guten Eindruck ? Der hat doch da nur 2 x gespielt.. Hast Du den mal spielen sehen ? Mir sagt der gar nix.
Den Eindruck habe ich zugegeben eher aus den Spielzeiten davor. Da fand ich ihn schon ziemlich auffällig. Ein wuchtiger, kopfballstarker Innenverteidiger. Wäre interessant zu wissen, was Hertha für ihn verlangt. Durch die Berateragentur ROGON ist der Kontakt zu ihm auch gar nicht so unwahrscheinlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

WES FC

In dem es aber der Express schreibt, wird es unwahrscheinlicher.
Grundsätzlich habe ich den bei meinem laienhaften Transfermarkt Scouting auch auf dem Schirm gehabt. Ist sicherlich in der Zukunft auch eine mögliche Verstärkung beim FC. Irgendwie glaube ich aber nicht daran.
...
  •  

Sauerbock

Da wohl kein RV kommt, hoffe ich zumindest auf einen IV, der auch RV spielen könnte.
  •