Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

baenderriss

Vogt hatte hier keinen guten Abgang. Glaube ich nicht dran. Spielt eigentlich auch nicht IV, sondern in der Mitte der Dreierkette oder als DM. Hoffe nicht, dass wir auf Dreierkette umstellen, ansonsten würde aber eine Vogt-Verpflichtung keinen Sinn machen.

Im Grunde genommen scheinen wir so klamm zu sein, dass wir auf persönliche Gefallen (ROGON), alte Verbindungen (Uth und Poldi) oder auf gefallene Engel (Younes, der mEn ein ziemlich schneller Spieler ist) setzen müssen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Patrick Bateman

Vogt funktioniert nur als freier Mann in einer Dreierkette.
Der hat bei Hoffenheim wirklich gute Spiele gemacht, das sollte man anerkennen, aber er kann eben nur diese eine Position spielen (Als DM für mich auch zu langsam) und frei von Fehlern ist er auch nicht, seine Spielanlage ähnelt der von Meré zu sehr.
Ich weiß auch nicht wie pflegeleicht der ist, beim FC gab es Probleme mit den Fans, in Hoffenheim ist ja dort auch etwas im Busch, wenn er das Kapitänsamt hat abgeben müssen und er zudem auch die Freigabe erhält, obwohl er lange Zeit unumstrittener Stammspieler war und wie Karre es schon angedeutet hat, war er ja sogar im Fokus der FC Bääääh...also ist da ja wohl irgendetwas vorgefallen, dass er nach dem Verlust des Stammplatzes sofort auch die Freigabe erhält...unüblich.
  •  

Wildharry

Vogt ist egal wo er eingesetzt wird zu langsam und erfüllt damit die Anforderungen eines Neuzuganges nicht.
Bleiben sie ordentlich!

PoldiKS

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:36:40
Vogt ist egal wo er eingesetzt wird zu langsam und erfüllt damit die Anforderungen eines Neuzuganges nicht.
Jeder ist zu langsam, wenn die Mannschaft schlecht verschiebt. Innenverteidiger sollten kein högerreskes "Tempo" besitzen - Vogt ist durchschnittlich schnell/langsam.
  •  

Wildharry

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:49:38
Jeder ist zu langsam, wenn die Mannschaft schlecht verschiebt. Innenverteidiger sollten kein högerreskes "Tempo" besitzen - Vogt ist durchschnittlich schnell/langsam.
Was ich meinte ist die individuelle Grundschnelligkeit die heute im Profifußball ein muss ist. Hilft in der Defensive um Gegenspieler abzulaufen wie in der Offensive um mal mit Ball in einem 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbeizukommen. Natürlich kommt die geistige wie auch physische Handlungsfähigkeit bei Taktik und Verschieberei noch hinzu.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Denke nicht das Vogt 2 Schritte zurück macht und zum FC kommt.

Aus meiner Sicht ist er ein Guter, aber auf seiner Position suchen wir nicht primär.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Finde es merkwürdig dass Vogt bis vor kurzem als unumstrittener Stammspieler, als Kapitän zurücktritt und nun wohl einen neuen Klub braucht.


Da ist wohl etwas gebumse vorgefallen :)
7x Absteiger
  •  

Carwash

  •  
    The following users thanked this post: Phade

Ninja

Morgen soll es ein Gespräch mit Uth und S04 geben. Möglich das er zum FC verliehen wird.
Nur möglich wenn S04 beim Gehalt entgegen kommt.

Im Grunde spekulieren die nur.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  


diehard

EXPRESS hakt Uth-Transfer ab - Bild meint Uth kommt...

Interessant....
  •  

Ninja

Ich glaube nicht das Uli Bauer in Sachen FC gut informiert ist.

Ich tippe auf den express.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Carwash

Und entweder BILD oder Express werden dann irgendwann in den nächsten Tagen titeln wie etwa "Uth: Köln verpokert sich in letzter Minute" oder "Hoppla! Rolle rückwärts beim Uth-Wechsel" oder "Wechsel-Chaos rund um Uth".
  •  

lommel

Von diesem Falaffel hab ich vorher noch nie gehört. Als ich bei TM.de nachsah, war ich überrascht, dass der in der Bundesliga spielt.

Ich glaube nicht daran, dass ein RV kommt. Easy kam ja erst, Benno hat nen Rentenvertrag. Da könnt ihr über Maierhofer lästern, Benno ist für mich eine ähnliche Transfergranate. Dass der mal in Leipzig war - die scouten doch immer so geil ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 02.Jan.2020, 20:54:44
Ich glaube nicht das Uli Bauer in Sachen FC gut informiert ist.

Ich tippe auf den express.

Uli Bauer. Das Jahr hätte so schön starten können.

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Bei Younes dürften wir auch kaum Chancen haben.
Weiss auch nicht, ob er Interesse hätte für den FC aufzulaufen!?
Dazu noch die finanzielle Seite.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 02.Jan.2020, 21:24:12
Das ist Bateman 😉

Ich bin nicht Uli Bauer und ja, ein guter Freund von mir ist Scout bei Schalke und der hat mir zum einen vor einiger Zeit erzählt, man habe Thielmann mehrere Male gescoutet und ihn für unglaublich gut befunden, Problem aus deren Sicht scheint zu sein, dass Thielmann gar nicht weg möchte.
Was Uth angeht, wurde mir vor ein paar Tagen wortwörtlich gesagt, die Sache sei in der Pipeline...das war aber vor dem Check am Montag und wie sich die Sache danach entwickelt hat, weiß ich nicht, ich habe auch noch nicht wieder mit meinem Kumpel gesprochen.
Der ist aber wirklich definititiv ganz nah dran und ich werde ihn morgen mal anrufen.


Meine persönliche Meinung ist, Uth kommt nicht und das finde ich gut.
Eine gute Zeit in Hoffenheim, ansonsten war da nicht viel was mich dazu bewegen könnte zu glauben, der würde uns entscheidend weiterhelfen.
  •  

Carwash

  •  

Pompelmo

Ich weiß nicht, inwiefern die Verletzungshistorie schon thematisiert wurde, aber ich habe kein gutes Gefühl wenn ich lese, dass Uth in den letzten drei Jahren über 300 Tage verletzt war.
https://www.transfermarkt.de/mark-uth/verletzungen/spieler/112935

Mit Risse und Clemens sind schon zwei Pechvögel im Kader (ich weiß, das klingt jetzt sehr gemein). Verpflichtung oder Leihe mit Ko bringt uns keinen Schritt nach vorne.
  •  

KimJones

Zitat von: lommel am Donnerstag, 02.Jan.2020, 21:10:08
Von diesem Falaffel hab ich vorher noch nie gehört. Als ich bei TM.de nachsah, war ich überrascht, dass der in der Bundesliga spielt.

Ich glaube nicht daran, dass ein RV kommt. Easy kam ja erst, Benno hat nen Rentenvertrag. Da könnt ihr über Maierhofer lästern, Benno ist für mich eine ähnliche Transfergranate. Dass der mal in Leipzig war - die scouten doch immer so geil ...

Immerhin schon als Spieler auf dem Feld Deutscher Pokalsieger geworden...

Was man beim FC wahrscheinlich niemals erreichen wird...
  •  

odenwälder2

Mein Eintracht-Kollege findet Falette gut. Kämpft, wirft sich rein und hat sowohl
national als auch international laut ihm eigentlich immer recht ordentlich gespielt.
Versteht nicht warum Hütter ihn nicht öfters einsetzt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 03.Jan.2020, 08:23:17
Mein Eintracht-Kollege findet Falette gut. Kämpft, wirft sich rein und hat sowohl
national als auch international laut ihm eigentlich immer recht ordentlich gespielt.
Versteht nicht warum Hütter ihn nicht öfters einsetzt.

Naja, wer z.B. einen Hinteregger in der IV hat, der ziemlich viel abräumt, zudem auch torgefährlich ohne Ende ist, dann noch einen Abraham im Kader hat, der kann schon mal auf einen Falette verzichten.
Von mir aus sollen sie den ruhig holen, als Backup ist der wohl allemal gut, vielleicht erkämpft er sich sogar einen Stammplatz.
  •  

Patrick Bateman

Kurze Info zum Fall Uth:
Ich habe gerade erfahren, dass ein ehemaliger Schalker Nationalspieler sich gestern abend beim Meeting der Scouts dahingehend geäußert hat, dass Uth wohl gehen wird, allerdings hat er das wohl beiläufig erzählt und über die Personalentscheidungen sollen die Scouts auch nicht viel eher Bescheid bekommen, als das die Medien erfahren.
Tendenz geht also eher zum Wechsel.
Sollte ich mehr wissen, werde ich Euch informieren.

Ninja

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 03.Jan.2020, 08:23:17
Mein Eintracht-Kollege findet Falette gut. Kämpft, wirft sich rein und hat sowohl
national als auch international laut ihm eigentlich immer recht ordentlich gespielt.
Versteht nicht warum Hütter ihn nicht öfters einsetzt.

Bei Tm.de sind die Aussagen zu ihm auch recht wohlwollend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ecki

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 03.Jan.2020, 08:23:17
Mein Eintracht-Kollege findet Falette gut. Kämpft, wirft sich rein und hat sowohl
national als auch international laut ihm eigentlich immer recht ordentlich gespielt.
Versteht nicht warum Hütter ihn nicht öfters einsetzt.
Kenne mich nicht allzu gut aus, aber ich habe Falette mal in der letzten Saison während eines EL-Spiels gesehen und da fiel er deutlich ab gegenüber seinen Teamkollegen. Er erschien zwar sehr robust und zweikampfstark, war aber technisch limitiert und schwerfällig im Antritt. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war er die Schwachstelle im Spielaufbau. Er ist sicher nicht stärker als Meré. Wenn dieser verliehen wird, möge Falette halt kommen. Aber als weiteren Backup benötigen wir ihn sicher nicht.
  •  

lommel

Vielleicht kommt er auch, damit Kainz nicht weiter die Bürde des einzig motivierten Mentalitätsspielers tragen muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Falette als Leihe ist absolut ok,
wenn Sobiech uns verlässt


Mehr gibt es im Winter, insbesondere bei unseren Finanzen, nicht
...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •