Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Neben Kainz und Tigges unser bester Torjäger in dieser Saison, mit aktuell fünf Treffern. 
Alle seine Tore hat er in 2023 erzielt! 

Ich freue mich auf jede weitere Minute mit dir! 
Geiler Typ! 
  •  

J.R.

Er wollte heute seine Verhandlungsposition beim Aushandeln von Gehalt/Handgeld bei einem Wechsel nach Frankfurt verbessern. Ich denke das ist ihm gelungen und ich gönne es ihm. Ein phantastischer Spieler und ein großer Verlust für unsere Mannschaft.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Feb.2023, 07:44:14Ich mag mich täuschen, aber ich glaube der Eigelsteiner findet die Oitracht ziemlich kacka.
danke für die aufklärung. so wie er hier FFM abfeiert hätte ich das nicht gedacht.

frankfurt isn drecksloch, aber ja, als verein haben die über jahre sehr sehr viel richtig gemacht. ich bleibe aber dabei, dass sämtliche baumeister des erfolgs weg sind. skhiri soll zu nem vernünftigen verein wechseln. benfica z.b. sucht nen 6er, in frankreich gibt es genug dauergäste der CL, die  bedarf haben, und selbst in der PL sollte skhiri locker zu den topteams wechseln können. warum also frankfurt? das isn ungeiler proletenclub mit nem koksenden präsi und extrem unsympathischen treterspielern. pfui.

achso, ellyes = unfassbar geiler kicker. bei ffm einfach verschwendet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Vor der Winterpause hätte man angesichts der so häufig ausbleibenden Angebote der ,,Groß"-Klubs noch Hoffnung haben können, dass er -warum auch immer- weiterhin so unter dem Radar fliegt, dass er als Topverdiener des Vereins auch in Köln bleiben könnte. Durch seine nach wie vor guten Leistungen in Kombinationen mit Toren satt wird er nun allerdings ein Angebot samt gewünschtem Sprung auf seiner durchgeplanten Karriereleiter machen können. Bis auf Baumgart haben wir selbst bei einem weiteren sensationellen Saisonverlauf wenig Argumente, um seinen Ehrgeiz bedienen zu können. Seine Leistungen könnten nun zumindest dazu führen, dass er eben nicht bei der Eintracht oder einem Werksclub landet, sondern tatsächlich zwei Stufen auf der Karriereleiter klettern kann. Dauer CL-Gäste kommen nun in Reichweite. Zu gönnen wäre es ihm.
  •  

wiedster

toller spieler. stuttgart würde so einen für 2 fantastilliarden verkaufen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

13,5km und damit 230km in 19 Spielen. Damit Platz 1 in der BL obwohl die Nächstbesten ein Spiel mehr haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Müngersdorf

Live im Stadion ist das nochmal intensiver, wie man ihn wahrnimmt. Absoluter Klassespieler von internationalem Format.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

•  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2023, 21:42:09,,Der, der zu Köln gehört" denke nach dieser Trippel Ansage wird er dann nun wirklich gehen.
Ziemliche Fremdschämmomente

Sprühwurst

Das ist so ein bisschen wie am Ende einer Beziehung: Der eine klammert noch, die andere hat schon Tinder installiert.

Rakete

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Feb.2023, 08:11:52Das ist so ein bisschen wie am Ende einer Beziehung: Der eine klammert noch, die andere hat schon Tinder installiert.
:verysad:

(Team 'klammert') 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

dackelclubber

Ich hoffe, dass das Thema jetzt nicht zum totalen Dauerbrenner wird über Wochen. Er scheint ja eine klare Ansage gemacht zu haben intern, vielleicht hat er sogar schon irgendwo fest zugesagt oder unterschrieben, jetzt geht's halt drum es mit Anstand, Respekt und Dankbarkeit zu Ende zu bringen und noch mal ein gutes Dutzend Spiele zu genießen. 

Für den Moment kann man ja auch mal sehr erfreut festhalten, dass es besser war, ihn zu halten, anstatt für 5 Mio Ablöse+eingespartes Gehalt im Winter schon abzugeben. Wer weiß, ob diese Energie- und Punkteleistung ohne ihn möglich gewesen wäre, und zwei, drei Tabellenplätze am Ende plus evt. früh Klarheit in Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen holen die paar Mios locker wieder raus. Und das sage ich als jemand, Anstoss-3-mäßig bei 5 Mios weich geworden wäre, nachdem wir mit Bremen und Schalke ja schon mal einen Riesenschritt gemacht hatten noch vor Ende der Transferperiode. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rory78

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Feb.2023, 08:11:52Das ist so ein bisschen wie am Ende einer Beziehung: Der eine klammert noch, die andere hat schon Tinder installiert.
Tinder aber scheinbar nur installiert, so wie er auf der Alten noch Gas gibt  :D

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Seit Stuttgart völlig von der Rolle, bei ihm würde ich jetzt nicht vermuten das er es Karneval übertrieben hat aber irgendwie ist selbst bei ihm nun total der Wurm drinnen.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Feb.2023, 17:52:01Seit Stuttgart völlig von der Rolle, bei ihm würde ich jetzt nicht vermuten das er es Karneval übertrieben hat aber irgendwie ist selbst bei ihm nun total der Wurm drinnen.
ich glaube an fasching ist so ziemlich alles haram aus der sicht skhiri.
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Feb.2023, 20:58:01was ist fasching?
Dieser besondere Tag im Jahr wird regional auch Fastnacht oder Fasching genannt.
 Fasching markierte im Mittelalter den Zeitraum zwischen dem Dreikönigstag und dem Aschermittwoch, an dem die Fastenzeit beginnt und bis Ostern fortbesteht.
Babbsagg
  •  

TT

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Feb.2023, 20:58:01was ist fasching?
Alles was mit 'Fasch' anfängt, ist überflüssiger Kackmist. Mindestens seit dem Mittelalter!
  •  

fc-Markus

Ich vermute das so langsam bei ihm das Zukunftsdenken anfängt .

Aendie

Laut Eintracht Insider wird Shkiri nicht zur Eintracht wechseln. 
  •  

Eigelsteiner

Das klingt plausibel.
Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: TT am Samstag, 25.Feb.2023, 22:49:44Alles was mit 'Fasch' anfängt, ist überflüssiger Kackmist. Mindestens seit dem Mittelalter!
ich z.B. esse hackfleisch sehr gerne
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

THC-Ben

Zitat von: Aendie am Dienstag, 28.Feb.2023, 09:52:49Laut Eintracht Insider wird Shkiri nicht zur Eintracht wechseln.

Hoffentlich nicht nach Dortmund
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 28.Feb.2023, 14:32:53Hoffentlich nicht nach Dortmund
In der Bundesliga wäre mir das am liebsten. Besser als zu irgendeinem Plastik-Scheiß.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 28.Feb.2023, 14:50:30In der Bundesliga wäre mir das am liebsten. Besser als zu irgendeinem Plastik-Scheiß.
Das. Und mit Dortmund wäre er auch "standesgemäß" untergekommen. Eintracht wäre - trotz aller tollen Erfolge und dem großen Abstand zum FC - mmn zu wenig für ihn.
Ausland wäre mir natürlich immer noch tausend mal lieber. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, 1337

drago

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 28.Feb.2023, 14:50:30In der Bundesliga wäre mir das am liebsten. Besser als zu irgendeinem Plastik-Scheiß.
dortmund ist fast genauso beschissen wie irgendein plastik scheiss. skhiri soll bitte ins ausland.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

WES FC

Zitat von: Aendie am Dienstag, 28.Feb.2023, 09:52:49Laut Eintracht Insider wird Shkiri nicht zur Eintracht wechseln.

könnte passen
Angeblich ist Frankfurt mit 
Aouar aus Lyon klar
Ebenfalls zentrale Mittelfeld 
...
  •  

Simmet 1970

Mein Tipp er bleibt und verlängert!!!!
  •  

tollibob

Mein Tipp er geht zu 100% im Sommer ablösefrei. Wenn nicht zu einem "Spitzenclub" aus der 2. Reihe scheißt ihn irgendein Mittelklasse Club aus England mit Möchtegern Internationalen Ambitionen wie Westham United mit Kohle zu.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos