Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 11.Mai.2023, 10:53:15Haste auch wieder recht.
Wenn ich zb an Bornauw denke. Neulich hab ich ihn im der Sportschau gesehen und mich dabei ertappt, dass ich ihn schon fast vergessen hatte.
So wie er da spielt, ist das auch nicht schwer.
Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ted am Freitag, 12.Mai.2023, 10:18:42Auch wenn der in Leipzig, Leverkusen oder Gladbach spielt?

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund davon, Spieler des Gegners zu verteufeln, aber bei Spielern gerade von Retorte doch noch ein bisschen mehr.
Bei Leipsch ja.
Ist ne klare Steigerung und gut für ihn denke ich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Freitag, 12.Mai.2023, 10:23:20Wer den Effzeh verlässt um nach Leipzig zu gehen ist raus. Guter Typ hin oder her.

Ich versteh es vielleicht, finde es dann trotzdem zum kotzen.
Du hast auch Westdeutschland verlassen um nach Berlin auszuziehen udn wir haben es dir auch verziehen!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Ich weiß ja nicht ob er schon irgendwo unterschrieben hat aber wenn nicht dann zahlt ihm sein jetziges Gehalt plus die 3 Mio. von Horn.
Vielleicht bleibt er ja dann.
Bleiben sie ordentlich!

Litti10

Überragend....welch eine Ballsicherheit und Kontrolle....

Wow
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 12.Mai.2023, 22:57:35Ich weiß ja nicht ob er schon irgendwo unterschrieben hat aber wenn nicht dann zahlt ihm sein jetziges Gehalt plus die 3 Mio. von Horn.
Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen und am letzten Spieltag die Bayern mit heutigem Ergebnis abfertigen, bleibt er. Da bin ich ziemlich sicher.  :D
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mr.Miyagi

An der eigenen Torauslinie den Ball behaupten, Abspielen, sprinten und dann vorne direkt verwandeln. 

Was soll man dazu noch sagen. 

funkyruebe

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 12.Mai.2023, 23:06:24An der eigenen Torauslinie den Ball behaupten, Abspielen, sprinten und dann vorne direkt verwandeln.

Was soll man dazu noch sagen.
Wiederholungstäter, kann er nicht sein lassen. Ist wie Auslaufen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

FC1948

Was werde ich ihn vermissen, wo einen technisch starken, Ballsicheren 6er hat der FC noch nie gehabt....
Hoffentlich findet man irgendwann nochmal so jemanden, obwohl in Martel etc auch ordentlich Potential steckt
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Wir lieben dich auch ❤️
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

phonissimo

Ich liebe dich, Ellyes
Fuck Forever
  •  

drago

er will es uns zum abschied wirklich extra schwer machen mit solchen leistungen. nicht, dass das die ausnahme und nicht eher die regel wäre
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Was für ein Spieler.
Nennt eure Kinder wieder Ellyes
  •  

MG56

Extrem ballsicher, kampfstark, mit Blick für die Situationen und Mitspieler, dazu wieder ein typisches Shiri-Tor mit Anlauf aus der eigenen Hälfte.  

Was werden wir ihn nächste Saison vermissen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FCMartin

Dieser Laufweg vor dem 3:2 sollte einen Namen bekommen: Skhiri-Laufweg! Wahnsinn! 
Einfach ein geiler Typ! 
  •  

uan

Zitat von: Wildharry am Freitag, 12.Mai.2023, 22:57:35Ich weiß ja nicht ob er schon irgendwo unterschrieben hat aber wenn nicht dann zahlt ihm sein jetziges Gehalt plus die 3 Mio. von Horn.
Es geht ihm nicht ums Geld.

Aber wenn ich an das Herzchen nach dem Tor denke, wird mir warm ums Herz. Ellyes ist ein Sympathieträger ohne Ende und liefert bis zur letzten Sekunde. Vielleicht ist das Herzchen ein Zeichen, das er überlegt vielleicht doch zu bleiben...

Achja, ich weiss, deshalb liegen die Friedhöfe voller Optimisten...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Orneo

•  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Mai.2023, 13:33:03Ich sach ja, es geht auch um Liebe.

Noch isser nicht weg.

was will er mit dem kreis sagen?

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Mai.2023, 13:33:03Ich sach ja, es geht auch um Liebe.

Noch isser nicht weg.
Seine Frau sitzt auf der Nordtribüne mit anderen Spielerfrauen.
7x Absteiger
  •  

Ted

Ein Abschiedsherz oder ein Verlängerungsherz.

Ich hoffe weiter, dass er die interessieren Vereine alle scheiße findet und hier mit AK verlängert.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mai.2023, 13:40:56Seine Frau sitzt auf der Nordtribüne mit anderen Spielerfrauen.
Du gönnst einem aber auch nichts.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mai.2023, 13:40:56Seine Frau sitzt auf der Nordtribüne mit anderen Spielerfrauen.
N13
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lucy2004

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Mai.2023, 11:35:54Wo sitzt du eigentlich in Bremen ?
Block 19 ? 😁
Da, wo du mir eine Karte besorgst!?!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Mai.2023, 11:37:21Da, wo du mir eine Karte besorgst!?!
Wäre Ost Steher ok ? 😜

funkyruebe

Eine Hommage von Franky 

https://www.kicker.de/koelns-alleskoenner-skhiri-warum-greifen-die-top-klubs-nicht-zu-951422/artikel 

Oder eine Nettigkeit für die Ex Pille. 

Noch zwei Siege und Skhiri bleibt. :tu:
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dickepitter

Man sollte Ihm jetzt eine grössere Bühne gönnen. Das hat er sich in den letzten 4 Jahren verdient. Ich habe bei seinem Abgang auch nicht so schwere Bauchschmerzen wie bei Hectors. Seine Position können wir eher auffangen, aber Hectors bei Transfersperre eben nicht. Dann stehen wir ohne AV da, weder links noch rechts haben wir dann Aussenverteidiger mit Bundesliganiveau. Ellyes wünsche ich nur das Beste egal wi er spielt, das war hier 4 Jahre ganz grosses Kino!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

funkyruebe

Kicker 11 des Tages - Note 1 - siebte Berufung und damit Ligabestwert
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •