Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Bei Twitter lese ich gerade, der User Utherus hat geschrieben, Düsseldorf bestätigt die Kaufoption bei Uth...wie soll ich das denn verstehen?
  •  


FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 03.Jan.2020, 15:12:52
Bei Twitter lese ich gerade, der User Utherus hat geschrieben, Düsseldorf bestätigt die Kaufoption bei Uth...wie soll ich das denn verstehen?

utherus ist facepalm.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 03.Jan.2020, 14:47:08
Mir kommt da eher die kotze hoch, wenn ich solche Beiträge lese.

90% scheinen mit den transfers überhaupt nicht einverstanden und dürfen dementsprechend auch bereits losledern...

Aber es ist natürlich inakzeptabel, dass einige wenige hier eine andere Meinung haben dürfen. Wo kommen wir dahin...

Da wird sich immer über das Nordkorea forum ausgelassen und dann ist man hier auf bestem Wege es ihnen gleichzumachen nur eben genau andersherum.

Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß...

Mich hauen die Transfers auch nicht um aber ich habe auch keinen bock immer alles schlecht zu reden. Fallette kann ich nicht beurteilen, da ich ihn im Frankfurt nie richtig beobachtet habe aber dass er lange kaum gespielt hat, ist in meinen Augen auch ein Problem. Bei uth bin ich recht sicher, dass er uns weiterhilft, WENN er fitt ist. Ich glaube auch nicht, dass er als mittelstürmer eingeplant ist sondern im 4-2-3-1 in der 3er offensivreihe. Dort kann er zentral spielen oder auch über außen kommen. Mit Drexler zb kann er sicherlich auch viel rotieren...

Ist zwar vermutlich schlimm, dass ich nicht gleich alles in Grund und Boden rede aber damit kann ich leben. Ich habe auch kein Problem damit, wenn viele die Transfers überhaupt nicht nachvollziehen können, nur mag ich es nicht, wenn man die eigene Meinung als die einzig wahre hinstellen möchte. Mit Skepsis lag man beim FC häufig richtig aber es gibt eben auch andere beispiele. Czichos wurde jegliche 1. Ligatauglichkeit abgesprochen. Jetzt kann man noch so häufig erwähnen, dass es ein Armutszeugnis ist, dass er regelmäßig spielt, er hat dennoch gezeigt, dass er auch in Liga 1 bestehen kann. Sieht man ja schon alleine daran, dass plötzlich kaum noch einer bedarf auf der IV pos sieht. Wie gesagt fallette kann ich nicht einschätzen aber wenn er für Druck auf Czichos sorgen kann, wäre das schon gut, denn das können im Moment weder mere noch sobiech.

Zumindest sollte man mal abwarten, wie sie hier in der Vorbereitung und ggf den ersten Spielen auftreten aber das ist vermutlich auch zu viel verlangt, wenn einem eine handvoll User, die die Transfers nicht gleich als grottenschlecht sehen schon zu viel ist.

Bei uth weiß man zumindest dass er ein leistungsträger sein kann, wenn er fitt ist. Da gab es ganz andere Transfers, wenn ich an Rausch und Co denke, wo man ziemlich genau wusste, was uns erwartet.

Vielen Dank für Deine Ausführungen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jan.2020, 15:13:57
utherus ist facepalm.

Habe ich auch gerade gesehen...ich weiß auch nicht, warum der immer seinen Nick ändert.
  •  

Harper666

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 03.Jan.2020, 15:16:54
Habe ich auch gerade gesehen...ich weiß auch nicht, warum der immer seinen Nick ändert.

Seitdem er von uns gegangen ist, lässt er seine Seriosität ein wenig schleifen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harper666 am Freitag, 03.Jan.2020, 15:19:50
Seitdem er von uns gegangen ist, lässt er seine Seriosität ein wenig schleifen. 

Wenn's ihm gefällt...
  •  

Superwetti

Naja wenn er den Laktat Test mitmacht, kann er jedenfalls nicht mehr verletzt sein.
Super-Wetti
  •  

Zwölferrat

Ein User schreibt auf Twitter, der Spieler-Agent Scott McCormack bezeichne den Poldi-Transfer zum effzeh als "done deal".
Aha 👍🏽
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 03.Jan.2020, 15:22:29
Wenn's ihm gefällt...

Er passt seinen Profilnamen dem aktuellen Geschehen beim effzeh an, so ist man beim Durchscrollen immer auf dem Laufenden!
Üff
  •  

FC1948

Ich will jetzt Younes oder Duda haben
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Bootney Farnsworth

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 15:33:49
Naja wenn er den Laktat Test mitmacht, kann er jedenfalls nicht mehr verletzt sein.

Wieso macht Facepalm einen Laktat Test?
  •  

Draper

War das nicht immer der feuchte Traum des Forums? Poldi - Modeste - Uth
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 03.Jan.2020, 15:35:17
Ein User schreibt auf Twitter, der Spieler-Agent Scott McCormack bezeichne den Poldi-Transfer zum effzeh als "done deal".


eben jener User liebt sich allerdings auch für alle möglichen schlecht gefälschten Poldi-Nebelkerzen, die er täglich auf Twitter raushaut. Also möglicherweise auch einfach ein weiterer "Joke".
Aha 👍🏽
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 03.Jan.2020, 15:35:17
Ein User schreibt auf Twitter, der Spieler-Agent Scott McCormack bezeichne den Poldi-Transfer zum effzeh als "done deal".

Das ist ein running gag.
Üff
  •  

Draper

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 03.Jan.2020, 15:35:17
Ein User schreibt auf Twitter, der Spieler-Agent Scott McCormack bezeichne den Poldi-Transfer zum effzeh als "done deal".

Utherus hat deinen Post gescreenshotet...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Jan.2020, 15:36:14
Ich will jetzt Younes oder Duda haben
Duda ist mit Hertha ins Trainingslager nach Orlando geflogen. Ich denke der wird so schnell nicht wechseln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jan.2020, 15:39:34
Utherus hat deinen Post gescreenshotet...


bei dieser Ironie-Spirale blickt kein Mensch mehr durch  :D
Aha 👍🏽
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2020, 15:40:18
Duda ist mit Hertha ins Trainingslager nach Orlando geflogen. Ich denke der wird so schnell nicht wechseln.

Warum? Hat er nur ein One-Way-Ticket?
Super-Wetti
  •  

baenderriss

Uth sieht auf den Express-Fotos aus wie der junge James Stewart.
baenderriss = bänderriss
  •  

Venus von Milos

  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

KRius27

Zitat von: baenderriss am Freitag, 03.Jan.2020, 15:49:44
Uth sieht auf den Express-Fotos aus wie der junge James Stewart.

Eher wie ein Jura-Student im höheren Semester.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Jan.2020, 15:50:45
nein.

Das sagst du nur weil baenderriss es geschrieben hat. Käme es von Niggelz hättest du deine 1.000 Zweitnicks aktiviert um ihn mit Typsilons zu bewerfen.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Uth sieht fitter aus als Großteile unserer Mannschaft
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 15:46:53
Warum? Hat er nur ein One-Way-Ticket?
Wenn ein Wechsel bei ihm kurz bevor stehen würde, hätten die den glaube ich nicht mit in die USA genommen. kann uns aber auch wurscht sein, deutet derzeit ja nichts darauf hin, dass er bei uns ein Thema ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 15:53:03
Das sagst du nur weil baenderriss es geschrieben hat. Käme es von Niggelz hättest du deine 1.000 Zweitnicks aktiviert um ihn mit Typsilons zu bewerfen.

Ich bin überhaupt nicht Teil dieser baenderriss Verschwörung, dieser beef hier lässt mich kalt wie Hundeschnauze. Ich finde einfach nur nicht, dass Uth aussieht wie Stuart Little.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Jan.2020, 15:59:38
Ich bin überhaupt nicht Teil dieser baenderriss Verschwörung, dieser beef hier lässt mich kalt wie Hundeschnauze. Ich finde einfach nur nicht, dass Uth aussieht wie Stuart Little.

Das wäre jawohl die einzige Verschwörung, an der du in diesem Forung nicht beteiligt wärest.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Weiß zufällig jemand wie hoch die Kaufoption ist, kann dazu nichts im Netz finden. Wahrsheinlich wie bei Skyzrjhebjhgfsgfhd 1,5 Mio.
Super-Wetti
  •  

puKe

Ich sag mal so: Für die Offensive hätte ich mir lieber einen Außenbahnspieler gewünscht. Hoffentlich kommt noch einer für die rechte Seite. Auf der anderen Seite mag ich den Spielertyp Uth total. Ich bin gespannt wie fit er ist, wann er uns weiterhelfen kann und was Gisdol mit ihm vor hat. Er sollte ihn ja kennen.

Und: Wer Podolski fordert, kann Uth eigentlich schlecht ablehnen. Oder wo ist da das Argument?
  •