Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Bester 6er an den ich mich beim FC erinnern kann. 
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Conjúlio

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Mai.2023, 00:57:50Kicker 11 des Tages - Note 1 - siebte Berufung und damit Ligabestwert
Verdeutlicht noch einmal, dass er für uns aktuell nicht zu ersetzen ist. Vielleicht muss man kommende Saison auf das Duo Martel/Ljubicic setzen und davor dann Husi und hoffentlich Uth.

Es gehen uns ja auch (bisher) 7 Tore durch seine Leistung verloren. Schon ein sehr sehr dickes Brett was wir zu bohren haben. Trotzdem gehört es bei Vereinen wie dem FC dazu solche Abgänge zu verkraften.

Lieber wäre es mir gewesen, dass wir für ihn noch X Euro erlöst hätten. Das ist das eigentliche Drama bei dieser Personalie.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Colonia64

Ich glaube - und das würde ich Ihm auch wünschen, wenn er schon den FC verlässt - , dass er die Personalie Bellingham in Dortmund abwartet. Wenn der nach der Saison tatsächlich in Madrid unterschreibt, wird dort eine Planstelle frei. Und das würde er auch Leistungsmäßig können. Das Gesamtpaket passt dann auch: Champions League, Gehalt, er braucht sich räumlich nicht zu verändern und könnte eine Fahrgemeinschaft mit S. Özcan fortführen... Da wird ja zur neuen Saison im Auto ein Platz frei :) Von daher wird sich in dieser Frage auch in den nächsten 2 - 3 Wochen nichts tun.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Colonia64 am Montag, 15.Mai.2023, 11:32:08Ich glaube - und das würde ich Ihm auch wünschen, wenn er schon den FC verlässt - , dass er die Personalie Bellingham in Dortmund abwartet. Wenn der nach der Saison tatsächlich in Madrid unterschreibt, wird dort eine Planstelle frei. Und das würde er auch Leistungsmäßig können. Das Gesamtpaket passt dann auch: Champions League, Gehalt, er braucht sich räumlich nicht zu verändern und könnte eine Fahrgemeinschaft mit S. Özcan fortführen... Da wird ja zur neuen Saison im Auto ein Platz frei :) Von daher wird sich in dieser Frage auch in den nächsten 2 - 3 Wochen nichts tun.
:kotz:

drago

dortmund, pfui teufel. wie kann man skhiri sowas "wünschen" ? richtig ekelhaft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Amandus

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Mai.2023, 09:45:11Bester 6er an den ich mich beim FC erinnern kann.

Morten Olsen!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Oropher

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Dienstag, 16.Mai.2023, 20:14:57Mathias Lehmann. :clown:
Unvergessen, wie er in Gladbach den Dahoud weggeflext hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schoode

Mir tut es ein bisschen Leid, dass durch das Karriereende von Jonas, sein Abschied voraussichtlich etwas untergeht und seine Leistung nicht genug gewürdigt wird. Ich hoffe das wird nicht der Fall sein, denn verdient hätte er einiges!
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Wildharry

Zitat von: Amandus am Dienstag, 16.Mai.2023, 20:03:02Ok, vor meiner Zeit😊
Zu seiner Zeit sehr guter Mann und einer der härtesten in der Bundesliga.
War so eine Art Bodygard von Overath. Hat damals wahrscheinlich wenn Overath Kopfschmerzen hatte die Tabletten für ihn eingenommen
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

•  

r9naldo

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

international centre back? nunja. recht weit vorbei an dem, was er ist.

"gut" fände ich roma nicht, aber von allen adressen noch eine der besten. gut wäre, wenn skhiri hier wie durch ein wunder plötzlich wieder paar jahre vertrag hätte :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Povlsen

Zitat von: Amandus am Dienstag, 16.Mai.2023, 19:54:08Morten Olsen!
Kann man nicht vergleichen. Diese Generationenvergleiche werden beiden Zeiten nicht gerecht. Olsen war ein Weltstar, Skhiri ist international ein eher unbeschriebenes Blatt, braucht sich aber vor ihm nicht zu verstecken, im Gegenteil, der würde, wenn man ihn in die 80er verpflanzen würde, alle in die Tasche stecken. Olsen war für die damalige Mannschaft sicher ähnlich wichtig wie Skhiri heute, trotzdem hatte er mehr gleichwertige Mitspieler als Skhiri heute. 

Skhiri gehört aber zu den besten Mittelfeldspielern der Vereinsgeschichte, trotz teilweiser legendärer Konkurrenz. Das spricht nach 4 Jahren Bände. Ich werde ihn mehr vermissen als Geromel, Podolski, Bornauw oder sonst wen, den wir in den letzten 20 Jahren verabschiedet haben. Ich glaube, ich war bei Povlsen, Littbarski und Illgner zuletzt so traurig. Das sagt alles. Dazu noch Hector. Kaum auszuhalten.

Amandus

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 17.Mai.2023, 19:21:31Kann man nicht vergleichen. Diese Generationenvergleiche werden beiden Zeiten nicht gerecht. Olsen war ein Weltstar, Skhiri ist international ein eher unbeschriebenes Blatt, braucht sich aber vor ihm nicht zu verstecken, im Gegenteil, der würde, wenn man ihn in die 80er verpflanzen würde, alle in die Tasche stecken. Olsen war für die damalige Mannschaft sicher ähnlich wichtig wie Skhiri heute, trotzdem hatte er mehr gleichwertige Mitspieler als Skhiri heute.

Skhiri gehört aber zu den besten Mittelfeldspielern der Vereinsgeschichte, trotz teilweiser legendärer Konkurrenz. Das spricht nach 4 Jahren Bände. Ich werde ihn mehr vermissen als Geromel, Podolski, Bornauw oder sonst wen, den wir in den letzten 20 Jahren verabschiedet haben. Ich glaube, ich war bei Povlsen, Littbarski und Illgner zuletzt so traurig. Das sagt alles. Dazu noch Hector. Kaum auszuhalten.

Du hast recht, kann man natürlich nicht seriös vergleichen. 

Morten Olsen war nicht nur ein genialer Spieler und Stratege, sondern auch eine Meinungsstarke Persönlichkeit. Ich fand ihn :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Juto

Hector ok. Panda auch ok.

Aber kann man den besten Midfielder der letzten Jahrzehnte heute mal mit einem "Skhiri du darfst nicht gehen" abfeiern?

Wer auch immer das mit anstimmt. Danke!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rheineye

Ich bin echt gespannt, wo es ihn hinzieht und wann er es verkünden wird evtl. ist die Endplatzierung seines neuen Klubs noch nicht final oder er geht irgendwohin, wo es unglücklich wäre das vor dem letzten Spiel zu verkünden :D.

Medial auch eher ruhig, hoffe er findet was ordentliches und geht jetzt nicht nur, um zwanghaft irgendwas neues zu machen.
7x Absteiger
  •  

märkel

oh mann, mir bricht gerade das fußballherz :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ninja

Alles Gut Ellyes...du warst eine Granate.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kölner

DANKE!

Hauptsache er geht nicht zu den Pillen. :-/
  •  

weisweiler

Würde er sich nach den Eindrücken der Verabschiedungen von Horn und Hector nun völlig überraschend dazu entscheiden seinen Vertrag hier zu verlängern um irgendwann auch so etwas erleben zu können und Legendenstatus zu erlangen...es würde mein Empfinden, dass der Profifußball dieser Zeit nicht mehr das verkörpert, was ich an diesem Sport liebe, gehörig ins Wanken bringen. 
Leider wird das nicht passieren. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Povlsen

Kein Wort zu Skhiri heute. Sehr enttäuschend und leider vorhersehbar. So kenne ich meinen Verein. Peinlich, FC, schäm Dich! 

Horn bekommt einen zwanghaften Abschied, den niemand brauchte, es wird suggeriert, dass Horn und Hector auf einer Stufe stehen und Skhiri, der Hector menschlich und sportlich in nichts nachsteht, wird nicht mal erwähnt. Achso, der war ja nicht so lange hier und ist nicht ,,durch et Füer" gegangen. Doch, ist er sehr wohl, Ihr Null-Niveauer, die Ihr das entschieden habt! Ich bin richtig sauer darüber, das werde ich dem FC auch mitteilen. An Tagen wie heute ist der FC nicht mein Verein.

hegoat

Ich kenne die Hintergründe nicht, hätte aber auch lieber Skhiri als Horn gefeiert.
Horn wurde hier genügend gebauchpinselt als seine Leistungen noch stimmten - und noch lange darüber hinaus.

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Mai.2023, 21:52:13Kein Wort zu Skhiri heute. Sehr enttäuschend und leider vorhersehbar. So kenne ich meinen Verein. Peinlich, FC, schäm Dich!

Horn bekommt einen zwanghaften Abschied, den niemand brauchte, es wird suggeriert, dass Horn und Hector auf einer Stufe stehen und Skhiri, der Hector menschlich und sportlich in nichts nachsteht, wird nicht mal erwähnt. Achso, der war ja nicht so lange hier und ist nicht ,,durch et Füer" gegangen. Doch, ist er sehr wohl, Ihr Null-Niveauer, die Ihr das entschieden habt! Ich bin richtig sauer darüber, das werde ich dem FC auch mitteilen. An Tagen wie heute ist der FC nicht mein Verein.

Skhiri hat ja auch noch nirgends unterschrieben und im Gegensatz zu horn wurde der Abschied auch noch nicht verkündet. Das ist schon etwas anderes und ich bin wahrlich einer der größten skhiri-Fans.

Ich finde es eher schade, dass seitens des Publikums wenig in skhiris Richtung (persönliche skhiri anfeuerungen) kam. Egal, ob heute oder in den letzten Wochen.