Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

MG56

Nächstes Spiel werden wir aufgrund seiner Sperre schon mal erleben dürfen, wie das nächste Saison so ohne ihn laufen wird.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Lebensversicherung! Aber die läuft bald aus  :psycho:
  •  

Steiger74

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Apr.2023, 19:29:59Lebensversicherung! Aber die läuft bald aus  :psycho:
Risikolebensversicherung ohne Auszahlung 😟
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

T.O. Show

Was ein Profi... Einen Spieler, der so eine Einstellung zu seinem Beruf hat und gleichzeitig über Jahre konstant seine Leistung brachte, habe ich in den letzten 30 Jahren nicht beim FC gesehen. Irgendwie kotzt es mich an, dass er nächste Saison ein anderes Trikot trägt und dann womöglich noch das eines anderen Bundesligisten.

Oropher

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 19:58:13Einen Spieler, der so eine Einstellung zu seinem Beruf hat und gleichzeitig über Jahre konstant seine Leistung brachte, habe ich in den letzten 30 Jahren nicht beim FC gesehen.

Jonas Hector?

Grobiwankenobi

Skhiri kann gerne die verbleibenden Partien im Sturm spielen. Der scheint die Antizipation für Laufwege und richtige Position zum Torabschluss 1000mal besser zu beherrschen als all unsere nominellen Stürmer zusammen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

FC1948

Als 6er in einer Mannschaft wie dem FC, stand jetzt 6 Saisontore zu haben, dass ist schon fett. 
Der Typ wird uns richtig, richtig fehlen... 
So einen wird man nicht wieder bekommen und so einen hatte man noch nie. 
Er ist ein richtig guter Typ und das wohl in jeder Hinsicht 

T.O. Show

Zitat von: Oropher am Sonntag, 09.Apr.2023, 02:00:58Jonas Hector?

Das ist der andere. Die arbeitseinstellung von skhiri dürfte aber fast einmalig sein.

Double 1978

Zitat von: MG56 am Samstag, 08.Apr.2023, 19:27:23Nächstes Spiel werden wir aufgrund seiner Sperre schon mal erleben dürfen, wie das nächste Saison so ohne ihn laufen wird.  :?
wir hatten 6 spiele in folge ohne sieg auch mit ihm auf dem platz. 
er ist ein sehr wichtiger spieler für uns mit einer sensationellen einstellung. wenn man aber meint, dass alles zusammenbricht wenn er nicht mehr bei uns ist, dann halte ich das für sehr übertrieben. 

drago

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:31:15wir hatten 6 spiele in folge ohne sieg auch mit ihm auf dem platz.
er ist ein sehr wichtiger spieler für uns mit einer sensationellen einstellung. wenn man aber meint, dass alles zusammenbricht wenn er nicht mehr bei uns ist, dann halte ich das für sehr übertrieben.

naja. man muss eben auch sagen, dass skhiri besonders stark ist, wenn er nicht alleiniger 6er spielt. das war zu beginn der "rückrunde" zu sehen, und jetzt wieder. leider hat unser supertrainer zwischen drin rumprobiert (und zwar marke nonsense).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Juto

Wenn Frankfurt am Ende, wie meist immer, die Saison verkackt, dann wird sich dort Skhiris Zukunft ggü. dem FC sportlich nicht verbessern.

Welcher Bundesligist ist dann noch dran?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

funkyruebe

Btw, in der 11 des Tages. Sechste Nominierung. Nur Pingpong vom Pillenkreuz hat eine mehr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:31:15wir hatten 6 spiele in folge ohne sieg auch mit ihm auf dem platz.
Für mich trotzdem der kompletteste Spieler in unserem Kader, plus die Tore.
Wüsste nicht wer ihn so ersetzen könnte 

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Montag, 10.Apr.2023, 20:17:19Für mich trotzdem der kompletteste Spieler in unserem Kader, plus die Tore.
Wüsste nicht wer ihn so ersetzen könnte
Olesen, der kann das bestimmt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Apr.2023, 20:47:06Olesen, der kann das bestimmt
Steffen, bist Du es wirklich :D
  •  

Wildharry

Zitat von: Vechtebock am Montag, 10.Apr.2023, 20:51:53Steffen, bist Du es wirklich :D
Ja klar, wir werden dann nächste Saison mit Olesen als sechster spielen und unser Spiel mehr nach vorne verlagern um Matthi zu entlasten :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Apr.2023, 20:54:41Ja klar, wir werden dann nächste Saison mit Olesen als sechster spielen und unser Spiel mehr nach vorne verlagern um Matthi zu entlasten :D
Astrein, hat mit Skhiri ja nicht mehr geklappt, aber wenn der Loser weg ist, wird es schon hinhauen. Vielleicht können wir dann sogar mit 3er Sturm auflaufen. Andersson, Selke und Tigges - kurz AST. Durfte schon vor Spielbeginn angesägt sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

früher haben alle mit 3 stürmern gespielt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Apr.2023, 20:54:41Ja klar, wir werden dann nächste Saison mit Olesen als sechster spielen und unser Spiel mehr nach vorne verlagern um Matthi zu entlasten :D

Geil, für den letzten Matthi haben wir unser Spiel ja gsnz tief gezogen, das hat Tradition die Höhe an Matthisse anzupassen.  :tu:
  •  

wu-scherge

falls man die transfersperre nicht verhindern kann, würde ich dem spieler für ein jahr 8 millionen bieten.  
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Oropher

•  

I.Ronnie

Zitat von: wu-scherge am Montag, 10.Apr.2023, 23:50:17falls man die transfersperre nicht verhindern kann, würde ich dem spieler für ein jahr 8 millionen bieten. 

Keine Ahnung, was Skhiri für dich machen soll, aber ich würde es auch für 7 Millionen machen. 
  •  

Patata

Zitat von: wu-scherge am Montag, 10.Apr.2023, 23:50:17falls man die transfersperre nicht verhindern kann, würde ich dem spieler für ein jahr 8 millionen bieten. 
Wird schon deswegen nicht funktionieren weil es für Skhiri scheinbar wichtigere Entscheidungskritierien als Geld gibt. Sonst wäre er ja schon längst woanders.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Dienstag, 11.Apr.2023, 08:29:33Sonst wäre er ja schon längst woanders.

Warten wir mal ab, wo er tatsächlich nächste Saison spielt. Mit dem Argument "sonst wäre er längst woanders" kommt man bei Skhiri offenkundig nicht sehr weit, denn er hätte schon längst woanders sein können, wenn es woanders Interesse gegeben hätte. 
  •  

FC1948

Und wenn man Skhiri 10Mio bietet...
Er wird es nicht machen!
Für ihn ist das Geld nicht das wichtigste, er will sportlich weiterkommen!
Das würde doch oft genug erwähnt. 
Der Zug ist abgefahren, Skhiri wird den FC definitiv verlassen! 
  •  

Netto

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Apr.2023, 08:41:16Und wenn man Skhiri 10Mio bietet...
Er wird es nicht machen!
Für ihn ist das Geld nicht das wichtigste, er will sportlich weiterkommen!
Ist zwar alles hypothetisch, aber ich bin komplett anderer Meinung. Ich könnte mir im Falle einer Transfersperre ein Szenario vorstellen, in dem man mit Skhiri für zum Beispiel 10 Mio. € pro Saison um zwei Jahre verlängert und ihm 2024 eine Ausstiegsklausel in Höhe von z.B. 5 Mio. € anbietet. Dann könnte er kommendes Jahr bei uns marktgerecht verdienen und danach zu höheren Zielen wechseln.

Das wäre wohl auch wirtschaftlich für uns eine gute Option (wenn man ansonsten von einem ablösefreien Abgang ausgeht), wird man aber sicher nicht machen, um das Gehaltsgefüge nicht zu zerstören.

Ich frage mich, wie hier einige fußballromantisch immer noch daran glauben, Spieler würden NICHT wegen des Geldes ihre Karriere vorantreiben. Natürlich möchte Skhiri Champions-League spielen, weil da die Fleischtöpfe größer sind - genau wie bei Modeste.
  •  

Pony_Tolster

Wenn er wirklich geht dann sollte man ihm das letzte Heimspiel auch gebührend - als Abschiedsspiel - ermöglichen.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: menot

I.Ronnie

Hier sollten ein paar Leute mal ihre Medis neu einstellen.

Wormfood

Zitat von: Netto am Dienstag, 11.Apr.2023, 09:08:03Ich könnte mir im Falle einer Transfersperre ein Szenario vorstellen, in dem man mit Skhiri für zum Beispiel 10 Mio. € pro Saison um zwei Jahre verlängert

Netto oder brutto?  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •