Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

13,6 Km... Maschine! 

Rheineye

Wie cool der einfach am Ball ist, wird teilweise von 3 schnellen Pillen gepresst und dann schlägt er einen Haken und leitet einen Angriff ein.

:heart:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

wären die bayern clever, hätten die den schon lange verpflichtet. jede wette, dass der ein kernspieler dort werden könnte. und das für wenig kohle.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Mai.2023, 15:48:26Kackbach verpflichtet Weigl als 6er für 8 Mio fest von Benfica
7.179.487,10 Euro
  •  

WES FC

jetzt also zu den Dosen?!?
...
  •  

THC-Ben

Wäre wenigstens qualitativ eine Verbesserung und endlich die Wertschätzung die er verdient.
Das ich ihn natürlich nicht bei dem Konstrukt sehen möchte steht außer Frage!
  •  

r9naldo

definitiv besser als lverkusen gladbach oder frankfurt 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

seNti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 11.Mai.2023, 08:53:26definitiv besser als lverkusen gladbach oder frankfurt
Fänd ich genau so scheiße
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rakete

Zitat von: seNti am Donnerstag, 11.Mai.2023, 08:57:08Fänd ich genau so scheiße
Scheiße nach Geruch sortieren halt.

Gladbach wäre scheiße hoch 10, sowohl ekelhaft als auch kein sportlicher Sprung der ihm gerecht würde. 
Lev wäre scheiße hoch 9, ekelhaft, aber sportlich etwas leichter zu verstehen als BMG.
FFM wäre scheiße hoch 8, sportlich wie Gladbach, aber emotional etwas wenige eklig. 
Pisse wäre scheiße hoch 7, sportlich sein Niveau denke ich und auch geografisch weit weg vom FC. Aber natürlich eine widerliche Drecksfirma.

Schade, dass es kein Gerücht aus Frankreich oder England gibt. Scheiße wäre immer noch dass er geht, aber es potentiert sich dann nicht ganz so. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

frankissimo

Mir ist das nicht so wichtig wohin er denn geht . Aber von den Ambitionen kommen da einige nicht mehr in die Verlosung.
Gladbach wird definitiv die nächste Jahre nicht mehr europäisch spielen. Frankfurt ja nur bei Pokalsieg.
Da findet sich besseres. 
Ich wünsche ihm das Allerbeste : Wunschort und Traumgehalt. 
  •  

funkyruebe

Ich wünsche ihm, dass es ihm gut geht und er geliebt wird. Daher bleibt er am besten hier. 

We Love youuuuuuu
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Jurgi Jurgeleit

Gladbach ist vollkommen abwegig. Was will der da? Um Platz 10 bis 16 spielen? Das kann er auch bei uns.
Ich glaube aber schon, dass es ein Bundesligist werden könnte (Lev. ,Union ,Freiburg, RB).
Er hat in Deutschland einfach ein besseres Standing als in Europa.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

van Gool

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 11.Mai.2023, 10:25:54Gladbach ist vollkommen abwegig. Was will der da? Um Platz 10 bis 16 spielen? Das kann er auch bei uns.
Ich glaube aber schon, dass es ein Bundesligist werden könnte (Lev. ,Union ,Freiburg, RB).
Er hat in Deutschland einfach ein besseres Standing als in Europa.
Man sieht, wie wenig Standing die BL hat! Um von hier in eine Topliga zu wechseln, muß man in der CL reüssieren.
Man muß aber auch sagen, dass er - so wichtig er für uns ist - ein bißchen stagnierte im Spiel nach vorne.

Nach Frankreich wäre ein Rückschritt. Und englische Topklubs wollen ihn nicht.
Die wilde 1317

Rakete

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 11.Mai.2023, 10:10:08Mir ist das nicht so wichtig wohin er denn geht . 
Haste auch wieder recht. 
Wenn ich zb an Bornauw denke. Neulich hab ich ihn im der Sportschau gesehen und mich dabei ertappt, dass ich ihn schon fast vergessen hatte. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Ted

Bisher werden auch nur Vereine genannt, die es einfacher machen, ihn nicht mehr zu mögen.

Rheineye

Zitat von: Ted am Donnerstag, 11.Mai.2023, 23:12:45Bisher werden auch nur Vereine genannt, die es einfacher machen, ihn nicht mehr zu mögen.
In 2 Wochen wird er sowieso die größte Graupe sein :D
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Hier wurde ja Leuten, die mal ein halbes Jahr reingelunzt und nicht vollkommen verknackt haben, unverhältnismäßig lange hinterhergetrauert. Da bin ich mir recht sicher, dass Skhiri bis zu seinem Karriereende immer ein feuchter Traum in jeder Transferphase  bleiben wird.

SOIA

Wie hieß denn nochmal der Leihspieler von Chelsea? Der wurde doch gefühlt in jeder Transferperiode genannt und wird es wahrscheinlich noch in 50 Jahren.
  •  

der Pate

Zitat von: SOIA am Freitag, 12.Mai.2023, 09:19:38Wie hieß denn nochmal der Leihspieler von Chelsea? Der wurde doch gefühlt in jeder Transferperiode genannt und wird es wahrscheinlich noch in 50 Jahren.

ich hätte da jetzt Tosic vermutet, aber den haben wir von Man Utd geliehen gehabt :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

seNti

Zitat von: SOIA am Freitag, 12.Mai.2023, 09:19:38Wie hieß denn nochmal der Leihspieler von Chelsea? Der wurde doch gefühlt in jeder Transferperiode genannt und wird es wahrscheinlich noch in 50 Jahren.
Tomas Kalas?  :D

Denke du meinst Tosic, der kam aber von Man United.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

SOIA

Ja, wahrscheinlich meinte ich Tosic. Aber man sieht ja, ohne dass ich selbst wusste wen ich meinte, wusstet ihr wen ich meinte - sagt alles.
  •  

Ninja

Shkiri wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren ein leuchtendes Beispiel und Vorbild bleiben.

Er hat hier sportlich und als Topprofi die gesamte Zeit vollkommen überzeugt und permanent abgeliefert.

Egal wo er hingeht, er wird mir zu 100 % in guter Erinnerung bleiben. Ich habe selten einen solchen Typen beim FC gesehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ted

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 12.Mai.2023, 08:51:18Hier wurde ja Leuten, die mal ein halbes Jahr reingelunzt und nicht vollkommen verknackt haben, unverhältnismäßig lange hinterhergetrauert. Da bin ich mir recht sicher, dass Skhiri bis zu seinem Karriereende immer ein feuchter Traum in jeder Transferphase  bleiben wird.
Auch wenn der in Leipzig, Leverkusen oder Gladbach spielt?

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund davon, Spieler des Gegners zu verteufeln, aber bei Spielern gerade von Retorte doch noch ein bisschen mehr.
  •  

Povlsen

Mir wäre es sogar lieber, wenn er zu RB geht als zu LEV oder einem Verein, der sportlich nicht so weit von uns weg ist. Frankfurt zum Beispiel. Trotz der letzten fünf guten Jahre wäre das kein wirklich nächster Schritt. In Deutschland müssten es schon die Top 4 sein, also Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen. Alle anderen sind keine Verbesserung, selbst bei Leverkusen kann man zweifeln, auch wenn der Kader zu den Top 4 gehört.

Leverkusen wäre scheiße, aber die gucken ja auf Xhaka. Mit Leipzig könnte ich gut leben. Skhiri wird hier aber in jedem Fall immer wiederkommen dürfen, als Spieler wird er es sicherlich nicht, immerhin hat er vier seiner besten Jahre hier verbracht, das ist völlig okay so. Die nächsten vier spielt er dann hoffentlich bei einem Top-Club und danach wird er vielleicht noch für ein oder zwei Jahre noch Frankreich zurück gehen. Er wird hier also nicht ständig auf irgendeiner Rückhol-Liste sein. Das ist auch nicht nötig.

Harald K.

Wer den Effzeh verlässt um nach Leipzig zu gehen ist raus. Guter Typ hin oder her. 

Ich versteh es vielleicht, finde es dann trotzdem zum kotzen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Zitat von: Harald K. am Freitag, 12.Mai.2023, 10:23:20Wer den Effzeh verlässt um nach Leipzig zu gehen ist raus. Guter Typ hin oder her.

Ich versteh es vielleicht, finde es dann trotzdem zum kotzen.
Ja, schon. Aber Leipzig ist für mich irgendwie Außenseiter, damit beschäftige ich mich nicht. Ihre Erfolge ignoriere ich, wenn sie erneut Pokalsieger werden, winke ich nur kurz ab und weiter gehts. Interessiert mich nicht. Die sind nun mal da und mehr als Ignoranz kann ich gegen sie nicht machen. Immerhin sind die weit weg und nicht vor der Haustür. Die Idioten laufen mir nicht über den Weg, anders als die Bayer-Verirrten.

Für die Spieler sind alle Lizenznehmer gleich. Die gucken aufs Geld und die sportliche Perspektive, beides ist in Leipzig gegeben, selbst Lebensqualität, die Stadt und Gegend ist ja nicht unattraktiv. Skhiri ist für mich dann nicht raus. Man kann auch nicht Hector als das Maß aller Dinge nehmen, der wäre wohl nicht nach Leipzig gegangen, aber auch der wird die nicht so verachten wie wir Fans das tun.

PMunez17

Das einzig gute an Leipzig ist, dass er sich im besten Fall nicht durchsetzt und wir ihn dann im Winter ausleihen können.  :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Quantil

der Mann hat sich hier immer und ausnahmslos tadellos verhalten, immer alles gegeben. Egal in welchem Trikot der hier ein Gastspiel machen wird, ich werde es ihm verzeihen.....

r9naldo

der kommt aus frankreich dem ist scheiss egal ob der club ewo er hinwechselt einen besitzer hat. hat in frankreich doch fast jeder 
  •  

Ninja

Ich habe neben seiner Topleistung und seiner absoluten Verlässlichkeit vor allem eins an ihm geschätzt:

er hatte nie was zu sagen oder Anstalten gemacht sich zu produzieren. 

Er war hier nur um Fußball zu spielen. Und das hat er überragend gemacht. Gerade im heutigen Zirkus eine Wohltat.

Gleiches gilt auch für Jonas.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....