Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Naja wenn er den Laktat Test mitmacht, kann er jedenfalls nicht mehr verletzt sein.
Super-Wetti
  •  

Zwölferrat

Ein User schreibt auf Twitter, der Spieler-Agent Scott McCormack bezeichne den Poldi-Transfer zum effzeh als "done deal".
Aha 👍🏽
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 03.Jan.2020, 15:22:29
Wenn's ihm gefällt...

Er passt seinen Profilnamen dem aktuellen Geschehen beim effzeh an, so ist man beim Durchscrollen immer auf dem Laufenden!
Üff
  •  

FC1948

Ich will jetzt Younes oder Duda haben
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Bootney Farnsworth

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 15:33:49
Naja wenn er den Laktat Test mitmacht, kann er jedenfalls nicht mehr verletzt sein.

Wieso macht Facepalm einen Laktat Test?
  •  

Draper

War das nicht immer der feuchte Traum des Forums? Poldi - Modeste - Uth
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 03.Jan.2020, 15:35:17
Ein User schreibt auf Twitter, der Spieler-Agent Scott McCormack bezeichne den Poldi-Transfer zum effzeh als "done deal".

eben jener User liebt sich allerdings auch für alle möglichen schlecht gefälschten Poldi-Nebelkerzen, die er täglich auf Twitter raushaut. Also möglicherweise auch einfach ein weiterer "Joke".
Aha 👍🏽
  •  

ayranmaiden

Das ist ein running gag.
Üff
  •  

Draper

Utherus hat deinen Post gescreenshotet...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Jan.2020, 15:36:14
Ich will jetzt Younes oder Duda haben
Duda ist mit Hertha ins Trainingslager nach Orlando geflogen. Ich denke der wird so schnell nicht wechseln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jan.2020, 15:39:34
Utherus hat deinen Post gescreenshotet...

bei dieser Ironie-Spirale blickt kein Mensch mehr durch  :D
Aha 👍🏽
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2020, 15:40:18
Duda ist mit Hertha ins Trainingslager nach Orlando geflogen. Ich denke der wird so schnell nicht wechseln.

Warum? Hat er nur ein One-Way-Ticket?
Super-Wetti
  •  

baenderriss

Uth sieht auf den Express-Fotos aus wie der junge James Stewart.
baenderriss = bänderriss
  •  

Venus von Milos

•  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

KRius27

Zitat von: baenderriss am Freitag, 03.Jan.2020, 15:49:44
Uth sieht auf den Express-Fotos aus wie der junge James Stewart.

Eher wie ein Jura-Student im höheren Semester.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Jan.2020, 15:50:45
nein.

Das sagst du nur weil baenderriss es geschrieben hat. Käme es von Niggelz hättest du deine 1.000 Zweitnicks aktiviert um ihn mit Typsilons zu bewerfen.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Uth sieht fitter aus als Großteile unserer Mannschaft
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 15:46:53
Warum? Hat er nur ein One-Way-Ticket?
Wenn ein Wechsel bei ihm kurz bevor stehen würde, hätten die den glaube ich nicht mit in die USA genommen. kann uns aber auch wurscht sein, deutet derzeit ja nichts darauf hin, dass er bei uns ein Thema ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 15:53:03
Das sagst du nur weil baenderriss es geschrieben hat. Käme es von Niggelz hättest du deine 1.000 Zweitnicks aktiviert um ihn mit Typsilons zu bewerfen.

Ich bin überhaupt nicht Teil dieser baenderriss Verschwörung, dieser beef hier lässt mich kalt wie Hundeschnauze. Ich finde einfach nur nicht, dass Uth aussieht wie Stuart Little.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Jan.2020, 15:59:38
Ich bin überhaupt nicht Teil dieser baenderriss Verschwörung, dieser beef hier lässt mich kalt wie Hundeschnauze. Ich finde einfach nur nicht, dass Uth aussieht wie Stuart Little.

Das wäre jawohl die einzige Verschwörung, an der du in diesem Forung nicht beteiligt wärest.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Weiß zufällig jemand wie hoch die Kaufoption ist, kann dazu nichts im Netz finden. Wahrsheinlich wie bei Skyzrjhebjhgfsgfhd 1,5 Mio.
Super-Wetti
  •  

puKe

Ich sag mal so: Für die Offensive hätte ich mir lieber einen Außenbahnspieler gewünscht. Hoffentlich kommt noch einer für die rechte Seite. Auf der anderen Seite mag ich den Spielertyp Uth total. Ich bin gespannt wie fit er ist, wann er uns weiterhelfen kann und was Gisdol mit ihm vor hat. Er sollte ihn ja kennen.

Und: Wer Podolski fordert, kann Uth eigentlich schlecht ablehnen. Oder wo ist da das Argument?
  •  

puKe

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 16:05:43
Weiß zufällig jemand wie hoch die Kaufoption ist, kann dazu nichts im Netz finden. Wahrsheinlich wie bei Skyzrjhebjhgfsgfhd 1,5 Mio.

Lt. Express keine KO.
  •  

Superwetti

Zitat von: puKe am Freitag, 03.Jan.2020, 16:09:13
Lt. Express keine KO.

Lol, hattest du das nicht direkt vor mir geschrieben? Ich wollte dich nur nicht zitieren, sonst wäre meine doofe Frage noch auffälliger gewesen.
Super-Wetti
  •  

Dante LeRoi

Schaub laut Express nicht mit ins TL - kann sich nen neuen Verein suchen :oezil:
  •  

Jimmy

Laut express fahren Schaub, Koziello, Bader, Hauptmann nicht mit ins TL. Schaub kann sich auch neuen Verein suchen. Hm...mit Schaub.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Šljivo

Zitat von: Jimmy am Freitag, 03.Jan.2020, 16:16:22
Laut express fahren Schaub, Koziello, Bader, Hauptmann nicht mit ins TL. Schaub kann sich auch neuen Verein suchen. Hm...mit Schaub.

.

Schaub finde ich krass....
  •  

ZoranTosic

Zitat von: Šljivo am Freitag, 03.Jan.2020, 16:17:19
Schaub finde ich krass....

ich finde es scheisse. abgesehen davon das er hier kein hohes ansehen geniesst, ist er einer der wenigen fussballer in unserer mannschaft... nunja

Wormfood

Zitat von: puKe am Freitag, 03.Jan.2020, 16:07:31
Ich sag mal so: Für die Offensive hätte ich mir lieber einen Außenbahnspieler gewünscht. Hoffentlich kommt noch einer für die rechte Seite.

In Hoffenheim soll Uth wohl öfters auf rechts gespielt haben. Ist bei TM auch als Nebenposition gelistet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •